PDA

Vollständige Version anzeigen : CYA ihr 3 von der Tankstelle


KingAl001
04-08-2005, 15:51
So da kein Member der +BDG+ etwas dazu schreiben will möchte ich das hier mal tun.

Hiermit verabschiede ICH die +BDG+ Member CK667 / Derksen15 / Darkdomy aus dem +BDG+ Yuri Squad, was ich mehr als Schade finde :( .

Ich hab in euch 3 echte Kumpels gefunden mit denen man immer zocken konnte und labbern, nagut mit dir nicht immer Domy :p .

Besonders in dir CK hab ich einen Freund gefunden mit dem ich auf einer Wellenlänge zu 99% lag/liege.

Ich hoffe durch euren Weggang verlieren wir uns nicht zu sehr aus den Augen.

Macht es gut in eurer weitereren Yuri Laufbahn und das euch der Wind an eure gewünschte Stelle bringt.

iCe
04-08-2005, 16:11
öh bedaure stark das es so enden musste für die beiden aber wer ist ck?

KingAl001
04-08-2005, 16:14
CK667 ist der grosse Bruder von Darkdomy oder besser bekannt als HIPPIKILLER

iCe
04-08-2005, 16:46
aha k
wünsch den anderen alles gute auf ihrem Zukünftigen weg.

Bossi
04-08-2005, 17:19
Hio

Wir hätten als Leader schon noch was dazu geschrieben....musst nicht immer so voreilig sein Alex :p !

Um ck/hippikiller ist es schon schade...aber wenn er mit der entscheidung nicht leben kann (aus welchen gründen auch immer) bleibt ihn wohl nix anderes übrig!
Bezweifel stark , das ein leader aus nem anderen Clan anders an unserer stelle gehandelt hätte! :rolleyes:

Naja...man wird sich ja nicht komplett aus den augen verlieren ihr drei, da man sich ja zwangsläufig in yuri oder sonst wo über den weg läuft!

Gute reise....auch wenn ihr überstürtzt unüberlegt und mit falscher solidarität gehandelt habt!

in diesem sinne:

NoobvsYou
04-08-2005, 17:26
Haut rein Jungs ..... wünsch Euch weiterhin viel Spass wo immer Ihr Euch rumtreibt :p ... war trotzallem ne schöne Zeit mit Euch bis auf den Schluss ;)

Bossi
04-08-2005, 17:32
Hio

Ach ja... zur allgemeinen Info sei noch gesagt!

Darkdomy ist aufgrund des Perman. Bann´s und der vorgeschichte die zu den Ban geführt haben aus dem Clan Gekickt worden, da wir Leader der +BDG+ soetwas nicht gutheissen und es zum wiederholten male vorgekommen ist!

Derksen15 ist aufgrund des Perman. Ban´s und der Vorgeschichte die zu den Ban geführt haben aus dem Yuri Squad gekickt worden.
Er bleibt aber weiterhin Squad-CoLeader des +BDG+CoD Squad´s!

Hippikiller /Ck667 ist auf eigenen Wunsch ausgetreten , da er nicht mit unserer entscheidung und Handhabung des Themas übereinstimmt und klar kommt!

in diesem sinne:

N8FALTER
04-08-2005, 18:32
dass bei einem bauernopfer auch der prinz geht, war ja nicht vorherzusehen :bunker: ;)

Bossi
04-08-2005, 18:35
Hio

Ach kathi...das hättest du dir auch wiederum sparen können!

Bauernopfer und Prinz....ja ne ist klar! Weiss zwar nicht wo du nen Bauernopfer siehts ....aber naja!

Wo ist der smilie mit dem HDF oder wenn man keine ahnung hat....


in diesem sinne: :grrr:

Ironman
04-08-2005, 18:39
:noplan: da ;) kürzel:no*plan: ohne sternchen

Ultron
04-08-2005, 19:05
Schade das es so gekommen ist
ich wünsch euch 3 viel Glück für die Zukunft :cu:

navy188
05-08-2005, 09:00
naja ist schon schade da ich mich mit beiden sehr gut verstanden hab... -.-

naja wofür hab ich icq oder TS :)

viel glück weiterhin

und

ich wünsche auch BDG viel glück in der zukunft ohne sie! :)

iCe
05-08-2005, 09:10
öh sry, aber das ihr derksen aus dem YR Squad werft macht überhaupt keinen Sinn, entweder ganz oder gar nicht.

Bluesky71
05-08-2005, 10:50
Ich wünsche euch Dreien (Derk. und Junior werden es wohl nicht lesen können.) natürlich auch weiterhin viel Spass, wo auch immer eure Reise hingehen mag. :)
Chrissy, du hast ja schon ein neues Heim gefunden, have Fun and nice Games und das du dort das gefunden hast, was dir hier anscheinend gefehlt hat.

biglac, das kannst du so einfach nicht sagen, da du halt nicht weisst, was abgesprochen worden ist ;)

iCe
05-08-2005, 10:53
weiss ich doch;) finds nur komisch und habs nur gesagt, schlussendlich macht ihr das was ihr wollt;)

Bossi
05-08-2005, 12:39
Hio

Derksen15 hat eine tragende rolle bei uns in einem anderen squad (CoD) und die squads arbeiten bei uns über unser externes forum.
Da die "Probleme" aber hier auf diesem Forum (Yuri C´n´C) aufgetreten sind und er gebannt ist , haben wir uns für diese "variante" entschlossen....
Was sicherlich für ihne eine mehr als Harte strafe ist!

Bei Darkdomy verhält es sich etwas anders, da er
keine einsicht zeigt im gegensatz zu Derksen und auch keine andere position in einem anderen squad von uns bekleidet!
Er wurde ebenfalls aus dem Yuri Squad gekickt und ist dann freiwillig komplett
aus dem Clan ausgetreten! :(

in diesem sinne:

NoobvsYou
05-08-2005, 13:17
öh sry, aber das ihr derksen aus dem YR Squad werft macht überhaupt keinen Sinn, entweder ganz oder gar nicht.

Macht auch keien Sinn zu etwas zu posten wenn man nur die Hälfte der Geschichte und den Grund unserer Entscheidung kennt ;)


Jedem sei gesagt , wer damit nicht klar kommt .....Finger in Po ...Mexiko :p

A-Rock16
05-08-2005, 20:24
finds schade das sie weg sind ( bin ich nun der jüngste im clan )? :( naja sehe sie weiterhin icq ...........



mfg jan

Mehr möchte ich nicht sagen
warum*?* nur so

Vittel
24-08-2005, 17:27
ich weiss komme etwas spät aber auch ich wünsche euch alles gute

hippikiller du warst ein toller spieler ich werde es vermissen dich und elit3sov1 zanken zu sehen wer der bessere ist

darkdomy an dir werde ich es vermissen unsere 1 vs 1 kämpfe schluss endlich stand es doch 10 : 2 für össtereich
derksen dich werde ich auch vermissen
ich wünsche euch allen ne gute reise in der yuri welt ich bin mir sicher wir sehen uns irgend wann


mfg aus den höheren bergen als in össtereich ;)

hippiekiller
24-08-2005, 22:07
ich weiss komme etwas spät aber auch ich wünsche euch alles gute

hippikiller du warst ein toller spieler ich werde es vermissen dich und elit3sov1 zanken zu sehen wer der bessere ist

ich wünsche euch allen ne gute reise in der yuri welt ich bin mir sicher wir sehen uns irgend wann


mfg aus den höheren bergen als in össtereich ;)

hab mich grad gestern wieder mit dem seppl gezankt oli keine angst :)


desweitern wollt ich nur anmerken das alex(kingal) sich ein dickes lob verdient hat das er den thread hier eröffnet hat thx hase :thx:

des mitm bauernopfer von kati find ich ja geil sehr fein ausgedrückt ;)

naja den rest denk ich mir und hoffe auf freidliches nebeneinander herleben :)

PS.: oli österreich schreibt man nicht mit 2 s ;)

mfg aus den bergen

Bossi
24-08-2005, 22:31
des mitm bauernopfer von kati find ich ja geil sehr fein ausgedrückt ;)

mfg aus den bergen

Hio

MAnche kommentare sind überflüßig und man kann sich jene besser soaren! :rolleyes:

in diesem sinne:

hippiekiller
24-08-2005, 22:43
Hio

MAnche kommentare sind überflüßig und man kann sich jene besser soaren! :rolleyes:

in diesem sinne:

nö kann ich net weil sie den nagel auf den kopf getroffen hat und du mit dem keine ahnung dingens smilie da angerückt bist. nicht die feine englische aber nunja :)

N8FALTER
24-08-2005, 22:50
lass gut sein chris ;)

ich konnte mich nicht beherrschen, weils einfach in mir brannte, natürlich wusste ich, dass ich damit nen empfindlichen nerv treffe, aber wie gesagt, ich konnte es mir nicht verkneifen, ich will aber nicht streiten, deswegen hatte ich hier zwar gelesen, aber mich mit kommentaren zurückgehalten.
mit kritik jeglicher art kann ich umgehen und trotzdem meine meinung haben..trotzdem danke schucki ;)

hippiekiller
24-08-2005, 22:56
lass gut sein chris ;)

ich konnte mich nicht beherrschen, weils einfach in mir brannte, natürlich wusste ich, dass ich damit nen empfindlichen nerv treffe, aber wie gesagt, ich konnte es mir nicht verkneifen, ich will aber nicht streiten, deswegen hatte ich hier zwar gelesen, aber mich mit kommentaren zurückgehalten.
mit kritik jeglicher art kann ich umgehen und trotzdem meine meinung haben..trotzdem danke schucki ;)

klar isses n empfindlicher nerv weil du unverhofft voll ins schwarze getroffen hast ^^ und ich hab mich auch sehr dezent zurückgehalten find ich oder :D also wo zum teufel is mein lob :D und nu gehaben wir uns wohl und zocken noch ne runde ^^

mfg aus den bergen

Bossi
24-08-2005, 23:02
Hio

Das ganze ist mir zu billig und premitiv um mich da jetzt weiter drüber zu unterhalten!!!

reisende soll man nicht aufhalten und wer nicht will der hat schon!

Thema ist durch und somit close!

:rolleyes:

in diesem sinne: