PDA

Vollständige Version anzeigen : Panzer Limit


Miklo
15-08-2005, 22:11
Hallo
Weis Jemand Wie Man Das Panzer LImit Aus schlaten kan ?

Vielen Dank im Vorraus
Gruss Miklo:D

Basishure
08-09-2005, 02:53
Geht soweit ich bisher weiß nicht. Jedenfalls ist das tief im innern von CCR so festgelegt.

Einzige Variante sind die Wreckages bislang....Oder die VehicleDrops.

Sven
08-09-2005, 10:10
Ich bin zwar nicht wirklich da drin aber es hieß einmal: Jedes Rad eines Fahrzeuges zählt wie ein Infanterist. Vielleicht hilft dir das ja weiter....

Basishure
08-09-2005, 17:04
Das Limit liegt bei 8 pro Team, in manchen Servern komischerweise auch 6. Da aber Meds und Lighttanks geschrottet werden können, ist ein großer Rush eigentlich kein Problem...

Hab den Wahnsinn auch mal mitgemacht auf Field. ~20 NOD Lighttanks sind da in die GDI Basis eingefallen. Wer da keinen relativ starken PC hat, hat verloren...

EEBKiller
08-09-2005, 17:30
Hab den Wahnsinn auch mal mitgemacht auf Field. ~20 NOD Lighttanks sind da in die GDI Basis eingefallen. Wer da keinen relativ starken PC hat, hat verloren...

Ich versuch mir das gerade Bildhaft vorzustellen :oh:

Schwarze Hand
09-09-2005, 01:27
Bei mir auf Hourglass. 16 Stealthtanks über den Hügel in die GDI base. Zum Glück war Ich Nod:D

Basishure
09-09-2005, 02:02
In welchem Server soll das gewesen sein? Bisher kann man nur Buggy, APC und Lighttank verschrotten, sowie Hummer, APC und Mediumtank...

EDIT= In Hourglass hab ich da mal mitgemacht, da hatten wir etwas über 10 glaube ich. Wie es anfing (die Vorbereitung) sieht man auf dem Bild. Wobei mein Sammler-Botmod gegen Infanterie so eine ähnliche Wirkung hat :D -siehe Bild 2.
http://img200.imageshack.us/img200/1905/rush5ds.th.jpg (http://img200.imageshack.us/my.php?image=rush5ds.jpg) http://img200.imageshack.us/img200/9769/sammler1al.th.jpg (http://img200.imageshack.us/my.php?image=sammler1al.jpg)

feuerreal
09-09-2005, 12:33
@ Schwarze Hand:
Mir kommt es so vor als würdest du das nur schreiben um nen Post mehr zu bekommen. Mit Stanks kann das gar nicht geklappt ghaben, aus den schon von Basis erwähnten Gründen. Genau das selbe im TS Forum .. du willst die Story von FS wissen aber schreibst am Ende wie du den Coredefender gegrillt hast. Irgendwie unlogisch :confused:.

Greetz Grey

sabaschlasch
05-01-2006, 18:51
es ist ja schon möglich jetzta aber wo gibs den ?

Basishure
06-01-2006, 23:36
Also bei den Servern vom MP-Clan haben die einiges serverseitig umprogrammiert -unter andrem können 2 Leute im stank sitzen. Das Limit von 8 Fahrzeugen kann unter gewissen Umständen aufgehoben werden, dafür müßte man aber wahrscheinlich in die (Un)tiefen der Renegade Scripts hinabsteigen. Ich kanns leider nicht.

Fragt mal im www.mp-forums.net nach oder bei www.stormgaming.com -die $tormserver sowie die von MP sind die, die am meisten spezielle Scripts laufen haben.

Abgesehen von Black-Cell 4 (original Dragonade Mod inkl. Spectatormod), A1game sowie der Adadserv

Fifaheld
27-01-2006, 05:17
du kennst dich ja mit der materia gut aus...wie es mir vorkommt...weißt du wo es server side mods gibs....cft, cfm usw. oder dieser co-op modus? oder diese missions dateien mit bots.... schon mal vielen dank im voraus

Basishure
27-01-2006, 16:40
CrazyCTF is nicht öffentlich, aber viele haben es -ich noch nicht. TG hats, MP hats und ein paar andre.

Den normalen CTF-Mod für die Westwood Maps hab ich aber. Sowie 3 verschiedene Snipermods.

Die Mission- und die Mission Coop sind die normalen M0x.mix Dateien, die serverseitig umgebaut wurden. Für Missionserver werden alles SPmode Scripts entfernt und Spawnpunkte gesetzt sowie evtl Kaufterminals eingebaut.

Für Coop gilt das gleiche, nur werden hier massig Bot-Scripts eingesetzt und außerdem festgelegt, wie oft ein Bot respawnt, bis an der Stelle keiner mehr kommt.

Fifaheld
27-01-2006, 16:42
gibs ne möglichkeit an irgendwelche server side mods ranzukommen? würde gerne welche auf meinen server zu betreiben....damit nicht nur usa sowas hat...hätte auch nix gegen werbung einzuwenden....das ich das von dir habe :)