PDA

Vollständige Version anzeigen : Entscheidung


MyersGer
17-08-2005, 23:34
Nachdem wir uns in dem bestätigt fühlen, was wir uns vorher schon gedacht haben, beenden wir hiermit das Voting um die Liga.

Wir werden nun 2 parallele Ligen veranstalten. Darum bitte ich die YR Clans, sich schon einmal zu formieren ;).
Die ZH Spieler können einige gescheite Vorschläge für gerechte, gute und ungemoddete 3vs3 und 4vs4 Karten machen, da die Standardmaps in der Größenordung zu rar sind. Danach können wir auch hier mit der weiteren Planung beginnen.

swizzhero
17-08-2005, 23:59
klingt schonma gut ;) ist es möglich an beiden teilzunehmen :D ?

Zockergod
18-08-2005, 00:10
nein ;) wieso sollte man dir das denn verbieten? :confused:

swizzhero
18-08-2005, 00:15
ich frag ja nur :p evt. gibts vielleicht in zh ja 3 forderungen und 3 verteidigungen pro runde ;) dann wirds zeitlich schwerer ^^ :/

@Myers was verstehst du unter formieren ? kann man sich scho anmelden :eg:

MyersGer
18-08-2005, 00:20
die, die ein 2 mann clan sind sollten sich anderen anschließen :p
2 leute ist n tick zu wenig.

navy188
18-08-2005, 11:54
uhi super

endlich wieder mal YR liga!

Speedy
18-08-2005, 12:01
Huhuuu,
das ist die beste Nachicht in diesem Jahr. Wann beginnt denn die LIga offiziell?

mafiosi05
18-08-2005, 16:46
das wird bestimmt lustig ich hoffe es werden genug clans auch mitmachen

aD4rkB0rg
18-08-2005, 20:24
:meld:

Warum 2 ligen parallel? Ich fände ein im Mix mit beiden Spielen viel interessanter!!!

NoobvsYou
18-08-2005, 21:51
Moin ...dürfen auch nicht ansässige Clans mitmachen ? KobD Paddy hat gefragt . Sie würden gern mit machen wenns geht .

Wenn einer KobD net mag , net auf mich einprügeln^^ ....bin nur der Postbote :p

MyersGer
18-08-2005, 22:13
klar darf ein clan das. ich hab nicht umsonst z.b. auch auf dem uf gefragt.
nur bei uns gilt das gleiche wie hier... fakespieler oder sowas sind nicht erlaubt und spielersharing etc. wird mit ausschluss geahndet.

NoobvsYou
19-08-2005, 01:55
OK .... werds weiter geben ;) .... er fragte halt nur weil Sie ja hier vom Board geflogen sind . Denke aber des Sie es mit durch ziehn . Genug Mann haben Sie ja dicke .

PaniChriZ
19-08-2005, 17:03
ich hoffe, dass man sich bei einigen clans dann darauf einstellt, auf anfrage (und zwar sofort bei der anfrage) ) screenshots zu machen... habe wenig lust gegen überführte maphacker zu spielen die behaupten sie wüssten nicht wie man screenshots mach.... ein apell an alle leader: sagt es vorsichthalber nocheinmal jedem mitspielenden member eures clans

Blacktim
20-08-2005, 12:59
freu mich schon drauf wenn s los geht :) endlich wieder was sinnvolles :) es ist auch coll das es eine yuri liga und eine zh liga gibt:) hoffe auch das genug clan mit machen je mehr um so besser :) da freut man sich direkt auf den anfang und das ergebniss :D wir werden auf jeden fall Voll mit zocken und es jedem schwer machen *gggg* hehe auf jeden fall freu ich mich auf faire games und gute verliere und gewinner ;)

italyTanX
20-08-2005, 13:05
ich hoffe, dass man sich bei einigen clans dann darauf einstellt, auf anfrage (und zwar sofort bei der anfrage) ) screenshots zu machen... habe wenig lust gegen überführte maphacker zu spielen die behaupten sie wüssten nicht wie man screenshots mach.... ein apell an alle leader: sagt es vorsichthalber nocheinmal jedem mitspielenden member eures clans


:thx:

Könnte jemand vielleicht jemand plz den Link zum CBcatcher geben?

Blackdragon
20-08-2005, 13:15
Das Problem wurde gelöst. Er hat den Tool gefunden.



Mfg. Daniel

Bossi
20-08-2005, 13:31
ich hoffe, dass man sich bei einigen clans dann darauf einstellt, auf anfrage (und zwar sofort bei der anfrage) ) screenshots zu machen... habe wenig lust gegen überführte maphacker zu spielen die behaupten sie wüssten nicht wie man screenshots mach.... ein apell an alle leader: sagt es vorsichthalber nocheinmal jedem mitspielenden member eures clans

Hio
Dem kann man wohl nichts hinzufügen!

Man will ja nix behaupten aber die vergangenheit hat einem schon die Augen geöffnet!

in diesem sinne:

NoobvsYou
20-08-2005, 14:21
Man könnte auch von Erfahrungswerten sprechen ;)

mark4711
30-08-2005, 14:49
jojo...
über uns kursierten ja auch schon diverse gerüchte des cheatens
die auch leider mit screens net beseitigt werden konnten....
naja hoffe sowas passiert diesma nicht mehr
lg Mark