PDA

Vollständige Version anzeigen : Report von der GC


Junker
18-08-2005, 16:25
War eben ne Zeit lang am Stand von Activision. Man kann es selber anspielen! :D Das ist erstmal die erste gute Info.
Spielbar ist nur Skirmish 1vs1 auf einer Weltraummap oder einer Bodenmap. Es gibt noch viele Bugs. Damit das Bauen usw nicht so lange dauert haben die Leute gleich Cheats eingebaut, die auf Tastendruck einem Geld geben oder den in Bau befindlichen Kram sofort fertigstellen.
Es sind alle Einheiten baubar. Die Steuerung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Grafik schaut recht gut aus. Bin momentan eher auf Infos aus. :p Sound ka, da dort nebenan Giga ist glaub ich. Einfach zu laut.

Junker
18-08-2005, 17:31
Das mit dem Bilder hochladen funzt hier nicht so ganz, wie erhofft. Oder noch nicht. :p
http://www.sw-eaw.de/galerie/org/115.jpg
Der grosse "Petroglyoph Kreuzer" heisst "Assault Frigate Mk II"; Typ: Frigate; Heavy Fregate with good firepower and even better defense. Can defeat all but the heavier capital ships.

saemikneu
18-08-2005, 18:21
Ist das die Superwaffe der Rebellen?

Danke, Junker :)

Edit: EaW wird am Sonntag 21.08.2005 auf NBC Europe bei Giga Games vorgestellt. (für die, die nicht hingehen)

feuerreal
19-08-2005, 16:33
Assault Frigate Mk II
Ob der Name nicht ne Anspielung auf einen gewissen Mammut Mk II ist :D.

Ich hoffe das dem Ding Ingame net soviel Aufmerksamkeit geschenkt werden muss. Sieht nämlich argh hässlich aus (XD), außerdem mag ich lieber Schiffe steuern, die es im SW-Universum gibt. Ich frag mich eh warum sie einen Kreuzer ganz neu erschaffen haben, wo es doch ca. hundert verschiedene Kreuzerarten gibt.

Danke für den Bericht ;).

Greetz Grey

Junker
19-08-2005, 17:28
Hab Bilder gemacht bis mein Akku leer war. :p Morgen mach ich noch ein paar.
Hab vorhin den Produkt Manager von Activision für Empire at War gesprochen. ;)

feuerreal
19-08-2005, 17:37
Willst du uns auch mitteilen, was er gesagt hat :p ?

Greetz Grey

bombspy
19-08-2005, 19:32
sieht Fett aus ich würde ja auch gerne hin wenn ich könnte aber ich kann leider net... aber ich hoff das die bis anfang Januar ne Demo bringen :rolleyes:

brezel107
19-08-2005, 20:32
ich habs heut auch mal angespielt^^ ich muß sagen das steht uaf meinem Wunschzettel an meine Freundin ganz oben^^

hat richtig Fun gemacht naja leider is es ja nur sone DEMO version mit den schon angesprochenen Cheats aber trotzdem ne feine sache.... etwas cool find ich den Modi wo man z.B. in einem gefecht ne art Film laufen lassen kann,so naja da dreht sich halt die Kamera um die schiffe als ob mal eben nen film von ner schlacht sieht. OK macht wohl keiner bei nem Multiplayerspiel aber wenn man mal so gegen den PC zockt um sich dan nur die siegreiche Schlacht zu sehen^^

naja ich hoffe es wird das was es verspicht...

bombspy
19-08-2005, 22:45
leider is es ja nur sone DEMO version Also wenn sie eine Betademo bringen können denke ich das sie den Release im Februar wirklich einhalten können!
Aber wenn man mal bedenkt wie viel Zeit in den Feinschliff investiert wird!
Z.B.: HL²:Aftermath is schon fertig aber es wird immer noch am Feinschliff gearbeitet was noch bis zum ende des Jahres dauert....

saemikneu
19-08-2005, 23:20
behauptest du.. :p

Was ist, wenns im Oktober kommt? :)

--

Nun, die Beta ist ja schon mal gut. Wegen den Cheats: das machen sie, damit ihr nicht stundenlang zocken könnt, bis ihr mal Ressourcen habt.

bombspy
20-08-2005, 19:30
behauptest du.. :p

Was ist, wenns im Oktober kommt? :)
das ist so unwarscheinlich wie das es eine Eierlegendewollmilchsau gibt :rolleyes:

saemikneu
20-08-2005, 20:48
Uuh, ein Pessimist. Gut, schon möglich. Man kann ja schon behaupten, Aftermath sei fertig, es sei nur noch Feinschliff nötig..

Sry für Off..

Swizzy
21-08-2005, 11:02
Um Welche Zeit kommts bei Giga ?

bbman
21-08-2005, 11:14
Zwischen 22:00 und 0:00... ;)

feuerreal
21-08-2005, 14:53
Wenn ich heute Giga auf meinem Receiver finde werd ichs mir anschaun XD.

Greetz Grey

saemikneu
21-08-2005, 16:11
Gibt auch n'Live-Stream

feuerreal
21-08-2005, 16:15
Der hat gestern bei mir nicht gefunzt.
Aber vllt klappt es ja heute.

Greetz Grey

bbman
21-08-2005, 16:44
http://broadcast.giga.de/

Zur Notiz: Er hat gestern funktioniert, wenn er nicht gehen sollte, mal bei dem Link schaun und staunen, warums bei euch nicht geht... :p

francebunkerer
21-08-2005, 18:10
Ob der Name nicht ne Anspielung auf einen gewissen Mammut Mk II ist .
Die Mark sind einfach nur zum Durchnummerieren da.

Born
21-08-2005, 20:31
Hab Bilder gemacht bis mein Akku leer war. :p Morgen mach ich noch ein paar.
Hab vorhin den Produkt Manager von Activision für Empire at War gesprochen. ;)
Kann man mal ein paar Bilder sehen ?:D

Junker
21-08-2005, 21:39
Bin eben erst wieder angekommen Zuhause. Gönnt mir ein schönes Essen und ein entspannendes Bad in der Badewanne und jede menge Schlaf. Morgen werd ich dann gucken, was von den Bildern zu gebrauchen ist.
Bisweiteren verweise ich auf folgende Seiten von www.empire-at-war.de :
- Games Convention - Kurzbericht (http://www.empireatwar.pexgames.com/?show=news&news=2816&lang=de)
- weiteres... (http://www.empireatwar.pexgames.com/?show=news&news=2826&lang=de)
- neue Übersicht über die Einheiten (http://www.empireatwar.pexgames.com/?show=news&news=2829&lang=de)

Superwaffen waren in der Demo nicht auswählbar. Auch wurde uns gesagt, dass sich Einheitenmässig noch einiges tun kann und in der Demo von der Games Convention noch nicht alle enthalten waren.

saemikneu
21-08-2005, 22:28
Giga Games meint, dass die neue Kamerperspektive eine gute, innovative Idee sei und dass alles erh durchdacht scheine.
:)

feuerreal
21-08-2005, 22:38
Hmm, per Stream kann man irgendwie net so viel erkennen :/.

Aba hoffentlich ham se im 2. Teil von Giga Games noch ne Raumschlacht drin.

Greetz Grey

FiX
23-08-2005, 19:58
Im UF ist übrigens ein längeres Video zu finden (ca. 100MB). Wurde von PhorkyXT auf der Gamesconvention abgefilmt. mehr (http://www.united-forum.de/showthread.php?p=766264) (post #15)

edit: im gleichen thread gibt es jetzt auch ein zweites video zum download
(http://www.united-forum.de/showthread.php?p=766264)

feuerreal
25-08-2005, 22:12
Sehr schöne Vids. Danke für den Tipp.

Greetz Grey

Germane45
26-08-2005, 00:41
Man bekommt einen kl. Eindruck vom Game.
Danke FiX.

Ach übrigens, alles Gute noch zum Geburtstag. :) :Prost: