PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Monster Game


xking38x
11-08-2005, 13:05
ist ein geiles game ..muss man viele sachen machen ..schauts euch mal an..wenn hier einmal drann seit..fesselt es einen :)


Zum Monster Game (http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1009545)

$carFac3
11-08-2005, 14:19
Also ich bin dort auch schon reg.


ScarFac3 >>> WERWOLF

xking38x
11-08-2005, 15:36
Also ich bin dort auch schon reg.


ScarFac3 >>> WERWOLF

ah ich bin auch da werwolf ( Blutrausch) :)



Zum Monster Game (http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1009545)

$carFac3
11-08-2005, 16:21
Bist du schon in einem Clan?

xking38x
11-08-2005, 17:35
Bist du schon in einem Clan?

ne noch net..will mich erstmal vertraut machen mit dem spiel

$carFac3
11-08-2005, 18:19
Falls du einen suchst komm zu uns [VK] VAMPIR KILLERS ^^

xking38x
12-08-2005, 00:01
ist ein geiles game ..muss man viele sachen machen ..schauts euch mal an..wenn hier einmal drann seit..fesselt es einen :)


Zum Monster Game (http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1009545)


Falls du einen suchst komm zu uns [VK] VAMPIR KILLERS ^^


klaro..gerne..wenn ich soweit bin melde ich mich bei dir

Firefly
12-08-2005, 13:29
bin eigentlich nicht in eurem clan, aber das thema hat mich interessiert, da ich auch dort gereggt bin. kurze frage, seit ihr beiden euch völlig sicher, das ihr werwölfe seid? wenn ich euch jagen will, steht da, das ihr meiner rasse angehört. checkt das mal nach.

schaut mal im status nach ob ihr bei beute fleisch oder blut habt. bei blut seid ihr vampire. ich hoffe ihr habt recht, (jagdopfer kann man immer gut gebrauchen)

xking38x
12-08-2005, 14:03
bin eigentlich nicht in eurem clan, aber das thema hat mich interessiert, da ich auch dort gereggt bin. kurze frage, seit ihr beiden euch völlig sicher, das ihr werwölfe seid? wenn ich euch jagen will, steht da, das ihr meiner rasse angehört. checkt das mal nach.

schaut mal im status nach ob ihr bei beute fleisch oder blut habt. bei blut seid ihr vampire. ich hoffe ihr habt recht, (jagdopfer kann man immer gut gebrauchen)
also bei mir steht das :

Werwolf Blutrausch

..kann auch nur vampiere angreifen und menschen halt

$carFac3
12-08-2005, 14:17
bin eigentlich nicht in eurem clan, aber das thema hat mich interessiert, da ich auch dort gereggt bin. kurze frage, seit ihr beiden euch völlig sicher, das ihr werwölfe seid? wenn ich euch jagen will, steht da, das ihr meiner rasse angehört. checkt das mal nach.

schaut mal im status nach ob ihr bei beute fleisch oder blut habt. bei blut seid ihr vampire. ich hoffe ihr habt recht, (jagdopfer kann man immer gut gebrauchen)
Gut zu wissen das du uns für solche Leuchten hälst die nicht mal wissen zu welcher Seite sie gehören :rolleyes:

Wie wäre es damit das du vielleicht unseren Nick falsch eingibst oder selbst auf einem anderen server spielst?

Sag mal deinen Nick damit ich dich KILLEN kann :grrr:

Firefly
12-08-2005, 17:30
welcher server seit ihr den? ich 1. name: zero X. level 5 (oder doch erst 4?)

xking38x
17-08-2005, 23:22
welcher server seit ihr den? ich 1. name: zero X. level 5 (oder doch erst 4?)
naja..vieleicht bist du ja ein vampir ,und willst uns reinlegen löl..also ich weiss mit sicherheit das ich ein W-Wolf bin :D