PDA

Vollständige Version anzeigen : zum abschied sei mir gestattet


donsven
31-07-2005, 09:51
... eine kleine rede zu halten. wenn ihr sie löscht, muss ich mich halt noch 100mal reggen, also lasst sie lieber gleich stehen und banned mich einfach wieder:

guten morgen ein letztes mal. auch auf die "gefahr" hin, dass das hier wieder alles gelöscht wird, weil es dem werten sven nicht schmeckt, schreibe ich es trotzdem. ich möchte eben ein paar worte zum abschied und zu der situation sagen.
zu erst zur situation: kommt ihr (und damit sind die meisten gemeint) euch nicht erbärmlich vor bei eurer arschkriecherei? "admins, ihr macht super arbeit, gut dass die bösen bösen 2 da weg sind. wer die waren und was sie gemacht haben, is ja egal. hauptsache ich kann schleimen....", ohne auch nur in geringster weise ahnung von dem geschehen zu haben. oder weiß hier irgenteiner von euch warum ich gebannt wurde? wegen den ganzen neuen reggs? falsch! das war nur hinterher die reaktion auf den bann. also einfach die klappe halten, wenn ihr ehe keine ahnung habt.
ich kann ja leider nicht mehr an meine pns ran, das system is ja wirklich ausgetüfftelt. da würde man schon sehen, wie objektiv *hust* unser werter sven wieder einmal vorgegangen ist. aber wisst ihr, das kümmert mich auch nicht mehr. banned wegen eines spinners, der nichtmal 100 posts hat, eine karma-leiste von -7 und nur müll verzapft und sich auch selber noch lordkakke nennt, wobei er sich beschwert, wenn man ihn "kakke" findet...rofl. was ein lächerliches board. fragt sich nur jetzt, wo hier der kindergarten ist, was?
aber zum abschied ein paar worte an ein paar clans und leute hier. ich denke wenigstens das könnt ihr mir noch zu gestehen, auch wenn ihr den nick gleich wieder bannt:

zu aon: ihr ward zwar nicht sehr aktiv, aber immer nett und freundlich.
zu aosag (gsg9): ihr ward auch immer ein sehr netter haufen. danke für ne nette zeit, besonders dir, zizouu
zu dnv: auch ihr ward immer nett und mit einigen von euch hab ich oft gute games gehabt, als ich noch aktiver war. hier danke ich esblitzt
zu gkc: mafiatanx und italy, mit euch hatte ich vor einiger zeit auch schon oftmals gute games gehabt und ihr ward auch immer zu mir persönlich sehr nett und korrekt, selbst wenn ihr euch mit einigen aus unserem clan manchmal nicht verstanden habt. dankesehr.
zu oktron: ihr ward immer sehr objektiv und sachlich. ich weiß gar nicht, warum ihr einen verhältnismäßig schlechten ruf habt. ihr wärd immer meine 2te wahl gewesen für einen clan.
zu ra2: gute gamer, aber im öffentlich forum nicht mehr sehr aktiv. schade.
zu tss: brauch ich nicht mehr viel zu sagen. sollte klar sein, was ich davon halte....
zu ud-1: mit mehreren von euch hab ich mich super verstanden, mit anderen wieder nicht. der clan an sich ist daher aber in positiver erinnerung
zum rest: euch kenn ich quasi nicht^^. also neutral....

zu ein paar leuten möchte ich etwas sagen:
tommie: spar dir dein arschgekrieche. soll erniedrigent sein, hab ich gehört ;) wenn jemand unseren pn-wechsel lesen würde, es wäre wirklich amüsant. aber wie gesagt, das tolle system verbietet es mir, diesen zu veröffentlichen (jaja, flennt nicht gleich alle wieder rum, dass es dafür nicht da is...könnt ihr euch sparen)
zeroX: geht mir nicht auf die eier.
sven: deine persönlichen abneigungen gegen meine person sind ja nun mehr als deutlich geworden. deine hinterfotzigen versuche, mich aus dem clan kicken zu lassen, zeigen einfach schon, was für ein arsch du bist. deine email ja eigentlich auch schon, aber auch die wird ja hier zensiert....unfassbar, was hier für geistesgestörte leute rumhampeln
rest des adminteams: mein ärger richtet sich natürlich gegen sven. aber auch ihr tanzt ja alle nach seiner pfeife. natürlich, im nachhinein ist dann der bann immer berechtigt, aber am anfang war er es nicht und da wurde/wäre nichts unternommen/ unternommen worden von eurer seite. naja, macht aber überwiegend einen ganz guten job.
eebkiller: du warst halt damals bauernopfer ;) gefällt dir nicht? oohh....armer...
lordkakke: ich find dich einfach kakke

und zum schluss an alle leutz von BDG: wenn der clan zu schaden kam, tut mir das leid. ich nehme alles auf meine kappe und wünsche nicht, dass irgentjemand mein verhalten hier mit dem des clans assoziiert. ihr seid ein super clan. war ne wirklich klasse zeit, aber das wisst ihr ja selber. es ist sehr schade, dass es so endet, aber es muss wohl sein.

ps: viel spaß beim schreiben des wortes "kindergarten" in allen möglichen creationen wünsch ich noch. cya arround ;)

pps: das beschissene karma-system ist weg! feiert mich! lasst mich hochleben, wenn ihr eines tages wieder normal miteinander redet. denn dann wisst ihr ja, wer dazu beigetragen hat!


euer derksen15;) :p banned forever

EEBKiller
31-07-2005, 10:13
eebkiller: du warst halt damals bauernopfer ;) gefällt dir nicht? oohh....armer...

Wer das Bauernopfer ist, lass ich mal offen :hmm:

KingAl001
31-07-2005, 11:17
Mach es gut mein gelibter REVOLUTIONS ANFÜHRER :( haben ja noch ICQ etc. :D

haudegeen
31-07-2005, 11:24
hab das ganz mit abstand verfolgt und hab auch nirgends was dazu geschrieben aber ganz richtig war es nicht was du da abgezogen hast (beschimpfungen usw...)

aber dennoch wünsch ich dir alles gute weiterhin und machs gut ...

vll siehst ja irgendwann ein das man gröstenteils keine kraftausdrücke benutzen muss um sich zu verteidigen ...

MineVeBen
31-07-2005, 12:04
derksen.........zerbrıch dır nıcht den kopf.................naeste woche dıenstag bın ıch wıeder da dann wırd wıeder gezockt:D

tommie
31-07-2005, 12:08
:sleep: das es dr immer noch nicht leid is :sleep:

hey du hast was nettes über die Admins gesagt! du dummer Arschkriecher! blablabla. Wäre nett (auch das 1ste mal) wenn du endlich dein Verprechen einhältst und uns für immer immer verschonst...

@Admins und Mods: bitte löscht die sog. "Rede" wirklich nicht, sonst kommt er noch ein paar hundert mal :angst: Ich hoffe wenn ihrs zusammenfügt (1 Thread reicht wegen wegen so einem User oder?) das er es in seiner grenzenlosen Weisheit auch findet und nicht annimmt es wurde wieder gelöscht...

byebye derksen... hoffentlich zum letzten mal :cu:

Ultron
31-07-2005, 13:32
Mach's gut Derksen :cu:
cya @ Lobby

MASTERofCNC
31-07-2005, 14:43
Wie offt wollt ihr euch noch verabschieden?^^ :D


Und wie oft habt ihr euch nun scho registriert...:rolleyes:


:bang:

ruhet in frieden R.I.P.

Ironman
31-07-2005, 14:44
mein gott jetzt ist doch mal gut
ich glaube derksen hat es selber verstanden und wenn ihr immer wieder sowas antwortet erwartet ihr doch nicht wirklich, dass er aufhört oder?
oder müsst jetzt nochmal alle was dazu schreiben und euren senf dazu geben?

RedBasti
31-07-2005, 14:45
zu erst zur situation: kommt ihr (und damit sind die meisten gemeint) euch nicht erbärmlich vor bei eurer arschkriecherei? "admins, ihr macht super arbeit, gut dass die bösen bösen 2 da weg sind. wer die waren und was sie gemacht haben, is ja egal. hauptsache ich kann schleimen...."

Bist du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, dass du mit deinem Verhalten einfach anderen Leute auf die Nerven gehst und das nichts mit irgend einer Form der "Admin-Anus-Penetrierung" zu tun hat. Das nur mal zum nachdenken.

ich glaube derksen hat es selber verstanden
Das in diesem Thread zu sagen ist ein wenig paradox.

Crimson Butterfly
31-07-2005, 15:40
jo derksen und domy ihr beiden seind immer auf unserem TS wilkomen und lasst euch nicht hängen einfach ein paarb gute games mit uns zokken fertig und nicht darüber nachdenken was hier war!;) also lasst uns die yuri lobby unsicher machen:D

mfg Artur

navy188
31-07-2005, 16:35
chris wir sehen uns in icq und TS bist immer im stammtisch willkommen und bei mir eh weißt du ja :)

wir schreiben uns!!!

HAU REIN :)

Merlin
31-07-2005, 17:26
Hmmmm, also Sven und Lordkakke sind schuld an seinem Bann :crazy: :bang: . Das würde bedeuten Derksen trägt überhaupt keine Schuld.

Gutes Benehmen ist keine Schande. Mit korrektem Verhalten, kommt man im Leben viel weiter, als ohne. Man kann auch über Beleidigungen und Provokationen hinwegsehen, vor allem wenn sie per PM kommen. Außerdem gibt es im Forum eine Ignore-Funktion, wie im richtigen Leben.

Die beiden sollten sich das zu Herzen nehmen. Ich sehe keinen großen Unterschied vom Reallife zu Virtuallife. Wer sich hier daneben benimmt, macht das sonst auch im Leben. Mit einem solchen Verhalten bringt man es zu NICHTS.

Die Mehrfachregistrierungen waren voll für den Ar... und tragen nur zur Verschärfung der Lage bei. Ich wünschte mir, dass GSG9 und DNV, die die beiden auf ihren TS willkommen heißen, auch erzieherisch tätig werden würden.

Ironman
31-07-2005, 17:35
Ich wünschte mir, dass GSG9 und DNV, die die beiden auf ihren TS willkommen heißen, auch erzieherisch tätig werden würden.
dann wünsch es dir doch :twink: :kotz:


wieso können nicht endlich mal alle themen zu diesem Sch**ß geschlossen werden? ich sehe hier keinen sinn :twink: er ist gebannt und ende


und wenn jetzt jeder nochmal sagt "ja das haben se sich verdient"(was ja nun allen bewußt ist) oder sowas
ändert das auch nichts

Crimson Butterfly
31-07-2005, 17:48
also das wurde doch schon tausend mal besprochen können wir hier uns nicht einfach verabschieden ganz höfflich und nett dann war das und fertig!lasst es gut sein die die sich vrabschieden wollen tun das und die die es nicht wollen sollten einfach mal ihr maul halten und fertig

Ironman
31-07-2005, 17:49
verabschieden? ist hier jemand gestorben? :twink: oder so beaduerlich? :confused:
aber einmal reicht trotzdem oder nicht?

ich sehe da keinen sinn :noe:

KISS0695
31-07-2005, 17:55
Ich wünschte mir, dass GSG9 und DNV, die die beiden auf ihren TS willkommen heißen, auch erzieherisch tätig werden würden.

Auf dem TS von der GSG9 ist jeder Willkommen der sich korrekt benimmt! :)

Beleidigungen usw. werden auf unserem Gemeinschafts-TS mit 100% Sicherheit nicht geduldet. ;)

tommie
31-07-2005, 18:01
können wir hier uns nicht einfach verabschieden ganz höfflich und nett dann war das und fertig
Nein wieso solltest du? Hast ihn ja eh im ICQ und TS, verabschied dich da.. und ned bei 6 Acc mit dem 6ten Thread den er aufmacht um zu beteuern wie arm er ist und wie böse die Admins und die "Arschkriecher" sind.

Fügt mal einer bitte den scheiß board Thread mit dem hier zusammen, und übernimmt ev. diesen Threadtitel und macht endlich ein :lock: vorn dran?

BITTE!

Crimson Butterfly
31-07-2005, 18:07
aha und du bist wohl der größte arschkricher! scheiße man habt ihr nicht die beiden genug hier fertig gemacht ihr sagt die benehmen sich scheiße und nicht zivilisiert aber selber eibnen am fertig machen seid ja zolle vor bilder hier

TMOA
31-07-2005, 18:17
können wir hier uns nicht einfach verabschieden ganz höfflich und nett dann war das und fertigSo wie es aussieht will das der gute Derksen ja überhaupt nicht, oder wieso registriert sich einer zig mal, macht dazu noch zig unnötige Themen auf und nervt so ziemlich das ganze Forum?

tommie
31-07-2005, 18:17
Jap genau. Ich bin der Arschkriecher weil ich meine Meinung vertrete und nicht gleich irgendwelchen Schrott in meine Sig pack um zu zeigen wie loyal ich zu zwei Leuten bin die es nicht geschafft haben sich an die Regeln zu halten. Is vollkommen verständlich...

Ausserdem (soweit ich das bei der Rechtschreibung richtig entziffern konnte) seh ich nicht wo ich die beiden fertig gemacht haben soll? Ich hab nur gesagt das du dich hier nicht verabschieden brauchst.. Du siehst sie in ICQ, Ingame und im TS, also warum willst du dich hier unbedingt verabschieden?

Crimson Butterfly
31-07-2005, 18:22
kannst lesen wie das thema heißt zum abschied sei mir gestattet (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1262908#post1262908) und du vertritts die meinung der admins und nicht deine den du hast damit sicher nichts am hut!man was für ein schleimer eccht!

Ironman
31-07-2005, 18:29
aha und du bist wohl der größte arschkricher! scheiße man habt ihr nicht die beiden genug hier fertig gemacht ihr sagt die benehmen sich scheiße und nicht zivilisiert aber selber eibnen am fertig machen seid ja zolle vor bilder hier
ist gut ;) :knuddel:

TMOA
31-07-2005, 18:33
Thema Name schön und gut, aber es ist ihm eben nicht gestattet sich zu verabschieden, darum heißt das ganze unter anderem "Bestrafung" :rolleyes:

Crimson Butterfly
31-07-2005, 18:40
ichh sage mal gar nichts auser das alle die die leute hier schlecht stellen nicht besser sind die admins sind nicht besser als sie und die einzelnen user auch nicht also hört mal auf hier über sie her zufallen den das habt ihr schon gemacht in vielen anderen threads!

tommie
31-07-2005, 18:41
und du vertritts die meinung der admins und nicht deine den du hast damit sicher nichts am hut!man was für ein schleimer eccht!
:sleep: wenn du schon auf das Thema verlinkst dann lies es dir auch durch... :sleep: wenn ich schon namentlich erwähnt werde von deinem Freund dann geht es mich ja wohl offensichtlich doch etwas an oder?

naja irgendwie hab ich mir schon gedacht das du genauso anfangen wirst... Deine Signatur zeugt ja schon von deiner absolut kritischen Meinung zu diesem Thema, und das du dich so toll informiert hast ;)

Wie du vielleicht bemerkst hat sich hier noch kein Admin zu Wort gemeldet, dein ganz toller Freund aber schon... und du wiederholst was er sagt.
Ich hab auch ehrlich gesagt gar keinen Nerv mit dir jez ne neue Disskusion anzufangen... vor allem weil man bei deinen Posts immer raten darf was du gerade meinst da du dich anscheinend nicht mal um eine halbwegs korrekte Schreibweise bemühst... Du bist der Meinung das ich ein Arschkriecher bin... gut ich kann damit leben. Alle die mich kennen könnten dir zwar das Gegenteil erzählen, aber weil dein Freund ja gesagt hat ich bin einer werd ich für dich wohl auch immer einer bleiben. Is ok für mich. Ich hab schliesslich auch ne Meinung von dir.

Übrigens hab ich nie bestritten das meine Meinung in dieser Sache mit der der Admins konform geht, heißt aber noch lang nicht das ich mich nach ihrer Meinung richte ;)

Crimson Butterfly
31-07-2005, 18:51
man dir geht es echt nicht mehr gut was!wen du ein problem mitd enen hast dan verpiss dich und schreib nicht immer wen es dir so auf die nerven geht musst nicht diskutieren sondern die klappe halten und fertig hast ja genug gesagt

Alexander
31-07-2005, 19:04
Ach,es war mal so schön ruhig hier.... *träum*

Der_Mosch
31-07-2005, 19:43
Force9873, :gelb: für Beleidigungen.

Mr Strech
31-07-2005, 19:55
Wenn es hier jemandem nicht gefällt, steht es ihm frei, auf ein anderes Board zu gehen. Links von anderen CnC Boards gibts auf Anfrage per PM.

Dem Rest wollen wir Admins hier ein angenehmes Umfeld bieten, in dem man sich vernünftig austauschen kann.

my 2 cents ...

Crimson Butterfly
31-07-2005, 19:58
man das war doch keine beleidigung das wen da fakt man sieht man ja was für tolle vorbilder die admins sind wen jemand wie derksen ich oder so was sagen gibt es sowas aber wen die anderen über uns ablästern heißt es du hast völlig recht man besser gehts nicht was

EEBKiller
31-07-2005, 20:19
Du musst halt auch mal einsehen, dass manche "in der Nahrungskette über dir stehen". Deinen Lehrer oder Chef kannst du auch nicht so blöd anmaulen.

1. Er verdient mehr als du
2. Hat mehr verantwortung

In diesem Fall geben hier die Admins hier sogar Geld dazu, um deiner wenigkeit das Board so schnell und modern wie möglich zu machen. Dafür haben sie ein paar Regeln aufgestellt (die du in jedem halbwegs vernünftigen Board auch findest ) und nach denen sich die User und Gäste halten sollen, damit niemand benachteiligt wird. Und wenn manche es dennoch übertreiben, werden sie entweder von den Admins zurechtgestutzt oder von der Masse rausgeekelt.

Also halt mal den Ball flach, du als Admin würdest garantiert garnichts zusammenbringen ausser vielleicht ein Board, bei dem die Anarchie regiert ...

Tobias.H
31-07-2005, 20:49
man das war doch keine beleidigung das wen da fakt man sieht man ja was für tolle vorbilder die admins sind wen jemand wie derksen ich oder so was sagen gibt es sowas aber wen die anderen über uns ablästern heißt es du hast völlig recht man besser gehts nicht was

übersetz mir mal bitte den ersten teil und achte bitte diesmal auf satzzeichen und rechtschreibung.

vielleicht verstehe ich dann diesen beitrag.

und zu deiner sig:ist doch irgendwie logisch,dass das hier ne "diktatur" ist,denn die admins haben ja auch dieses forum bezahlt und darum haben sie auch das recht hier zu "herrschen".
wenn einer meint,er müsste hier so richtig die sau rauslassen und rumnerven,dann werden sie einfach vom board der admins gekickt.

das ist doch ganz klar ich versteh nicht,wie man sich so drüber aufregen kann.

die admins solen ja nicht direkt als vorbilder dienen,sondern als.....nunja.....als diktator halt,der in seinem staat für ordnung sorgt.

MineVeBen
31-07-2005, 21:01
hier gibt es ja super viele deutschlehrer hier:blah: :blah:


kein wunder wenn mann nichts mehr zu sagen hat.....


last es gut sein das langweilt mich sehr:sleep:

Der_Mosch
31-07-2005, 21:03
Es gibt hier unter anderem auch Leute, die ab und zu mal gerne verstehen würden, was jemand zu sagen versucht. Mich beispielsweise.

Crimson Butterfly
31-07-2005, 21:04
naja wieso mache ich mir die mühe und schreibe hier sowas rein! arschkriecher können dan mal weiter kriechen und ich werde das mal jetzt stecken lassen die arsch kriecher sind ja eh zu blöd um sowas auf sich ruhen zu lassen die müssen immer noch mal drauf tretten aber selber sich nicht trauen es denen persönlich zusagen das nenne ich mal feige, naja ich habe genug gesagt wen ihr weiter wie die blöden ablässtern wollt dan macht das seid ja nicht besser als die auf wen ihr euch dafür hällt den wir sind nicht diejenigen die wie geier über eiinen herfallen wen man am boden liegt! Naja man sieht sich im CnC universum also dan, tschüß derksen cu domy wir reden eh in icq und die arschkriecher ach von euch hört man ja eh zu viel!

feuerreal
31-07-2005, 21:16
Hör auf mit dem shice hier, du machst dich lächerlich.
Wieso redest du von Arschkriegern wenn du doch selbst einer bist und deinen gebannten Kumpels nachlaberst.

Und bevor du Leuten, die du net kennst, irgendwelche unsinnigen Sachen unterstellst solltest du erstmal die Luft anhalten. Jemand wie Tommy ist keiner, der irgendwelchen Leute was nachredet. Aber von sowas geht ihr nicht aus, weil ihr es net anders von euch selbst kennt, stimmts ?

Das Thema ist eh gegessen, aber ihr hackt weiterhin auf einander herum, was nicht gerade für euer geistiges Alter spricht.

Naja anscheinend habt ihr keine Manieren begebracht bekommen, sehr bemitleidenswert.

Greetz Grey

Crimson Butterfly
31-07-2005, 21:22
aja du sagst wir sollen aufhören weil wir die nicht kennen aber kennst du uns? NEIN! den ihr haltet euch für was besseres und eigendlich ist das meine meinung und nicht die von domy oder derksen. und Tommy ist hier auch so einer, er ist doch ein arschkricher.

PS: mit den manieren da solltest du mal aufpasen den ihr geht über sie die ganze zeit los wie der löwe über seine beute, kann sein das wir nicht die höflichsten sind aber das seid ihr ja auch nicht!

MineVeBen
31-07-2005, 21:26
arthur lass gut seın wenn ıch wıeder da bın besucht ıhr mıch mal und wıe machen eıne drauf:D

Ironman
31-07-2005, 21:28
so langsam denke ich, dass derksen und domy euch bezahlen.
ihr wisst schon, dass ihr euch lächerlich macht?:D
besonders mit eurer signatur
und das dies keinen sinn hat wisst ihr auch.
@force: bevor du jemanden mit arschkriecher beleidigst, solltest du es erstmal schrieben können ;)
und nun plz CLOSE

Crimson Butterfly
31-07-2005, 21:29
yeah hört sich gut an bin dabei! naja habe eh alles gesagt

MineVeBen
31-07-2005, 21:33
jo arthur komm mıssısıppı wır rauchen eıne^^

MASTERofCNC
31-07-2005, 21:44
naja wieso mache ich mir die mühe und schreibe hier sowas rein! arschkriecher können dan mal weiter kriechen und ich werde das mal jetzt stecken lassen die arsch kriecher sind ja eh zu blöd um sowas auf sich ruhen zu lassen die müssen immer noch mal drauf tretten aber selber sich nicht trauen es denen persönlich zusagen das nenne ich mal feige, naja ich habe genug gesagt wen ihr weiter wie die blöden ablässtern wollt dan macht das seid ja nicht besser als die auf wen ihr euch dafür hällt den wir sind nicht diejenigen die wie geier über eiinen herfallen wen man am boden liegt! Naja man sieht sich im CnC universum also dan, tschüß derksen cu domy wir reden eh in icq und die arschkriecher ach von euch hört man ja eh zu viel!Boah kannste net einfach ma die Klappe halten? :bang:

Wenn hier doch sowieso jeder für dich ein "Arschkriecher" ist...
was machst dann noch nen aufstand??? :nein:



@ admins : könnt ihr die nicht einfach bannen?

Verwarnen hilft ja nix...
Spammer werden gebannt,
aber leute, die alle Member x mal beleidigen und sich gegen die Admins richten nich... :rolleyes: :(

Ironman
31-07-2005, 21:45
spammer werden nicht gebannt ;)
da ein spam nicht gegen die boardregeln sein muss ;):D

MASTERofCNC
31-07-2005, 21:46
spammer werden nicht gebannt ;)
da ein spam nicht gegen die boardregeln sein muss ;):DIch hab scho ne gelbe wegen spam kassiert... :D :cool:

MineVeBen
31-07-2005, 21:53
Boah kannste net einfach ma die Klappe halten? :bang:

Wenn hier doch sowieso jeder für dich ein "Arschkriecher" ist...
was machst dann noch nen aufstand??? :nein:



@ admins : könnt ihr die nicht einfach bannen?

Verwarnen hilft ja nix...
Spammer werden gebannt,
aber leute, die alle Member x mal beleidigen und sich gegen die Admins richten nich... :rolleyes: :(

komm wıeder runter

Unreal
31-07-2005, 22:00
man dir geht es echt nicht mehr gut was!wen du ein problem mitd enen hast dan verpiss dich und schreib nicht immer wen es dir so auf die nerven geht musst nicht diskutieren sondern die klappe halten und fertig hast ja genug gesagt

Wäre ich Admin, wärst du jetzt gebannt. :frown:
Dieses Verhalten von den meisten Beteiligten finde ich persöhnlich erbärmlich und absolut Verachtenswert.
Was ist an diesem Thema so schwer zu verstehen?
Die zwei haben wiederholt "Scheiße" gebaut und sind nun draußen.
Was soll das Theater?
Um dir nur einmal mitzuteilen, was der Rest warscheinlich denkt, sage ich es freiraus. Wäre ich Admin, würde ich jeden Bannen der Gebannten Support gewährt. Nun nenn mich bitte Arschkriecher oder sonst etwas. :rolleyes:
Und wenn ihr meint euch weiter bekriegen zumüssen, tragt dies per PM oder IRC aus und verschont mich mit diesem 0815drölf Gesabbel.
Und lernt endlich Deutsch ich frage mich seitlängeren aus welchem Land ihr kommen mögt.

Mit freundlichen Grüßen,
Unreal :)

MASTERofCNC
31-07-2005, 22:02
Wäre ich Admin, wärst du jetzt gebannt. :frown:
Dieses Verhalten von den meisten Beteiligten finde ich persöhnlich erbärmlich und absolut Verachtenswert.
Was ist an diesem Thema so schwer zu verstehen?
Die zwei haben wiederholt "Scheiße" gebaut und sind nun draußen.
Was soll das Theater?
Um dir nur einmal mitzuteilen, was der Rest warscheinlich denkt, sage ich es freiraus. Wäre ich Admin, würde ich jeden Bannen der Gebannten Support gewährt. Nun nenn mich bitte Arschkriecher oder sonst etwas. :rolleyes:
Und wenn ihr meint euch weiter bekriegen zumüssen, tragt dies per PM oder IRC aus und verschont mich mit diesem 0815drölf Gesabbel.

Mit freundlichen Grüßen,
Unreal :)

Du errinerst dich, das du da dran net ganz unschuldig bist... ;)

italyTanX
31-07-2005, 22:03
Jetzt bleibt mal chillig! Alle die sich über die beiden aufgeregt haben, er ist weg was wollt ihr mehr?

Die die das nicht verstehen können, tja ist halt so und jetzt ruhig.

Meine Fresse son aufstand. Sie sind nur vom Board, sie sind nicht gestorben sonst was.

Unreal
31-07-2005, 22:04
In diesem Fall schon.
Meine Beteiligung war mit der Gelben Karte und einer Entschuldigung beendet.
Aber wenn diese zwei Superhirnis weitermachen, ist das nicht mein Bier.

MASTERofCNC
31-07-2005, 22:07
In diesem Fall schon.
Meine Beteiligung war mit der Gelben Karte und einer Entschuldigung beendet.
Aber wenn diese zwei Superhirnis weitermachen, ist das nicht mein Bier.
Stimmt eigentlich^^ :hmm:

dieser Thread (http://www.cncboard.de/showthread.php?t=63365&page=1&pp=20) von ihnen ist ja auch wieder ganz toll...

@ admins : bitte bannt die 2 :o: :mad1:

MineVeBen
31-07-2005, 22:10
wat ıst dem mıt euch beıden????

Bossi
31-07-2005, 22:44
Ich hab scho ne gelbe wegen spam kassiert... :D :cool:

Hio
Und das vollkommen zu recht.
Wenn ich Adm. wär , dann hättest du schon längst wegen geistigen durchfall Rot bekommen.
Du und genauso Unreal,ihr Postet zu einem Thema was ihr mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkein NICHT voll und ganz mitbekommen habt und den 100%igen inhalt der ganzen situation garnicht kennt.

Also tut uns ALLEN hier ein gefallen und schreibt euer gedöns woanders.

Langsam aber sicher verliere ich meine gedult und ruhe , wenn ich lese was solch honks hier schreiben.

@Unreal: Wenn ICH Adm. wäre , dann würdest du auch schon längst nicht mehr hier auf dem Board verweilen...alleine aufgrund deiner Nazi anschuldigungen etc.


@Adm´s- macht bitte die thread zu und lasst uns bei bedarf im Internen weiter diskutieren , falls von eurer seite aus noch Fragen sind.

EDIT: und um den ganzen fragen und behauptungen vorweg die luft zu nehmen......ICH unterstütze den Ban der beiden voll und ganz....und habe das oben nicht geschrieben um etwa dadurch meine loyalität etc. zu zeigen.

in diesem sinne:

italyTanX
31-07-2005, 22:52
:thx:

tommie
31-07-2005, 23:02
EDIT: und um den ganzen fragen und behauptungen vorweg die luft zu nehmen......ICH unterstütze den Ban der beiden voll und ganz....und habe das oben nicht geschrieben um etwa dadurch meine loyalität etc. zu zeigen.

in diesem sinne:
Dann bist du doch auch nur ein Arschkriecher :D

Ich glaub wir sind uns alle einig das wenn wir Admins wären schon viel mehr Leute geflogen wären.. drum bin ich auch froh das wirs nicht sind sonst wären nur noch die Arschkriecher hier :ugly:

Ich glaub noch weiter closeanfragen werden auch nix bringen, die Admins werdens schon schliessen, inzwischen fiel der Satz "bitte closen" ja schon oft genug ...

MineVeBen
31-07-2005, 23:11
Dann bist du doch auch nur ein Arschkriecher :D

Ich glaub wir sind uns alle einig das wenn wir Admins wären schon viel mehr Leute geflogen wären.. drum bin ich auch froh das wirs nicht sind sonst wären nur noch die Arschkriecher hier :ugly:

Ich glaub noch weiter closeanfragen werden auch nix bringen, die Admins werdens schon schliessen, inzwischen fiel der Satz "bitte closen" ja schon oft genug ...

hey du


lass ıhn du kannst net mıt ıhn mıthalten guck mal ın den spıegel dann sıehst du den grösten arsch.......

Der_Mosch
31-07-2005, 23:32
Kollege, auch du wurdest heute schon ein Mal wegen Beleidigungen verwarnt. Wenn du es emotional nicht verpacken kannst, dass Derksen und Domy gebannt sind, such dir einen Weg, damit fertigzuwerden, der nichts mit dem board hier zu tun hat.

Darkwolf
31-07-2005, 23:36
davon abgesehen: du hast heute schon ne verwarnung und ne gelbe von mir kassiert, ich mach auch gerne weiter, das arsenal umfasst noch ein paar kleine dinge...

so, und zu mit dem thread. feierabend. schicht im schacht

gersultan
01-08-2005, 02:49
Ein kleines Abendgebet:

Derksen und Doomy sind gebannt. Derksen hat hier ein "Schlusswort" geschrieben, ist auch noch ok.

Nicht ok sind dann das Verhalten von indygo197 und Force9873. Dieses "Verhalten" wurde auch von 2 S-Mods geahndet.

Auch empfinde ich es als paradox, wenn Force etwas von "gesittet" schreibt, aber im selben Post in die Fäkalsprache verfällt.

Dies dann hin zu Beleidigungen zu steigern ist eher stark negativ zu bewerten. Betrachte ich zusätzlich die entsprechenden Signaturen:
İCH HASSE MACHTGEİLE ADMİNS
" bis in ewigkeit derksen&darkdomy es lebe die diktatur"
frage ich mich, ob diese Personen nicht selber schön im Einheitsbrei schwimmen ohne eigene Gedanken und vorallem: Was wollen die hier noch auf dem Board, wenn doch alles sooo schlimm und schrecklich ist?

Damit schliesse ich meine Worte zum Montag und wünsche allen Lesern eine gute Nacht und eine schöne Woche.