PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Modder mit Herz zur vollendung des Electric Mods


Gigamaster
22-08-2005, 22:09
Hi Leute, für mich ist es eine schwere Stunde! Mir ist meine 2te Festplatte kaputt gegangen, auf ihr waren alle Absicherungen und Dateien von Electric V.3
Alles gelöscht, es steckte ne Menge Arbeit drin. Ich frage mich seitdem wie der MOD gewesen wäre und wie er angekommen wäre. V.1 und V.2 hab ich zum Glück auf ne DVD abgesichert. Ich modde unglaublich gerne und ich steigere mich auch gerne richtig rein. Und genauso einen Modder suche ich. Jemand der leidenschaftlich modded, niemand der den Kopf dem Herzen vorzieht. Ich suche einen Modder mit Herz und Willen. Es muss kein Pro-Modder-Gott sein, ne das bin ich ja auch net, aber total unerfahren sollte er auch nicht sein. Eben jemand der schon immer ein Mod-Projekt vollenden wollte das aus einem kleinen Zimmer in einem unbedeutendem Ort kommt und nicht von riesigen Organisationen. Electric 3 muss geschaffen werden, alleine weil ich viele Bugs und Balance sachen in V.2 gefunden habe. Mir fehlt nur jemand der Zeit und Wille hat mir 100% zu geben. Also dann ich hoffe es gibt noch treue YR Fans die den selben Traum wie ich verfolgen.
Achja noch ein paar Infos:
Das Projekt ist nicht neu, es gibt schon 2 fertige Versionen, also ist es nicht zuviel Arbeit, jedenfalls nicht zu zweit. Außerdem bekommt derjenige der bereit ist zu helfen erstmal Electric 2, damit er weiss worauf er sich einlässt.
Und naja ich suche nur einen einzigen der wirklich lust darauf hat, also dann.
Leute kommt schon, benutzt eure Fantasie!

Infos zu Electric gibts auf meiner Page unter downloads---> mods
www.milleniummaster.de

Ich hoffe es findet sich jemand
Bye euer Gigamaster

raminator
23-08-2005, 10:41
uiuiuiui
sind aber ganz schön groß deine addons...
die infos darüber sind da aber recht sperrlich. ein paar screens wären ganz nett.

wünsch dir viel glück bei der findung...
bin nämlich nur ein lust und laune modder und deswegen nicht der richtige...
aber wenne nen paar voxel brauchst kann ich weiterhelfen

Swizzy
23-08-2005, 10:48
Ärgerlich. Tut mir leid für dich :(. Leider hab ich keine Erfahrung in Mod sonst würd ich mich melden :/ ich hoffe das du jemanden geeigneten findest ;).


Screens wären würklich ganz praktisch.

Gigamaster
23-08-2005, 13:18
Ja die Mods sind wirklich etwas groß, das liegt daran das auch neue Movies drin sind. Aber ich hab von Version zu Version mehr tricks gefunden um das ganze noch etwas zu verkleinern. @ Raminator danke für dein Angebot. Wenn ich welche brauche melde ich mich. @Swizz_ruler kannste garnicht modden oder nur wenig, das ein oder andere könnte ich dir beibringen.
Danke ihr beiden, hoffe es melden sich noch mehr.
Also auf die Screens verzichte ich bewusst, weil ich die Leute erst vor vollendete Tatsachen stellen will