PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe gesucht


Chriz
07-08-2005, 20:27
Wie ich ja schon in dem anderen Thema erwähnt hab, arbeite ich grade an einem CnC1-TC für AR2 :)

Dabei bräuchte ich allerdings etwas Hilfe, daher such ich ein paar Leute, die mir da etwas helfen können ^^

In erster Linie such ich Leute, die Grafiken für die Gebäude oder die Soldaten machen können (egal ob neugemacht oder zB aus Renegade umgewandelt) und jemanden, der Grafiken fürs Menü (zB Baumenü und ähnliches) machen kann.


Zum Status der Mod:

Da die alte Version eine Menge probleme hatte, hab ich angefangen, die Sacheni neue Rules.ini zu übertragen und einige meiner alten Voxel durch neue zu ersetzten (das übertragen dürfte nicht lange dauern und die neuen Voxel sind keine große Aufgabe (abgesehen von ein oder 2 Ausnahmen)

stohltoll
08-08-2005, 16:15
Hi ,
ich weiss nicht ob das dir hilft aber ich kenn ne Seite da gibt es jede menge zusätzliche Gebäude,Infantery, usw. zum Download . Diese Seite heißt :
http://yrarg.cncguild.net/downloads/shpsi4.htm

Viel Glück dabei :D :) :D

MFG
Stohltoll (Julian)

Firefly
08-08-2005, 17:56
ich kenn die seite, is glaub ich den meißten moddern hier aufm forum bekannt. is auch bei 8-) in der sig. das was drauf is, is wirklich gut, aber wie ich das versatnden habe wolltest du doch alle VXLs und SHPs selbst machen

Chriz
09-08-2005, 00:16
Jep, die Seite ist schon bekannt (dort sind auch ein paar Voxel von mir ;) )und die Sachen dort passen nicht wirklich in den CnC1-Still ^^

Ich hab übrigens mal versucht, die CnC1-Infanterie in AR2 zu verwenden. Sieht besser aus, als ich erwartet habe und schlechter, als ich gehofft hab XD

http://img342.imageshack.us/img342/905/guys5gg.jpg (http://imageshack.us)

Die blau/roten-Farben und der grüne Schatten sind Palentenfehler, abgesehen davon find ich die Soldaten eigentlich ganz niedlich :D

Firefly
09-08-2005, 14:34
wird der mod eigentlich für YR oder AR2? Ich könnt dir eventuell helfen in den rules.ini zu pfuschen.