PDA

Vollständige Version anzeigen : Awoken Eyes


saemikneu
08-08-2005, 22:56
Wer letztens bei Giga.de war, hat Nummer 1 der Downloadcharts sicher gesehen: Awoken Eyes, ein echt nettes CS 1.6 Movie.

Um Giga zu entlasten steht es seit etwa drei Tagen auch bei GamersHell.com (http://www.gamershell.com/news/23739.html) zur Verfügung.

Grösse: 628 MB (exkl. Bilder & Codec [XVid])
Dauer: 30:21 Minuten

Was meint ihr dazu?

Antr4ks.de
08-08-2005, 23:56
Ist mir zu groß :)

tommie
09-08-2005, 00:11
Sicher ned schlecht, aber ich fands nicht so herausragend wies mir angekündigt wurde....

Das er ne story eingebunden hat is zwar auch ned schlecht, aber trotzdem isses nurn fragmovie mit ner abschliessenden Preisung des Clans der mitgewirkt hat...

bbman
09-08-2005, 11:36
Der Vorspann war geil, der Rest war... wie überall halt... Nur der eine, der andauernd Doppelfrags gemacht hat, is hervorgestochen...

Comet
10-08-2005, 21:31
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=3433 sowas is viel kleiner und viel spaßiger *g*