PDA

Vollständige Version anzeigen : A-o-N sagt Good Bye


xking38x
19-08-2005, 16:26
ich brings mal aufen punkt :

! Keine Zusammen Arbeit mehr !

! Keine Forum Beteiligung !

! Member verlassen den Clan ohne was zu sagen (unehrenhaft)

! Keine Gemeinschaftlichen Spiele Abende !

! TS hatten wir ..Keine Beteiligung an TS und Bezahlung !

! MSN Kein Kontakt und wenn sehr selten !

! xking38x allein unterhalter im forum (pausenclown) !

..ich könnte noch mehr..habe aber keine lust mehr dazu was zu schreiben

@A-o-N Member ! bin teils sehr stolz auf euch das ihe am anfang des clanlebens mit geholfen habt diesen wieder auf die füsse zu stellen ..was aber dann ziehmlich zurück ging

wenn ihr denn weiterhin yuri spielt..lege ich euch ans herz euch einen andren clan zu suchen ..da dieser tot ist

ich selbst werde ab und an mal hier sein und bissel lesen..so wie ich es immer mache..teils auch meinen senf angeben zu verschiednen themen

@Admins ..ihr könnt diesen clan noch 3 tage auf lassen und ihn dann ins archiv verschieben ..denn ich bin nicht länger gewillt alles allein zu machen hier

irgendwann wird auch dem kämpfer das zuviel und geht in die knie...

..ein mango noch: da immer wieder neue oder auch alter member sich nur die grössten clans aussuchen ..damit gleich ihr name glänzen tut ...tut ihr mir auch ein wennig leid...denn so gehen die ..die grosses vorhatten den bach runder

man könnte aon auch den kleinen tante emma laden benennen..der durch zuwennig kundschaft schliessen muss (Konkurs anmelden muss)

ich wünsche euch noch viel spass hier bei diesem game ..und vieleicht sieht man sich in dem ein oder andrem spielchen mal

die zeit ist gekommen ..die uhr steht still ..ein auge mit einer träne zurückschaut und sich fragt..warum..warum musste es so kommen

Lebtwohl

xking38x :( :( :(

BeSikTaS(B.j.K)
19-08-2005, 16:30
es kommt wie es kommen muss.bin acuh allein unterhalter meistens aber egaaaaalllll.ich nimms nicht so dicke.naja dann hau mal rein cu

feuerreal
19-08-2005, 16:38
Jetzt trifft es den nächsten Clan :(.
Sehr Bedauerlich das die Anzahl der CCF-Clans sich immer weiter verringert.

Aber man kann nix dagegen tun. Das dagegen ankämpfen, das der Clan nicht ganz abstirbt kann sehr zermürbend sein, hab da ja selbst meine Erfahrung.
Da hat es irgendwann einfach keinen Sinn mehr, an Wunder zu glauben.

Ich wünsche den Überresten von AoN alles gute :).

Greetz Grey

Merlin
19-08-2005, 16:55
Die Aktivität geht einher mit der Lust aufs Spiel und der Perspektive. Wenn keine Perspektive mehr da ist, lässt die Aktivität nach. Viele warten auf RA3 oder ein nächstes Command & Conquer. Die Aussichten dafür sind nicht rosig, eher schlecht.

Wir haben in der letzten Zeit unsere Memberzahl von 33 auf 24 verringert. Das erfolgte durch einige Austritte und noch mehr Ausschlüsse, meistens wegen Inaktivität. Allerdings haben wir auch einige Bewerber wegen diverse Gründe abgewiesen.

Insgesamt ist es schade für AON. Aber an diesem Punkt warst du schon mehrmals, Bernd. Irgendwie geht es immer weiter...

Sag niemals nie.

Ultron
19-08-2005, 17:12
Oh nein, noch ein CNCf- Clan löst sich auf :(
hmm schade, das es diesmal endgültig ist, aber du hast recht wenn man nicht mehr kann hat es keinen Sinn weiter zu machen.

Edit:jo dann raus damit und sry :shy:

:cu: :cu: :cu:

mrfloppi2
19-08-2005, 17:15
sehr schade:(
aba nich die cnc-clans lösen sich auf sondern cnc allgemein löst sich auf..

iCe
19-08-2005, 17:19
Schade, ist nie schön wenn ein Clan schliessen muss

MineVeBen
19-08-2005, 17:20
schade:(

redspawn
19-08-2005, 17:23
Jo das mit Der Clan Auflösung ist wirklich schade :(

Aber ich wünsche denn anderen die jetzt Ausschau
nach einem neuen Clan halten viel Glück bei Der Suche :)

Bossi
19-08-2005, 18:02
An die übrig gebliebenen:hf in anderen YR Clans, hier gibbed ja noch einige
Spitzen clans.


Hio

Ich bin sprachlos und traurig , das A-O-N die türen schließt und diese wohl endgültig ist :(
Ich wünsche dir Berni und dir Angie alles alles erdenklich gute und ich hoffe man sicht /hört/spricht sich weiterhin!
Hier oder sonst wo !

zu dem zitierten:
Sorry...aber so nen satz find ich scheiße....genau das hat Bernd angeprangert und für mich hat es leicht den beigeschmack von "abwerben " !

Aber mehr will ich mich dazu auch nicht äussern!

Macht es Gut A-O-N ....

in diesem sinne:

sylver123
19-08-2005, 18:16
schade das es so lkommen mußte aber ich ahb auch gemerkt das ich irgendwie der einzige war der überhaupt noch yuri gezockt hatte -.- und irgndwie kam ich mir auch ein bisschen wie der letzte vor der überhaupt was hier gemacht hat (bzw in yuri) am anfangen waren es immer ienige mit denen ich spielen konnte aber irgendwie war so die letzten 3 monate keiner von aon mehr online ( in yuri oder auch im msn nur selten) find es sher schade das sich der clan auflöst aber wenn keiner da ist/war kann ich gut verstehen ...

_mfg sylver123

Speedy
19-08-2005, 18:30
finde ich acuh schade, dass sich der nächste CLan hier auflösen muss. Habe immer gerne mit euch gespielt und war auch immer lustig mit euch.

Danke für die schöne Zeit hier auf dem Board AON

Man sieht sich

xking38x
19-08-2005, 19:16
Hio

Ich bin sprachlos und traurig , das A-O-N die türen schließt und diese wohl endgültig ist :(
Ich wünsche dir Berni und dir Angie alles alles erdenklich gute und ich hoffe man sicht /hört/spricht sich weiterhin!
Hier oder sonst wo !

zu dem zitierten:
Sorry...aber so nen satz find ich scheiße....genau das hat Bernd angeprangert und für mich hat es leicht den beigeschmack von "abwerben " !

Aber mehr will ich mich dazu auch nicht äussern!

Macht es Gut A-O-N ....

in diesem sinne:

mein freund..ja du hast recht..ich will mich dazu auch nicht äussern..da wir ..was du geschrieben hast..auf ein level sind ;)

Skyline44
19-08-2005, 19:23
Ich danke allen für die Hilfe hier und die Freundschaften !!

Los werdet ihr mich nicht,bin ab und an immer mal hier und lese !
Ob ich nochmal in einen Clan gehe weiss ich nicht.Erstmal denke ich nicht denn ich hab auch die zeit nicht mehr so dafür.Habe einen tollen Modposten in einem Fussballforum wo auch viel zeit drauf geht,Aber verlassen werde ich C&C niemals.Da hängt mein Herz zu sehr daran :gf:

Ich wünsche auch den Usern von AoN alles gute weiterhin und hoffe auf das ein oder andere game noch in Yuri !!

@Sash ...auch dir danke ich für deine Hilfe und das du immer für uns da wahrst!!

Bis bald dann und machts gut :knuddel: :)

NoobvsYou
19-08-2005, 19:41
Tut mir echt leid für Dich , Bernd . Hätte mir wirklich nen Aufstieg für Euch gewünscht . Hast gut gekämpft und die Flagge lang hoch gehalten. Jedoch wie Du schon sagtest bringts nix wenn man Alleinunterhalter ist .

Hoffe Du ziehst Dich net ganz zurück und suchst Dir eventuell ein Zuhause wo Du , Dich wohl fühlen könntest . Waren zwar nicht viele Zockerabende zusammen aber die vorhandenen waren immer Funny mit Dir / Euch .

Ich sag Bye zu AON ....nicht zu Dir Bernd ;)

Kuschel92
20-08-2005, 13:06
:(
sehr schade, wieder ein Clan weniger!

Alles Gute weiterhin denen, die bis zuletzt durchgehalten haben! ;)

Crimson Butterfly
20-08-2005, 13:22
najabald wierd CnC Foren ganz schön leer ausehen! schade das ihr dicht macht!alles gute!

BeSikTaS(B.j.K)
20-08-2005, 13:25
nun machtmal kein drama draus.ist doch nur ein clan für ein spiel und keine wichtige weltorganisation.

TMOA
20-08-2005, 13:41
Naja, eigentlich verständlich, dass einer von LofT sowas nicht nachempfinden kann :rolleyes:

BeSikTaS(B.j.K)
20-08-2005, 13:46
soll ich jetzt heulen?ihr spielt euch hier auf als wäre es ein teil eures lebens.
es gibt tausend andere sachen auf der welt für die man traurig sein sollte aber doch nicht für sowas...

Bossi
20-08-2005, 13:46
Hio

Lol...danke TMOA....

Ich wollt es mir verkneifen zu schreiben... ;)

Jo .... izy...das du das nicht verstehst war mich auch klar.

in diesem sinne:

xking38x
20-08-2005, 14:17
soll ich jetzt heulen?ihr spielt euch hier auf als wäre es ein teil eures lebens.
es gibt tausend andere sachen auf der welt für die man traurig sein sollte aber doch nicht für sowas...

wenns dir dann mal so scheiss egal ist..brauchste doch auch net zu posten hier ne wahr ..ich freue mich jedenfals über die..die ein bissel mitgefühl haben hier..und dennen danke ich auch sehr ..da sieht mal ein wennig den zusammen halt von dem board hier ...bei dir denk ich mal..such dir ein grossen wald ..und spiele da rambo..schätze dich mal so ein als einzellkämpfer ;)

NoobvsYou
20-08-2005, 14:18
@ BeSikTaS(B.j.K)

Weisst eigentlich wieviel Zeit sowas alles kostet & auch Nerven einen Clan aufrecht zu erhalten in dieser schweren Zeit ? Wenns umsonst ist / was ist des schon traurig .
Sicherlich gibts andere Dinge auf der Welt jedoch reden wa gerade nicht über diese Dinge ! Weltenverbesserer sind wa leider nicht !


Ich Vote mal für :lock: hier . Muss ja nicht auf den Letzten Tag noch Stress hier geben .

odiablo
20-08-2005, 18:45
hi bernd alter "reise freund"

finde es auch schade und es tut mir leid für dich :cry: !

hoffe wir werden nochmal zusammen ein funny reise game zu machen!

gruss dia

brezel107
21-08-2005, 06:56
schade....am ende macht Sven noch das Licht aus auf dem Board wenn es so weiter geht:(

Swizzy
21-08-2005, 11:07
soll ich jetzt heulen?ihr spielt euch hier auf als wäre es ein teil eures lebens.
es gibt tausend andere sachen auf der welt für die man traurig sein sollte aber doch nicht für sowas...


Darum geht es gar nicht. In einen Clan wird viel Freizeit hineingesteckt, man macht viel durch darin, zusammenhalt, interne Streitereien. Gerade als Clan Leader nimmt einen solche dinge mit und braucht Zeit. Emotionen werden hineingesteckt usw. Aber ich muss nicht mehr sagen, TMOA hats aufen Punkt getroffen und Bossi auch, das du das nicht verstehst ist klar.

Bernd&Sky ich wünsch euch alles gute, schade aber es ist leider ne schwere Zeit für Yuri. Du kannst dir ja überlegen ob du bei RA3 wieder etwas machen willst, bis dahin vergeht noch viel Zeit ;). Finde es schade das AoN nicht mehr da ist, aber was soll man machen, die Punkte die du sagst passieren heutzutage bei kleineren Clans und nur noch die grösseren Dominieren, kann man nix machen :(. Alles gute weiterhin!

navy188
21-08-2005, 15:53
hmmm was soll ich dazu sagen! es ist sehr sehr schade hoffe mal das wir bernd noch in msn in kontackt bleiben bist ein super typ der immer hilft wenn es geht :)

wünsch dir viel glück weiterhin!

Bye bye AoN :(

mcmaeh
21-08-2005, 17:33
schade, wieder eoin sehr aufrichtiger clan geht zugrunde...

bye aon :(

uckkiller
21-08-2005, 19:04
...schade das deine bemühungen mehr oder weniger umsonst waren, bernd.

du hast echt alles gegeben, an dir liegs sicher nich!!

wünsche euch alles gute, ciaoooo :(


THE END

xking38x
21-08-2005, 22:36
ihr machts einem net leicht..beschimpft mich..gebt mir tier namen ..macht mich fertig ;)

..leicht fällts einem wirklich nicht ..gard wenn man hier so klasse typen sieht und sie auch kennt ...

..aber es hat nich sollen sein ...

...Herzlichen Dank nochmal an euch !!!!! bleibt so wie ihr seit ..einfach nur natürlich und Klasse !!

Sting6789
21-08-2005, 23:05
mehr sag ich nit mehr (http://home.arcor.de/newblood9/privat/)

xking38x
21-08-2005, 23:09
mehr sag ich nit mehr (http://home.arcor.de/newblood9/privat/)


:( :( :( :dito:

Skyline44
21-08-2005, 23:17
mehr sag ich nit mehr (http://home.arcor.de/newblood9/privat/)


och micha wegen dir muss ich jetzt heulen ....danke für die Gedenkseite :knuddel:

Wecker0
21-08-2005, 23:19
schade das euer clan sich auflöst und das ein team weniger bei den rcws ist

Bossi
21-08-2005, 23:42
och micha wegen dir muss ich jetzt heulen ..:

Hio

Jo geil gemacht!

Passt sehr gut...auch wenn ich leider nie bei euch im clan war, habe ich mich doch zu einem bestimmtenteil bei euch gefühlt!

Wann auch immer etwas war, wusste ich , das ich euch ansprechen kann!

Ich hoffe man bleibt im kontackt!

Sorry ...aber das musste ich nochmal loswerden!

in diesem sinne:

xking38x
21-08-2005, 23:47
Hio

Jo geil gemacht!

Passt sehr gut...auch wenn ich leider nie bei euch im clan war, habe ich mich doch zu einem bestimmtenteil bei euch gefühlt!

Wann auch immer etwas war, wusste ich , das ich euch ansprechen kann!

Ich hoffe man bleibt im kontackt!

Sorry ...aber das musste ich nochmal loswerden!

in diesem sinne:

wir werden immer im kontakt bleiben ..wie gesagt ..ich werde euch ab jetzt ma so richtig nerven *fg

..aber es tut schon recht weh..hätt ich gar net gedacht ..hab grad steine im bauch :confused:

^^ :troest: :cu: :knuddel: ^^

Skyline44
21-08-2005, 23:47
Hio

Jo geil gemacht!

Passt sehr gut...auch wenn ich leider nie bei euch im clan war, habe ich mich doch zu einem bestimmtenteil bei euch gefühlt!

Wann auch immer etwas war, wusste ich , das ich euch ansprechen kann!

Ich hoffe man bleibt im kontackt!

Sorry ...aber das musste ich nochmal loswerden!

in diesem sinne:

Sascha wir wussten auch immer wo eure Türe wahr.Werde auch nie die Zeit vergessen,wo ihr hier auf C&C gekommen seit !! Sowas verstärkt natürlich eine Freundschaft !!

Wenn was ist...wir sind immer noch anzusprechen ;)

Vielleicht ergibt sich ja mal wieder ein spielchen zusammen !!

BeSikTaS(B.j.K)
22-08-2005, 01:15
ohh jetzt werden wir auch noch sentimental mir kommen die tränen :blah:

xking38x
22-08-2005, 01:19
ohh jetzt werden wir auch noch sentimental mir kommen die tränen :blah:
verpiss dich am besten du voll trottel ..bist hier die letzen stunden nich erwünscht..können auf deine misserrablen beiträge auf gut deutsch scheissen..iss das klar jüngelchen ? ..baah so ein halbgarer volldepp !!!!!!!

BeSikTaS(B.j.K)
22-08-2005, 01:36
ey das ist so witzig machma bitte weiter...... :p

bbman
22-08-2005, 01:37
Schade, dass wieder ein Clan von der Bildfläche verschwindet... :( Machts gut, wohin der Weg euch auch führen mag... :cu:

@den obercoolen Türkenlord: Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass die Schließung eines Clans, an den man sein Herz gehängt hat, durchaus ein Grund ist, sentimental zu werden. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, bist du eigentlich nicht geeignet für einen Clan und solltest dich nicht in dieses oder andere clanbezogenen Themen einmischen.

xking38x
22-08-2005, 01:39
ey das ist so witzig machma bitte weiter...... :p

weisst wohl net mehr weiter jüngelchen oder wie ? naja..viel mehr hätt ich von son spatzenhirn auch nicht erwartet ..schade eigendlich..hatte dich als immer sachlichen menschen gesehen..aber die umwelt bei dir muss dir grossen schaden zugeführt haben

na dann ..

BeSikTaS(B.j.K)
22-08-2005, 01:41
du redst von sachlichkeit?ich bin immernoch sachlich und habe keien emotionen für meien virtuelle welt wie du.du schwimmst in einer überdimesnionalen ebene.nämlich dieses board hier.wo dir sogar die schließung des clans beinahe eien träne entlockt.stell dir das mal vor ein caln für ein game (SPIEL).....

tommie
22-08-2005, 01:43
besiktas... ganz ehrlich... wenn du nix zu sagen hast, dann schreib auch nix.

Ich denk ich sprech manchem hier aus der Seele wenn ich sag:
wir haben deine meinung zur kenntnis genommen, wollen aber aufgrunddessen keine weiteren kommentare deinerseits mehr... Danke.

Schade für AON, wir mussten vor kurzer Zeit ähnliches durchmachen. Wir fanden aber im RL Kontakt zu dem Leader eines anderen Clans, und alle Member die es wert waren sind geschlossen zu diesem gewechselt.
Wir halten uns den Clan immer noch in Erinnerung, da wir ja alle maßgeblich an der Forumg des Clans beteiligt waren. Ihr solltet das auch tun, und ich glaub das werdet ihr auch. Keinesfalls dürft ihr euch aus den Augen verlieren ;) (wenn ihr die möglichkeit seht und vorallem interesse besteht, geht möglichst geschlossen zu einem anderen Clan. Wenn wieder eine Hoch-Zeit in einem anderen Spiel kommt könnt ihr vll über eine Neueröffnung nachdenken.)

xking38x
22-08-2005, 01:44
du redst von sachlichkeit?ich bin immernoch sachlich und habe keien emotionen für meien virtuelle welt wie du.du schwimmst in einer überdimesnionalen ebene.nämlich dieses board hier.wo dir sogar die schließung des clans beinahe eien träne entlockt.stell dir das mal vor ein caln für ein game (SPIEL).....
..dann verschwinde doch endlich hier ..es zwingt dich keiner das geheule zu lesen..das ist eine grösse schwäche was du hier ablassen tust ..jeder mensch ist anders..hast du das nicht gelernt ? ..ich bin wie ich bin..und lasse mich von keinen aufziehen der denk er müsse mal sich tot lachen hier !!

BeSikTaS(B.j.K)
22-08-2005, 01:46
wenn ihr hier so eien komödie verantsaltet schau ich gern zu :blah: .ok von nun an lese ich mal den sentimentalen driss einfach nur halt mich mal raus.so kann man auch spaß haben

feuerreal
22-08-2005, 01:49
Hmm, ich hatte den Eindruck das du der Darsteller der Komödie währest :confused:.

Greetz Grey

BeSikTaS(B.j.K)
22-08-2005, 01:51
ich bin der regisseur und ihr die schauspieler :D

xking38x
22-08-2005, 01:54
..kommt..macht das teil zu hier..möchte doch nicht das hier noch einer vor lachen bauchschmerzen bekommt ..oh du mega starker typ..

..danke für die letzten postings..von den normalen menschen hier ..und danke für die netten worte :thx:

bitte schliessen

Good Bye

Skyline44
22-08-2005, 01:58
ich bin der regisseur und ihr die schauspieler :D


du bist der regisseur ?? ok der Esel nennt sich immer zuerst :D
Erreiche du erstmal was im Leben dann kannste auch mitreden.

Für dich ist es nur ein game....für uns ist es Freundschaft !!!

Du bist dem Forum nicht würdig und wirst denke ich auch´nicht mehr lange hier sein ;)

Danke Jungs für alles ...die Pforten schliessen sich jetzt :lock: