PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielgeschwindigkeit ?


Boris
05-09-2001, 17:35
Läßt sich die Irgendwie ändern in der Kampagne ? Ich habe seit kurzem eine neu Grafikkarte drinnen und alles geht jetzt Krankhaft schnell! Hilfe !!!

Darkwolf
05-09-2001, 17:43
du kannst in den Optionen natürlich die Spielgeschwindigkeit ändern!

kann dir zwar jetzt nicht sagen WIE; aber das geht sicher!

JimPanse
06-09-2001, 02:10
Oben rechts Optionen neben der Diplomatie.

Chriss
07-09-2001, 15:51
ich hab aber schon gehört, daß es bei den missionen auf den Schwierigkeitsgrad ankommt... also in dem Fall, falls das wirklich stimmt: Schwache aktion von WW und vielleicht alte Graka wieder einbauen oder Defrag oder so starten um die Systemleistung zu drosseln, ka...

gersultan
08-09-2001, 05:45
*loooool* @Chriss oh mann...

sicher geht es in den Optionen...

und nochmal (weil es mir gerade Spas macht): *looooooooooooooooooooooooool @Chriss :p

Chriss
08-09-2001, 21:57
Hei, das ist ne möglichkeit,oder? Solang's laggt kannste überlegen! *g*