PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem beim Online spielen :-(((


Rennegade
06-09-2001, 16:21
ich hab jetzt 1/2 jahr nicht mehr gespielt, wollte gestern wieder ein kleines spiel wagen. hat mich schon sehr gewundert das er nach 6 monaten keinen neuen patch einspielt. (meine version 1.006). auf jeden fall bekomme ich dauernd fehlermeldungen die mit "gui:...". beginnen .B. "gui:maploaderror" usw. sehr selten kommt dadurch ein online game zu- stande :-((

was tun ???

:-) rennegade@gmx.at

Darkwolf
06-09-2001, 19:24
RA2 neuinstallieren ;)

hm, ne, keine Ahnung, überlege grade ob ich den ins WOL-Allgemein schieben soll, aber da ist so wenig los, hier sind vielleicht mehr leute die dir helfen können - also bleibt der erstmal hier

LEUTE; helft dem armen Kerl, ich hab keine Idee

Naos
07-09-2001, 02:28
tja, da würd ich auch mal neu installieren. das hilft meistens. ansonsten: noch nie gehört das problem, sorry.

Rennegade
07-09-2001, 12:17
neu installieren werd ich probieren.

danke,rennegade@gmx.at

gersultan
08-09-2001, 05:55
der letzte Patch ist kein 1/2 Jahr her :o

und gui:.... weist auf ein GraKa Problem hin...

devil
08-09-2001, 10:51
ein viertel jahr höchgstens


aber hat es mit neu insten nun gefunzt?