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Vollständige Version anzeigen : TD-VXLs für RA2


Chriz
01-08-2005, 01:46
Wie vielleicht ein paar von euch wissen, arbeite ich schon seit weigen Zeit an einer TD-Mod für AR2. Da ich mich entschloßen hab,die meisten Modelle neuzumachen, wollte ich mal wissen, was ihr von meinem neuen M1A1 haltet ^^

http://img173.imageshack.us/img173/3005/m1a13ps.th.jpg (http://img173.imageshack.us/my.php?image=m1a13ps.jpg)

Ist immer noch WiP, also falls ir verbesserungsvorschläge habt, nur her damit :)

feuerreal
01-08-2005, 01:50
Ein wenig zu hell und golden für meinen Geschmack.
Ein bisschen braun sollte dem Abhilfe schaffen ;).


Greetz Grey

Sonicboom
01-08-2005, 02:13
...und ein bisschen Muster. Das ist nämlich das problem mit den meisten Mod-einheiten. Die Macher haben viel zuviele "gleichfarbene" Flächen. Mach ein paar braune spritzer mit rein oder so. Dann siehts dreckiger und damit realer aus.

Zweitens solltest du das Rohr glaub ich um ein Pixel größer machen. Zumindest in der Seitenansicht siehts schon arg dünn aus^^

Dann würde ICH, weiß nicht ob das jeder tun würde, das Heck massiger machen. Es wirkt viel zu rund und zu flach.


Auch wenn das jetzt anders klingt. Der Tank gefällt mir ! :)

Chriz
01-08-2005, 11:42
Hmm, ich hab jetzt das Farbscheme geändert (leider gibt es in Ar2 kein vernünftiges braun, nur geld/orange und verschiedene Goldtöne :( )

Außerdem hab ich den Panzer verkürtzt und einige Details (die man zum Größteil eh nicht sieht :D ) hinzugefügt:

http://img301.imageshack.us/img301/9789/m1a11dh.jpg (http://imageshack.us)

Darkwolf
01-08-2005, 11:55
das sieht schon ne ganze ecke besser aus - nicht mehr, als seien die vergoldet oder so ;)

gelungenes modell, bin mal gespannt auf deinen lighttank für nod (das einzige schöne modell, was ich dafür bisher gesehen habe, war das in TS versteckte)

Chriz
01-08-2005, 12:18
Der Nod M2-F Bradley ist das nächste Model auf der To-Do-Liste, damit fang ich nachher noch an (mein bisheriges Model dafür ist ein rotes Rechteck mit einem Geschützturm :shy: )

mal gucken, ob ich da noch gute Bilder find ^^

gelungenes modell

thx :D


EDIT: hier mal ein Test für die Faust von Nod, Turret fehlt noch und das Farbschema ist unvollständig:

http://img109.imageshack.us/img109/4328/tank15oj.th.jpg (http://img109.imageshack.us/my.php?image=tank15oj.jpg)

Chriz
02-08-2005, 14:47
So, hier die fertige "Faust von Nod" :)

http://img204.imageshack.us/img204/9138/clipboard028po.th.jpg (http://img204.imageshack.us/my.php?image=clipboard028po.jpg)

Lin Kuei Ominae
04-08-2005, 23:37
erstmal muss ich sagen das die tanks wirklich klasse aussehen. vor allem die normals (lichtreflektionswerte) scheinen wirklich gelungen zu sein. (hast du die von hand gemacht oder ein autonormals tool benutzt?)

obwohl ein vergleich von beiden panzern fehlt, würde ich sagen das die faust ruhig etwas kürzer sein kann. das entspräche dann zwar nicht mehr dem bild, aber dafür dem größenverhältnis aus TD.

wenn ich nach TD gehe, würde ich auch sagen dass der M1A1 gegenüber der Faust auch noch etwas höher sein kann. denn schließlich war der M1A1 in TD der Faust in allem überlegen, auch in den ausmaßen.

CU LKO

Chriz
05-08-2005, 01:26
Die Normals sind mit nem Tool erstellt, per Hand wäre das worklich schwer (ich hab davon keine wirkliche Ahnung :p )

Das Chassis der Faust hab ich etwas nachjustiert, es wirkte doch etwas zu groß im Vergleich zum M1A1 (schließlich ist der Leichte Panzer eigentlich nur ein modifizierter Bradley ^^ )

Hier mal 3 Bilder, 1 vom verkleienrten Bardley, dann einmal ein GDI Trupp (M1A1 und M113-BMT (werden beide noch umgefärbt) ) und ein kleines Gefecht zum Größenvergleich :D

http://img10.imageshack.us/img10/8779/18xr1.th.jpg (http://img10.imageshack.us/my.php?image=18xr1.jpg)


PS: Ich versuch die Sachen nach den Zwischensequenzen bzw den realen Vorbildern zu modeln, daher ist das Größenverhältnis schwer einzuschätzen. :shy:

2 of omega
06-08-2005, 13:08
Dein Mod ist klasse!!!
wäre schön wenn der rauskommt, sieht sehr interessant aus!!!
Grössenverhältnisse bei RA2 zu bekommen oder allgemein bei CnC find ich ziemlich schwierig.

Ich meine wenn die Grössenverhälntnisse nichtmal in den Standart RA2 missionen stimmen ;)

solltest dir mal ein Satelitenbild von Paris anschauen, und dann mal die RA2 Mission in Paris spielen, oder einfach den Eifelturm wo hinsetzten und das kurz im mapeditor nachbaun...

Vielleicht fällt dir dann was auf, waren da eigentlich Bäume auf dem Bild *grübel*

also hier mal eines von weit oben... http://www.die-erde.com/europa/picture.php?ID=139
das von näher find ich net, aber das kann man auch in google earth sehen, und da sieht man wie klein autos sind ^^

jetzt ist die Frage willst du alle Gebäude Vergrössern und die Fahrzeuge so lassen oder alle Gebäude so lassen und die Fahrzeuge verkleinern ;)

ne lasss ma gut sein, sieht klasse aus, am besten gehst du einfach vom kleinsten Panzer aus oder sowas, solang der gut aussieht, macht es doch nichts wenn die anderen grösseren noch besser aussehen ;)

Firefly
06-08-2005, 13:41
Die tanks sehen wirklich cool aus. aber ich finde sie immenoch etwas einfarbig. mache das mal wie einzelne striche oder spritzer. im moment hast du die farbe verdunkelt. aber wirklich sehr gute arbeit http://www.cncforen.de/images/icons/icon14.gif. wenn der mod fertig werd ich ihn mal saugen und bestimmt auch ne weile zoggen.

Chriz
06-08-2005, 13:55
Das mit dem Größenverhältnis war auch mehr auf die Fahrzeuge untereiander bezogen, bei Gebäude dürfte es schwer bzw gar unmöglich sein :(

Bebäude sind überhaupt das größte Problem, ich hab bisher keine Möglichkeit, neue zu erstellen :/

@ Zero X
Wie gesagt, ich such immer noch ein passenden GDI-Farbschema.
Wenn ich das aus den TD-Videos nehme, leuchten die GDI-Einheiten wieder so gelbich :/

BtW: ich will für das Nod-BMT und den Nod-Sammler NICHT die TD-Einheiten als Vorbild nehmen, sondern vermutlich die Renegade-Versionen (ist fürs Balancing besser, wenn beide Seiten andere Fahrzeuge haben ;)

Firefly
06-08-2005, 15:34
benutz doch mal die farben vom "cncf GDI style". passt irgendwie;)

Sonicboom
08-08-2005, 10:26
Wirklich viel besser geworden! :)


Das mit denGrößenverhältnissen, da muss ich zustimmen, aber sonst gibts nichts mehr zu beanstanden. Die Farben sind besser und die Panzer wirken viel realer. Das Farbschema beim ersten Tank ist auch viel besser!^^

...hmm. Was braucht man denn da alles für tools, und ist das kompliziert? :D

Chriz
09-08-2005, 00:19
Naja, man braucht ein bischen räumliches Vorstellungesvermögen, MSPaint und den Voxel Section Editor III.
Das Praktische ist, das man die Texturen der Voxel exportieren, in Paint bemalen und im Editor wieder importieren kann :D

So, hier mal das Farb-Schema des GDI-BMT (den M1A1 werd ich ebendfalls so umfärben):

http://img342.imageshack.us/img342/7222/apc3ab.jpg (http://imageshack.us)

Die CnC1-infanteristen könnt ihr erstmal ignorieren ;)

Firefly
09-08-2005, 14:31
hast du die SHPs der infantry auf dem ild auch selbst gemacht? da musst duaber noch an der Pallete arbeiten

Chriz
09-08-2005, 14:53
Wie oben schon gesagt, könnt ihr den Soldaten ignorieren, das war ein Test mit einem Soldaten aus CnC1 :D

M1A1 in neuen GDI-Faben :
http://img20.imageshack.us/img20/9159/m1a14nd.th.jpg (http://img20.imageshack.us/my.php?image=m1a14nd.jpg)

Firefly
09-08-2005, 15:36
jo, so kann man das lassen würd ich sagen. :uglyspit::D

Sonicboom
12-08-2005, 16:55
LoL, kann man lassen? Hier steckt liebe im Detail http://smilies.cncforen.de/smilies/A.F.Yes.gif http://smilies.cncforen.de/smilies/B.K.THX.gif

Fräge1: Wooo bekomm ich den Editor? (Lass mich raten, CnC-hq?^^)

Fräge2: Wooo gibts ein gutes Faq dazu?^^

Firefly
12-08-2005, 17:28
1. ka

2. ka

Chriz
12-08-2005, 20:21
1. Geh auf http://www.ppmsite.com/ , dort findest du ALLE Tools, die du irgendwie brauchst (ausgenommen die XCC-Tools ;) ).
Musst dich nur ein bischen umsehen ;)

2. Geh auf der PPM-Seite ins Forum, dort gibt es eingies Erklärungen und viele kompetente Leute, da bekommt man recht schnell Hilfe.
Allerdings ist der Voxel-Editor recht einfach, wenn man den Dreh erstmal raus hat :)

PS: ich glaub, das Problem mit den Gebäuden ist vielleicht gelöst. hab ein Tool gefunden, mit denen man die Gebäude aus Renegade zu shp umwandeln kann :)

Sonicboom
13-08-2005, 11:21
Hei-der-zacken

Das sind unmengen Proggis, welche brauch ich? :)
Es würde mir reichen mal einen netten kleinen Tank zu entwerfen.

Chriz
14-08-2005, 22:09
Du brauchst den Voxel Editor 3 (VXLSE III 1.1a) und vielleicht:

-Den Voxel Viewer 1.5 (er ermöglichst es dir, das Voxel anzusehen, ohne extra das Spiel zu starten
-Den Cube Normalizer 1.0, er erstellt die Normals.

Allerdings sind sie nicht SO wichtig, die Grundfunktionen der beiden Progis sind im Voxel Editor drin ;)



So, jetzt zum eignetlichen Thema:

Ich hab 3 neue Voxel fertig und hoffe, das sie euch auch so gefallen wir mir ^^

Den Wüstenjäger (http://img310.imageshack.us/img310/4814/humvee0gf.jpg)

Das Nod-Mot
(http://img310.imageshack.us/img310/7729/bike9lp.jpg)

Der Kampfbuggy
(http://img310.imageshack.us/img310/298/buggy1rm.jpg)


Hier ein kleines Kampfbild:
Es zeigt eines Nod-Angriff auf einen GDI-Konvoi. Es sollte euch einen kleinen Einblick auf die Ingame-Kämpfe geben ;)

http://img179.imageshack.us/img179/18/uberfall5ml.th.jpg (http://img179.imageshack.us/my.php?image=uberfall5ml.jpg)

Firefly
15-08-2005, 14:20
De wüstenjäger sieht aus wie ein H2 Hummer (HumVe). der kampfbuggy gefäll mir besonders, hat was von dem Bandito (die GTA-zogger wissen was ich mein)

Chriz
15-08-2005, 16:46
Der Wüstenjäger bassiert auch auf einem Humvee ^^

Der Buggy ist eigentlich ein "Scorpion Fast Attack Vehicle" der USA-Army, die Nod-Version hat nr ein paar Panzerplatten weniger.

So, hier mal ein kurzer Test mit einem Renegade-Gebäude (wie gesagt, nur ein ganz kurzer Test ^^ )

http://img360.imageshack.us/img360/9381/lol7vi.th.jpg (http://img360.imageshack.us/my.php?image=lol7vi.jpg)

Firefly
15-08-2005, 16:52
sieht an sich net schlecht aus, den farben fehlt aber noch an stärke

Sonicboom
15-08-2005, 17:33
Nice, aber dass die Türen die Farbe des Besitzers zeigen find ich nicht so hübsch. Andersfarbige türen sehnt immer irgendwie seltsam aus. Wie wärs mit einem farbigen Ansauger auf der Motorhaube? (Einfach nur ein farbiges Rechteck mittig leicht nach links versetzt) Weiterhin vielleicht nen Reservereifen hintendrauf und das MG farblich. Dann sieht man auch von allen seiten welche Farbe es trägt (Könnte schwierig werden, wenn mans von hinten sieht)Außerdem dürfte er nach hinten ruhig um einen oder zwei PIxel mehr ausladen und eventuell um eine Prise tiefer legen (Dann erinnerts mehr an die Orginalen Wüstenjäger ;) ). Und das Heck ist insgesammt etwas zu rund, finde ich.


Der Buggy:

Einfach tadellos, ja, vielleicht noch ein paar Platten weniger, muss aber nicht. Das rote Gestell hinten war beim Orginalen TD-buggy nicht, das stimmt, aber wie wärs einen MG-gunner mit draufzuhocken? Der sollte aber dann nicht so arg rausragen :)


Das Nodmot ist auch soweit in Ordnung, nur vielleicht ein wenig, hmmm, buckeliger? Stell dir eine Katze mit weiß-rotem Fell vor, die nen Buckel macht, und hau ihr zwei Räder zwischen die Pfoten und nen Rocketlauncher aufn Rücken, dann wirste sehn was ich mein :D


Aber wirklich gut geworden!

Firefly
15-08-2005, 17:53
das mit der katze is krank, richtig krankhttp://www.cncforen.de/images/icons/crazy.gif

Chriz
15-08-2005, 18:34
@ Sonicboom

Der Spielerfarben-Vorschlag für den Wüstenjäger gefällt mir, das werd ich auf jeden Fall so ähnlich machen. Bei der Form hab ich mich eigentlich an den Videos und dem echten Humvee orientiert, da werd ich nichts großartiges mehr ändern ;)


Die Türen waren eh ne Notlösung, weil ich für die Farbe keine bessere Idee hatte :(

Beim Buggy werd ich vorne noch die Bodenplatte entfernen, ansonsten kann ich da ncihts mehr wegnehmen, ohne das der Buggy auseinanderfällt :p
Bin allerdings am überlegen, ob ich bei den Fahrzeugen nen Bordschützen einzeichne (Buggy und Bike haben ja schon sichtbare Fahrer). Ich fürchte allerdings, das würde grafische Probleme mit den Waffe geben :/

Das Bike ist nach dem Vorbild aus Akira gemodelt (der Anime-Film lieferte nämlich einige GrundIdeen für CnC1, genaueres siehe HIER (http://www.planetcnc.com/cnc2sw/akira/)) und ist so genau, wie es mir nur möglich war ;)

Ansonsten arbeite ich momenttan am Temepl und an den Artillerieeinheiten der beiden Seiten, mal sehen wann die fertig sind :)


PS: Fällt jemand ein besserer Name für den Buggy ein? Alle Nod-Einheiten haben ja so einen "Spitznamen" (Fackel der Erleuchtung, Faust von Nod, Nod-Mot usw), nur der Buggy hat keinen.
Und da der Name des Buggy in echt "Scorpion" heißt (ob das Zufall ist, das der Buggy Nod gehört ;) ), such ich nach einem Spitznamen, der irgendwas mit Skorpion zu tun hat :confused:

Firefly
15-08-2005, 19:39
Scorpy-Bandit wäre meine wahl.

Sonicboom
18-08-2005, 20:14
Yah, Probleme mit der Waffe. Ich glaub ich weiß was du meinst: Köpfe die sich um 360° drehen lassen :D

Und wegen dem Humvee: Die sind im Orginal hinten auch net so rund^^
Jedenfalls nicht der 1er hummer. der 2er ist ja zu einer Kreuzung aus Pflug und Familienkutsche mutiert. ;)


Ach und: Ich denk mal es is klar dass der gute alte Stahlhagel dann auch wieder mit von der Partie ist. Schonmal im Vorraus: In TD war er VIEL zu hoch! Lass ihn etwas tiefer und breiter ausfallen. Wir haben hier eine rollende Raketenbatteriedie alles kleinstampft was auch nur falsch guckt, und keinen Rocket-trooper auf rädern ;)

BTW: Das war beim Stahlhagel vielleicht nicht so: Aber vielleicht lässt du ihn auch tatsächlich einen Hagel an Stahl richtung Gegner werfen? Lass ihn mehrere Raketen kurz nacheinander feuern, und dann etwas längerer reload. Die einzelnen Rockets müssen ja nicht soviel schaden machen.

Chriz
20-08-2005, 01:21
Yah, Probleme mit der Waffe. Ich glaub ich weiß was du meinst: Köpfe die sich um 360° drehen lassen :D

Jep, genau sowas ^^
Und mal ganz abgesehen vom Buggy, dessen Schütze jedemal selbst erschießen würde, wenn der Buggy nach hinten feuert XD

Den Humvee hab ich leicht editiert (besonders das Heck) und die Spielerfarbe anders verteilt. Im Moment sind der Benzinkanister, das MG und die MG-Halterung sowie ein Teil der Motorhaube in Spielerfarbe. (die finale Version wird ein bischen langezogener sein als auf dem Bild)
Dem Buggy hab ich andere Reifen verpaßt und Deteils geändert ^^

http://img371.imageshack.us/img371/7136/buggy9gb.th.jpg (http://img371.imageshack.us/my.php?image=buggy9gb.jpg)

Beim Stahlhagel muss ich sehen, da hab ich grad erst mit dem Model angefangen. Er wird aber vermutlich immer 6 Raketen auf einmal abfeuern :D

Sonicboom
20-08-2005, 13:51
Meiner Erfahrung nach wurden sechs raketen nach gewisser zeit irgendwie zuviel...
Man hatte das gefühl dass man da eine typische, unrealistische Waffe erschaffen hat die von einem elfjährigen sein könnte, der gern mal so übermächtige waffen macht die ein gebäude mit einer Rocket plattmacht...^^
Irgendwie half es immer nur fünf Raketen zu nehmen.?!? Versuchs einfach mal, meine Ini-modding-zeit ist schon so lang her *melancholisch werd*

Und zum Humvee:
Ich bin nie zufrieden -.-
jetzt scheint das rad zu weit hinten. :)
Versuch aber nicht das Rad zu verschieben, sondern die hintere Kante des viereckigen Daches etwas nach hinten zu verschieben. Also dass die Schräge hinten eine prise steiler ist (Vorsicht, wirklich nur ein bissel)
Dann sind die Frontscheiben ein bisschen groß. Schau, ein Humvee hat eine etwas buckelige Motorhaube und fällt nach vorne leicht ab

Und wegen dem Buggymg...
Setz doch an das hintere ende des MGs einfach mal nen Hautfarbenen Batzen dran^^
Dann sieht man halt blos den Kopf und der rest des Körpers ist nicht zu sehn. Wenn man sich den Buggy so wie er jetzt ist mal anschaut, dann ist zwischen dem Gestänge nur Schatten. Lass den einfach un pack, wie gesagt, nen Kopf hinten ans MG dran^^
...darüber hab ich vorhin noch gewitzelt, ich weiß, aber das is immernoch besser als nix *gg*

Im übrigen, könntest es so machen dass die "drehachse" zwischen MG und kopf verläuft. Wenn man Blackhawk down gesehen hat, hat man erkannt, dass auf den Humvees oben in dem "Loch" wo die Gunner durchschaun Ringe festgemacht sind die sich um den Gunner herum drehen lassen, und daran ist das MG festgemacht^^


Edit: Wann gibts die erste Beta? Würd mir das ganze gern mal ein bisschen ansehn. Vor allem auf den Truppentransporter freu ich mich ;)

raminator
20-08-2005, 19:32
der humvee is nich übel
aber ich würd ganz einfach godwin´s nehmn, weils einfach der beste iss dens gibt :P
den dann vieleicht ein wenig verkleinern...

was das model ansich angeht...
motorhaube meiner meinung nach 1-2 [vxl] zu kurz und wie schon erwähnt buckliger
hinten sollte das dach/kofferaum sogar noch flacher sein, um das hinterteil anzuheben...

meine 50 pfennige :P

Sonicboom
21-08-2005, 12:12
Goodwin, waren das nicht reifen? Häh? Was willer?

Chriz
21-08-2005, 14:00
Godwin ist ein Typ aus der englischen Comminuty, der viele Voxel für AR2 gemacht hat ;)

@ raminator
Wenn du Godwins Renegade-Humvee meinst, muss ich leider ablehnen. Das Ding ist weder ein "echter" Humvee, noch hat er nennenswerte Ähnlichkeit mit dem Humvee aus TD :(

@ Sonicboom
Naja, bei Humvee und APC wäre das mit dem Fahrer möglich, nur halt beim Buggy befindet sich das MG auf Brusthöhe vor dem SChütze. Entweder dreht sich dann der ganze SChütze mit (sähe saudumm aus :D ) oder der SChütze würde durchlöchert werden,wenn der Buggy nach hinterfeuert.
Ich werd daher die SChützen lieber weglassen, (macht eh keinen so großen Unterschied)

Hier mal ein modifizierter Humvee: (der Buggy wurde leicht verkleinert)

http://img386.imageshack.us/img386/9776/19um.jpg (http://imageshack.us)


PS: Bis zu einer ersten Alpha dauert es noch etwas, ich will erst die Fahrzeuge und Infanteristen einbauen.

Firefly
21-08-2005, 16:50
wie nennst du den buggy denn jez eigentlich? kommt mein vorschlag rein?

den humve gibts in 2 variationen:
einmal mit dem "Fließheck" (is ja kein richtiges)
und dann noch das heck, was wie kasten aussieht.

mach das dach länger und mah ihn hinten grade runter

Sonicboom
25-08-2005, 16:46
Und dann wie gesagt noch die Motorhaube^^

Firefly
25-08-2005, 17:20
die müsste ein pixel länger glaub ich, und runder

Chriz
25-08-2005, 17:32
Ach, ich lass den jetzt erstmal so ^^ Man erkennt es deutklich als Humvee und das reicht mir erstmal, sonst werd ich mit dem Ding nie fertig :D

So, ich hab ein bischen mit renX, 3ds max und einem Umwandler herumgespielt und ein paar neue Zivilgebäude gemacht :)
Sie orientieren sich an einigen afrikanischen Gebäude aus TD. (Die Gebäude sind noch Alpha-Versionen, ich weiß das sie stellenweise komisch aussehen)

http://smilies.cncforen.de/smilies/F.K.TS.gif Hier mal ein kleiner Kampfbericht dazu: http://smilies.cncforen.de/smilies/F.K.TS.gif

Die ist eine kleine Nod-Test-Mission, Ziel ist die Zerstörung der GDI-Truppen im Dorf und die Besetzung des selbigen

Die Nod-Stoßtruppen (http://img186.imageshack.us/my.php?image=14uc.jpg)
Die Eingreif-Truppe besteht aus MG-Schützen, Rak-Zeros, Buggys, Bikes und einigen leichten Panzern.
Als Besonderheit sind die 3 Elitesoldaten der Schwarzen Hand zu erwähnen, die ebendfalls mit von der Partie sind :nod:


Vormarsch (http://img50.imageshack.us/my.php?image=21bk.jpg)
Die ersten Gebäude sind befreit, als die Truppe auf einige schwere GDI-Fahrzeuge stößt, die sofort das Feuer eröffnen. Auch ein MRLS nimmt nun den Kampf auf.

MRLS (http://img50.imageshack.us/my.php?image=38pn.jpg)
Inzwischen hat Nod sich zum MRLS vorgekämpft, doch die eigenen Verluste waren dabei deutlich höher als erwartet.

Auf gehts (http://img50.imageshack.us/my.php?image=43xk.jpg)
Doch noch ist das Dorf nicht befreit, im Süden stehen noch ein paar vereinzelte GDI-Einheiten. Doch diese sind kein großes Problem :)

Sieg! (http://img50.imageshack.us/my.php?image=57jn.jpg)
Das Dorf ist erobert, die Bruderschaft hat ihr Ziel erreicht :eg:

Firefly
25-08-2005, 17:43
die Icons gefallen mir, fehlt nur die beschriftung. was die gebaüde angeht, die sind zu hell, einfach das stroh dunkler machen

raminator
26-08-2005, 08:21
ich würd mir nicht die mühe geben und jetzt schon die cameos zu beschriften.
erst mal die sidebar ändern und dann sehen was passt :D
die gebäude sind wirklich etwas zu helll, sollte aber scnell gefixt sein
wie ich dir gestern schon gesagt habe: wow =)

Sonicboom
28-08-2005, 13:56
Es kommt der Perfektion nahe, und ich frage mich ob du, da du bei der Größe auf Realistik achtest, nicht auch die Panzer so stark machen könntest wie sie eigentlich sind...

Sie müssten dann nur auch mehr kosten. Ich träume seit ewigkeiten von einem Strategiespiel bei dem man vor einem Panzer mal wieder Angst haben kann!^^

Firefly
28-08-2005, 14:00
stimmt, es ist bis jez bei jedem strategie-spiel so, das ein panzer schwach ist und man ihn mal eben so bauen kann. die panzer sollten viel mehr kosten, dafür aber auch stärker sein

Chriz
28-08-2005, 15:33
Naja, eigentlich will ich das Balancing aus TD nicht stark verändern :/

Ich lönnte höchstens einen entsprechenden Spielmodus einbauen, aber das dürfte sehr lange dauern :(

Firefly
28-08-2005, 15:44
dann lass das erstma, den spielmodus später zu prgrammieren dürfte recht schnell gehen. mach den mod erstmal fertig, bei spielmodus kann ich dir dann vielleicht helfen. es sind ja pro Unit nur 2 Zahlen die du verändern musst.

Sonicboom
28-08-2005, 20:10
Falsch, wenn man das richtig macht, dann muss/sollte man da schon mehr verändern. Warum hatte man denn vor einem panzer angst? Nicht nur wegen des Hauptrohrs. Ein Tank erwehrte sich der Infantrie oft auch mit seinem sehr starken MG, wovon manche ja sogar ZWEI haben.

Und das gehört bei so einem Realismus einfach dazu, finde ich, denn sonst hab ich auch vor DEM Panzer keine Angst^^

Aber so oder so, es währen mindestens VIER Zahlen. Er muss ja auch mehr aushalten, gegen Panzerfäuste dagegen wieder anfälliger sein. Tja. Das ist nicht leicht, da stimm ich euch zu, aber ich finde es rentiert sich. Denn alle Welt hatte z.B. unter FarCrys Schwierigkeitsgrad geächzt. Dabeiwar es doch oft dieser punkt, der so an das Game fesselte! Und wehe ihr wiedersprecht mir da. Zockt einmal Advancewars auf dem GBA, das is ebenso prügelschwer, fesselt aber genauso! :yes: :freu:

Firefly
28-08-2005, 21:44
*Widersprech* , lol. ich wüsste nicht, wie ich einer unit 3 waffan geben soll die gleichzeitig und unabhängig voneinander schießen. 2 wären eventuell im bereich des möglichen, aber 3 sind schwer.

raminator
29-08-2005, 09:09
wenn man wirklich so sehr in richtung realismus geht, ist die gdi auffem land aber noch viel mehr bevorteilt, alze das so schon sind.
ich würd realismus immer für spielspaß opfern

Firefly
29-08-2005, 12:42
ich nicht. mir ist der spielspass wichtiger als realismus. wenns um realismus geht, dann könnte man die gebäude ja auch von männchen aufbauen lassen, mehrere rohstoffe (Holz,Metal,Erz,Schießpulver,...) einführen, männchen viel kleiner machen, erz nur auf erde (auf beton is das mit dem abernen unrealistisch),...


ich könnte durchaus weitermachen (Die gdi auslassen, is ja unrealistisch) aber ich bin dafür, das man sowas dann wirklich nur innem spielmodus macht und den mod so lässt wie er ist (sein wird), schön unrealistischn und mit hohem funfaktor

Schwarze Hand
29-08-2005, 12:54
Das Tiberium hat ja schon alle Rohstoffe in sich, glaube Ich zumindest.
Deswegen ist es ja auch so wertvoll.

Firefly
29-08-2005, 13:43
:twink: echt?

raminator
29-08-2005, 19:23
tiberium iss "nur" ne ansammlung von verschiedenen salzen und metallen
es iss z.b. kein holz drin, kein steak drin... :P

Firefly
30-08-2005, 19:43
kein steak? echt net? ich echt gern mal son saftiges Tiberium-Steak im Restaurant bestellt. ich mach des mal, ma gucken was der sacht:D

Sonicboom
31-08-2005, 17:42
Garnix, der wird dich rausjagen:D


Einer ausser Paralellklasse hat mal im Mc Dreck nen BSE-burger und SARS-schrimps bestellt

1 Jahr Hausverbot und sofortrausschmiss:D


Und im Übrigen habt ihr es jetzt mit der Realität übertrieben. Nicht ich. Weiterhin sind zwei Waffen sehr einfach, das kann sogar ich. Drei Waffen dagegen sind wiederum glaub ich nicht möglich. Muss auch nicht. ein MG und ein Hauptrohr, mehr brauchts doch garnicht! Und dass der Panzer stark ist, gegenüber Panzerfäusten aber anfälliger wird, kann man bestimmt auch leicht über die Armortypes lösen. Das weiß ich zwar nicht wies geht, weil ich das nie ändern musste, aber schwer sollte es nciht sein... *überleg*

Und Nod wäre damit nicht benachteiligt. Machen wir ihre Infanterie etwas stärker und gut ist. Wenn wir nach Realismus GEHEN WÜRDEN, dann könnte man endlich auch mit Infanterie wieder etwas anfangen...


Und bezüglich dem Thema Tiberium...
Nod und GDI sammeln es, um es der Foruschung zur Verfügung zu stellen. Sprich. Sie verkaufen es!

Firefly
31-08-2005, 17:50
nur wie? dann müsten ja alle paar minuten ein laster kommen, der das tib abhohlt.

das drei waffen net gehen hab ich ja schon gesagt, es sei denn man modifiziert dei waffe des Prisma-panzers so, das die einheit CometX (imaginäre unit für den mehrfachstrahl) direkt auf dem eigentlichen panzer spawnt, keinen schaden anrichtet und dann weapon 1-5 (die waffen des CometX) auf jeweils eine kugel und 2 mg stellt. das wird



a entweder nicht möglich sein oder
b Verdammt schwere arbeit

(=> der der das verstanden hat ist ein echt guter modder:D )


Ich bestell morgen bei Dreck Donalds nen BSE-Burger, eventuell auch ne SARS-Cola oder MKS-Fritten. Aber ich glaub, sobald ich Pestbeulen-suppe bestell isses aus.:D

Lin Kuei Ominae
01-09-2005, 15:34
die cometX ist nur ein Placeholder für die Waffe die als streulasereffekt nach dem aufschlag kommt. vergisst man die spawnenden waffen die beim aufschlag kommen sollen in eine entsprechende Dummyeinheit zu packen, kann das spiel diese nicht korrekt laden und stürzt ab sobald diese spawn-waffe erscheinen soll.

Die einzige möglichkeit mehr als 2 waffen zu bekommen ist, einer einheit eine Spawnende Einheit zu geben die wiederrum 2 waffen hat.
z.B. der Flugzeugträger könnte noch eine 2. torpedo-waffe bekommen die nur für unterwasser funzt, und die Flugzeuge noch eine 2. MG-Waffe die nur gegen Luft funzt(dafür muss dann aber die Flugzeug-Launcher waffe auch luft angreifen können)

Firefly
01-09-2005, 16:48
:D das mit cometx ist ein place holder in form einer unit, deshalb findet man ihn ja unter bei den [VehicleTypes]. der prismapanzer hat ja weapon 1-5 also:

Weapon1=Prismawasweißich
Weapon2=Prismawasweißich
...
...
...


das müsste man durch die entsprechende waffe dann ersetzen und CometX sagen, das er sich nicht von der hauptunitbewegen darf. da CometX aber den hauptschaden macht müsste man bei ihm Damage=0 setzen.

das mit der spawn-unit würde nur funzen, wenn man ihr vorgeben würde, das sie sich maximal 0,1 zellen von der hauptunit bewegen darf.

Chriz
01-09-2005, 20:30
ich glaube, langsam wäre es wieder Zeit, zum eignetlichen Thema zurückzukehren ;)

ich bin im Moment dabei, ein paar Songs aus TD und Stimmen aus Renegade in den MOd einzubauen... Es gibt nicht schöneres, wenn man den Gergner mit Napalm-Raketen bombadiert und im Hintergrund tönt es : "No Mercy. Mercy... is for the weak" :D

Firefly
01-09-2005, 20:40
Du zeigst und ja keine neuen VXLs oder SHPs mehr von dir, oder hast du Fertig (Trapatoni!!!):D

Sonicboom
02-09-2005, 07:03
Einfach nur geil was hier gepostet wird :D

Mit meiner Kampagne gehts übrigens zäh voran, bis garnicht. Ich muss ja jetzt arbeiten :(

Muss nach der arbeit nochmal Kommentieren:)

Firefly
02-09-2005, 12:03
Du armes armes Arbeitstier (Klartext=Haha!!!):D

Chriz
02-09-2005, 13:42
So, hier mal das Nod-APC.
Es sit baugleich mit der GDI-Version, einziger Unterschied ist die Farbe.

Wenn alles gut geht, sollte die Nod-Version des Stahlhagels heute noch fertig werden :D

Firefly
02-09-2005, 13:44
das dingens gefällt mir. sieht gut aus;)

Sonicboom
02-09-2005, 20:57
Mir auch. In Addition schlag ich noch das Nodlogo auf der Front vor. Das passe einfach zu Nods design. Die haben immer an den markantesten STellen ihr Logo.

und nebenbei: Es säh auch VERDAMMT stylish aus!

Chriz
02-09-2005, 21:26
Stimmt schon, aber ich will Logos auf den Einheiten vermdeiden.

Aiérdem müßte ich das dann bei anderen Sachen auch einbauen. Sähe vielleicht etwas komisch aus, wenn nur auf dem BMT das Logo ist ;)

Sonicboom
03-09-2005, 09:02
Nö, find ich eigentlich nich :shy:

raminator
03-09-2005, 11:11
wenn schon, dann auf allen einheiten...aber das iss ne sache mit der chriz noch ein weilchen warten kann
immer erst die basics machen und dann, wenn man lust hat, verfeinern...

Sonicboom
04-09-2005, 15:27
Gott, warum sollte der auf ALLEN einheiten eins machen? Sicher, die Noddies würden auf alle ihre Units ihr symbol machen. Würd mich nicht wundern wenn jeder einzelne Soldat eins zwischen die Arschbacken tätowiert bekommt, aber die sind dann so klein dass man sie aus der Perspektive und höhe der Spiel-kamera nicht sehen würde. Ergo würde ein einziges NOD-symbol reichen. Aber bitte... Macht was ihr wollt:)

Chriz
15-09-2005, 21:30
Ich mach sowieso was ich will ;)

VIelleicht mach in das Zeichen auf ein paar Fahrzeuge, bei denen es unterschiedliche Grafiken für beide Seiten gibt (BMT, MRLS), aber das dürfte dauern. Erstmal will ich die anderen Sachen fertig stellen.

Daher hier auch mal mein neuestes Werk:


Der MANTEL DES SCHWEIGENS

Dieses Tarnpanzer ist mit einem speziellen Lazerus-Tarnschild ausgerüstet, was ihn für normale Augen nahezu unsichtbar macht. Als Hauptwaffe benutzt der Tarnpanzer 2 Dragon-Raketenwefer, die schwereste Schäden an Panzerfahrzeugen anrichten können. Leider muss sich der Panzer zum Einsatz seiner Waffensysteme enttarnen.

http://img47.imageshack.us/img47/4844/nodstank9pk.th.jpg (http://img47.imageshack.us/my.php?image=nodstank9pk.jpg)

raminator
16-09-2005, 12:23
nettes gerät =)

Sonicboom
17-09-2005, 16:15
Jo, mir gefällts nicht so ganz, aber das liegt nicht an deiner Arbeit, sondern weil das ding ausieht wies aussieht. Da is Westwood schuld!^^ Nen Tick flacher aber könnte es schon sein.

raminator
18-09-2005, 06:49
die höhe stimmt schon würd ich behaupten...
das dem moppet "zu hoch" aussieht liegt an der isometrischen perspektive
am extremsten wird das problem, wenn man voxel-mechs bastelt

Chriz
26-11-2005, 23:06
So, nach einiger Pause hab ich mich jetzt mal iweder drangesetzt und einge Voxel überarbeitet/Neugemacht. Hier daher jetzt der Stolz der Bruderschaft: Der HAMMER DER GNADE:

http://img174.imageshack.us/img174/2496/arty0od.th.jpg (http://img174.imageshack.us/my.php?image=arty0od.jpg)

Diese Langsstreckenwaffe besitzt eine 155-mm-Kanone, wellche ideal zur Zerstörung von Infanteire und Gebäude ist. Leider läßt die Panzerung der Artillerie etwas zu wünschen übrig :/

Firefly
26-11-2005, 23:12
setz das turret auf ein podest oder so, das sieht ein bisschen tief aus. du solltest vorne nochma son streifen machen wie hinten, sonst hast du vorne ne große freie fläche. aber ansonsten gut

Chriz
26-11-2005, 23:29
Eine M110 ist leider ziemlich flach, von daher wirds schwer das intresanter zu gestalten ohne von der Vorlage abzuweichen ;)
Allerdings hab ich vom hinteren Teil des Geschützrohres/der Lademeachanik noch kein gutes Bild gefunden (entweder war die Bildwaulität mies oder da stand jemand davor :/ ). Wenn ich da noch ein gutes Bild fin, kann ich da sicher noch ein paar Details hinzufügen.

Das Farbschema werd ich vielleicht nochmal überarbeiten. Ich lass es erstmal so, mal sehen obs mir langfristig gefällt oder ob ich da die Front nochmal umfärbe.

Sonicboom
27-11-2005, 15:50
Nice!:thx:

Die Arterillerie, mein lieblingsfahrzeug seit eh und jeh. Yuppie!
Ich kann da nicht viel dagegen sagen. Glaub ich erinner mich an dieses Ding (Fotos irgendwo mal gesehn): Sieht tatsächlich aus wie ne Platte mit Ketten dran und Kanone obendrauf...

Und die freie Fläche find ich irgendwie Sexy, man :D

Vielleicht kannst du die Einheit ja so machen dass die das Rohr nicht ständig ausgefahren trägt, sondern erst wohinfährt, dann das rohr hebt und feuert. So in etwa wie die NOD-arterillerie bei TS, nur nicht soviel gedöns dazu...



Und bitte such dir ähnlich fetzende Sounds wie die orginale Arti, ich fand das platzende Detonationsgeräusch mit ordentlich schmackes dahinter immer so genius^^



...let tha bullets r0ck da meshed grounds :cool:


(BTW: Nice Signat^^
und: Gibts schon nen Download? Wenn nein, wann kommt der?)

Firefly
27-11-2005, 15:57
mmhh, wenn man das mit dem ausfahren macht, muss man noch ne shp dazu basteln. is quasi so wie das mbf/bauhof. aber theoretisch möglich.

und btw: die sounds kann man auch aus andern spielen übernehmen:D

Sonicboom
27-11-2005, 16:08
Weiß ich, weiß ich, aber heutzutage gibt es auch schon wieder bessere sounds. Was ich mir wünsche ist nicht einfach nur ein mächtiger Wumms, sondern vielleicht den blechernen Sound beim Feuern aus dem orginal TD, und dann das Satte rummsen von 2,5 Kilo reinem TNT^^

Firefly
27-11-2005, 16:11
mmhh, glaub ich hab da noch was am pc. wenn einer san andreas hat:

5 rucksackbomben auf einen fleck, 10 meter weiter gehn, zünden. DAS IS NE EXPLOSION!!!

könnte man theoretsisch aufnehmen^^

@sonicboom: schickes ava;)

Sonicboom
27-11-2005, 16:15
Firma dankt, mein Standartava, erstellt mit Gimp


...standart heißt dass ich das ava überall drin hab, nich dass ich 10 verschiedene hätte :>



Und bei den Rucksackbomben kann ich nicht mitreden^^

Chriz
27-11-2005, 16:19
Als Sounds benutzte ich bisher die aus AR2 (allerdings anders zugeordnet, damit sie den orginalen möglichst nahekommen. Die Arty benutzt den Sound des Belagerungs-Helis). Wenn ihr allerdings andere, passenden Sounds habt nur her damit ;)

Das mit dem AUfbauen ist sone Sache: Theoretisch wärs realistisch (daher auch die Schaufel hinten an der Artillerie, sie wird im Boden verankert, damit der Rückstoß nicht die Artillerie umwirft :D )
Allerdings würde das das Spielprinzip wohl zu drastisch ändern (abgesehen davon wärs schwer für mich zu machen :/
Allerdings benutzten die MLRS das Simpledeployer-System (dh, wenn man doppelklickt werden die beiden Fahrzeuge unbeweglich... Nützlich als mobile Basedefense ;) )


"die das Rohr nicht ständig ausgefahren trägt, sondern erst wohinfährt, dann das rohr hebt und feuert"

Das geht leider nicht mehr in AR2... In TS konnte eine Einheit ein Geschützrohr haben, ohne einen drehbaren Geschützturm zu haben... In AR2 ist ein seperates Geschützrohr nur möglich, wenn sich der Turm drehen läßt, was bei der Arty aber sinnfrei wäre.


So, aber hier mal wieder was neues: Der Nod "Feuerregen":

http://img299.imageshack.us/img299/6384/feuerregen3wo.jpg

Für ein paar andere Bilder siehe HIER (http://www.ppmsite.com/forum/viewtopic.php?t=9708).

Firefly
27-11-2005, 16:40
so schwer wäre das garnicht. musst halt einfügen "Deployto=sowieso"

und bei sowieso dann halt den namen der atillerie mit ausgefahrernem rohr einsetzen (muss ein gebäude sein). kein schweres unterfangen, das schwierigste an der übung sollte es sein die shp zu erstellen

Sonicboom
27-11-2005, 16:45
yah, indeed, i agree with havoc^^


Feuerregen sieht sehr interessant aus! gibts dann auch feuer?^^ Nur: Hier sieht man das was ich befürchtete: Die Panzer, ausgenommen Buggys, sind allesamt einen Tick größer als die alten einheiten. Das sieht dann genauso aus wie wenn man im alten AR1 viele Mammuts nebeneinander stellte: Sie ragten ineinander hinein und sahen irgendwie so aus, als hätte ein Riese mit Panzern gespielt und sie dann alle unordentlich auf nen Haufen geworfen als seine Riesenmama ihn zum Essen geholt hat...

Übrigens: ich hatte für TD mal einen Mod, wo jede explosion viiiel feuer und Rauch zurückgelassen hat. wenn da ein gebäude in die Luft ging hats geraucht, und nach nem kleinen angriff mit Fünf bis zehn Panzern auf ne BAsis hat das Feld danach WIRKLICH wie ein schlachtfeld ausgesehn: Rauchende Krater, brennende Bäume, verbrannte Erde...
Die Tanks sind dann durch die Rauchfontänen gewalzt, und die Infanteristen schlichen wie unheilverkündende schatten hinterher, wenn die zweite Angriffswelle kam.


Was hältst du von der Idee? Ein bisschen mehr Decals^^

Firefly
27-11-2005, 16:50
sahen irgendwie so aus, als hätte ein Riese mit Panzern gespielt und sie dann alle unordentlich auf nen Haufen geworfen als seine Riesenmama ihn zum Essen geholt hat...
erstma LOL für die erklärung^^

aber ich denk ma das is net soo tragisch, war im originalspiel ja auch so. gick dir mal ne flugzeugträger an;)

Sonicboom
27-11-2005, 17:02
Ich find das schon tragisch, wenn ich mir die Flugzeugträger angick, dann hat mich das auch immer schon ein wenig gestört. Nicht weil das unrealistisch ist, was sicher auch nicht unwichtig wäre, sondern weil einfach die Details verloren gehen. Ich kämpfe praktisch nurnoch mit einer riesigen Amöbe aus Metall gegen eine andere Amöbe aus Metall. Die eine ist gelb, die andere grau-rot...

...da geht viel Flair verloren...

Firefly
27-11-2005, 18:08
"amöben-wars":D

liebr zu groß als zu klein, wenn die tanks zu klein sind un man sie nebeneinander stellt sind dann immer rieseige lücken wo man dann denkt "in die lücke passen doch noch 2 tanks rein"

Chriz
27-11-2005, 23:21
naja, die Leute beschweren sich im Regelfall einegentlich eher, das die Voxel zu klein sind. Normalerweise stehen die Voxel nur selten in wirklich großen Gruppen, von daher ist das Problem für mich nciht wirklich störend. ;)

http://img447.imageshack.us/img447/9293/nod31fu.th.jpg (http://img447.imageshack.us/my.php?image=nod31fu.jpg)

Sonicboom
28-11-2005, 10:22
...und ausserdem hast du uns gerade mit einem neuen bildchen belohnt: "Klötzchen-wars":D


Sieht alles superb aus, nur die Häuser brauchen noch etwas Schliff: Fensterlöcher, ein paar spuren vom letzten Monsun, vielleicht auch ein wenig Einschusslöcher...

Chriz
28-11-2005, 22:06
Die Gebäude waren nur zu Testzwecken - ich hab nicht wirklich Ahnung davon, wie man *.SHPs macht :D

Na, errät jemand, was das hier werden soll? ^^

http://img119.imageshack.us/img119/8369/hmm1ny.th.jpg (http://img119.imageshack.us/my.php?image=hmm1ny.jpg)

Firefly
28-11-2005, 22:12
feuerzunge?

raminator
28-11-2005, 23:00
machse das ding jetzt doch alleine?

Chriz
28-11-2005, 23:16
Es gab bisher in keinen CnC ein Fahrzeug, das feuerzunge hieß, von daher ist der Name wohl falsch :p

@ raminator
jo. ich hatte erst das umgewandelte Model genommen, aber dann hab ich irgendwann gemerkt: Die Ketten sind falsch, das Chassis hat die falsche Form, das Cockpit sieht anders aus, die Feuerrohre sehen anders aus und die Tanks sind an der flaschen Stelle, von den Texturen ganz zu schweigen - da war es dann doch schneller, alles per Hand neu zu machen :(

Firefly
28-11-2005, 23:40
ja, mein cousin nennt es aber immer so. der begriff hat sich bei mir im hirn so eingebrannt:D . der richtigre name fällt mir nich ein allerdings weiß ich was gemeint is (glaub ich).

Chriz
29-11-2005, 00:30
http://img275.imageshack.us/img275/8798/hmm26yj.th.jpg (http://img275.imageshack.us/my.php?image=hmm26yj.jpg)

http://img175.imageshack.us/img175/8093/flamer2dh.th.jpg (http://img175.imageshack.us/my.php?image=flamer2dh.jpg)

Jetzt noch das Nod-Farbshema und ein paar Details an den Tanks und fertig :D

@ Zero X
Die Namen der Flammenpanzer in CnC sind sone Sache: in der deutschen Version hieß der TD-Panzer "Fackel der Erleuchtung" und der TS-Panzer "Teufelszunge". In der englischen Version heißt der TD-Panzer eifnach nur Flammenpanzer, auch wenn ihr hier ein Westwood-Render hab, wo schon "Teufelszunge" draufsteht (vielleicht war WW der Name dann doch zu albern oder so XD )

Sonicboom
29-11-2005, 07:36
Na, errät jemand, was das hier werden soll? ^^Ich weiß es! Ich weiß es!

...eine F18 ohne Flügel nach einem großen Frustessen bei dem auch ihre Bomben dick geworden sind :D


So, nachdem ich jetzt auch gemerkt hab dass es schon auf der nächsten seite weitergeht, hab ich das heise Teil auch mal begutachtet. Das Modell ist prima, texturierung aber eher "bäh" :(
Schuld sind da für mich die Tanks, die strahlen so grellweiß dass das schon wieder unnatürlich ist. Auch fehlt da leider wieder einfach das "Zufällige"
Sprich: Die Unebenheiten in der Farbgebung - sieht noch nicht fertig aus?

Firefly
29-11-2005, 15:45
jo, das mit der teufelszunge könnt hinkommen.

zu den tanks würde ich auch sagen sie die zu hell sind. die sollten meiner meinung nach auch nen grauton haben

Chriz
29-11-2005, 17:42
Der Panzer wird auf jeden Fall noch umgefärbt, bisher hat er nur die Nod-Grundfarbe, das restliche Farbschema folgt noch ^^

Btw: Es gab in TD ein Video mit dem Flammenpanzer, wie er ein Dorf zerstört. Weiß jemand, wie das video heißt bzw nach welcher Mission es kam? Ich finds nicht mehr :/

EDIT:

http://img361.imageshack.us/img361/4149/dingsda6lt.jpg
Immer noch Work In Progress, die Tank werden vermutlich nochmal neugemacht.

Sonicboom
30-11-2005, 08:51
Much better, hauptsorge bleibt aber: Die Tanks. Zu dem Video kann ich nichts sagen da Flammenpanzer samt zugehörigem Video in einem der Addons vorgekommen sein muss. Ich hatte nur das Grundspiel...

Hab nie auch nur ein Addon zu gesicht bekommen^^

raminator
30-11-2005, 16:37
die tanks müssen etwas breiter und flacher werden :D

Chriz
30-11-2005, 16:38
Nein, der Flammenpanzer kommt im Hauptspiel vor. Hab das Video gestern noch gefunden, irgendwo um die 9. Nod Mission herrum oder so.
Bei den Tanks bin ich mir nciht sicher, sie sollen auf jeden Fall nicht eifnach das normale Nod-Grau haben, sonst heben die sich zu wenig hervor...

EDIT: @ raminator
das kann ich nicht garantieren, aber ich werd sie auf jeden Fall nochmal neu modeln müssen, beim TD Tank waren sie deutlich näher zusammen...


EDIT2: So, bis auf ein paar mini-Details ist er fertig ^^

http://img426.imageshack.us/img426/702/flamerfinished5rg.th.jpg (http://img426.imageshack.us/my.php?image=flamerfinished5rg.jpg)

http://img414.imageshack.us/img414/1474/nftnk0000ae.th.gif (http://img414.imageshack.us/my.php?image=nftnk0000ae.gif)

Chriz
03-12-2005, 15:01
Wow, hier ist ja ein reges interesse :/

So, hier die finale Version des Flammenpanzers:

http://img526.imageshack.us/img526/6399/nftnk0047sg.gif (http://imageshack.us)

raminator
03-12-2005, 15:50
sieht doch schon mal einiges besser aus
weiter so :D

Chriz
13-12-2005, 20:28
http://img516.imageshack.us/img516/7133/ghtnk0014lq.th.gif (http://img516.imageshack.us/my.php?image=ghtnk0014lq.gif)

ist noch WiP, aber es sollte euch nen ungefähren Eindruck geben :)

Sonicboom
14-12-2005, 23:42
DumdiDOOMdaBOOMbaBOMBado-BAMM...


...feel the rythm of Chriz` toyz :D


Der is gut. Aber bevor ich keinen INgamescreen sehe kann ich auch kein Urteil drüber abgeben^^

S A X
20-02-2006, 22:34
Hi,
Ich find die einheiten foll cool aber was ist jetzt mit den mod, is der schon fertig? Ich würd den gern mal sehen. Ich würd auch gern wissen wie man die Einheiten ins Spiel bekommt. Geht das auch mit einer Map?

Firefly
20-02-2006, 22:49
klick dich ma durch map/mod forum. die frage wude mittlerweile schon X-tausend ma gestellt

aber mal wat anderes:
Wie siehtsn mitm mod aus chriz?

S A X
20-02-2006, 23:41
OK mach ich danke

S A X
20-02-2006, 23:53
Tut mir leid das ich nochmal stöhre aber ich find das Thema nicht.

Puffi Mc Puff
02-03-2006, 17:34
aber mal wat anderes:
Wie siehtsn mitm mod aus chriz?


ja sieht sehr vielversprechend aus doch wann kommt er????:confused: