PDA

Vollständige Version anzeigen : WWE: SummerSlam 05


Firefly
15-08-2005, 16:49
hi,

da ich ein großer wrestling-fan bin und nächste woche der Summerslam startet, wollte ich euch mal fragen, wer sich von euch das spektakel reinzieht. die 15€ bei premiere für die live übertragung und 5 Wiederhohlungen kann ich mir leisten. ich wills mir auf gar keinen fall entgehen lassen.

hier der link zum Preview (http://www.wwe.com/worldwide/germany/595566)

http://smilies.cncforen.de/smilies/B.LA.Biggrinking.gif WWE ROXX:king:

Elrod Cater F-K
15-08-2005, 17:14
jo hab mir das auch öfters angeschaut besonders früher (zb Undertaker, Hulk Hogan, Razor ... und so weiter) aber ergend wie sind die mir alle zu krank geworden und deshalb schau ich mir das nur noch ganz ganz selten an.

CU2002
15-08-2005, 17:33
damals als ich geschaut habe gab es noch doink (der clown da), undertaker und diesel ... kein plan was aus denen geworden ist :D

Elrod Cater F-K
15-08-2005, 17:35
jo genau doink den kenn ich auch nocht genau wie diesel

Firefly
15-08-2005, 17:50
undertaker gibts immernoch, genauso wie Hulk Hogan. sind dieses jahr beide beim SummerSlam vertreten

MRThomm
16-08-2005, 23:44
Na was sehen denn da meine Augen :freu:

Man, waren das früher noch Zeiten als Donnerstag, Freitag und Samstag WWF und WCW im Fernsehen kamen, doch dann kam die Regierungszeit von Bush und aus war es mit den vielen Wrestlingsendungen.

Das letzte Mal hab ich die jetztige WWE auf TM3 gesehn, kommts dort immer noch oder woanders??

Wie stehts mit meinen Lieblingswrestlern von früher? Goldberg, The Rock, Rey Mysterio, Chris Jericho und natürlich die bezaubernde Lita *gg* :D

Firefly
17-08-2005, 11:19
The Rock is Mittlerweile in "Rente" gegangen. macht jez einen auf schauspieler. den rest gibts noch.

Smackdown kommt freitags um 22.10h auf Tele5. TM3 gibts gar nicht mehr, das is zu 9Live geworden:grrr:

noch 4 tage bis zum summerslam

ONeil
17-08-2005, 11:43
Hm, in unregelmäßigen Abständen schau ich mir manchmal noch Wrestling an...

Nur nervt es mich dann total, wenn die Kommentatoren nur vom nächsten Mega-Event (gibts doch jeden Monat eins?) quaseln und einem das aufschwatzen wollen. In Deutschland gibts das zwar weltweit am billigisten für 15Euro, aber das is mir doch auch noch ein bisschen viel. Außerdem ist die Zeit mit Sonntag auf Montag um 3Uhr nicht gerade einladend. Mal schauen, vielleicht bestell ichs diesmal troztdem, wenn Smackdown am Freitag gut ist. :)