PDA

Vollständige Version anzeigen : Entschuldigung !!!!


tokasch
02-08-2005, 21:59
Hiermit möchte ich mich im Namen des DNV bei den Usern entschuldigen,die durch Force und Indygo beleidigt wurden.Wir dulden solche Beleidigungen bei uns im Clan auch nicht .Wie andere Clans werden auch wir intern mit unseren Spezialisten über diese Dinge reden und dann entscheiden was mit ihnen passiert.

NoobvsYou
02-08-2005, 22:21
Passt schon Thomas ;)

Rob
02-08-2005, 22:52
Find's gut, dass ihr euch für deren Verhalten entschuldigt. =>

Allerdings wird ja hoffentlich niemand auf die Idee kommen, zu schreiben, dass "ganz DNV" dies und das gesagt habe.^^

iCe
03-08-2005, 08:56
sehr vorbildlich :thx:

TMOA
03-08-2005, 09:19
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Sehr löblich und vorbildlich
Allerdings wird ja hoffentlich niemand auf die Idee kommen, zu schreiben, dass "ganz DNV" dies und das gesagt habe.^^Trotzdem wäre es für mich ein Grund nicht in einen Clan einzutreten, wenn er ein solches Verhalten dulden würde.

hippiekiller
03-08-2005, 13:29
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Sehr löblich und vorbildlich
Trotzdem wäre es für mich ein Grund nicht in einen Clan einzutreten, wenn er ein solches Verhalten dulden würde.

ja komm forder doch gleich das sie ausm clan gekickt werden dann kannst wieder ein stück näher an sven rücken :D

Bossi
03-08-2005, 13:43
Hio


Vorbildliches Verhalten!
Kann man nicht anders sagen und so sollte das verhalten auch sein für einen Leader/Clan Mod!

Denn schließlich tragen wir die verantwortung und sind auch bei schwierigen und stressigen situationen in der regel die ersten ansprechpartner etc.

Super aktion Toki! :D

@Robby: Tjo...so ist das nunmal...weisst ja wie schnell das geht ^^ :p

in diesem sinne:

Tanja13(Mirco)
05-08-2005, 21:14
jo, gute aktion thomas :) die andern 2 sollten dich als vorbild nehmen. Ich entschuldige mich auch nochmal für das verhalten der 2 aber ich denke sie haben daraus gelernt und ich hoffe dass sowas in zukunft nicht mehr passieren wird ^^

Bluesky71
05-08-2005, 22:44
Scheint momentan ein Virus zu sein, das man beleidigen muss :D

sehr vorbildlich gehandelt, Thomas, habe nichts anderes erwartet. ;)