PDA

Vollständige Version anzeigen : EAW selber anspielen auf GC!


Junker
12-08-2005, 14:21
Man kann dieses Jahr auf der Games Convention am Stand von Activision Empire at War selber anspielen.
Weiterlesen natürlich hier (http://www.sw-eaw.de/index.htm) ;)
Ich freu mich schon drauf. :D :cool:
Wer ist noch alles da?

Sven
12-08-2005, 14:23
Tja, wenn ich gewusst hätte, daß EaW auf der GC gezeigt wird, hätt ich mir doch etwas Zeit freigeschaufelt.... :motz:

swizzhero
12-08-2005, 14:27
Ich bin da :D

Mitdaun
12-08-2005, 15:49
Naja ich spiele das spiel an wenns rauskommt... mir reicht dat:D

brezel107
12-08-2005, 16:58
hoffentlich vergess ich das nicht bis freitag...
ich bin doch so zerstreut:D

EEBKiller
12-08-2005, 17:01
Das Board hier besteht ausdrücklich auf Erfahrungsberichte :adf:

Wer hier keine Berichte reinschreibt, wird gelyncht :eg::D:p

Amosh
12-08-2005, 17:36
Das Board hier besteht ausdrücklich auf Erfahrungsberichte :adf:

Wer hier keine Berichte reinschreibt, wird gelyncht :eg::D:p
:dito:

Fragen, die ich an diejenigen habe, die es gespielt haben:

Wie ist die Grafik?
Wie lässt es sich spielen?
Wie ist euer Gesamteindruck?

Junker
12-08-2005, 18:04
Ähh... nur mal so unter uns: Die Messe ist erst nächste Woche... :rolleyes:

peter8402
12-08-2005, 18:50
nur damit ihr nachher nicht vergesst auf was ihr beim Testen achten müsst :D

Amosh
12-08-2005, 19:10
Ähh... nur mal so unter uns: Die Messe ist erst nächste Woche... :rolleyes: Das weiß ich schon, aber ich habe mir eben schon im Voraus Fragen ausgedacht, das ist doch wohl nicht verboten, oder?

Junker
12-08-2005, 21:41
Dann sammel mal Fragen. :p

Silenceko
13-08-2005, 11:24
also, jeder der da an den stand ist soll ein video mitschneiden, wenn ich nicht da bin möchts ichs trotzdem sehen!

Amosh
13-08-2005, 12:50
Dann sammel mal Fragen. :p
Wie ist die Grafik?
Wie lässt es sich spielen?
Wie ist euer Gesamteindruck?
Hab ich doch schon. :p

Junker
13-08-2005, 15:07
Kann ja noch nicht alles gewesen sein. :p

EEBKiller
13-08-2005, 16:17
Kommt man im All allgemein mit der Ansicht zurecht. Also wird man nicht allmählich von den vielen X-Wings und Tie-Fightern verwirrt, die da so rumwuseln ?

Passt auch alles mit der Kamerasteuerung, dass man zur Not auch hin- und wegzommen kann und das möglichst einfach ?

Wie sehr rockt Darth Vader ? :D

Amosh
13-08-2005, 18:51
Wie ist der Sound? Wie sehr rockt der Todesstern, falls ihr ihn ausprobieren dürft? Wie schnell geht son Sternenzerstörer ins Nirvana?

Saroc
13-08-2005, 18:53
Fett! :omg: Ich werde auf der GC sein - diese Gelegenheit lass' ich mir nicht entgehen!

Amosh
14-08-2005, 01:12
Gut, dann schreib dir mal EEB's und meine Fragen auf, die beantwortest du dann, und dann sind wir alle glücklich. :D

Ein kleines Feedback wäre auch nicht schlecht.

Swizzy
14-08-2005, 06:23
Wie sehr rockt der Todesstern, falls ihr ihn ausprobieren dürft?

Ähm, was is den das für eine [....] Fragestellung ? omg..
Nach dem Motto : "Auf einer Rock Skala von Rockig bis sehr Rockig geben wir dem Deathstar einen Wert von Rockig!" :twink: ?

Und der Sound soll laut Demo genial sein (werd mir die Englishe Version des Spieles kaufen bzw. installieren, dieses "Stardestroyer, standing by!" und "Enemy Base in range" klingt einfach göttlich :love: )


Wenn ihr wirklich das komplette Spiel testen könnt, was ist das Gegenstück der Rebellen zum Todesstern ?

Welchem Kampf würdet ihr mehr Prioritäten zuordnen, Boden oder Weltall ?

Junker
14-08-2005, 11:50
Mich würd interessieren auf was für Rechnern diese Version läuft.

Amosh
14-08-2005, 12:55
Ähm, was is den das für eine [....] Fragestellung ? omg..
Nach dem Motto : "Auf einer Rock Skala von Rockig bis sehr Rockig geben wir dem Deathstar einen Wert von Rockig!" :twink: ? :hmm:

Wie sehr rockt Darth Vader ? Wenn du mich schon bemängelst, wie ich meine Fragen zu stellen hab ( :hmm: ), bemängel EEB dann bitte aber auch gleich mit. :D

EEBKiller
14-08-2005, 13:32
Mich würd interessieren auf was für Rechnern diese Version läuft.
Good Point ;)

:hmm:
Wenn du mich schon bemängelst, wie ich meine Fragen zu stellen hab ( :hmm: ), bemängel EEB dann bitte aber auch gleich mit. :D
Das wagt er nicht :eg::D

Sven
15-08-2005, 10:45
Vergesst nicht, Fragen nach dem MP Modus zu stellen. Und nervt sie mit Fragen nach Clan-Support - immer und immer wieder.... :D

Swizzy
15-08-2005, 11:04
Ob man das machen muss bei Leuten die von WW waren ;) ?

Sven
15-08-2005, 11:07
Vielleicht sind die ja ein bißchen EALA geschädigt....

Merlin
15-08-2005, 13:45
Die Leute, die vor Ort sind könnten konkrete Fragen stellen:

Wird für den Multiplayer Gamespy verwendet? Das heisst wohl kein Clansupport, keine Clanladder, keine eindeutigen Nicks, kein Cheaterbanning usw :(

oder

Wird es ein eigenes Onlinesystem geben? :)
Wenn ja:
- gibt es richtigen Clansupport? Clangames entsprechend Wol? Clanladder?
- gibt es eindeutige Nicks? Nicht wie mit Gamespy, wo es mehrere gleiche Nicks gibt.
- gibt es eine offizielle Worldwide-Ladder?
- ist eine Pflege der Ladder geplant? (Reset, Cheaterban usw)
- gibt es vielleicht einen World- oder Empire-Domination Modus?

Junker
15-08-2005, 13:50
Ich denk mal dass das, was man dort antesten kann Singleplayer ist und bestenfalls ein Skirmish ist. Mit Multiplayer usw werden die dort sicher nichts zeigen wollen.
Von Petroglyph kommt wohl selber keiner rüber, um ein paar verrückten Fans irgendwelche Fragen zu beantworten. Activision hat sicher kein grosses Wissen über EAW. Aber mal sehn. ;)

gersultan
15-08-2005, 14:08
ein paar Fotos werde ich sicher schiessen können ;) hmm... vllt sollte ich meinen Lap doch mitschleppen, damit ich immer die Bilder sichern kann :D

feuerreal
15-08-2005, 18:32
Und ich bin wieder net da -.-''.

Ich werd ma meinen MesseStonk hinschicken um mir nen Bericht zu liefern :D.

Greetz Grey