PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C2


rene ried
15-08-2005, 20:56
hi leute habe ein problem versuche seit 2 Monaten verzweifelt raus zu bekomen wie ich einen clan bei Red Alert 2 gründe doch ohne erfolg hoffe einer von eich burschn kann ma da weida heufen euer ren :-) ):D

Firefly
15-08-2005, 21:10
zuerst reggst du dich bei westwood online (falls du das noch nicht gemacht hast). dann gehst du ins spiel

hauptmenü
internet
meine daten
clan
clan erstellen

hier trägst du den scheiß ein. danach klickst du "fertig" an und du hast einen clan. ob´s jez allerdings noch was bringt nen clan zu öffnen is fraglich

rene ried
15-08-2005, 22:35
zuerst reggst du dich bei westwood online (falls du das noch nicht gemacht hast). dann gehst du ins spiel

hauptmenü
internet
meine daten
clan
clan erstellen

hier trägst du den scheiß ein. danach klickst du "fertig" an und du hast einen clan. ob´s jez allerdings noch was bringt nen clan zu öffnen is fraglich

danke dast ma zurück geschrieben hast doch leider kan ich wen ich ins internen ge da in meinedaten keinen clan eröfnen den das einzige das ich dort machen kan ist den nicknamen einstelen server welches land welche farbe also immer noch die gleiche frage wie eröfnet man nen clan

Amosh
15-08-2005, 23:02
Gut, anders:

YR starten
Internet
Ins Wol einloggen
Clanliste (oder wie der Knopf nun heißt)
-> dort kannste dann deinen Clan erstellen.

Firefly
16-08-2005, 12:14
auf der seite!!! das menü an der seite!!! da steht irgendwo "Clan".

aWin4MofD
29-08-2005, 03:19
bei ra2? nö

Das geht leider nur noch über Yuris Rache! Bei RA2 konnte man noch keinen Clan aus dem Game heraus erstellen! Dazu musste man damals immer aus westwood.com!

Bei RA2 hast du nur "Account-Verwaltung" bzw neuen account anlegen!

aCnCWoMeN
29-08-2005, 18:38
http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=expand_template&Template=squad_create.html&SKU=8448&LANGCODE=0&embedded=0

hier der direktlink ;)

Firefly
29-08-2005, 18:55
oder so:D