PDA

Vollständige Version anzeigen : +BDG+ und Z-21 Lösen die Allianz im Yuri Bereich!!!


Speedy
21-08-2005, 13:33
Wie ihr an der Überschrift dieses Beitrages schon erkennen könnt, wird die Zivilisation 21 ab sofort wieder eigenständig seinen Weg gehen. Wir haben hier mit unserer Fusion im Vergangenen Jahr viele Freunde kennen gelernt und auch viele gemeinsame Stunden verbracht.

Diese schöne Zeit würde ich auf gar keinen Fall missen wollen. Aber nun ist wieder die Zeit gekommen die Zivilisation wieder auf Vordermann zu bringen. Wir haben die letzte Zeit uns lange Gedanken gemacht wie dies in Zukunft aussehen wird.

Nach langen Planungen haben wir es geschafft unser altes Team wieder zusammenzustellen und somit werden die Gründungsmitglieger von damals die Zivilisation wieder neu erwecken lassen.

Die Zivilisation ist für einige Menschen hier mehr als nur ein normaler Clan und deshalb muss die Zivilisation wieder eigenständig werden und den Weg gehen, der Ihr vorhergesagt wurde.

Aufgrund der Lösung von BDG werden wir in den nächsten Tagen, das interne von BDG verlassen und unseren eigenen Weg wieder gehen.

Trotz alledem ist BDG mir auch sehr an Herz gewachsen und ich möchte mich hiermit bei allen bedanken für die schöne Zeit.

Weitere Infos werden in kürze folgen.

Thx :thx:

Bossi
21-08-2005, 13:48
Hio

NAch langen diskusionen und TS unterhaltungen, haben sich die +BDG+ und die letzten Z-21.er drauf verständigt , die Allianz im Bereich Yuri wieder zu lösen und Z-21 wieder als alleinig stehender Yuri clan zu entlassen!

Da Z-21 alleine unterm dem Kürzel Z-21 im TCW antreten wollte/möchte , es aber nicht mit der Allianz in einklang gebracht werden kann, wurde dieser entschluß gefasst!

Ich wünsche der Z-21 und seinen Membern alles gute auf diesem weg und möge alles so klappen wie ihr es euch in TCW erhofft!

Der TS wird weiterhin zusammen genutzt!
Die HP wird komplett in +BDG+ umgesetzt !
Der MohaaSH Squad bleibt von der situation unbelastet und der Gameserver wird weiterhin bestehen bleiben!

Ich hoffe , das es mit euerm forum hier auf CnC-Foren klappt und ihr es aus dem Archiv wieder zurück bekommt.
Die memberzahl ist ja im mom nichtso groß, doch denke ich das es klappen wird!

+BDG+ und Z-21 verbindet trotz alle dem eine Freundschaft und sie wird auch weiterhin bestannt haben!

Wir die Brüder-des-Grauens wünschen der Z-21 alles gute auf ihren weitren wegen!

in diesem sinne:

Blackdragon
21-08-2005, 13:48
Hi Alle,

ich schließe mich mein Leader und Freund Christian an.

Ich werde wie Christian die schöne Zeit bei +BDG+ in Erinnerung behalten und wer weiß, vielleicht unternehmen wir mit +BDG+ was gemeinsam, wie es vor der Fusion war. Den TS teilen wir uns ja weiterhin, daher werden wir uns nicht aus den Augen verlieren. Weitere Infos müssen die Verantworltichen mitteilen.


Mfg. Daniel

aWin4MofD
21-08-2005, 13:57
wünsche Z21 an dieser Stelle alles gute, hat spaß gemacht!

EsDonnert
21-08-2005, 14:15
Freue mich für beide CLans das beide ihren eigenen Weg wieder bestreiten können :D Viel Erfolg!

TMOA
21-08-2005, 14:20
Die Z21 ist in seinem Leben wie Gras, es blüht wie eine Blume auf dem Felde, und so wie sich die Blume im Winter zurück zieht in ihre Zwiebel, so zog sich auch die Zivilisation zurück um nun in ihrem neuen Frühjahr ihre Samen zu streuen und sich nun erneut in der Vollkommenheit seines Glanzes zu erblühen. Möget ihr alle eingeladen sein euch in diesem Glanze zu sonnen.

Ultron
21-08-2005, 14:35
Wow die Zivilsation ist zurück ;)
wünsche viel Erfolg beim Neuanfang und alles Gute für beide Clans.

navy188
21-08-2005, 15:56
viel glück Z21 freu mich schon auf TCW gegen euch

und

ich wünsch natürlich auch BDG viel glück weiterhin

redspawn
21-08-2005, 16:39
Japp wünsche Z-21 auch viel Glück für Die Zukunft. :)

mcmaeh
21-08-2005, 17:36
was soll ich sagen..mein 1. clan ist wieder am start.

ich freu mich für euch und drück euch natürlich alle daumen, die ich drücken kann

hf

maeh

Germane45
21-08-2005, 18:29
Nach langen Planungen haben wir es geschafft unser altes Team wieder zusammenzustellen und somit werden die Gründungsmitglieger von damals die Zivilisation wieder neu erwecken lassen.



Da wünsche ich euch auch von Herzen alles Gute. :) :yes:
Wie ich bei TMOA unterm Avatar sehen kann, steht da auch schon Z21.

Habt ihr den als Putzfrau zum Entstauben des Clanforums angestellt, das sich ja noch im Archiv befindet? ;) :D

(Konnt ich mir nicht verkneifen). :jupp: :eg: :bunker: :Peace:

A-Rock16
21-08-2005, 20:19
ich wünsch natürlich acuh den z 21 alles gute :D

Bluesky71
22-08-2005, 09:23
Von mir natürlich auch viel Glück , wir hören uns ja im TS. ;)

ElDono0
22-08-2005, 11:34
Die Z21 ist in seinem Leben wie Gras, es blüht wie eine Blume auf dem Felde, und so wie sich die Blume im Winter zurück zieht in ihre Zwiebel, so zog sich auch die Zivilisation zurück um nun in ihrem neuen Frühjahr ihre Samen zu streuen und sich nun erneut in der Vollkommenheit seines Glanzes zu erblühen. Möget ihr alle eingeladen sein euch in diesem Glanze zu sonnen.ein litararisches meisterwerk tmoa ;)

von meiner stelle natrülich auch alles gute und viel glück des werdet ihr gegen BDG brauchen *g* :p

waaaaagen
22-08-2005, 19:39
bin auch gespannt auf TCW :D

Ironman
22-08-2005, 20:32
Die Z21 ist in seinem Leben wie Gras, es blüht wie eine Blume auf dem Felde, und so wie sich die Blume im Winter zurück zieht in ihre Zwiebel, so zog sich auch die Zivilisation zurück um nun in ihrem neuen Frühjahr ihre Samen zu streuen und sich nun erneut in der Vollkommenheit seines Glanzes zu erblühen. Möget ihr alle eingeladen sein euch in diesem Glanze zu sonnen.
:schild:


viel glück euch allen :thx:

iCe
22-08-2005, 21:31
tja das ist mal ne positive Nachricht, sonst hört man immer nur von Clans die zugehen.

Z21Fr3DoM
24-08-2005, 10:55
thx @BDG für die schöne Zeit
ihr wart n echt netter haufen, hat Spass gemacht bei euch ;)

xking38x
24-08-2005, 11:43
...schön das es auch mal anders rum geht ..wünsche euch viel erfolg :)

CU2002
24-08-2005, 11:51
Na denn .. games gegen die Z21 im RCW/TCW waren ja immer etwas besonderes :D

viel glück bei eurem weg

mcmaeh
24-08-2005, 18:57
ein litararisches meisterwerk tmoa ;)



ach was..man kann heutzutage alles ergoogeln ;) :D

TMOA
24-08-2005, 19:07
Dann find das mal in Google :rolleyes::p

mcmaeh
24-08-2005, 19:32
zumindest der anfang ist geklaut, aus dem psalm 103

http://wwwstud.uni-giessen.de/~s2263/psalm103.htm

vorletzter vers, 2. zeile :p

TMOA
24-08-2005, 19:35
Ich bezeichne so etwas als von der Muse küssen lassen, nicht als klauen :p

mcmaeh
24-08-2005, 19:44
ich nenns klauen und zwar ganz billiges :p

TMOA
24-08-2005, 19:47
Ach komm, geh mit deinem Kumpel-Jesus spielen :rolleyes:

mcmaeh
24-08-2005, 19:57
und jetzt auch noch frech, werden und das bdg forum mit kopierten sachen voll spammen...so haben wirs gern tmoa :noe:

italyTanX
24-08-2005, 20:16
Ihr habt echt keine anderen Probleme....

Kennt ihr den Salm: Einfach mal die Fresse halten?
Ihr gebt immer wieder ein drauf, wozu führt das?

Bossi
24-08-2005, 20:21
Hio

Das führt zu ner verwarnung wegen spam wenn das nicht aufhört! :D

Also bitte liebe leute...bleibt beim Topic oder mach ggf. ein Thread zum Thema im OT auf!

Thx und in diesem sinne:

mcmaeh
25-08-2005, 16:21
Ihr habt echt keine anderen Probleme....

Kennt ihr den Salm: Einfach mal die Fresse halten?
Ihr gebt immer wieder ein drauf, wozu führt das?

das war doch nur spaß...nicht immer alles so ernst nehmen ;)

und bossi :p


jetzt bin ich auch ruhig

TMOA
25-08-2005, 16:54
Ist wohl auch besser so :rolleyes:

NoobvsYou
25-08-2005, 23:05
Und Du brauchst immer des letzte Wort , oder :shy:

Now is Ende im Gelände hier bevor des Eine & Andere Wort hin und her fällt :lock: