PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie ist Dune nun ?


Lucky8
21-04-2001, 12:05
Ich hab mir auf der Emperor Warzone die Einheiten und Gebäude von Emperor angeschaut. Eigentlcih hätt ich mir Dune anders vorgestellt.

Emperor is ja eigentlich ne Kopie von C&C (oder ungekehrt) blöd find ich auch das es bei den Gebäuden nur bei der Verteidigung unterschiede gibt und sonst keine. Die Infanterie find ich auch ziemlich langweilig. Nur die Fahrzeuge find ich gut und abwechslungsreich.

Ich denk mal ich spar mir das Geld und kauf mir dafür en anders Game.

Doc
21-04-2001, 13:45
Wart einfach auf die ersten Testberichte ... mehr kann man dazu nicht sagen.

Wo hast du bei anderen Games bei den Gebäuden Unterschiede? Waffenfabrik, Kaserne, etc. Alles gleich, oder? :)

Gerade die Infanterie ist ein sehr wichtiger Faktor bei den Dune-Games. Hast wohl noch nie eines gespielt, oder?
Infanterie ist sehr wichtig, und bietet viele strategische Vorteile. Außerdem sind sie wirklich abwechslungsreich und einfallsreich designed worden...

Emperor wird sicher genial, keine Frage. ;)

Lucky8
21-04-2001, 17:37
Original geschrieben von Doc

Wo hast du bei anderen Games bei den Gebäuden Unterschiede? Waffenfabrik, Kaserne, etc. Alles gleich, oder? :)


Zum Beispiel bei RA2 gibts immerhihn bei den Gebäuden mehrere unterschiedliche Gebäude und bei CnC 3 is es ja auch ziemlich unterschiedlich. (damit meine ich Sovjets haben andre Gebäude als Allis und so...)

Doc
21-04-2001, 18:08
Als erstes:
Du bist im Dune-Universum. Es gibt nunmal auf einem lebensfeindlichen Wüstenplaneten nur die notwendigsten Gebäude. Und das sind die, die eigentlich immer schon im Game waren (seit Dune II).

Aber, das wichtigere daran ist, daß die Gebäude unterschiedliche Funktionen haben, und sich die Parteien trotz ziemlich ähnlicher Gebäude völlig anders spielen. Probier einfach Dune II oder Dune 2k aus :)