PDA

Vollständige Version anzeigen : TCW - Liga Voting


MyersGer
15-08-2005, 19:28
Welches Spiel soll in der 1. TCW Liga gespielt werden?


1. YR: Yuri's Rache - ganz klassisch, einfach Yuri :)

2. ZH: Zero Hour - ebenfalls klassisch

3. YR/ZH Mix - Auf einigen Feldern wird YR gespielt auf anderen ZH. Hierzu muss ein teilnehmender Clan allerdings Spieler für beide Spiele zur Verfügung haben


Dieses Voting gilt der Erkennung von Tendenzen. Der Punkt mit den meisten Stimmen ist nicht zwingend der, der eine Liga bekommt.

PaniChriZ
15-08-2005, 19:57
voted 4 mix ... allerdings hätt ich auch nic gegen nur yuri oder nur zh, sind alles tolle games :D
btw, super sache, dass ihr das wieder veranstaltet *daumenhoch*

Bossi
15-08-2005, 20:34
Hio

Bin für Yuri!

Und auch nur für Yuri, da es mit sicherheit nicht viele Clans geben wird , die GayN spieler haben!

Hier auf dem Board wären es doch nur Oktron und TSS oder seh ich das falsch?!

Keine Ahnung wie es auf dem komischen anderen Board ist!

in diesem sinne:

Blackdragon
15-08-2005, 22:34
Hio Alle,

also ich bin für ein Yuri Turnier ! Die anderen Spiele kann ich zwar spielen, aber ich habe das Spiel bisher nur von der Videothek ausgeliehen und möchte es mir nicht kaufen, obwohl es nur paar Euro kostet.



Mfg. Daniel

aD4rkB0rg
15-08-2005, 22:36
Mix, da OKTRON flexibl in der Spielwahl ist!

[CoN]-Queror
15-08-2005, 22:41
nur zh,ganz klar

MakeMeBuB
15-08-2005, 23:31
YR, notfalls würde auch noch ein Mix gehen, aber dann muss ich mir von SODSW noch ein paar Gaynerals-Zocker besorgen ;).

MFG DanI

Zockergod
15-08-2005, 23:45
nix mix yuri pur ist angesagt :)


find ich aber gut das hier weider was auf die ebine gestellt wird.

Merlin
16-08-2005, 09:22
Ich bin für ZH+Yuri :D

Ich möchte keinen ausgrenzen. Mit dieser Wahl können ZH- und Yurispieler an einem Event gemeinsam teilnehmen.

Ich hoffe, dass noch mehr Leute mit dieser Einstellung voten :)

fadmax
16-08-2005, 09:50
Ein TCW für Yuri und ein TCW für ZH - ist besser. Ich denke mit dem grossteil der dt. community dürfte das kein Problem sein, da so wie ich das lese, auch die drei grössten dt. CnC-commutnity-foren das Projekt jetzt unterstützen+EA. Ich denke das es genug Clans gäbe die gerne mitspielen würden, aber wenige Clans die beide Spiele gut besetzen könnten - somit wären 2 TCWs besser. ;)

Merlin
16-08-2005, 09:56
Das ist auch kein Problem. Du kannst für Yuri und für ZH stimmen. Das Voting unterstützt Mehrfachauswahl ;)

Wenn es 2 getrennte Events geben sollte, werden einige die für Yuri/ZH gestimmt haben, bei beiden Wars teilnehmen.

Ultron
16-08-2005, 11:33
jo Geile sache :thx:
ich hab ma für Yr gevoted, kann aber auch Zh sein, aber wenn der Vorschlag von Dennis klappen könnte wäre es noch 10 mal so geil :)

LordMordred
16-08-2005, 11:45
Wenn überhaupt, dann YR, wobei ich noch nicht weiß, wieviele gesichert von uns mitmachen können, also wird es eventuell eh nichts, dann kann man meine Stimme auch gern wieder vernachlässigen :shy:

Speedy
16-08-2005, 12:21
Klasse Idee :thx:

Bin auch nur für Yr alleine, da ich persönlich jetzt überhaupt kein ZH kann. UNd ich glaube bei uns im Clan sieht es da nicht viel besser aus.

NoobvsYou
16-08-2005, 15:56
Klare Sache für mich , YURI ist besser vertreten hier auf dem Board als ZH finde ich .

@ LordMordred

NaNa .... net hängen lassen , Leute motivieren ... Weck mal die "Müden Geister" bei Euch für Yuri :D

swizzhero
16-08-2005, 16:18
Es geht ja nicht hier vom board aus ... -> http://united-forum.de/showthread.php?t=39460

Es geht um die geammtte Zh & Yr Community ;)

Opel
16-08-2005, 17:03
Nun mein Voting geht an Mix.
Zwar spiele ich nur Yuri und kein ZH, doch in unseren Clan sind beide Spiele vertreten, daher stimme ich für beides :)

Bossi
16-08-2005, 17:32
Hio

So wie ich das sehe, sind auf dem UF ganz klar die tendenzen zu sehen, das sie gerne ZH wollen!

Hier hingegen , sieht es mehr nach Yuri aus! Was ja auch besser ist ;) !

Da stellt sich mir natürlich die frage.....was passiert, wenn die eine seite ZH will und die andere Yuri!

Und komm mir bitte keiner mit....ey dann machen wa nen MIX..... :p
!
Mix aus beiden ist doch dumm......dadurch bekommt man nochweniger clans da mit eingebunden!

in diesem sinne:

swizzhero
16-08-2005, 17:38
Ich denk es werden einfach alle Stimmen zusammengezählt ...;)

PaniChriZ
16-08-2005, 17:44
wie man nachlesen kann dienen die votes nur dazu, einen groben überriss über die wünsche der clans her zu stellen.
da es auch doppelvotes (stimmen von ein und der selben person auf beiden boards) gibt, wäre eine stimmenzusammenzählung sowieso sinnentleert ...
w/e es wird, ich freue mich drauf :)

mrbigfat1
16-08-2005, 18:06
Ich bin für Yuri .............bei ZH bin ich zu schlecht ^^ :D :D

mcmaeh
16-08-2005, 18:34
vote 4 mix. das ist abwechslung und macht denk ich mal am meisten fun :)

se7en
16-08-2005, 22:21
zh, notfalls mix

gigant011
16-08-2005, 22:34
Yuri für mich, Aber ich weiß wir kommen auch gut mit ZH klar da wir einige gute spieler haben die da bestimmt auch mitmachen ^^;)

m4RLb0ro
17-08-2005, 01:03
Yuri ;) was sonst!!!

navy188
17-08-2005, 13:55
türrlich yuri! :)

was anderes kommt garnicht in frage ;)