PDA

Vollständige Version anzeigen : 2x 1on1 fadmax vs AgrarPralle


fadmax
12-08-2005, 02:26
Hab n neuen 1v1 m8 der mich sehr fordert. ^^

Spieler: AgrarPralle vs [GKC]fadmax

Spiel 1:
Map: TDesert
Team: Nuke vs Nuke
Dauer: ca. 10-15 min nach gefühl

Bemerkung: Sollte man immer sein HQ verkaufen im Nuke Mirror? Ich würde sagen ja!

Spiel 2:
Map: TDesert
Team: Nuke vs Nuke
Dauer: ca. 10 min

Bemerkung: Sollte man immer sein HQ verkaufen im Nuke Mirror? Ich würde sagen nein! ^^

P.S.:und nun gebt mal Kritik ab. :D

TeamTanx
12-08-2005, 07:55
hi

das erste rep war gut, aber 2te war sehr viele fehler drin, mit lotus immer 2 oils einnehmen, dann verliert grün gegen einen overlords von dir, 4 Maos + 1 overlord, dann minen immer vor WF oder fahrweg der herauskommenden tanks schmeissen...

fadmax
12-08-2005, 09:14
Ach der hat immer so knappe Entscheidungen durchgebracht, z.B. im ersten game schon, als ich meinen vollen helix verloren hab nur weil der nicht auf den 2ten Gatling schiessen will. Das 2te game hab ich dann wieder etwas unkonzentriert gearbeitet und durch die schnelle lotus verwirren lassen. Ich hab zu schnell meine Maos verloren und dadurch nicht den Geldfluss stören können. Wenn man dann auf TD gut sammeln kann, ist das Geld fürs HQ schnell wieder drin und man hat ständig gut Geld und kann auch 3-4 Maos + GatlingOvi verlieren - was auch son Ding war, denn mein Ovi hätte den Gatlingovi eigentlich auch noch packen müssen. (wieder so ne knapp Entscheidung, allerdings war das spiel da eh schon verloren) :)

P.S: Die ingame stats sind scheinbar mal wieder genullt worden. :lol: :rolleyes: EDIT: Stats sind wieder da!

raptorsf
12-08-2005, 15:06
OT: ist mir gestern auch aufgefallen - beim ersten Game waren die Stats weg. Dann musste ich neubooten und ich habe nochmals gespielt, dann waren die Stats wieder da....

3 Stunden später (hatte nachts nochmals Lust) hatte ich wieder Stats von 0:0.... strange...

Shadow315
07-12-2005, 11:29
Auf die Frage, ob man beim Nukemirror sein HQ immer verkaufen sollte:
Definitiv JA!

Es gibt keinen einzigen guten Gamer, der wenn er wirklich ernsthaft
zockt, sein HQ nicht verkauft:).

TeamTanx
07-12-2005, 12:16
Auf die Frage, ob man beim Nukemirror sein HQ immer verkaufen sollte:
Definitiv JA!

Es gibt keinen einzigen guten Gamer, der wenn er wirklich ernsthaft
zockt, sein HQ nicht verkauft:).

die frage ist was bringt dir das HQ verkaufen und 1000 credits bekommst, wenn der GLA Player dir danach deine Dozer zerstört, GLA hat gewonnen, Nuke hat ohne Dozer keine chance, siehe Replays Dackel, jedes game wo er die dozer gekillt hat, hat er auch danach gewonnen

Shadow315
07-12-2005, 21:16
Aber es war doch die Frage nach einem Nukemirror:o:.

Bei GLA sollte man nur seinen HQ verkaufen, wenn man
schon ein bisl geübter ist:D.