PDA

Vollständige Version anzeigen : Entschuldigung von Force(Artur)


Alex34kl9
06-08-2005, 18:43
Da Artur auch gebannt ist und es Hintersich bringen will stelle ich es für in rein!!!
Ich Zitire:

Hiermit endschuldige ich mich bei folgenden leuten mit meinen äuserungen:

,,Bossi442 es tut mir leid das du es wohl falsch verstanden hast, den ich habe dich nie arschkricher gennant das war tommie wen du nochmal genau durch liest. Ich will dir auch meinen respekt ausprechen den ich schon immer vor dir hatte und will klar stellen das ich mit dir kein problem habe oder sonstiges! Ich finde es respektabel wie du den BDG clan führst und verstehe es das du Derksen und Domy kicken musstest den das hätte ich sicher als clan leader auch gemacht ganz gleich ob ich wollte oder nicht, was ich damit auch sagen will mach weiter so! ist ein super clan und die leute auch!

,,Zizouu es tut mir leid das du da irgend wie mit reingezogen wurdest, ich habe dich weder

beleidigt noch habe ich irgend ein problem mit !Also hoffe ich das du nicht denkst das ich denke du wärst ein Arschkriecher, den das bist du nicht auf dich würden nämlich eher die user hören als auf die admins oder Mods den hier kennt dich ja fast jeder wen auch nicht persönlich.

Bei allen anderen wie Tommie oder MASTERofCnC sehe ich nicht ein wieso ich mich entschuldigen soll genau so wie bei Unreal

Falls ich jemanden vergessen habe auch ich möchte sagen das ich BDG und GSG9 sehr schätze und es tut mir leid wenich einen davon beleidigt habe das w3ar nicht meine absicht

@all DNV members auch icht trette hiermit aus dem clan zurück aus der gleichen begründung wie eddy! Ich will nicht das leute wie Tommie,Unreal oder MasterofCnC über den clan scheiße reden und deshalb ist es am besten wen auch ich geh.

Ich wünsche allen members von DNV,BDG und GSG9 viel erfollg!

DNV,BDG,GSG9 4ever

In freundlichen abgang

Artur/FORCE9873

und sorry noch mal an alle außer Tommie,MASTERofCnC,Unreal!

tommie
06-08-2005, 20:14
btw: würd ich gern die Stelle zitiert haben in der ich schlecht über irgendnen Clan gesprochen hab... ansonsten bleibts für mich leeres Gequatsche um zu zeigen welch guter Freund man is.

Finds zwar toll das sich die Leute entschuldigen, nur die ganzen Anfeindungen ham meiner meinen nach nix drin zu suchen.... (damit mein ich beide) das kann man nachher bereden wenn die zwei Wochen um sind, ansonsten isses nur feige nochn letztes Mal was rüberschmieren auf das der andere dann nimmer reagieren kann.

tokasch
06-08-2005, 22:33
Arthur überlegs Dir nochmal.Du hast vom Clan ne Gelbe karte bekommen und somit ist das Thema erstmal durch bei uns.Es wäre schade wenn Du jetzt den Clan verlassen würdest.

TMOA
06-08-2005, 22:45
Naja, wenn du deine Entschuldigung nur als Vorwand für weitere Angriffe gegen die genannten Personen nutzt, ist das ganze nicht ganz so lobenswert :nos:

Blackout
07-08-2005, 09:56
och komm schon athur blei im clan und eddy auch.
und eigentlich sollte es eineen weniger interessierne, was andere über den clan denken und reden, es wird immer leute geben die euch mögen, wie zB ich und viele, viele andere und leute, die euch eher weniger leiden können und versuchen euer imagerunter zu ziehen.


weiterhin habe ich in der entschuldigung keine weiteren angriffe gesehen
da versteht wohl mal weider einer oder zwei was falsch;)



mfg Black

TMOA
07-08-2005, 10:09
Ich meine die ausdrückliche Ausgrenzung von Tommie, MasterofCNC und Unreal. Hätten beide dies weggelassen, wäre die Entschuldigung um ein vielfaches mehr wert, denn das dies unnötigen Ärger schürt steht vollkommen außer Frage.

navy188
07-08-2005, 11:10
erstmal an dich artur gut das du dich entschuldigt hast ist wohl besser so!

aber zu dir TMOA? was gedn scho wieder mit dir? :rolleyes: er hat nur das geschrieben was er meint hat sich bei den personen entschuldigt wo er es für richtig fand und wenn er es bei 3 personen nicht für angemessen hält ( wird schon seine gründe haben ) ist das doch föllig akzeptabel also :)

mfg

max

und ja eddy und artur überlegt es euch nochmal ob ihr ausm clan geht wär doch schade! DNV ist doch ein super haufen!

Sven
07-08-2005, 13:02
Wir erwarten dennoch eine persönliche Entschuldigung per Email... so wird das nix und das solltet ihr wissen....

Zudem hab ich den Eindruck, daß ihr nicht wirklich begriffen habt warum der Ban erfolgt ist, denkt mal drüber nach.
Erst danach solltet ihr eine Entschuldigung per Mail schreiben.

hippiekiller
07-08-2005, 13:14
böser hund böser hund hast nich geschnallt warum ich dir mitm stock eins übergebraten los mach männchen sonst kriegst keine wurst du blöder hund :D

um mal das verhältnis sven zu eddy/arthur auf herrchen und hund umzumünzen :p sry eddy/arthur ich weiß du bist kein wauli aber den vergleich der "erziehungsmaßnahmen" die onkel sven hier anwendet find ich toll :D

mfg aus den bergen

odiablo
07-08-2005, 13:30
och komm schon athur blei im clan und eddy auch.
und eigentlich sollte es eineen weniger interessierne, was andere über den clan denken und reden, es wird immer leute geben die euch mögen, wie zB ich und viele, viele andere und leute, die euch eher weniger leiden können und versuchen euer imagerunter zu ziehen.


weiterhin habe ich in der entschuldigung keine weiteren angriffe gesehen
da versteht wohl mal weider einer oder zwei was falsch;)



mfg Black



muss da mal dem blacki recht geben. es ist nit so wichtig was die leute von euch und eurem clan denken! hauptsache ihr steht zu einander. wie ich es im ts mitbekommen habe seit ihr doch alle ziemlich dicke miteinander. deswegen wär es schade das ihr wegen ein paar kleinen foren problemchen den clan verlassen würdet. hätte mich dann wohl getäuscht in eure clan dicke.

und alleine steht ihr ja nit da. es gibt genug member und clans die mit euch auskommen und zu euch stehen, wie ich und KobD!!!

p.s.: fand es echt super von euch(DNV) , dass ihr uns trotz unseres schlechten image auf euren ts server gelassen habt wie unser server down war.

thx nochmal

Ironman
07-08-2005, 13:32
also ich weiß jetzt nicht was das mit mir bzw GSG9 zu tun hat, aber nunja

is ok (was auch immer)

Kuschel92
07-08-2005, 14:14
Ja Artur bei Dir gilt das selbe wie bei Eddy! Warum willst Du gehen? Überlege es Dir noch mal! Wir haben so lange über das hier geredet. Du solltest wissen das sich nicht immer alle Leute mögen, auch hier ist das so - ich denke mal das wir als Clan bisher damit ganz gut klar gekommen sind -und das wird auch weiter so sein! :) Also überlege es Dir noch mal - hier im Forum sehe ich die Sache als beendet an, falls noch was sein sollte klären wir das im MSN - stelle mich als "Vermittler" zur Verfügung! Wir reden noch.

Tanja13(Mirco)
07-08-2005, 14:57
jo ich stimme black und diablo auch voll zu... wir haben uns im ts immer prima verstanden und es wäre schade wenn du jetzt nur wegen problemen im forum gleich den clan verlässt... für mich hört sich das fast so an als ob das forum gleichzeitig auch der clan ist und wenn man mal gebannt vom forum wird gleich den clan verlassen muss. Also find ich das völlig übertrieben, komm bleib arthur und geniesse es das du hier aufem forum und dass du unter so vielen netten personen sein kannst und natürlich, dass du in unsrem clan sein darfst :D Danke nochmal allen die hier ein gutes wort für Arthur eingelegt haben, ich schätze dass sehr.

mfg Mirco

tokasch
07-08-2005, 21:05
TMOA ich denke arthur hat seine gründe wieso er sich bei denen drei personen nicht entschuldigen will.Diese Sachen werden dies Personen aber hoffentlich in ner pm oder in einer TS zusammenkunft klären können.desweiteren wird sich auch arthur noch persönlich hier entschuldigen auch per ****** an die Admins davon gehe ich mal aus.

Alle die mit diesem Thema nichts zu tun haben sollten sich doch bitte etwas zurückhalten mit weiteren Sticheleien sonst verteil ich hier gelbe und rote Karten:D .
Spass beiseite.Kuschel hat Eddy und Arthur ermahnt,und sie aufgefordert sich zu beherschen,desweiteren wird es vom DNV im moment keine weiteren Schritte gegen Eddy und Arthur geben.

Kuschel92
07-08-2005, 21:22
;)

Genauso ist es Thomas - ich hätte es nicht besser sagen können! :gf:

NoobvsYou
08-08-2005, 06:52
Auch hier ...

Ich Vote mal für ---- :lock: Da die Entschuldigung ausgesprochen ist sollte man sie so akzeptieren oder man hat Pech .

.... oder will noch Jemand Paar Blumen :p

iCe
08-08-2005, 09:23
öh sven um was geht dir den bei der mail? das er das jetzt da rein kopiert? Na wenns nur das ist kann ich es auch da rein kopieren.

Sven
08-08-2005, 09:43
Kuckuck? Wie oft muss man das eigentlich sagen?

Gebannte User haben sich selber und per Mail beim Adminteam zu melden und nicht andere User hier etwas posten zu lassen.

So handhaben wir das seit geraumer Zeit, ich dachte das habe sich herumgesprochen....

Also nochmal: Nicht ich erwarte eine Entschuldigung per Mail oder bei mir persönlich sondern das Adminteam erwartet das.
Außerdem scheint hier kaum jemand so ganz zu verstehen warum eigentlich der Ban erfolgt ist.

So, und nu frag ich mich: Wenn jemand nicht begriffen hat warum er rausgeflogen ist, wie soll er sich dann entschuldigen? :confused:

fadmax
08-08-2005, 10:37
Warum ist das eigentlich so schwer???

1. Würde ich eine Entschuldigung über Dritte auch net akzeptieren. ;)
2. Würde ich keine Entschuldigung akzeptieren, wenn ich gleichzeitig genau das Gegenteil von diesen Leuten irgendwoanders lesen würde. (s.UF!)
3. Wenn ich persönlich beleidigt wurde, würde ich zudem auch eine persönliche Entschuldigung erwarten.

Kuschel92
08-08-2005, 12:22
Warum ist das eigentlich so schwer???

1. Würde ich eine Entschuldigung über Dritte auch net akzeptieren. ;)

Wie soll sich jemand entschuldigen der noch nicht wieder da ist? Soll er warten bis noch mehr in die Sache "hineingeredet wurde"? Ich finde der gewählte Weg ist vollkommen legetim -wie die Reaktionen der meisten Member zeigen! Eine persönliche Stellungnahme wird schon noch folgen!

2. Würde ich keine Entschuldigung akzeptieren, wenn ich gleichzeitig genau das Gegenteil von diesen Leuten irgendwoanders lesen würde. (s.UF!)

Dies ist sicher eine Sache, die man persönlich, im Kreise der Betroffenen über MSN oder TS klären sollte! Das Forum ist für derartige Besprechungen äußerst ungeeignet, da zu viele "ihren Senf" dazugeben müssen, obwohl sie der Sachverhalt überhaupt nicht betrifft!

3. Wenn ich persönlich beleidigt wurde, würde ich zudem auch eine persönliche Entschuldigung erwarten.

siehe Pkt. 1 und Pkt. 2!

Zusammenfassend möchte ich nochmals darum bitten, das hier nicht weiter wild herrumdisskutiert wird, sondern das alle Betroffenen sich gedulden bis ein persönliches Gespräch möglich ist. Da ich mich schon bereit erklärt habe bei diesen Gespräch(en) als Vermittler zu agieren, dürfen sich schon gern jetzt all jene bei mir melden die Gesprächsbedarf haben!

Sven
08-08-2005, 12:33
Ist es wirklich soooo schwer zu begreifen?

Wir sagen das schon seit Jahren immer wieder:
Das Adminteam akzeptiert ausschließlich eine Kontaktaufnahme per Email an webmaster@cncforen.de !!!

Also:

Nix von Freund hier posten lassen
Nix TS
Nix MSN, ICQ oder ähnlich

Und es interessiert nun wirklich nicht, ob hier jemand denkt es sei so in Ordnung - wir denken das nicht.

Bossi
08-08-2005, 12:35
Hio

@Force: DIgga...mach dir kein kopp....ist alles geklärt und habe ich auch nicht wirklich als solches aufgefasst, das du mich AK genannt hast!
Hatte und habe null problem mit dir amigo!

Hauptsache es steht nix im UF über mich ;) ...mein name auf dem UF...nene...damit könnte ich nicht leben!

(shit...mit ausgekugelter schulter zu tippen ist net leicht)

in diesem sinne:

Kuschel92
08-08-2005, 12:41
Ist es wirklich soooo schwer zu begreifen?

Wir sagen das schon seit Jahren immer wieder:
Das Adminteam akzeptiert ausschließlich eine Kontaktaufnahme per Email an webmaster@cncforen.de !!!

Also:

Nix von Freund hier posten lassen
Nix TS
Nix MSN, ICQ oder ähnlich

Und es interessiert nun wirklich nicht, ob hier jemand denkt es sei so in Ordnung - wir denken das nicht.


soooo schwer ist es nicht - hätte mir nur gewünscht es wäre etwas anders gesagt worden!
:confused:

Sven
08-08-2005, 12:46
Naja, warum?

Weil ich es zum dritten Mal geschrieben habe?

Irgendwann macht es dann einfach :bang: und ich frag mich warum die Leute nicht lesen und verstehen wollen....

iCe
08-08-2005, 13:44
Ich mein wenn ihr es so wünscht...
Aber, ich kann jetzt keine Bsp. nennen, wurden schon des öfteren die Regeln gedehnt.....

Kuschel92
08-08-2005, 13:45
Naja, warum?

Weil ich es zum dritten Mal geschrieben habe?

Irgendwann macht es dann einfach :bang: und ich frag mich warum die Leute nicht lesen und verstehen wollen....


Soll ich das editierte persönlich nehmen? Fände ich traurig.

Sven
08-08-2005, 14:00
Nein, das kann sich jeder anziehen der sich angesprochen fühlt.... ;)

Merlin
08-08-2005, 14:09
Ich finde die Entschuldigung an die betreffenden Forenuser von den beiden ganz Ok.

Aber für die Forenleitung benötigt man eben eine andere Form der Entschuldigung.

hippiekiller
08-08-2005, 14:17
Aber für die Forenleitung benötigt man eben eine andere Form der Entschuldigung.

is ja goil wenn jemand auf knien angekrochen kommt bitte bitte entbannt mich. gewisse machtspielchen sind da ja doch erkennbar :D

mfg aus den bergen

Merlin
08-08-2005, 14:23
Ich glaube du siehst das falsch. Das sind Formalitäten, die festgelegt wurden. Mit Machtspielchen hat das wenig zu tun.

Sven
08-08-2005, 14:28
grmpfl...

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42883 (Januar 2001)

Zudem, hier ein kleiner Auszug aus den Boardregeln:
Doppelregistrierungen von Usern sind eindeutig untersagt. Ein Verstoß zieht einen Ban (siehe Infos) nach sich. Bei Irrtümern o.Ä. bitten wir euch, mit uns über webmaster@cncforen.de Kontakt aufzunehmen. Bitte nicht neu registrieren und versuchen, über das Forum Kontakt mit uns aufzunehmen, da dies wieder ein Regelverstoß wäre und der Nick umgehend gebannt werden würde. Es werden demnach grundsätzlich diesbezüglich nur e-mails bearbeitet. Andere Kontaktaufnahmen werden ignoriert.

Zonk
08-08-2005, 14:41
Hallo erst einmal !

Ich wollte nur kurz erwähnen das wir gerade auf dem weg der klärung sind !
Die E-mail von Indigo wird auch bald folgen.

es wäre auch besser das thema zu closen das hier ma wieder ruhe einkehrt!

Last es ruhen Ich glaube unsere Clanleitung wird das schon wieder geradebiegen!

Jetzt sollten wir uns alle wieder :knuddel:, und uns wieder neuen Aufgaben wittmen ;) .


MFG

iCe
08-08-2005, 15:01
ja aber würde das nicht genügen wenn man das hier jetzt zur Kentniss nimmt? Was wäre so schlimm daran dies zu Akzeptieren?

TMOA
08-08-2005, 15:11
Was ist so schwierig daran eine E-Mail zu schreiben? :twink:

Kuschel92
08-08-2005, 15:15
Hallo erst einmal !

Ich wollte nur kurz erwähnen das wir gerade auf dem weg der klärung sind !
Die E-mail von Indigo wird auch bald folgen.

es wäre auch besser das thema zu closen das hier ma wieder ruhe einkehrt!

Last es ruhen Ich glaube unsere Clanleitung wird das schon wieder geradebiegen!

Jetzt sollten wir uns alle wieder :knuddel:, und uns wieder neuen Aufgaben wittmen ;) .


MFG

Dem ist nichts hinzu zu fügen!!!