PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurze Fragen: Wie lange bis es zählt?


Naos
07-09-2001, 11:46
Hab nur ne kurze Frage: Wie lange muss ein Spiel andauert das es zählt? 2 oder 3 Minuten?

Prochnow
07-09-2001, 12:35
3

koshXL
07-09-2001, 12:49
leider...

es gibt viele, die unter 3 min rausgehen, wenn ihre wuffs tot sind :D

JimPanse
07-09-2001, 13:18
Ja scheiße ich hatte ebend nen game wo er auf Olymp mit seinem MBF in die Mitte fuhr. Bis er da war hatte ich schon meinen ersten Ingi da um den Turm einzunehmen, habs mir dann anders überlegt und sein MBF eingenommen was er gerade ausklappte. Toll leider nur 1.49 min. Zählte nicht. :D

Naos
07-09-2001, 13:19
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
leider...

es gibt viele, die unter 3 min rausgehen, wenn ihre wuffs tot sind :D[/quote]

Yes. Auch schon erlebt. Also wer da schon aufgibt - naja.

@kosh: ich adde jetzt mal noch deinen anderen nick. mit fakk... bist ja anscheinened nicht mehr sooooooo oft online. hoffe das wir dann endlich mal zu unserem match kommen.

[ 07. September 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

Chriss
07-09-2001, 15:42
Und zu ;)