PDA

Vollständige Version anzeigen : Risiko ClanWars is back


MyersGer
15-08-2005, 19:33
Einige kennen Risiko ClanWars vielleicht noch und wissen wie alles begann. Bis 2004 spielte man in dieser unkonventionellen Liga noch Yuri's Revenge. Ab heute hat Risiko ClanWars einen neuen Namen:

Tactical ClanWars (TCW)

und ist unter http://www.tactical-clanwars.de zu erreichen.
Es wurde ein neues System geschrieben, was nun einen vollautomatischen Ablauf ermöglicht.
Außerdem werden wir nun von EA Germany unterstützt, was uns erweiterte Möglichkeiten bei der Vorbereitung und beim Ablauf diverser Ligen für einige Spiele bietet.

Anfangs wollen wir eine Testliga veranstalten, deren Spiel ihr wählen könnt. Zur Auswahl stehen:
YR, ZH und ein Mix aus ZH/YR.

Wir hoffen auf großes Interesse, um unser Angebot demnächst auch auf andere Spiele ausweiten zu können.

Bossi
15-08-2005, 20:21
Hio

Joa geile sache das ding!

Wunder gibt es immer wieder...

Will hoffen, das es auf rege anteilnahme bei yuri und dessen gamer findet!

Ihr seit aber auch "schlitzohren"....

die ganze zeit tut ihr so als ob nix ist etc.

tztztz!

Respeckt...gutes dingen!

in diesem sinne:

mafiosi05
15-08-2005, 20:51
noch nicht mal ganz durchgelesen und schon ganz heißßßßßßßßßßßßßßßßßßß hrr

Swizzy
15-08-2005, 21:22
Super!

Finde es toll das ihr noch etwas für die Community macht, grosses dickes Lob an euch und fetten Respekt :D.

Die Frage noch, wird bei dieser Liga dann einen Clan benötigt ? Weil sonst werd ich mir überlegen müssen :D.

MyersGer
15-08-2005, 21:30
heißt ja nicht umsonst CLANwars :p
aber vielleicht lässt dich ja einer mitspielen.

Junker
15-08-2005, 22:02
Das ist aber die letzte Liga im Rahmen von RCW/TCW, welche wir selber mitleiten werden.

MakeMeBuB
15-08-2005, 23:27
Och, warum dat denn, ihr macht das doch perfekt :yes:.

Geile Aktion, ich glaub ma jetzt gibt es wieder was für unsere Allianz zu tun :D. Wir sind auf jeden bei einem YR-TCW dabei !!!

@Tajno: AoSaG?

MFG DanI

Gonzo
15-08-2005, 23:40
Mitleiten ;)
Dafür suchen wir noch Leute, dabei gehts dann z.B. um das bearbeiten
von Beschwerden ( gegner kam nicht zum vereinbarten Termin und sowas )
Wir haben das aber nicht alles entwickelt um nur eine Liga zu veranstalten ;)
Die erste Liga ist ja eh erst mal nur zum Testen, um noch eventuelle Bugs auszumerzen
und notwendige Verbesserungen einzubauen

MyersGer
16-08-2005, 08:13
Ich hab eben mal auf der HP ein Beispielexemplar der neuen Europakarte online gestellt. Quasi als Vorgeschmack und Anschauungsmaterial für die, die sie noch gar nicht kennen.

Bossi
16-08-2005, 12:53
Hio

Hat sich aber doch im prinziep nicht wirklich was an dem ganzen ablauf geändert...oder seh ich das falsch!?

@Tajno: +BDG+? :D


in diesem sinne:

Junker
16-08-2005, 13:23
Am Ablauf im grunde garnichts. Das, was geändert wurde lässt sich auch schnell auflisten und erklären:
- Alle Felder haben Wertigkeiten von 1 bis 4. Vorher gab es nur Wertigkeiten 1 bis 3. Bei Bedarf kann es wieder auf 1 bis 3 runtergefahren werden.
- Seeangriffe sind nur noch von Küstenfeldern mit einer Wertigkeit 3 oder 4 aus möglich. Vorher war ein Seeangriff ja von allen Feldern aus möglich.

MyersGer
16-08-2005, 13:42
Und die Karte auf 300 Felder vergrößert :p

~Memento~
16-08-2005, 15:24
Supa :thx:

Muss ich direkt wieder YR installieren :D

T90ZUG
16-08-2005, 16:51
hey leutz wollte da gleich mal fragen wie es mit den diesmaligen Maps bei euch ausschaut?
nehmt ihr die von vorher oder kommen neue hinzu?
hab hier nämlich noch paar schöne auf Lager ;)

mcmaeh
16-08-2005, 18:35
tolle sache. freu mich auch auf die liga. rcw hat schon einen riesen fun gemacht. und mal wieder gute arbeit ;)

gigant011
16-08-2005, 22:35
An alle die sich die mühe machen:thx: :bunker: :knuddel: :angel: :thx: :deal:

navy188
17-08-2005, 13:54
schön zu hören endlich läuft mal wieder was! hoffe es läuft genauso gut oder eher gesagt NOCH besser wie rcw

mfg

navy

EsDonnert
23-08-2005, 20:02
Bor finde das geil mein Clan ist informiert und ihr habt trotzdem total überrascht :D

Vittel
24-08-2005, 17:37
he ihr seit echt super zuerst die Boris hp dan das ihr überrascht echt alle

;)
mfg oli

Junker
24-08-2005, 20:18
Es gibt nichts besseres als ein neues Projekt auszuarbeiten, wovon absolut keine Sau etwas weiss. :p Da hat man Ruhe, kann einen eigenen Zeitplan verfolgen, wird nicht dauernd genervt mit "Und? Wann ist es fertig?" usw. ;)
Einfaches Motto: When it's done! :)

EsDonnert
24-08-2005, 21:01
geile taktik muss ich mir merken ^^ :D

MyersGer
24-08-2005, 21:48
deswegen hasse ich so leute, die immer pr machen wollen und dabei nur die leute hinhalten. :p

lieber so, wie wir es machen.

EsDonnert
25-08-2005, 20:54
voll dafür bin :D