PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe Bei Tcw Yr


MyersGer
22-08-2005, 22:42
Hi,
da wir uns auf andere Arbeiten konzentrieren müssen, können wir eigentlich keine Liga leiten, sondern nur technisch unterstützen - so ist TCW auch gedacht. Das Leiten beinhaltet Entscheidungen bei Unstimmigkeiten. Und wir haben keine Zeit dazu, uns ewig lange Threads durchzulesen.
Deswegen suchen wir einen Unparteiischen!

Wer Lust hat oder jemanden kennt, bitte melden.

Gonzo
22-08-2005, 22:50
Vielleicht sollte man noch hinzufügen, das dieser welcher nicht and der Liga teilnehmen
sollte, das hilft ungemein bei der Unparteilichkeit ;)

Bossi
22-08-2005, 23:09
Hio

Andererseits sollte es schon einer sein, der sich mit der "materie" auskennt!
In clan sachen und auch die beiden anderen RCW mit gemacht und erlebt hat!
Einer der weiss , was alles geschehen kann und was für Problemchen auftauchen können etc.

Ich würde mich wohl bereit erklären! :D

Also falls kein adequater "ersatz" da sein sollte, können wir drüber schnacken!


in diesem sinne:

Blackdragon
23-08-2005, 12:56
Hi Alle,

also ich schließe mich mal Sasha an. Es sollte schon einer oder mehrere Personen sein, die sich mit RCW bzw. jetzt TCW auskennen.

Was nützt uns ein Unparteilicher, der keine Ahnung davon hat. Außerdem schließe ich mich mal aus, dass es eine Person alleine schaffen kann.

Entweder sollte sich eine Person, die bei RCW und/oder RCW2 teilgenommen hat und jetzt kein Interesse mehr hat, zu melden.

Oder es sollten mehrere Personen sein, damit bei Unstimmigkeiten zwischen seinem Clan und einem anderen Clan eine andere Person eingesetzt werden könnte, damit es weiterhin neutral wird.

Da Sasha sowie ich für jeweils unseren Clan spielen werde, zumindest ja dem jetzigen Stand,den ich habe, müsste es wiederum eine andere Person machen.


Aber ich würde wie Sasha wohl bereit sein, diese Aufgabe zu übernehmen bzw. mit Sasha die Aufgabe gemeinsam zu bewältigen. :D

In meinem Clan bin ich nach dem aktuellen Stand kein RCW Beauftragter, sondern nur Spieler von daher müsste es wohl keine Probleme geben.


Mfg. Daniel

hippiekiller
23-08-2005, 13:17
es sollte auf keinen fall jemand sin dessen clan mitmacht!!! da bricht der dritte weltkrieg aus da könnt ihr sicher sein ^^ sollte jemand sein der vielleicht in der zwischenzeit seit dem letzten rcw mit yuri aufgehört hat oder eifnach jemand der in keinem clan is ganz einfach ^^

mfg aus den bergen

Blackdragon
23-08-2005, 13:28
JO, da stimme ich dir zu. Aber er sollte schon Ahnung bzw. Spielpraxis von RCW haben. Es müsste sich einer melden, der Ahnung vom gnazen hat, aber bei TCW nicht spielt.

Oder man nimmt mehrere Leuite für den Leiter, damit keiner die Entscheidung für seinem Clan fallen kann.

Einen unerfahreren hat keinen Sinn, weil man auf eine schnelle Lösung kommen sollte !

Mfg. Daniel

Frage: Wann soll es denn eien Entscheidung zu diesem thema geben?

Bossi
23-08-2005, 13:48
Hio

ALso ich sehe da kein prob. drinne , das ich zb. obwohl +BDG+ mitspielt
eine solche "rolle" übernehmen könnte!

Ich denke, ich bin lange genug im "geschäft" um unparteiisch zu sein etc.

Genauso wie Seal oder sonst wer aus anderen clans die dort eine "tragende" rolle inne haben!

Falls sich wie gesagt keine "alternative" finden sollte, wäre ich durchaus bereit diesen Posten zu bekleiden!

in diesem sinne:

hippiekiller
23-08-2005, 13:58
erinner dich doch ma an die geschichte wies mit gkc beim letzten rcw war bossi und dann stell dir vor mafi oder du wären der "unparteiische" gewesen. da wär nur mehr geflame etc pipapo draus geworden.

wenn es schon welche sein sollten die aktiv bei tcw mitspieln dann sollten es zumindest 3 mann sein aus verschiedenen clans die ne art Rat bilden und per mehrheit entschlüsse fassen können.

Blackdragon
23-08-2005, 14:01
Das habe ich ja eigentlich oben gemeint. Dadurch kann immer ein Unparteilicher vorhanden sein.

Bossi
23-08-2005, 14:06
Hio

Jo so nen "Rat" wäre ne nette sache!
Wäre ich auch für!

Und zu dem thema GKC und RCW
Da war doch granichts...kann mich an nichts erinnern.
Habe ja bekanntlich seit geraumer zeit eine neue ebene des bewusstseins erreicht und nach meine reinkanation lebe ich friedlich und gelassen wie eine blume am lauen sommerabend!

Dann lasst uns drei das doch machen ;)

in diesem sinne:

AMD-Powered
23-08-2005, 14:20
Meine Meinung:

Ein RAT, welcher sich mit der RCW auskennt JA, aber dieser sollte nicht aus Personen zusammengestellt werden, welche aus einem, an der RCW/TCW teilnehmenden Clans stammen.

hippiekiller
23-08-2005, 14:20
na dann hätten wa des ja schonwieder gelöst löÖöl :D

mcmaeh
23-08-2005, 14:27
also ich find die idee mit dem rat sehr gut, nur die frage ist, ob spieler mit oder ohne teilnehmenden clan genommen werden.
weil die ohne clan scheinen auf den ersten blick unparteiisch, nur sie haben bestimmt auch ex clans, wenn sie auf cncforen angemeldet sind und sympathisieren bzw hassen verschiedene clans die bei tcw antreten.
letztendlich muss das die tcw führung entscheiden.

allerdings biete ich mich hiermit auch an mitzuhelfen ;)

AMD-Powered
23-08-2005, 14:31
Sehr gut ergänzt.

Bossi
23-08-2005, 14:35
Hio

Wie ich bereits sagte, lebe ich einer vollkommenen Harmonie mit mir und meinen mitmenschen^^

Wir sind uns sicherlich einig, das ein Rat wohl die beste variante ist.
EInig dadrüber ob aus den hier ansässigen clans die an TCW teilnehmen oder nicht , sind wir uns nicht!

Da liegt noch dirkusions bedarf und dieses sollte auch geschehen :p


in diesem sinne:

AMD-Powered
23-08-2005, 14:41
Nein, das sehe ich nicht so, denn wie es mcmaeh bereits vorgeschlagen hatte:

letztendlich muss das die tcw führung entscheiden.

Genau so sieht es aus.

Nicht falsch verstehen Bossi, es hat nichts mit deine Person zu tun. :)

Bossi
23-08-2005, 14:59
Hio

Nope....keine angst , ich versteh das schon nicht falsch!

Doch wie ja die TCW "Führung" bereits sagte , haben sie so wie so wenig zeit so das ich denke, das sie auch nur oberflächlich diesen Thread verfolgen werden um den oder die Namen raus zu lsen und dann gf. nochmal kurz unter sich zu bereden ob der/die personen geeignet sind oder nicht!

Deswegen denke ich auch , das wir ihnen bereits im vorfeld einige arbeit durch unsere unteredung hier abnehmen können , so das sie sich schnellst möglich wieder ihren eigentlichen "aufgaben" widmen können!

Ich bin , wie ich bereits sagte , immer noch der meinung diesen rat aus hier ansässigen clan´s die bei TCW teilnehmen zu bestücken.
DIe meisten clans hier bzw. die member von den clans oder eher gesagt die Beauftragten der clans haben hier genug erfahrung aus den beiden vergangenen RCW´s um ein problemchen und ggf. stritige situationen lösen zu können!

Sicherlich spielt hier der gesichtspunkt des Parteiisch seins eine große rolle....doch...:
1. würde das durch einen rat gehemmt werden, da immer eine mehrheits entscheidung sein müße.
2.Wir doch (zumindest gehe ich davon aus) alle alt genug und Fair genug sind !

in diesem sinne:

Junker
23-08-2005, 15:06
Interesse ist ja offenbar da. Die möglichen Probleme habt ihr auch schon erkannt. Ist doch schon sehr viel mehr als wir uns je erträumt hätten. :p
Wir werden niemanden herauspicken und das Zepter schwingen und zum Orga ernennen. Regelt das unter euch und findet eine gemeinsame Lösung.
Wie bieten nur die Technik an und helfen bei technischen Problemen usw.

Gonzo
23-08-2005, 15:14
Doch wie ja die TCW "Führung" bereits sagte , haben sie so wie so wenig zeit so das ich denke, das sie auch nur oberflächlich diesen Thread verfolgen werden um den oder die Namen raus zu lsen und dann gf. nochmal kurz unter sich zu bereden ob der/die personen geeignet sind oder nicht!
Wir machen keinen Thread auf, um diesen dann nur oberflächlich zu verfolgen ;).
Klar werden wir uns darüber absprechen wen wir einsetzen, schön wäre es
wenn ihr ne Lösung hinbekommt.

Ihr habt die Problematik aber schon ganz gut beschrieben
Das Problem an einem Rat ist auch die Geschwindigkeit mit der Entscheidungen
getroffen werden können, schliesslich müsten die 3 ? ja auch erst mal
miteinander kommunizieren
Ein kleines Beispiel :
am letzten Tag einer Runde kommt es zu Unstimmigkeiten, es ist eine schnelle
Entscheidung notwendig, da es technisch nicht möglich ist Ergebnisse
nach dem Start einer neuen Runde nachzutragen ( den Start der neuen
Runde hinauszögern geht praktisch auch nicht ).
Wenn jetzt erst 3 Leute das Problem ausdiskutieren müssen wird die Zeit
verdammt knapp.
Alleine deshalb wäre es uns lieber wenn nur eine Person Entscheidungen
treffen könnte, was nicht heisst, das nicht mehrere Personen die Leitung
übernehmen können ( sozusagen als Ersatz )

edit: Warum ist Junker nur immer schneller als ich ...

Bossi
23-08-2005, 15:28
Hio

Jo. so habe ich das auch garnicht gemeint.
Damit wollte ich jenes zum ausdruck bringen, was du und Junker bereits geschrieben haben...nothing more :p !
Ich geh schon davon aus, das ihr das verfolgt...doch überlasst ihr uns doch bis zu einem gewissen punkt die entscheidung! ;)

Ich seh das problem mit den 3? leuten garnicht so groß wie du es beschrieben hast!
Sicherlich ist eine sachnelle entscheidung um den pünktlichen start der neuen runde nicht zu verzögern, von nöten!
Doch startet eine runde (zumindest war es so in den letzten beiden RCW so) eigentlich nicht vor 22 uhr. Mag sein das ich mich da auch täusche (wenn ja, könnte man es ja ggf. so einrichten)

Dann könnte man es doch sicherlich auch genauso einrichten , das die Runden am Sonntag neu gestartet werden und somit sollte das problem der schnellen entscheidung auch doch stark dezimiert sein, da Sonntags so wie so die meisten online sind etc. (Ich kenne zumindest neben mir ziehmlich viele die das sind)!

Desweiteren sollte man sich ja daa auch schon im klaren sein, wenn man diesem posten bekleidet , das man eine gewisse Presents aufbringen muss!

Man könnte genauso alle 3? mit gewissen vollmachten ausstatten , die es einem bei gewissen (wie du oben beschrieben hast) situationen die möglichkeit gibt general zu entscheiden .!?

in diesem sinne: ;)

Swizzy
23-08-2005, 20:08
Mh, wär auch ne Sache die ich mir überlegen kann, da ich ja eh Clanless bin und RCW doch schon miterlebt hab und auch wie es ablief ect... Und Zeit wäre bei mir auch genügend vorhanden, bzw. les ich eh jeden Tag im Forum so ziemlich alles ^^.

peter8402
23-08-2005, 20:55
Ich befürworte den Vorschlag mit dem Rat der Unparteiischen, allerdings sollte dieser auf bis zu 3 Leute beschränkt werden. Andernfalls kommt man nicht schnell genug zu einer Entscheidung bei Schlichtungsfällen.

Ich würde aber dann zusätzlich vorschlagen, dass ein Leitender auch ohne vorherige Absprache mit den anderen Ratsmitgliedern Urteile fällen kann, wenn er selber ausreichend als unparteiisch einzustufen ist, dh. dass er in keinem Clan der streitenden Parteien vertreten ist oder in den letzten 3 Monaten vertreten war.
Dies würde ebenfalls dazu beitragen, dass fällige Urteile schneller herbeigeführt werden können. ;)

Ich hab RCW I und II mitgespielt und war auch Beauftragter, erst nur für Memento Mori, dann auch beim Bündnis mit EUV.

Beim kommenden TCW werde ich aber nicht als Spieler teilnehmen und mein Clan wird auch nicht teilnehmen. Ich würd' stattdessen lieber mal hier als Ratsmitglied mitmachen :gf:

Ich bin nur höchstens für DNV als parteiisch einstufbar, weil wir mit denen ja das Bündnis EUV hatten beim letzten RCW, und es derzeit immer noch ein Bündnisforum gibt. DNV wird aber allem Anschein nach ohne anderes Bündnis antreten. Ich werd also unparteiisch entscheiden, wenn ich gewählt werde ;).

mcmaeh
23-08-2005, 21:23
ich find die idee eines rates eindeutig besser und die anzahl der mitglieder ist bei 3 auch sehr gut gewählt.
nur das dies eine einzelne person richten soll find ich etwas schlecht, da diese person auch mal nicht da sein kann oder mit einer situation sehr schnell überfordert sein kann.
wir haben ja auch schon 2 freiwillige

MyersGer
23-08-2005, 22:52
Also wir haben unser 3 Mann starkes Team gefunden:

Peter
Swizz_ruler
Mr Strech

Peter und Swizz als Insider und Strech als schlichtender Admin :)

TMOA
23-08-2005, 23:04
Soviel zu "nicht herauspicken" :p

Ich denke aber, dass es ein hervoragendes Team für diese Aufgabe ist.

Merlin
23-08-2005, 23:11
:thx: an die 3

ps.: mir ist egal ob sie parteiisch sind, solange sie für OKTRON sind :D

Bossi
23-08-2005, 23:23
Also wir haben unser 3 Mann starkes Team gefunden:

Peter
Swizz_ruler
Mr Strech

Peter und Swizz als Insider und Strech als schlichtender Admin :)

Hio

Och ist doch kacke....
MR Strech kann ich ja dann garnicht anmeckern etc. der wird doch sobutz sauer und haut mich dann ....ne das ist gemein, dann kann ich ja garnicht meinem ruf als RCW/TCW CRAZY AUFBRAUSENDER DISKUSIONS FREAK!!!! :D ;) :p gerecht werden!!!! :(

Nene..das ist gemein!

Glückwunsch Tajno Peter( ist leider trotzdem als Parteiisch einzustufen sobald es um DNV /MM geht) und MR STRECH *grrrml*---Joke*


in diesem sinne:

Swizzy
23-08-2005, 23:46
:ast:

Nun damit hab ich zwar nicht gerechnet aber es freut mich :). Ich hoffe ich werde meine Sache gut und vor allem Unparteisch meistern, und das es 3 Leute sind find ich sehr gut, Mr.Stretch eine sehr gute ergänzung zu mir und Peter wenn wir mal nicht einig sind, aber ich denk das wird sicher kein Problem ;). Auf hitzige Diskusionen und ein erfolgreiches TCW :D

Ich freu mich das ich mitwirken kann bei der TCW :freu:. :thx: Für das Vertrauen! Mögen die Spiele auf bald beginnen :Prost:

peter8402
24-08-2005, 06:20
Wow danke für die Ernennung :thx: Ich werd meine Aufgabe so gut wie möglich meistern und mit meinem Lieblingsadmin mrstech und swizz_ruler sollten wir nen gutgemischter Haufen sein.

Blacktim
24-08-2005, 08:14
die drei sind ok gute entscheidung der eine hat am selben tag wie ich gb :) also is das schon voll ok *spaß* :) die sind das perfekte team denke mal das wird gut :) hehe

Speedy
24-08-2005, 11:28
Jop finde die 3 bilden ein super Team.

Gute Entscheidung.

Hoffe somit kommt nicht wieder das Chaos wie im letzten RCW auf.
:thx:

Bossi
24-08-2005, 14:51
Hio

Jo Chaos!!!!

Solange die Runden dieses mal PÜNKTLICH Starten und die Forderungen auch PÜNKTLICH STARTEN und nicht so wie beim Letzten mal und nicht "ausreden" für verspätungen gesetzt werden, obwohl jeder weiss , das wenn man solch ein Amt bekleidet man auch verdammt nochmal die Pflicht hat! ***sorry das konnte ich mir nicht verkneifen***

Aber ich denke das wird ja wohl schon klappen mit den 3 Amigos ^^

Aber sonst...alles EASY :D :p


in diesem Sinne:

MyersGer
24-08-2005, 14:58
ich glaube du verbreitest schon jetzt negativschwingungen. wir können auch die liga einfach absagen... denn PFLICHTEN hat hier keiner euch gegenüber. und hatte auch nie jemand

Gonzo
24-08-2005, 15:18
Solange die Runden dieses mal PÜNKTLICH Starten und die Forderungen auch PÜNKTLICH STARTEN und nicht so wie beim Letzten mal und nicht "ausreden" für verspätungen gesetzt werden, obwohl jeder weiss , das wenn man solch ein Amt bekleidet man auch verdammt nochmal die Pflicht hat! ***sorry das konnte ich mir nicht verkneifen***
Pflicht ? :rofl:
Ist eher ne Dienstleistung, und da denk mal an die Telekom:p
Abgesehen davon ist alles automatisiert, soll heissen wenn uns die Technik
( besser : unsere Software ) keinen Streich spielt, sollte alles im Rahmen
gewisser Timer ablaufen ;)
Einen festgelegten Startpunkt um z.B. 18.00Uhr wird es nicht geben,
eher so ab ca. 18.00Uhr :p
Aber um genau die eventuellen Probleme festzustellen starten wir ja diese
erste Liga sozusagen als Beta-Test, also sollte man diese erste Liga nicht allzu
verbissen sehen ;)
Es würde uns schon fast selbst überraschen wenn alles gleich reibungslos
abläuft, wenn ich da nur an diese Datenbank denke ....:D

MyersGer
24-08-2005, 15:20
ne gonzo... das siehste n bisschen falsch. bossi hat uns ja vorher 100€ teilnahmegebühr bezahlt und kann dementsprechend auch einwandfreien service verlangen. LOL

Gonzo
24-08-2005, 15:21
ne gonzo... das siehste n bisschen falsch. bossi hat uns ja vorher 100€ teilnahmegebühr bezahlt und kann dementsprechend auch einwandfreien service verlangen. LOL
Ja und warum hab ich meinen Anteil noch nicht bekommen ? :p

Bossi
24-08-2005, 16:50
ne gonzo... das siehste n bisschen falsch. bossi hat uns ja vorher 100€ teilnahmegebühr bezahlt und kann dementsprechend auch einwandfreien service verlangen. LOL

Hio

VErarschen kasst dich selber vorm spiegel Amigo!!!

Du weisst ganz genau wordrauf ich hinaus wollte bzw. was ich meine und wie VIELE andere beim letzten RCW bemängelt habe!

Nämlich jene situation, das zb. angesagt worden ist runden freigabe ab 20 uhr und man saß und aktual³. und nix passiert.
dann hat man nachgefragt und nur dumme antw. bekommen wo kein sch.... was mit anfangen konnte etc.

Wenn eine Uhrzeit angegeben wird, dann kann /sollte ich davon ausgehen können , das es auch im "normalen" rahmen bleibt mit der verspätung.

Und jetzt komm mir bitte nicht mit....bla bla euer prob. wenn ihr dann genau ab der zeit davor sitzt.....
Falls du dein eigenes Baby nicht richtig verstehen solltest ... wer als erstes fordert, hat die besten karten, da er anderen clans ggf. die möglichkeit nimmt einen von zb. land xyz anzugreifen und vorallem wenn man selber das land brauch!

in diesem sinne:

peter8402
24-08-2005, 17:04
Bossi halt mal bitte die Bälle flach...

Ich bin mir durchaus bewusst dass jeder gern pünktlich fordern möchte und daher werden wir auch versuchen, die Runden möglichst pünktlich beginnen zu lassen. Das gleiche hat Myers damals auch immer hervorragend gemacht und dann muss man halt auch mal Verständnis dafür zeigen, wenn es zu unvorhergesehenen Problemen kommt, die den Rundenstart verzögern.

Merlin
24-08-2005, 17:06
RCW ist Vergangenheit!

Wir schauen nach vorne und nicht zurück. Wir lassen uns von der Software überraschen und wollen nicht im Vorfeld eine schlechte Stimmung verbreiten. Das können wir nicht gebrauchen.

Schlucks runter, Sascha und sei Optimist.

TCW - gogo

MyersGer
24-08-2005, 17:09
danke, dass hier wenigstens einige vernünftige leute sind :p
amigo, lern mal zu differenzieren zwischen rl und vl :p

btw: wasn glück, dass ich damit nichts mehr zu tun haben werde ;)

Bossi
24-08-2005, 17:40
Bossi halt mal bitte die Bälle flach...

Das gleiche hat Myers damals auch immer hervorragend gemacht und dann muss man halt auch mal Verständnis dafür zeigen, wenn es zu unvorhergesehenen Problemen kommt, die den Rundenstart verzögern.

Hio

:wrofl: :wrofl:

Jo kann man verstehen...wenn es MAL vorkommt.
Aber es war nicht MAL sondern eher die regel und das kann nicht angehen!
Und das hervorragen , das lass ich mal so im raum dahingestellt :rolleyes:
Ich habe ja auch nie behauptet das gänzlich alles schlecht war.
Ich habe lediglich wieder einen kritikpunkt eingebracht der beim letzten RCW bei sehr vielen für großen unmut gesorgt hat und für eine "schlechte" stimmung !
Durch meine aussage wollte ich lediglich nochmal draufhinweisen und euch auf etweilige "probleme" aufmerksahm machen!

danke, dass hier wenigstens einige vernünftige leute sind

Ach es geht wieder los. was kann ich mich doch an so "tolle" gespräche und versuche mit Dir auf normalen wege zu diskutieren erinnern...aber es ist trotz so langer zeit dazwischen einfach nicht wirklich möglich!!

amigo, lern mal zu differenzieren zwischen rl und vl
Ich kann sehr wohl und sehr gut differenzieren....
Nur anscheinend bist du dir nicht bewusst, das es auch im VL sachen gibt die man verlangen kann und sachen die man machen muss!

in diesem sinne:

MyersGer
24-08-2005, 17:42
Ach es geht wieder los. was kann ich mich doch an so "tolle" gespräche und versuche mit Dir auf normalen wege zu diskutieren erinnern...aber es ist trotz so langer zeit dazwischen einfach nicht wirklich möglich!!

tjo, das liegt wohl irgendwie nicht an mir. der ton macht die musik. und du hast hier wieder mal einen ganz schiefen angestimmt.

Bossi
24-08-2005, 17:47
tjo, das liegt wohl irgendwie nicht an mir. der ton macht die musik. und du hast hier wieder mal einen ganz schiefen angestimmt.
Ja ne is klar.

Brauche dich doch wohl nicht auf icq /msn gespräche hinweisen oder!?

in diesem sinne:

Gonzo
24-08-2005, 17:48
Nur anscheinend bist du dir nicht bewusst, das es auch im VL sachen gibt die man verlangen kann und sachen die man machen muss!

Wollen wir uns jetzt wirklich über ungelegte Eier oder uralte Sachen streiten ?

Wie schon gesagt, Rundenstart bestimmt der Server ganz alleine innerhalb
einer gewissen Zeitspanne ;)
Sollte dabei Server-seitig ein Problem auftauchen, so kann sich dies bis zur
Behebung des Problems hinauszögern, so isses halt und daran lässt sich
auch nix ändern ;)

MyersGer
24-08-2005, 17:49
eben... mit gewissen sachen muss man halt leben :p und braucht dann nicht gleich die beleidigte leberwurst spielen und direkt losmeckern.

Bossi
24-08-2005, 17:57
eben... mit gewissen sachen muss man halt leben :p und braucht dann nicht gleich die beleidigte leberwurst spielen und direkt losmeckern.

Hio

Dann leg dich nicht auf zeitliche Termine fest und lehn dich nicht zuweit aus dem Fenster....
kann nach hinten losgehen
Wie ich ja berits erwähnte, ist es augenscheinlich immer noch nicht möglich mit dir eine normale sachliche diskusion zu führen....
Da kommt mal schnell die blockade und dürftige "aussagen!

Die beste aussage die du bis jetzt hier zum Thema von dir gegeben hast ist
wasn glück, dass ich damit nichts mehr zu tun haben werde

Dem ist nix mehr bei zu fügen und man kann wirklich von mehr als nur Glück sprechen!

in diesem sinne:

Merlin
24-08-2005, 18:09
Bossi hat sich hier wohl nachträglich als Helfer für TCW disqualifiziert.

Mann sollte eine freiwillige kostenlose Dienstleistung als das akzeptierren, was sie ist. Man soll außerdem froh sein, dass es Leute gibt, die ihre Freizeit in solche Dinge investieren, damit Leuten wie Bossi und alle anderen Teilnehmern ein interessantes und abwechslungsreiches Event geboten wird.

Hier braucht keiner Forderungen zu stellen oder die Veranstalter zu kritisieren. Mit so einer Einstellung gegenüber den Veranstaltern, würde ich mir überlegen, ob ich überhaupt an dem Event teilnehme.

... in dem Sinne

Gonzo
24-08-2005, 18:18
Da hast du den Nagel voll auf dem Kopf getroffen , verstehe auch die
Aufregung hier jetzt nicht.
Ist schon irgendwas passiert ???

Bossi
24-08-2005, 18:18
Hio

Mensch Merlin. weiss zwar nicht was das mit disqualifizieren zu tun hat aber naja....nur weil ich vorsorglich die 3? auf etweilige Fehler hinweisen möchte , damit sie nicht die ungunst und misstimmung wie MyersGer bei RCW abbekommen?
Desweiteren hätte ich mich so wie so nicht qualifiziert dafür. Habe mich zwar angeboten, aber nur wenn sich kein anderer finden sollte etc.

Mit so einer Einstellung gegenüber den Veranstaltern, würde ich mir überlegen, ob ich überhaupt an dem Event teilnehme.

Wer sagt denn das ICH teilnehme??? Und wenn ...das ist keine Einstellung...das ist eine offene kritik und nichts anderes !

Ausserdem kannst du mich ruhig direkt ansprechen und nicht über mich /übermich hinweg schreiben...THX :p

in diesem sinne:

Gonzo
24-08-2005, 18:23
Solange die Runden dieses mal PÜNKTLICH Starten und die Forderungen auch PÜNKTLICH STARTEN und nicht so wie beim Letzten mal und nicht "ausreden" für verspätungen gesetzt werden, obwohl jeder weiss , das wenn man solch ein Amt bekleidet man auch verdammt nochmal die Pflicht hat! ***sorry das konnte ich mir nicht verkneifen***
Wie schon gesagt, Rundenstart bestimmt der Server ganz alleine innerhalb
einer gewissen Zeitspanne ;)
Sollte dabei Server-seitig ein Problem auftauchen, so kann sich dies bis zur
Behebung des Problems hinauszögern, so isses halt und daran lässt sich
auch nix ändern ;)
Wo soll jetzt also das Problem sein ?
Die ganze Liga wird nahezu vollautomatisch ablaufen, kapiert ?

MyersGer
24-08-2005, 18:27
glaub mir, ich weiß was ich tue und wodran ich programmiere. dafür brauch ich keine nett gemeinten ratschläge, die in angreifende formulierungen gepackt sind ;)

haben wirs jetzt, oder willst du noch mehr sinnfreie diskussionen führen?

peter8402
24-08-2005, 18:31
Jo ich denke wir haben deine Kritik inzwischen überdeutlich verstanden Bossi...

Und um alte Probleme wieder aufleben zu lassen ist das der falsche Thread.

Bossi
24-08-2005, 18:32
Wo soll jetzt also das Problem sein ?
Die ganze Liga wird nahezu vollautomatisch ablaufen, kapiert ?


jojo dat....habe ich schon verstanden, was du geschrieben hast...

Dadrum geht es ja auch garnicht mehr.

Es ging mir jetzt lediglich noch dadrum, das ich meine meinung hier vertrete und nicht von jedem der hier im Thread schreibt, mich an pinkel!

Ich wollte euch ja auch wie gesagt nur einen hinweiss geben...mehr nicht.
Wenn der server das alles automatisch macht, dann ist ja ok und wir alle hoffen, das die Technick zuverlässiger ist als manche Menschen!

PS: das kapiert hättest du dir sparen können....die Tonart ist ist schief( wie man sagen würde)

in diesem sinne:

MyersGer
24-08-2005, 18:33
na ja wenn bossi sich nochmal melden will, vielleicht in einem angepassterem ton, kann er ja einen kritik thread öffnen. das thema hier ist jeden falls ein anderes und ist auch schon seit gestern erledigt. :lock: