PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer PvP-Server


BoinKBoss
17-08-2005, 13:24
Heute wird ja der neue PvP-Realm "Terrodar" online gehen.
Hänge grade in der Warteschleife so auf Position 5200 mit einer geschätzten Wartezeit von 230 Minuten..... *argh*
Wer von euch macht sich auch nen Char auf dem neuen Server?

Swizzy
17-08-2005, 20:00
Ich wollte, aber es war ja vornerein klar das wenn sie nur 1 einzigen Server einführen dieser vollkommen überlastet ist.


Desswegen lasse ich es, und werd mal mein Glück in 2-3 Tagen versuchen.

Leider muss ich mir einen neuen Nick überlegen, mit einem Patch wurde der Teil "Ganja" verboten :D und meine beiden Mainchars heissen beide GanjaGun :p. Naja für meinen Hex hab ich dann einen anderen Namen gefunden :shy:

@boink

auf welchem Server spielst du sonst noch ?


Und ich muss dich noch korrigieren, es ist ein neuer "PVP-RP-Realm". Also ein Player versus player role playing Realm ( :lol: ) ;) *klugscheiss ;)*

BoinKBoss
17-08-2005, 20:25
Ich hab nen Lvl 15 Mensch Krieger auf Nera'thor.

Und ICH muss DICH korrigieren, Terrodan ist ein reiner PvP-Server, die PvP-PR kommen erst mit 1.7-Patch raus *nochmehrklugscheiss* :p :D

Swizzy
22-08-2005, 00:36
Stimmt, Sorry hab mich da bissel verguckt :shy:.


Boinki hat recht ^^, an dem ganzen Ansturm dachte ich isn PVPRP Server, dabei nur normaler PVP wie langweilig :>...

Naja hab jetzt eh mit MC zu tun ;).