PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri lebt


Zockergod
04-08-2005, 01:37
auf dem xwis geht im moment richtig was ab. da sind zu guter abendstund immer um die 30 leute online. letzten monat war einer schon wieder an der 1000 points grenze und ich war mit ca 100 punkten auf platz 280.... daran sieht man, dass der xwis einer regen beteiliung erfreut. heute hab ich auch wieder 10 qms hinbekommen ( http://xwis.net/xcl/?pid=316 ), ohne große wartezeiten. also wer bock hat schwingt die hufe und auf zum xwis; es lohnt sich!!!

swizzhero
04-08-2005, 10:40
Ich glaub ich kram meine Yuri CD auch mal wieder raus :) ;)
Aber ich seh jetzt schon wie ich in den ersten paar spielen verklopft werde ...^^:p

Zockergod
04-08-2005, 11:29
jaja, hab ich auch gemerkt, dass es einige games dauert bis man sich der alten spielstärke annähert. ich hab die tage sogar gegen einen von kobd verloren :mad: aber im grunde genommen ist yuri spielen wie fahrrad fahren, man verlernt es nie und fahrrad fahren tust du ja wohl auch mal ab und zu :)

ps. gib gas mit dem warm werden, denn am samstag wirds heiss: http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1264268&postcount=38


pps. weisst du überhaupt was mit dem earthman ist? der hat sich ja wohl auch vollkommen verabschiedet.

PaniChriZ
04-08-2005, 11:36
jaja, hab ich auch gemerkt, dass es einige games dauert bis man sich der alten spielstärke annähert. ich hab die tage sogar gegen einen von kobd verloren :mad: aber im grunde genommen ist yuri spielen wie fahrrad fahren, man verlernt es nie und fahrrad fahren tust du ja wohl auch mal ab und zu :)

ps. gib gas mit dem warm werden, denn am samstag wirds heiss: http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1264268&postcount=38


pps. weisst du überhaupt was mit dem earthman ist? der hat sich ja wohl auch vollkommen verabschiedet.


lol
(auf welche textstelle das bezogen ist überlasse ich der fantasie des lesers :D )


zum topic:
hab letzten monat auch 2 qmes gem8 und einen überragenden 350ten platz mit 60 punkten oder so eingenommen :D

Zockergod
04-08-2005, 11:44
chriz versteck dich nicht und komm im msn online, ich muss mit dir schimpfen.

PaniChriZ
04-08-2005, 11:53
warum? weil superwaffen aus sind? muahahahaha wollte dich damit ärgern :gf:

mafiosi05
04-08-2005, 12:25
pps. weisst du überhaupt was mit dem earthman ist? der hat sich ja wohl auch vollkommen verabschiedet.


da hast du wohl keine infos er war letzten monat auch aktiv unter dem nick fakkoff :D

swizzhero
04-08-2005, 14:51
da hast du wohl keine infos er war letzten monat auch aktiv unter dem nick fakkoff :D


pssst :p

er zockt immernoch jeden monat ;) abe rhalt unter sn glaub ich ^^ aber bin auch net so aufm laufenden ... aber das mit fakkoff wusste ich ;)

PaniChriZ
04-08-2005, 14:55
fakkoff is dochn uralt nick von unserem earthy Oo
mach dir mal nen neuen nick du faulpelz0r jens :D


Edit by Mod: Schöner Avartar :D

Ultron
04-08-2005, 15:25
ich hab die tage sogar gegen einen von kobd verloren
Oo jetzt geht die Welt unter^^ h3h3

@ topic
geil das XWIS wieda gut gefüllt vlt schau ich auch mal wieda da vorbei :shy:

aD4rkB0rg
06-08-2005, 16:21
auf dem xwis geht im moment richtig was ab. da sind zu guter abendstund immer um die 30 leute online. letzten monat war einer schon wieder an der 1000 points grenze und ich war mit ca 100 punkten auf platz 280.... daran sieht man, dass der xwis einer regen beteiliung erfreut. heute hab ich auch wieder 10 qms hinbekommen ( http://xwis.net/xcl/?pid=316 ), ohne große wartezeiten. also wer bock hat schwingt die hufe und auf zum xwis; es lohnt sich!!!

Wenn alle mit so ner Kiste wie du spielen, stirbt Yuri bevor das Spiel geladen ist!^^

btt: Des muß ich wieder üben! Mein Händling ist fürn Arsch! :kotz:

Sp3eDsTeR
06-08-2005, 18:21
immer wenn ich aufm xwis spiele merk ich wie schlecht ich wirklich in diesem game bin... :D

ich hab mal aktiv dort qm gespielt aber mir war das einfach zu stressig ^^

ich kann kein 1 v 1 hab damals gegen so nen blöden yr spieler 1 von 6 spielen gewonnen :rolleyes:

und das nur weil ich eisernen hatte und seine hirne für kurze zeit wertlos waren ;)

ansonsten hab ich nach dem 3ten qm kein bock mehr weil ich einfach nix kann da :)

aber zur zeit lohnt sichs wieder is gut was los werd ma wider bissel üben gehn =)

ahitsawin
06-08-2005, 19:00
aber im grunde genommen ist yuri spielen wie fahrrad fahren, man verlernt es nie und fahrrad fahren tust du ja wohl auch mal ab und zu :)

ne, wenn man auto hat net mehr :D
ih muss ma schaun ob ih auch ma wieda yr start =)
hab vor 1 oder 2 wochen paar 2on2 gemacht do^^

swizzhero
07-08-2005, 17:38
ohne mich wieder ...:( ^^

iCe
10-08-2005, 11:47
naja deine 2on2 Zeit wird doch auch wiederkommen......

swizzhero
10-08-2005, 12:12
hänt nicht von mir ab ... :p ^^

iCe
10-08-2005, 13:35
Meinst du du kriegst zu wenige angebote zum zocken......

swizzhero
10-08-2005, 17:08
ne ich will einfach turniere und ladders zocken ^^ sowas wie UBZ oder ESL , das ist auch der grund warum ich z.Z mehr CCG zocke ...

Mr.Muh
21-08-2005, 22:40
hmmmmm
Glaub werde diese woche auch mal wieder yr installieren.
Scheint ja doch da was los zu sein :)
Man sieht sich
bye

swizzhero
22-08-2005, 20:43
lars meld dich bei mri plz :)


Yo in Yuri ist echt was los atm, vorallem auf dem XWIS ;)

ahitsawin
22-08-2005, 21:02
ohne mich wieder ...:( ^^
warst auch gar net da >_<
tu ma lieber con prob machen für zh :p

Zockergod
23-08-2005, 12:36
tu ma lieber con prob machen für zh :p


pfui

der thread heisst yuri lebt und nicht wie krieg ich die leute, die yuri mittlerweile wieder ab und zu spielen weg von diesem spiel. also wenn ich hier noch einmal was lesen muss ausser "ohh ich schmeiss die kiste mal wieder an und komm auffen xwis", oder "geile sache!!!", dann gibst einen hinter die löffel alles klar?

fuetzy
26-08-2005, 09:40
me hat gestern auch paar Games gemacht, war richtig funny, aber über mein Mikro will ich kein Wort verlieren :rolleyes:

WalleLfd
26-08-2005, 11:04
me hat gestern auch paar Games gemacht, war richtig funny, aber über mein Mikro will ich kein Wort verlieren :rolleyes:

Naja hier gehts zwar um XWIS aber auf Euro ging gestern auch mal wieder was :p
Dein Mikro war doch net so schlimm. Mafi hätte cih schlachten können die Ratte. Wegen ihm hat ma ja son shice Echo :mad1: