PDA

Vollständige Version anzeigen : AR2 oder YR Rampengrafik ändern


Kroko
22-08-2005, 15:30
Wie man normale Shp`s macht ist mir bekannt und habe ich auch schon oft gemacht.

Aber wie kann man die Grafiken des Geländes ändern?
Zum Beispiel die Rampen (Auffahrten).
Diese sind ja in dem gesonderten Format wo auch für jede zelle festgelegt wird was für ein Teraintyp sie ist(das kann ich ändern). Aber wie bekommt man neue Grafiken hinein oder bringt sie in diese tem usw. Formate?

raminator
22-08-2005, 18:26
brauchst erstmal den tmp-editor
bekommste auf xccu.sourceforge.net
und dann editier einfach das was vorhanden iss

Kroko
22-08-2005, 19:12
brauchst erstmal den tmp-editor
bekommste auf xccu.sourceforge.net
und dann editier einfach das was vorhanden iss

Denn habe ich und etwas bestehendes Editieren (die Zelleigenschaften ändern) kann ich ja damit aber wie bekommt man dort ne andere Grafik rein?
Das ist mein Prob.

raminator
23-08-2005, 10:34
du kannst die bodentiles ja über den xcc mixer exportieren als pcx oder so
editier den kram dann in nem bbp und convertiere es dann mit der richtigen palette zurück als shp/tmp/sno...(hab die funktionen nicht ganz im kopf)
zur not halt umbenennen
die dateien packse am besten dann auch noch inne expandmdxx.mix

das müßtes eigentlich gewesen sein