PDA

Vollständige Version anzeigen : Teamkiller und Doofies


saemikneu
01-08-2005, 21:50
Ich spiel nur die Demo, aber mir ist schon einiges passiert.
Doch der Gipfel von einem anderen sind diese Videos (http://mitglied.lycos.de/bombal/videos/) hier. (Trottel 1-4.avi)

Oft versuchen sie, sich gegenseitig Jets zu klauen, nur um nachher abzustürzen. :rolleyes:

bbman
01-08-2005, 21:58
War bei BF1942 genauso... wie auch bei jedem anderen Spiel, wo Vehikel spawnen... :rolleyes:

TMOA
01-08-2005, 22:24
Ja mein Gott, ich konnte die Teile auch nie fliegen :shy:

Mitdaun
02-08-2005, 06:14
Man übt auch aufn eigenen Server wo man niemanden stört und nicht aufn server mit 30 und mehr Leuten:D
Aber die Videos kannte ich schon sind genial;)

francebunkerer
02-08-2005, 13:50
Man übt auch aufn eigenen Server wo man niemanden stört und nicht aufn server mit 30 und mehr Leuten:D
Ich hab immer auf 64er Servers geübt.8[
Aber Plane-Campers sind schon lustig.Einmal mit dem FAV/DPV durch und ein paar Kills mehr.:D

saemikneu
02-08-2005, 20:11
War bei BF1942 genauso... wie auch bei jedem anderen Spiel, wo Vehikel spawnen... :rolleyes:
In Joint Ops gibt's das nicht! Ist ein mega Teamspiel..

gersultan
03-08-2005, 16:17
bei JointOps ist der Vor- (und auch Nach-) Teil das einmal benutzte Fahrzeuge, wenn sie nicht mehr besetzt sind explodieren. Wenn du bei BF2 nun ein gegnerisches Fahrzeug, welches du nicht brauchst, irgendwo parkst, hat der Gegner ein Problem :D

Naja... TKler gibts in jedem Game... Idioten auch... also warum nicht auch bei BF2? :ka:

saemikneu
03-08-2005, 21:56
Das ist wegen der Performance. Wenn das bei 150 Leuten aktiviert wäre, wäre diese 4Jahre alte Engine total überlastet. :p

Zum Thema gibt's noch etwas zum lesen (http://www.projectlan.de/board/index.php?showtopic=309)

nettesau
05-08-2005, 21:02
bei JointOps ist der Vor- (und auch Nach-) Teil das einmal benutzte Fahrzeuge, wenn sie nicht mehr besetzt sind explodieren. Wenn du bei BF2 nun ein gegnerisches Fahrzeug, welches du nicht brauchst, irgendwo parkst, hat der Gegner ein Problem :D
Soweit ich weiss explodieren nicht benutzte Fahrzeuge in BF2 auch nach ein paar Minuten?

@Topic
Schwarze Schafe gibts überall =)

Mitdaun
05-08-2005, 22:16
Ja aber kommt auch auf deren beschädigungsgrad an.
Und nur Fahrzeuge die eine sehr lange zeit nicht benutzt wurden explodieren, das dauert schon eine weile.

Apokus
06-08-2005, 04:58
5 dmg die sekunde nach 1 min ohne personen inen startet sie...
Als info nen tank hat 1500 dmg ... rechnet euch also aus wielange er stehen kann wenner ohne kratzer war.....

Mitdaun
06-08-2005, 08:30
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang aber das war ja mein reden;)
Aber zum glück gibbet immer irgentwelche idioten die meinen auf herrenlose fahrzeuge schiessen zu müssen;)

gersultan
06-08-2005, 14:58
naja Mitdaun... oft genug ist da ein Nappel-Ing der sein Fahrzeug repariert oder ein anderer, der da reinspringen will ^^ :D