PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Schweiz...


Swizzy
12-08-2005, 00:00
Hallo liebe Board User und besucher (und google bots xD)

Ich hab einen intressanten Text gefunden der irgendwie zum nachdenken anregt, selbst wenn alles aus der Luft gegriffen wäre, denkwürdig ist es aber auf der einen Seite ne nette unterhaltung.


Die Schweiz – ein friedliches, kleines Land. Das Rote Kreuz – weltweit respektiert und bewundert. Zwei Unschuldige auf der bösen Weltbühne. Wirklich? Ist doch bekannt, dass gerade die kleinen Pflanzen, Tiere und Menschen oft mit Täuschung und tödlichen Giften arbeiten.
Es ist immer besser, zweimal hinzusehen als einmal: Gerade das Ungeheuerliche entpuppt sich oft als Wahrheit. Und so stellen sich Fragen. Etwa, ob nicht der Ingenieur K. Parlavanzas Recht hat, wenn er schreibt: «Die Schweiz ist ein faschistischer Wolf im Schafspelz. [...] Gerade weil es so unschuldig aussieht, hat das Rote Kreuz die Kapazität, in der ganzen Welt komplexe Terrorakte zu organisieren.»Link1
Bevor man in Empörung ausbricht, sollte man sich lieber etwas umhören: Von der Menschenrechtsorganisation Ombudsmann International wird die Schweiz der stillschweigenden ethnischen Säuberung von Minderheiten angeklagt. Und zwar, weil Kinder von DeutschschweizerInnen und ausländischen Partnern zu fast hundert Prozent den Ersteren zugeschlagen und somit «arisiert» werden.Link2 «Arisiert» ist nicht das falsche Wort: Immerhin flüchteten während und nach dem Zweiten Weltkrieg nicht nur zahlreiche Vermögen, sondern scharenweise Nazigrössen in die Schweiz ... «Neonazis der dritten Generation» werden die Schweizer genannt.Link3
Gesetzt, die Schweiz wäre «Hitlers zweite Gründung».Link4 Was wäre die logische Weltherrschaftstaktik? Zunächst einmal Unauffälligkeit. Und dann geheime Aufrüstung. Oder, wenn dies nicht klappt, geheime Operationen. Genau dies geschah. Unauffällig und effizient begann die Schweiz 1945 unter dem Physiker Paul Scherrer ein ambitioniertes Atombombenprogramm aufzubauen, das erst 1968 von den Amerikanern gestoppt wurde.Link5 Gleichzeitig wurde der Schweizer Geheimdienst weltweit aufgebläht. Sein Emblem war die invertierte Schweizer Flagge und sein Name: Rotes Kreuz.Link6
Ein genialer Schachzug. Was könnte für Spionage und Sabotage geeigneter sein als diese weltweit verbreitete, unauffällige Organisation? Das Rote Kreuz war immer bestens über Sabotage informiert – 1941 in Pearl Harbor zog es sich Tage vor dem japanischen Angriff zurück.Link7 Um danach umso präsenter zu sein. Genauso wie Jahrzehnte später beim WTC-Attentat, übrigens.Link8 Und kassierte Millionen und Abermillionen an Spendengeldern.
Ebenso ist verblüffend, dass sich Jahrhundertattentäter gerne vor der Tat in die Schweiz begeben. So meldete sich ein gewisser Lee Harvey Oswald im Herbst 1959 von Moskau aus zur Weiterbildung am Albert Schweitzer College in Churwalden an.Link9 Laut Schweizer Behörden traf er nie dort ein. Wenige Jahre später war Kennedy tot. Am 8. Juli 2001 reiste der Anführer der WTC-Attentäter, Mohamed Atta, über Zürich. Laut Angaben der Polizei, «um zwei Taschenmesser und Schokolade» zu kaufen.Link Aber was, wenn Oswald seine «Weiterbildung» absolviert, Atta mit der Schokolade noch Instruktionen erhalten hätte? Auch dann würden wir die gleiche Version hören.
Nur: Warum reiste ausgerechnet Atta, der Anführer, als Einziger mit Zwischenhalt Zürich? Um diese Fragen zu klären, müssen wir ein Auge auf das Motiv werfen. «Folge der Spur des Geldes!», rät der Krimi. Kein Land der Welt ist von weltweitem Unglück abhängiger als die Schweiz. Wer profitiert von Unsicherheit, weltweitem Chaos, verbunden mit starkem Franken? Die Schweizer Banken (elf Prozent des Bruttoinlandprodukts)Link10. Und wer profitiert von Geisseln wie Krebs und Aids? Roche und Novartis (zwanzig Prozent der Schweizer Börse)Link11. Eine glückliche Welt würde für die Schweiz eins bedeuten: den Ruin.
Und was folgt nun – Fantasie oder Wirklichkeit? Gerade für verstörende Attentate ist das unverdächtige Rote Kreuz so ideal geeignet wie für das unauffällige Verbreiten von Krankheiten. Denn das Rote Kreuz ist die grösste Blutspendeorganisation der Welt.Link12 Es könnte Spender wie Spendende gleichermassen infizieren. Diese Fantasie wird bedenklich konkret, wenn man darüber nachdenkt, wer Besitzer der grössten Blutbanken Amerikas ist: der Rockefeller-Clan.Link13 Und dass Rockefeller der Besitzer der grössten Immobilie der Welt war: des WTC.Link14
Noch konkreter wird es, wenn wir David Rockefeller, Credit-Suisse-Chef Walter Kielholz, Novartis-Chef Daniel Vasella auf den gemeinsamen Einladungslisten der berüchtigten Bilderberg-Konferenz finden – zusammen mit den neokonservativen Ideologen Richard Perle und Paul Wolfowitz.Link15 Und wer taucht ebenfalls auf den Bilderberg-Listen auf? Sie haben es erraten: Claudio Sommaruga, der ehemalige Präsident des Roten Kreuzes.Link16
Braucht es noch den Hinweis, dass Krieg und Chaos buchstäblich Arbeitgeber dieses Roten Kreuzes sind? Dass Usamas Bruder Yeslam Bin Laden kürzlich – aus Dankbarkeit? – Schweizer Bürger wurde?Link17 Dass François Genoud, der Hitler-Verehrer, Banker und mutmassliche Terror-Financier von Carlos und Abu Nidal, über Jahrzehnte unbehelligt in der Schweiz lebte?Link18 Dass es, um dies alles herauszufinden, nur acht Stunden Recherche am Internet braucht, dass aber der gesamte obige zusammengestoppelte Quark systematisch von der gesamten kryptofaschistischen Schweizer Presse verschwiegen wird?Link19
Wir haben nur Fragen gestellt. Die Schlüsse überlassen wir den LeserInnen ... Vielleicht schliessen sie sich dem Ingenieur Parlavanzas an, der sagt: «Die Schweiz ist ein Krebsgeschwür im Antlitz der Erde und muss um jeden Preis eliminiert werden – oder die Brut von Hass, Lügen, Rassismus und Intoleranz wird diesen Planenten zerfressen.»


Krank? Wahnsinn ? Paraonid ? Oder steckt was wahres dahinter ?

Eure Meinungen sind gefragt ;).

Bernd_XP
12-08-2005, 00:26
Unterhaltung ist gut, klingt aber ziemlich paranoid bzw. nach Verschwörungstheorie. Die Schweiz ist sicher einer der am Längsten konstant existierenden Staaten und gewissermaßen eine "Institution", die eben weil sich der Staat aus der Weltpolitik heraushält eine wichtige Position eingenommen hat. Nichts ist so mysteriös wie ein Schweizer Konto...
Man könnte - was die Terroristen des 11.9.01 angeht auch genauso gut sagen, Deutschland würde im Hintergrund die Fäden ziehen, schließlich hielten sich die Attentäter lange hier/dort auf; ausserdem gab es beispielsweise keine Terror-Attacken auf Deutschem Boden...
Was die Einladungslisten angeht: Ich denke, die Elite kennt sich überall auf der Welt, an der Spitze ist nicht Platz für viele, wenn man lange genug sucht, werden sich genug Verstrickungen finden, dass sich ein Chef des Roten Kreuzes mit denen der Pharmaindustrie trifft ist - zumindest in meinen Augen - nicht unbedingt etwas abnormales.
Ich weiß zwar nicht wie die Beiden Zusammenhängen, aber: In der Islamischen Welt gibt es zB. kein "Rotes Kreuz" sondern den "Roten Halbmond" Es ist doch nur logisch, das wenn also das Rote Kreuz als "Geheimorganisation" keine Präsenz in der islamischen Welt hat dann dadurch kein direkter Kontakt bestehen kann.

Ich meine - man kann den Text eigentlich beliebig auseinandernehmen der liest sich streckenweise wie eine Schilderung der "Bielefeld-Verschwörung"

iCe
12-08-2005, 09:33
:rofl:

Sven
12-08-2005, 11:01
So lässt sich Ihren tragischen Grotesken auch die Schweiz als Groteske gegenüberstellen: als ein Gefängnis, als ein freilich ziemlich anderes, als es die Gefängnisse waren, in die Sie geworfen wurden, lieber Havel, als ein Gefängnis, wohinein sich die Schweizer geflüchtet haben. Weil alles ausserhalb des Gefängnisses übereinander herfiel und weil sie nur im Gefängnis sicher sind, nicht überfallen zu werden, fühlen sich die Schweizer frei, freier als alle andern Menschen, frei als Gefangene im Gefängnis ihrer Neutralität. Es gibt nur eine Schwierigkeit für dieses Gefängnis, nämlich die, zu beweisen, dass es kein Gefängnis ist, sondern ein Hort der Freiheit, ist doch, von aussen gesehen, ein Gefängnis ein Gefängnis und seine Insassen Gefangene, und wer gefangen ist, ist nicht frei: Als frei gelten für die Aussenwelt nur die Wärter, denn wären diese nicht frei, wären sie ja Gefangene. Um diesen Widerspruch zu lösen, führten die Gefangenen die allgemeine Wärterpflicht ein: Jeder Gefangene beweist, indem er sein eigener Wärter ist, seine Freiheit. Der Schweizer hat damit den dialektischen Vorteil, dass er gleichzeitig frei, Gefangener und Wärter ist. Das Gefängnis braucht keine Mauern, weil seine Gefangenen Wärter sind und sich selber bewachen, und weil die Wärter freie Menschen sind, machen sie auch unter sich und mit der ganzen Welt Geschäfte, und wie! und weil sie wiederum Gefangene sind, können sie nicht der UNO beitreten, und die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft bereitet ihnen Sorgen. Wer dialektisch lebt, kommt in psychologische Schwierigkeiten. Weil auch die Wärter Gefangene sind, kann unter ihnen der Verdacht aufkommen, sie seien Gefangene und nicht Wärter oder gar frei, weshalb die Gefängnisverwaltung Akten von jedem anlegen liess, von dem sie vermutete, er fühle sich gefangen und nicht frei, und weil sie das bei vielen vermutete, legte sie einen Aktenberg an, der sich, je weiter man forschte, als ein ganzes Aktengebirge erwies, hinter jedem Aktenberg tauchte ein neuer auf. Aber weil das Aktengebirge nur im Fall verwendet werden sollte, wenn das Gefängnis angegriffen würde, und da es nie angegriffen wurde, fühlten sich die Wärter, als sie von den Akten erfuhren, die über sie erstellt worden waren, plötzlich als Gefangene und nicht frei, sie fühlten sich so, wie die Gefängnisverwaltung nicht wollte, dass sie sich fühlten. Um sich aber wieder frei fühlen zu können und als Wärter und nicht gefangen, verlangten die Gefangenen von der Gefängnisverwaltung Aufschluss darüber, wer die Akten angelegt hatte. Aber da das Aktengebirge so gewaltig ist, kam die Gefängnisverwaltung zum Entschluss, dass es sich selber angelegt hat. Wo alle verantwortlich sind, ist niemand verantwortlich. Die Furcht, im Gefängnis nicht sicher zu sein, hat das Aktengebirge hervorgebracht. Die Furcht ist nicht unbegründet. Wer möchte in einem Gefängnis, worin man frei ist, nicht Gefangener sein, und so ist das Gefängnis eine Weltattraktion geworden, viele versuchen Gefangene zu werden, was sie dürfen, wenn sie über die nötigen Mittel verfügen, die Freiheit ist schliesslich etwas Kostbares, während die Unbemittelten womöglich im Gefängnis jene Sicherheit suchen könnten, die nur den freien Gefangenen zusteht, und wieder werden viele zurückgewiesen. Die Gefängnisverwaltung ist nicht zu beneiden. Einerseits gibt es zuwenig Gefangene, um das Gefängnis sauber zu halten, die Luxuszellen, die Korridore, ja um die Gitter zu putzen, so dass von aussen solche ins Gefängnis gelassen werden müssen, die, bloss um Geld zu verdienen, das Gefängnis renovieren, restaurieren, umbauen und in Gang halten, auf die wiederum jene Gefangenen, die zwar auch Geld verdienen, aber sind, wie auf Gefangene hinunterblicken, die nicht frei sind. Andererseits muss jedes Gefängnis etwas bewachen, aber wenn die Gefangenen als Wärter sich selber bewachen, geht der Verdacht um, dass die Wärter noch etwas anderes bewachen als sich selber, weshalb die Meinung immer stärker wird, der eigentliche Sinn des Gefängnisses liege nicht darin, die Freiheit der Gefangenen, sondern das Bankgeheimnis zu bewachen. Wie es auch sei, das Gefängnis prosperiert, und seine Geschäfte sind mit den Geschäften ausserhalb seiner derart verfilzt, dass nach und nach Zweifel aufkommen, ob das Gefängnis überhaupt noch existiert, es ist ein Phantomgefängnis geworden. Um seine und damit ihre Realität zu beweisen, gibt die Gefängnisverwaltung für die Wärter, die ihre eigenen Gefangenen sind, Milliarden von Schweizerfranken für immer modernere Waffen aus, die wieder veralten und wieder neue nötig machen, ohngeachtet der Wahrscheinlichkeit, dass ein Krieg den Untergang dessen bedeuten würde, was sie zu verteidigen sucht. Sie leistet sich die Utopie, die Strategie der Nibelungen gewähre in einer technischer Welt der anwachsenden Katastrophenanfälligkeit eine absolute Sicherheit, statt zur Einsicht zu gelangen, gerade das Gefängnis Schweiz könne sich die Kühnheit leisten, seine Wärter abzuschaffen im Vertrauen darauf, seine Gefangenen seien nicht Gefangene, sondern frei, was freilich bedeuten würde, dass die Schweiz kein Gefängnis mehr wäre, sondern ein Teil Europas, eine seiner Regionen, wie ja überhaupt Europa trotz des Schocks der deutschen Vereinigung in seine Regionen zu zerfallen beginnt. So ist denn das Gefängnis in Verruf geraten. Es zweifelt an sich selber. Die Gefängnisverwaltung, die alles gesetzlich zu regeln versucht, behauptet, das Gefängnis befinde sich in keiner Krise, die Gefangenen seien frei, insofern sie echte gefängnisverwaltungstreue Gefangene seien, während viele Gefangene der Meinung sind, das Gefängnis befinde sich in einer Krise, weil die Gefangenen nicht frei seien, sondern Gefangene, eine interne Gefängnisdiskussion, die nur Verwirrung stiftet, weil die Gefängnisverwaltung sich anschickt, die angebliche Gefängnisgründung vor siebenhundert Jahren zu feiern, wenn auch damals das Gefängnis kein Gefängnis war, sondern ein gefürchtetes Raubnest. Nun wissen wir nicht, was wir feiern sollen, das Gefängnis oder die Freiheit. Feiern wir das Gefängnis, fühlen sich die Gefangenen gefangen, und feiern wir die Freiheit, so wird das Gefängnis überflüssig. Weil wir aber nicht ohne Gefängnis zu leben wagen, werden wir wieder einmal unsere Unabhängigkeit feiern, denn im unabhängigen Gefängnis unserer Neutralität ist es von aussen für niemand auszumachen, ob wir gefangen oder frei sind.
Hat er das nicht nett gesagt?

raptorsf
12-08-2005, 11:34
Swizz_Rulers Text strotzt ja nur so von Verschwörungstheorien, Halbwahrheiten, Unterstellungen und schlicht Unwahrheiten - deswegen erübrigt sich ein weiterer Kommentar darüber.

Dürrenmatt ist jedoch ein sehr schlauer und guter Schriftsteller - ich mag die meisten seiner Werke. Und Schriftsteller haben ja auch das Recht oder gar die Pflicht Sachen zu hinterfragen - und das macht er wirklich gut :)

(Wann habe ich eigentlich edlich mal wieder Knasturlaub? :D)

swizzhero
12-08-2005, 11:37
lol, ich mein am 1. august bau ich auch gerne meine bomben... :D
Aber der Typ ist der totale Paraonid... man kann alles mit ein bisschen Fantasie zur sau machen. Naja ob das Rote Kreuz nun sinnvoll mit Spendengeldern umgeht, oder nicht darüber lässt sich streiten. Aber ne terror organisation ... das bisschen sehr weit hergeholt. Ich mein ich kann dir n doppelt solangen text reinkopieren wo gute sachen über das rote kreuz drin stehen.
Und das der Typ in Zürich Zwischengelandet ist, kann ich mir nur mit Geld erklähren.
Viele Terroristen werden ihr Geld in der Schweiz haben, daran zweifle ich nichteinmal. Würd ich genauso machen ( mach ich ja auch ^^ :p :D )
Wegen dem Bankgeheimniss welche mehr Vor als Nachteile hat find ich. ;)


@ Sven, der Text is alt, wir sind bereits in der UNO :eg: :D



Achja was ich noch kurz anmerken wollte. Die gesammte Bin Laden Familie verachtet Osama Bin Laden ;) Die haben nichts miteinander zutun. Und das einer seiner Brüder in der Schweiz wohnt ist schon lange bekannt in Genf glaub ich. Und nun hat er sich halt einbürgern lassen daran ist auch nix besonderes.

madurskli
12-08-2005, 11:50
so einen stuss hab ich schon lang nich mehr gelesen!!
die schweiz als kriegs lose oase seit napoleon der sie erst gemacht hat,ist dich einfach die sichere sparkasse der ganzen welt.
steuerflüchtlinge,diktatoren(afrika) und allenfals nazi vermögen.
die schweiz hat keine kohle für ambitonöse atom-prog.:p

feuerreal
12-08-2005, 11:53
Ich muss sagen neben Bielefeld, Mondlandung (wobei die wohl noch am meisten der Realität nahe steht) und 11. September eine interessante, wenn auch schwachsinnige Verschwörungstheorie.
Immer wieder interessant sowas zu lesen :D.

btw.: Warum aus dem aktuellen Atomprogramm der Iraner nicht auch ne Verschwörung machen :p ?
Amerikanische Agenten sorgen dafür das die Reaktoren und Aufbereitungsanlagen in Betrieb gehen, damit die USA einen Kriegsgrund haben, da sie mal wieder Öl brauchen.

Greetz Grey

iCe
12-08-2005, 12:04
Viele Terroristen werden ihr Geld in der Schweiz haben, daran zweifle ich nichteinmal. Würd ich genauso machen ( mach ich ja auch ^^ :p :D )
Wegen dem Bankgeheimniss welche mehr Vor als Nachteile hat find ich. ;)


@ Sven, der Text is alt, wir sind bereits in der UNO :eg: :D



Achja was ich noch kurz anmerken wollte. Die gesammte Bin Laden Familie verachtet Osama Bin Laden ;) Die haben nichts miteinander zutun. Und das einer seiner Brüder in der Schweiz wohnt ist schon lange bekannt in Genf glaub ich. Und nun hat er sich halt einbürgern lassen daran ist auch nix besonderes.

Kann nur zustimmen, es ist alles bekannt und mann kann sich auf wirklich alles was einbilden.

Elrod Cater F-K
12-08-2005, 12:20
tja hätte die schweiz öl würden die amis das als vorwand nehmen :P ;)

aber ich find so was lustig wobei es gib ja überall ein körnchen wahrheit ;)
mhh ich glaub wir sollten die schweiz erobern für eine besser welt (und wegen den geld) :)

Wer macht mit?

iCe
12-08-2005, 12:53
Ihr könnt uns nie einnehmen, wir haben ja ne Arme:p

Der_Mosch
12-08-2005, 13:03
Na und, wir haben Reiche.

Swizzy
12-08-2005, 13:06
Wie gesagt, ich meine diesen Text natürlich auch nicht ernst, es dient mehr der Unterhaltung. Er ist witzig geschrieben und auf solche Ideen soll mir erst mal einer kommen hier ;). Ich hoffe es hat euch gefallen sowas zu lesen :D ;).

:lol: @ Mosch, nach kurzem nachdenken weiss ich was du damit meinst :D

swizzhero
12-08-2005, 13:08
Na und, wir haben Reiche.


Na und, Wir haben das Rote Kreuz & ein Bin Laden :D

Sven
12-08-2005, 13:08
Ihr könnt uns nie einnehmen, wir haben ja ne Arme:p
Dann gebt ihr doch ein bißchen Geld, der Armen :eg:

Firefly
12-08-2005, 13:12
Prozentual ist die schweiz so aufgeteilt:
30% Berge, 30% Bankkonten, 30% Käse, 10%Menschen die schlecht deutsch sprechen

Da is gar kein platz für terrororganisationen. es sei denn, die haben vor, Atomraketen aus den bergen zu schießen:D


(bitte bitte, nicht schlagen:shy: :D )

iCe
12-08-2005, 13:29
Von wegen du hast unsere Uhren vergessen, und natürliche die Schweizer Armee(mit hyper modernen Taschenmessern.)

Firefly
12-08-2005, 13:31
stimmt, taschenmesser habt ihr ja auch. hab selbst eins, (das dickste wasses in dem jagd-laden zu kaufen gab):D

Der_Mosch
12-08-2005, 13:58
:lol: @ Mosch, nach kurzem nachdenken weiss ich was du damit meinst :D

Doppelter Wortwitz, komm, da bin ich stolz drauf wie Hacke :D

Swizzy
12-08-2005, 14:09
Soll ich dir mal ein paar Vegetarier vorbei schicken :eg: ?

swizzhero
12-08-2005, 14:15
Von wegen du hast unsere Uhren vergessen, und natürliche die Schweizer Armee(mit hyper modernen Taschenmessern.)


wen i nur scho dra denk wird mir schlecht :S

scheiss auf die armee :D

iCe
12-08-2005, 14:43
Also am Orientierigstag häsch no wöllä Panzergreni mache:p

Bernd_XP
12-08-2005, 14:46
Die Schweiz muss ja jeden ins Militär nehmen den sie finden können, in Deutschland werden nur die Besten genommen, der Rest ausgemustert(wie mich...:D)

iCe
12-08-2005, 14:59
Nö, bei uns sind fast, 50% Untauglich

raptorsf
12-08-2005, 15:02
.. und das sind alles Memmen.

swizzhero
12-08-2005, 15:11
die dürfen dann ja auch blechen und nicht wenig ^^ :D
3% vom jahreseinkommen oder so ..

iCe
12-08-2005, 15:37
.. und das sind alles Memmen.

öh eigentlich nicht, liegt daran das die meisten ne Krankheit haben die die Versicherung nicht zahlen würden bei einem Vorfall, wird bei mir leider auch so sein werden.

Surli
12-08-2005, 16:33
Die meisten die nicht in die Armee gehen haben einfach schiss davor. Sei es nun sich unterzuordnen, die Anstrengung etc...

francebunkerer
12-08-2005, 16:53
@Schweizerisches_Lineal(Du Nazi!): Die Schweizer sind die geheime Weltmacht und das rote Kreuz hat militärische Ausbildung und teuerste Ausrüstung, die grösste Elitetruppe der Welt.

Na und, wir haben Reiche.
:D

surfer7
12-08-2005, 19:51
@Schweizerisches_Lineal(Du Nazi!): Die Schweizer sind die geheime Weltmacht und das rote Kreuz hat militärische Ausbildung und teuerste Ausrüstung, die grösste Elitetruppe der Welt.

:D


Na greift uns nur an. Wir haben ääähm Uhre UUUND ääähm Käse und ja ganz was wichtiges Schockiii.

Das ist doch die beste verteidigung. :D :confused:

francebunkerer
13-08-2005, 16:52
Na greift uns nur an. Wir haben ääähm Uhre UUUND ääähm Käse und ja ganz was wichtiges Schockiii.

Das ist doch die beste verteidigung. :D :confused:
Und wenn wir besetzt werden sollten gibts immernoch die Cobra!

iCe
13-08-2005, 17:35
Und wenn wir besetzt werden sollten gibts immernoch die Cobra!


Cobra??????

francebunkerer
13-08-2005, 17:46
Musst Beresina gesehen haben.

surfer7
13-08-2005, 17:47
Jep. Die "Cobra" hat einen ganz speziellen und geheimen Auftrag...

francebunkerer
13-08-2005, 17:57
Und das schöne ist, dass die Deutschen den Film nicht verstehen, obwohl er auf Hochdeutsch ist.

swizzhero
13-08-2005, 18:17
Von wegen Armee .. i säg nur "Achtung fertig Charlie" :D

iCe
13-08-2005, 19:22
LOL, aber mer händ doch au schwuli panzer grönis!!!

bombspy
14-08-2005, 01:44
Hallo liebe Board User und besucher (und google bots xD)

Ich hab einen intressanten Text gefunden der irgendwie zum nachdenken anregt, selbst wenn alles aus der Luft gegriffen wäre, denkwürdig ist es aber auf der einen Seite ne nette unterhaltung.


Krank? Wahnsinn ? Paraonid ? Oder steckt was wahres dahinter ?

Eure Meinungen sind gefragt ;). Ich habe es immer gewusst! Die Schweizer sind perverse, Terroristen und Nazis! :D
Also auch wenn man mal abfällig über die Leute im südlich Deutschlands redet kommt man nie auf solche völlig hirnrissigen Drogenphantasien! :spinner:

Firefly
14-08-2005, 10:48
[/Klugscheiß]
im südlich deutschlands?
im süden deutschlands oder südlich deutschlands.
[/Ende]

das mit der "Cobra". ich weise auf meinen ersten post in diesen thread hin.