PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanabend mit den MMlern


feuerreal
02-08-2005, 21:08
Wir haben vor, nen unverbindlichen Renegadeabend, möglichst jede Woche abzuhalten da manche vielleicht noch ab und zu Lust auf Renegade haben, mangels Mitspieler aber nicht spielen. Unsere Frage wäre nun ob generell Interesse besteht und wann der Abend von eurer Seite aus abgehalten werden sollte.

Natürlich besteht auch so das Angebot uns auch zwischendurch zu kontaktieren um anzufragen ob jemand Zeit und Lust hat mit euch/dir zu zocken, aber wir dachten ein mehr oder minder organisierter Abend einmal die Woche mit vorwiegend Leuten die man kennt und garantiert cheatfrei würde bei dem einem oder anderem wieder vielleicht das Interesse wecken, regelmäßiger zu spielen.

Es geht natürlich um Renegade ;).

Greetz Grey

Sven
02-08-2005, 21:29
Meine Herren, wenn ich ja die Zeit fnden würde... *sabber*

Ja, Interesse ist in jedem Fall da - nur besonders oft wär ich nicht da, befürchte ich...

YODA
02-08-2005, 21:47
un ich muss erst mal mene game pladde neuinstallieren mir ist wie auch immer die pladde abgeschossen :-(

tommie
02-08-2005, 22:51
Meine Herren, wenn ich ja die Zeit fnden würde... *sabber*

Ja, Interesse ist in jedem Fall da - nur besonders oft wär ich nicht da, befürchte ich...
IS schon klar... Nur wir haben uns überlegt, nachdem wir nicht mehr sooo viele aktive Leute haben um den server intern vollzubekommen, das wir sowas mal ausprobieren... Und nachdem ich (wir) mir vorstellen kann das manche Leute nicht allein spielen wollen, aber grundsätzlich schon lust dazu haben, sind wir auf die Idee gekommen eben andere Leute einzuladen.

Das einzige Problem is halt das leidige Suchen eines Zeitpunkts der es den meisten Leuten ermöglicht zu kommen....

Genaueres wurde eh noch nicht geplant, is nur mal eine kleine Umfrage ob es sich überhaupt was bringt sich mit anderen Leuten zu organisieren...

Abgesehen davon gibts eh meistens so 3 -4 Leute von MM die oft Zeit haben zu zocken, nur wollen wir auch mal wieder ne große Runde spielen, und je mehr Leute sich kennen umso besser wirds :D

btw: Wenns stattfindet dann wahrscheinlich auf unserem PW-geschütztem Server im ASE/GS (für alle die Interesse haben aber nur im WOL zocken)
TS steht natürlich auch zur Verfügung.
Aber das kann ja alles noch warten bis wir genaueres wissen.

Alle bei denen grundsätzlich interesse besteht würd ich bitten mir mal ne PM zu schreiben bezüglich der möglichen Zeiten (Wochentag und Uhrzeit) und auch ob ihr nur ab und zu oder regelmäßig vorhabt vorbeizuschauen^^ (damit wir auch wissen inwieweit wir den Termin berücksichtigen müssen ;) )

Volker
03-08-2005, 00:48
Allso wenn ich nich gerade am Arbeiten bin, hätte ich schon Interesse :D ;)

maxl
13-08-2005, 01:10
Ich hab auf jeden Fall auch Interesse. Ich kann zwar nicht versprechen, dass ich oft kommen kann, aber immer wenn es sich machen lässt, würde ich gerne. ;) Für mich wäre zwar ein Termin abseits des Wochenendes angenehm, aber da bin ich wohl eher ein Einzelfall und deshalb wäre ich zur Not auch mit Freitag oder Sonntag einverstanden. Samstag wäre zwar irgendwie unangenehm und würde meine Aktivität einschränken, aber würde, wenn es gar nicht anders geht, natürlich auch ok sein.

iCe
13-08-2005, 11:22
Wir dachten mehr an Montag.