PDA

Vollständige Version anzeigen : TCW für Yuri - Anmeldung


MyersGer
18-08-2005, 23:36
Die Anmeldung für unsere 1. Liga hat begonnen, sie läuft bis zum 26.08.05.
Hierbei handelt es sich um eine Yuris Rache Liga. Bei der Anmeldung bitte beachten:
NUR DER CLANADMIN REGISTRIERT SICH!
Er registriert den Clan. Ist der Clan registriert, sind keine Anmeldungen von Membern erforderlich! Weitere Informationen folgen im Laufe der nächsten Woche - insbesondere zur Administration von Clans.

Anmeldung auf www.tactical-clanwars.de

NoobvsYou
19-08-2005, 01:59
Muss des ein ClanMod oder Leader machen oder kanns auch ein normaler Member aussem Clan ?

Sven
19-08-2005, 02:04
Ich denk mal: Wenn es ein Member in Absprache mit dem Leader macht wird das auch ok gehen - aber ich bin nur für die Site zuständig.
Definitives also von Myers ;)

MyersGer
19-08-2005, 07:04
Es geht nur darum, dass sich der Clan EINMAL registriert. Und nicht X Member. Und das macht ja meistens n Leader oder so. Kann aber eben so gut ein Beauftragter machen. Ich will nur keine Doppelregs haben etc.

ahitsawin
19-08-2005, 14:03
Clandetails für: L*of*T (Tag: sonntag)

:lol:
sry jungs, aber :top:

swizzhero
19-08-2005, 14:07
:lol: :rofl: :lol: :thx:


btw: Clan der Rebellen CnC: gold oder sonst gelb,pls :D ;)

italyTanX
19-08-2005, 14:27
SO wir sind nun auch angemeldet. Hatte aber echt keine lust alle Nicknames einzutippen

BeSikTaS(B.j.K)
19-08-2005, 14:38
:lol:
sry jungs, aber :top:


reicht was wills man mehr.

swizzhero
19-08-2005, 14:50
Es geht darum das mit Tag der Clantag also die Clanabrev. gemeint ist und nicht der wochentag ;)

ahitsawin
19-08-2005, 15:49
Clandetails für: Clan der Rebellen CnC (Tag: CdR.cnc)
Clandetails für: German KiLLeR Commands (Tag: *GKC*)
Clandetails für: L*of*T (Tag: sonntag)
Clandetails für: The Mystery of OKTRON (Tag: OKTRON)

fällts jetzt auf? :D

BeSikTaS(B.j.K)
19-08-2005, 16:11
ich war ja der erste der sich angemeldet hat von daher.........
bin ja kein insider kenne nicht alle homeboy sprachen

iCe
20-08-2005, 16:11
ist ja auch nicht tragisch, halt witzig...

Swizzy
23-08-2005, 23:52
Gibt schlimmeres, shit happens ;). Kann man ja korrigieren ;) bitte btt :).