PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


SoWL3G3ND
11-08-2005, 18:55
Vorstellung!!!

Hey erstmal ich bin der SoWL3G3ND meine anderen nicks sind unter anderem IrAk0wN4U, KobD0wN3R, K4S1M0R4U, OwND3S04u :rolleyes:

meine alten clan sind Kobd,GKC, will aber wieder zurück in GKC bin damals rausgegangen weil ich dacht die sind alle net mehr online und vor 3 tagen habe ich mafiosi wieder getroffen *freu*:D :D

mein richtiger name ist norman bin 18 jahre alt und komme aus potsdam Brandenburg und ich will wieder zurück zu meinem ex clan :D

liebe grüße SoWL3G3ND

BeSikTaS(B.j.K)
11-08-2005, 19:07
vorgstern hab ich dich noch gefragt wie es dir in kobd gefällt meintest du super usw.naja schneller sinneswandel

Blackout
11-08-2005, 20:10
ob er nu schneller oder langsammer seinen sinneswechsel hat is doch egal:p
viel glück bei der bewerbung:D

mfg Black

italyTanX
12-08-2005, 02:20
Hier biste richtig. Bewerbung wird bearbeitet, rest sprechen wir in MSN ab.

Kannst du hier mal reinschreiben das jeder ausn Clan die hat

iCe
12-08-2005, 08:52
Wenn er schonmal hier war hat er dann nicht bereits einen Nick im Forum?

kaki100
12-08-2005, 11:22
Hallo!

Möchte noch gerne wissen warum du gerade *GKC* ausgesucht hast. Es gibt viele Clans die noch ein bisschen aktiver sind wie wir, aber egal *g*

Desweiteren möchte ich dich auf Die Boardregeln hinweisen, falls du einen weiteren Nick hier auf dem Board besitzt, wende dich per E-mail an das Administrator-Team um das gegebenenfalls zu klären ;)

Wir werden über deine Berwerbung uns intern darüber ausplaudern und dir dann Bescheid sagen wie es gelaufen ist. ;)


Kleiner tipp am rande, wir legen auch viel wert auf Aktivität im Forum. Damit man den Kontakt aufrecht erhalten kann und sich besser kennen lernen kann. Wir sind nämlich kein auf-abspring Clan ;)


Übrigens, willst du dich für den Yuri-Squad bewerben oder? :D


Na dann, Viel Glück

SoWL3G3ND
12-08-2005, 13:12
Moinsen!!!

was soll ich reinschreiben das es jeder weiss ich weiss nicht was du meinst???

ich habe hier keine anderen nicks bei foren früher mal vor 2bis3 jahren aber ich wurde auch gebannt aber wieso weiss ich nicht mehr:D !!!

ich möchte wieder zurück weil ich dachte es gibt euch nicht mehr aber es gibt euch ja doch noch das find ich stark auch wenn er nicht mehr so aktiv ist das spielt nicht wirklich eine rolle obsache alte freunde:p :p !!!!

gruß SoWL3G3ND

kaki100
12-08-2005, 14:13
Dann wäre gut wenn du dich per E-Mail an das Administrations-Team wendest und ihnen sagst das du einen älteren nick besitzt den du nicht verwendest und ob sie diesen bitte löschen können. Sonst kommt es nur unnötig zu komplikationen, weil bei 2 Nicks werden beide gebannt ;) ... Also wär nicht schlecht wenn du dich beeilst mit dieses E-Mail, alles andere werden wir intern besprechen und dir dann bescheid geben, ich hoffe du hast ein klein wenig geduld. :)

italyTanX
12-08-2005, 14:39
Einfach an diese Mail Adresse die Sachlage mit deinen alten Nick schreiben webmaster@cncforen.de!

Dann brauchen wir nurnoch deine MSN Addy und das geht soweit wie ich das sehe alles klar. :)
Dieses Wochenende spielen Mafi und ich wohl weniger, bei uns in der Stadt ist wohl die größte Party Deutschlands zur Zeit :D

SoWL3G3ND
12-08-2005, 16:06
hi!!!!

ich weiss meinen alten nick nicht mehr von damals ist das schlimm?

meine addy von msn ist real_cartmann@hotmail.de bei euch ist dicke party geil :D
sagt mal was ist mit den turnier von oktron mafiosi meinte er kommt auch glaub ich also ich mache dar mit ist bestimmt ganz lustig

naja gut freue mich schon aufs joinen wenn es klappt :D :D

gruß SoWL3G3ND

Ultron
12-08-2005, 16:16
jo dann mal viel Glück bei deiner Bewerbung

Bossi
12-08-2005, 18:33
Hio

Trotzdem würde ich die Admins info.
Denn vorsicht ist besser als Nachsicht!

Good Luck bei deiner Bewerbung!

in diesem sinne:

tokasch
12-08-2005, 22:07
viel Glück bei deiner bewerbung und italy die grösste fete steigt bei uns am Bodensee in Konstanz Seenachtsfest mit Deutschlands grösstem feuerwerk und riesen party.:D

iCe
13-08-2005, 00:13
hi!!!!

ich weiss meinen alten nick nicht mehr von damals ist das schlimm?

meine addy von msn ist real_cartmann@hotmail.de bei euch ist dicke party geil :D
sagt mal was ist mit den turnier von oktron mafiosi meinte er kommt auch glaub ich also ich mache dar mit ist bestimmt ganz lustig

naja gut freue mich schon aufs joinen wenn es klappt :D :D

gruß SoWL3G3ND

öh ja ist schlimm die admins könne richtig eklig tun, schreib doch einfach ne mail an webmaster@cncforen.de und erklär ihnen das Problem und sie werden dir bestimmt helfen können.

T90ZUG
13-08-2005, 00:23
Jo ich würde dir das wirklich raten sonst kann das schlimmstenfalls nen Bann wegen Doppel-Reg. nach sich ziehen. ;)