PDA

Vollständige Version anzeigen : Lan in Berlin


Seiten : [1] 2

Tarantull
31-07-2005, 01:09
hallo leutz,

wie schon mal auf der gb4 angesprochen solls noch dieses jahr(warscheinlich im oktober) ne lan in berlin geben.stattfinden soll sie in marzahn im kulturgut marzahn.150-200 leute sollten da genügend platz finden.
und wenn sich genug leute finden die dabei sein möchten wird alles getan um das auch real werden zu lassen.
so,jetzt seit ihr dran gg

gruß tarantull

NIGHTSe4l
31-07-2005, 01:18
looool geil.bin ich ja dann auf jedenfall dabei wenn ich zeit habe.muhahaha *freu :D

gersultan
31-07-2005, 02:16
dito :D

Darkwolf
31-07-2005, 02:39
fahrgelegenheit bitte! :D

VB82
31-07-2005, 03:50
bin 100 % dabei loki auch

unterstützung im bereich orga kann ich auch ne menge beisteuern

näheres bereden wir im messi


gruß

vb

ahitsawin
31-07-2005, 11:12
jo wenns zeitlich passt binih dabei :)

Mr Strech
31-07-2005, 12:06
Is zwar ein ganz schönes Stück, aber wenns zeitlich hinhaut bin ich auch dabei :)

Junker
31-07-2005, 13:14
Wenn es einen festen Termin gibt, kann ich genaueres sagen. Mit "warscheinlich im oktober" kann ich wenig anfangen. ;)

Tarantull
31-07-2005, 13:34
einen festen termin gibts im laufe der woche.
soll übrigends ne cnc-lan nach vorbild der GB's werden.
ich hoffe center und aschante werden mir noch wertvolle rätschläge geben.
mach das ja zum ersten mal.
und danke vb,werd deine unterstützung gerne annehmen

N8FALTER
01-08-2005, 02:46
wenn es nicht am 1.-3. (feiertag..stau ohne ende :rolleyes: ) ist, helfe ich gern wieder mit :)

@tara..haste denn schon nen namen für dein "kind"?? :D

Sven
01-08-2005, 10:14
Frei nach Udo Jürgens:
Ich war noch niemals in Berlin...
ich war noch niemals richtig frei,
einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n.


Ok, Interesse wäre da ;)
Wenn's zeitlich passt....

gersultan
01-08-2005, 11:11
@tara..haste denn schon nen namen für dein "kind"?? :D GBB I :D

GetBoinked Berlin :jupp:

devil
01-08-2005, 11:22
wenn sich ne mitfahrgelegenheit findet bin ich auch dabei

Antr4ks.de
01-08-2005, 12:05
Ah, die LAN ist so schön nah bei mir, aber ich glaub nich das ich kommen kann :(

RedBasti
01-08-2005, 12:21
Da muss ich als Berliner natürlich auch mal dabei sein. :yes:

Darkwolf
01-08-2005, 12:36
also, ich muss meine anfängliche euphorische zusage ein wenig "zurechtstutzen" - sofern zeit & geld vorhanden sind gerne - war ja eh erst einmal in berlin, und hab da scho nix von der stadt gesehen (nur das tempodrom - da war ich nämlich :D ) - also fahr ich gerne nochmal hin, sperre mich in eine halle und sehe nix :D

Junker
01-08-2005, 13:13
Es kann ja ein Touribus gemietet werden und mal eine Stadtrundfahrt gemacht werden. Nach Berlin fahren und nur eine Halle von innen sehen. Das muss man erstmal den Leuten erklären, die mit Computer und Internet eh nichts anfangen können. :p

N8FALTER
01-08-2005, 13:49
Es kann ja ein Touribus gemietet werden und mal eine Stadtrundfahrt gemacht werden.
brauchst nur in die stadtmitte zu fahren, da stehen sie und warten auf gäste, ausserdem kannste noch vom boot aus, dir berlin zeigen lassen, ich weiss zwar nicht mehr, was das kostet, aber teuer kanns nicht gewesen sein ;)

mafiosi05
01-08-2005, 15:55
also in berlin wäre echt cool da eine lan zu haben

Tarantull
01-08-2005, 16:04
GetBoinked Berlin hört sich gut an gersi.
müsste ich erstmal mit den GB-erfindern klären ob sie was dagegen hätten.
ansonsten wär ich für vorschläge offen und dankbar.

naja,wär nen tag länger bleiben kann,dem biete ich ne rundfahrt mit meinem bus an.passen immerhin mit fahrer 8 leute rein.
und ich bin ein guter und sachkundiger stadtrundfahrer gg

Aschante
01-08-2005, 16:26
GBm1.0 *lach*

Das zählt allerdings nur, wenn wir den Support übernehmen sollen *zwinker*
Näheres habe ich Dir per PM bereits mitgeteilt.

Mir ists wurscht wann. Ich werde zu 99,9% dabei sein. Wahrscheinlich mit Anhang, den ich dann aufs Nightlife in Berlin loslasse *fiesgrins*
Können wir eventuell BF2 mit ins Programm aufnehmen? Dann sei Dir eine zusätzliche Schar von Berlinern sicher, die Dir auch organisatorisch mit Sicherheit von vor Ort gerne tatkräftig zur Seite stehen.
Tipps etc. bekommst Du selbstverständlich wie abgesprochen!!!
Center wird sich mit Dir aller Wahrscheinlichkeit heute Abend nochmals mit Dir via PM in Verbindung setzen.

Gonzo
01-08-2005, 17:28
Oh je, jetzt kommen die ganzen Verrückten in meine schöne Stadt :D
Marzahn, hmm, sind ja "nur" knapp 40km von hier ( natürlich am anderen Ende der Stadt :( )

Eigentlich ja mal ne gute Gelegenheit, sich in Sachen Yuri und ZH ordentlich vermöbeln
zu lassen :)

Mr Strech
01-08-2005, 18:49
Es kann ja ein Touribus gemietet werden und mal eine Stadtrundfahrt gemacht werden.


Ok Junker. Ich fahre und du leitest die Rundfahrt und Ehrengast wird Pete. :p :eg:

NIGHTSe4l
01-08-2005, 19:19
geilesache also ich werde auf jedenfall dann kommen :D

der bezirk ist ja nur 2 stunden entfernt die werd ich natürlich in kauf nehmen um euch verrückten alle zu sehen!!!

mfg NIGHT

peter8402
01-08-2005, 19:27
Nice Tara :thx: Wenn sichs machen lässt schau ich mal rein aber 620 km schrecken schon ab :angst:


Sollte nicht gegen Ende des Jahres nochmal ne GB in Düsseldorf stattfinden ?:D

Tarantull
01-08-2005, 19:57
geilesache also ich werde auf jedenfall dann kommen :D

der bezirk ist ja nur 2 stunden entfernt die werd ich natürlich in kauf nehmen um euch verrückten alle zu sehen!!!

mfg NIGHT


2 std ? willste etwa zu fuss kommen? fg

Aschante
01-08-2005, 21:13
Weisst Du was, was andere nicht wissen Peter?

Und Tara ich komm auf alle Fälle... und wenns nur wegen nem Kaffe von Starbucks ist.. verdammte Axt...Da war ich im Februar in Berlin für eine Woche und habs nicht einmal geschafft vom Potsdamer Platz aus zum Starbucks zu laufen und mir nen Kaffee zu holen... :angry:

Junker
01-08-2005, 21:46
Ok Junker. Ich fahre und du leitest die Rundfahrt und Ehrengast wird Pete. :p :eg:
Ich setzte mich diesesmal dann aber nach hinten. :p
Ich wurde noch nie so oft als Arschloch beschimpft wie auf der letzten "Rundfahrt". :rolleyes:
Wir könnten auch gleich den nächsten Irish Pup ansteuern und uns den ganzen Stress ersparen. :D

Darkwolf
01-08-2005, 21:56
also, nichts gegen strech... aber... rundfahrt? wenn ihr irgendwann in hamburg rauskommt... wundert euch nicht ;)

Swizzy
01-08-2005, 21:57
Autsch Berlin, das is schon argh weit weg für mich und mit dem Zug sind das dann locker 7 Stunden fahrt + Preis noch... uiui... wird wahrscheinlich nix :(..

Antr4ks.de
01-08-2005, 23:23
Naja, von der Schweiz aus ist das schon ein ganzes Stückchen :)

hm, Marzahn, das reizt schon :(
Was ist denn Mindestalter? :D

devil
02-08-2005, 00:46
GBm1.0 *lach*

Das zählt allerdings nur, wenn wir den Support übernehmen sollen *zwinker*
Näheres habe ich Dir per PM bereits mitgeteilt.

Mir ists wurscht wann. Ich werde zu 99,9% dabei sein. Wahrscheinlich mit Anhang, den ich dann aufs Nightlife in Berlin loslasse *fiesgrins*
Können wir eventuell BF2 mit ins Programm aufnehmen? Dann sei Dir eine zusätzliche Schar von Berlinern sicher, die Dir auch organisatorisch mit Sicherheit von vor Ort gerne tatkräftig zur Seite stehen.
Tipps etc. bekommst Du selbstverständlich wie abgesprochen!!!
Center wird sich mit Dir aller Wahrscheinlichkeit heute Abend nochmals mit Dir via PM in Verbindung setzen.
hey asch? wenn ihr aus KA da hinfahrt könnt ihr mich ja mitnehmen :)

Rob
02-08-2005, 01:01
Wenn's im Oktober ist, und das Mindestalter bei 16 liegt, und Sven/Gersi/andere Düsseldorf&Umgebung-Bewohner mich mitnehmen könnten, warum nicht... ;)

Übrigens, was zur Hölle war jetzt mit der Lan in Düsseldorf Ende 05' Anfang '06? :shy:

Aschante
02-08-2005, 18:50
Wenn's im Oktober ist, und das Mindestalter bei 16 liegt, und Sven/Gersi/andere Düsseldorf&Umgebung-Bewohner mich mitnehmen könnten, warum nicht... ;)

Übrigens, was zur Hölle war jetzt mit der Lan in Düsseldorf Ende 05' Anfang '06? :shy:
Ich weiss von nix... :confused:

Germane45
02-08-2005, 19:11
Robby meint dieses (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50617) Thema.

Aschante
02-08-2005, 19:27
Jupp ich weiss schon was er damit anspricht, aber ich weiss keine Daten oder ähnliches um eine zutreffende Aussage vom Stapel lassen zu können.

Es gibt defakto keine offiziellen / öffentlichen Aussagen, die etwas derartiges bestätigen oder negieren könnten.

RedBasti
02-08-2005, 21:47
Welche Games werden denn dort vorraussichtlich gezockt? CnC ist ja klar aber ich fahre zum Beispiel eher wegen der Leute und weniger wegen CnC hin. Von daher sollten doch zumindest ein paar Alternativen vorhanden sein, oder?

devil
02-08-2005, 22:25
Aschante

was issn jetzt


kann ich evtl dann bei dir mitfahren ? :) :)

bitte bitte bitte ^^

Aschante
02-08-2005, 23:17
Mitfahren? Ich habe dann ne Frau dabei, plus Equipement, plus SchnickSchnack von Frau.. ein bissel was von mir noch.. naja... sagen wir mal irgendwie könnte man es sicher noch hinbiegen.. wird allerdings ne richtig enge Angelegenheit... in den BMW passt nicht wirklich viel rein... (scheiss Idee, meinem Chef die Wahl des Fahrzeugs zu überlassen, mit dem ich rumfahren soll...)

@Games:
Ich habe auf alle Fälle meine Kollegen vom Ex-RaSh-Clan motiviert, dass die auch vorbeischneien, nebst den Jungs vom AAO-Clan und alle daddeln BF2... wäre zumindest mal ne aufgreifbare Variante, oder?
@ Tara:
Die Jungs die ich da motiviert habe, kommen alle aus Berlin, sind in etwa knapp 6 bis 8 Mann. Die würden sich unter Umständen sogar bereit erklären Dich vor Ort zu unterstützen, sowohl beim Aufbau, wie bei der grundlegenden Organisation... Hilfe an der Front sozusagen :D

RedBasti
02-08-2005, 23:44
BF2 ist sicherlich eine Alternative. Allerdings für mich weniger ;)
Ich würde noch Hl2-DM vorschlagen - ist einfach ein tolles Fungame.

Tarantull
03-08-2005, 15:12
es werden natürlich cnc games gezockt.aber nicht nur.
BF2 wird auf jeden fall dabei sein.

tara

swizzhero
03-08-2005, 15:50
knnst du das etwas genauer sagen was für cnc games gibt ja ziemlich viele ;) Und für manche ist Zh kein C&C usw ..:p

VB82
03-08-2005, 16:06
da es ne GBB sein wird sollte doch klar seinwas schwerpunkt ist ?

ob und in welchem umfang andere games in Turniere etc aufgenommen werden
hängen von erstens den leuten und zweitens von dem interesse derer ab.

So weit ist die Planung noch nicht das man jetzt Zusagen für Spiele machen kann. Ist eher ne art erste Info / Vorwarnung *g*

Keine Bange es wird dran gearbeitet

vb82

centerbul
03-08-2005, 16:06
ey, jetzt fresst ihn net gleich. die infos kommen mit sicherheit noch früh genug.

ich weis aus eigener erfahrung, daß im mom wichtigere dinge anstehen.

@ tara

laß dich net stressen :D

Junker
03-08-2005, 16:16
Tara muss ja schliesslich die Rundfahrt ausarbeiten. :p

gersultan
03-08-2005, 16:20
oh jaaaaaaaaaaaa BF2 :gf::love::freu:

Aschante
03-08-2005, 17:41
Mir wurscht sichert mir ne Klub-Kola und ich spiel alles mit :D

Antr4ks.de
03-08-2005, 18:04
Ich würde noch Hl2-DM vorschlagen


Jawohl :)
Spielst du das viel?

Tarantull
04-08-2005, 15:03
so leute
wie schon angekündigt für diese woche steht der termin jetzt.
28.10.-30.10.2005
Teilnehmerzahl maximal 120

mehr infos gibts die tage

gruß tara

N8FALTER
04-08-2005, 17:12
quanta kosta???

gersultan
04-08-2005, 17:44
quanta kosta???
geld :D

devil
04-08-2005, 18:54
@ Ash is mir wurscht, hauptsache ich kommd airgendwie hin :D

Volker
04-08-2005, 19:41
Ich bin wohl mit von der Partie :D .Hab zu dem Zeitpunkt Urlaub :cool:

Darkwolf
04-08-2005, 20:04
zeitpunkt könnte für mich evtl ungünstig sein, muss ich aber schaun. we will see

Aschante
05-08-2005, 10:30
Darki heul hier net rum von wegen ungünstig... für ein gescheites Bier fährst Du doch als erster einmal um die Welt und zurück :p

iCe
05-08-2005, 10:49
sofern ich noch ferien hab bin ich definitiv dabei, flüge nach berlin sind verdammt günstig,;)

@wassi, flüg vo züri uf berlin chunsch scho für 80euro über.

edit: o.k ferien hab ich zwar keine aber sofern ich am mo,di keine prüfung habe komme ich.

Darkwolf
05-08-2005, 12:13
Darki heul hier net rum von wegen ungünstig... für ein gescheites Bier fährst Du doch als erster einmal um die Welt und zurück :p
jo, asch, da haste ja durchaus recht :D hab mich allerdings im oktober um nen haufen erstsemestler zu kümmern, kann daher sein, dass an dem wochenende was anderes wichtiges ansteht. kann ich noch ned genau sagen

sonne92
07-08-2005, 17:13
Also hätte nich gedacht das es so viele berliner hier gibt !

Also ich wohn 100 kilometer weit weg und bin dabei .

falls noch was orga. werden muss ich könnte mithelfen :p :D

P.s. wohnt einer zufällig in der nähe von Bremen , der kommt bitte melden der noch einen mitnehmen könnte .

sbhc4
09-08-2005, 14:46
hm sehr ungünstiges datum werd nicht kommen können :(

gigant011
09-08-2005, 17:19
Sonne ich komme Aus Oldenburg und müßte dort vorbi nur glaube ich nicht das ich kommen kann ^^ keine Zeit ^^

sonne92
11-08-2005, 17:34
trotzdem danke ! :D wir werdens ja sehen . kannst du bescheid sagen falls du kommen kannst ?

gigant011
11-08-2005, 18:48
jop werde ich ^^

sonne92
11-08-2005, 20:17
na ok dann machen wir´s es so :p

CU2002
11-08-2005, 20:45
uff .. berlin ist mir doch ein bissl zu weit weg für eine lan :(

ich warte einfach auf die nächste in kerzenheim ciddy :eg:

Spinelli666
12-08-2005, 19:11
Yo Leute,

darf ich auch mitkommen? Dieses Mal würde ich übernachten :)

Ein paar Ideen und Punkte für Euch:

* BF einzubeziehen finde ich ein super Idee, so lange wir glauben, dass die zwei Communities sich gut verstehen werden. Ich hab' einmal ein MoH/SUM-Event gemacht, ging nicht so gut.
* Was mit HdR SuM, würde das nicht Sinn machen?
* Ich möchte gerne helfen, alle Ideen willkommen; das ist ohne an Bedingungen gekoppelt zu werden, der LAN sollte ein CnC-Foren-Event bleiben.
* Unsere LAN-Team können mit Servern, Kabel, Netzteile, Elektriker und möglicherweise eine Halle helfen.
* Wäre ein Fragen und Antworte-Runde auch dieses Mal interessant?
* Was mit Mods? Wäre es nicht cool Boss Generals und so was zu spielen?
* Wäre ein großere Event mit *echte* Stars in Januar/Februar auch möglich/interessant sein?

Ping Pong,

Spin.

Junker
12-08-2005, 19:32
Nur, wenn du dich nicht wieder so weit aus dem Fenster lehnst und mich nicht nochmal 5 Minuten lang dauend mit "Arschloch!" anbrüllst! :D

Spinelli666
12-08-2005, 19:33
Nur, wenn du dich nicht wieder so weit aus dem Fenster lehnst und mich nicht nochmal 5 Minuten lang dauend mit "Arschloch!" anbrüllst! :D

Dass muss eine andere Spin gewesen sein; ich habe ein ganz böser Zwillingsbrüder...

Junker
12-08-2005, 19:45
Der kann aber gut einen trinken... :p

Spinelli666
12-08-2005, 20:09
Der kann aber gut einen trinken... :p

Wenn es nur trinken wäre...

MrYuRi
12-08-2005, 21:19
Sofern viel CnC gespielt wird bin ich natürlich auch dabei :D

peter8402
12-08-2005, 22:20
du bekommst aber Preisverbot :p :bunker:

Mr Strech
13-08-2005, 00:07
Warum denn? Er muss einfach welche stiften. :eg: ;)

Apokus
13-08-2005, 03:33
Sofern viel CnC gespielt wird bin ich natürlich auch dabei :D


Ich würds auf bf2 überwechseln... würd das gespielt werden würd ich vllt kommen *kopfkratz* ( wenn ich ne mitfahrgelegenheit find und das zeitlich passt und soweiter )

Zu cnc , hdr , moh usw... könnt ihr ruhig anbieten wird mich allerdings nicht interessieren ^^

@ spinelli , wenn du dort auftauchst und bf ja für ne gute idee hälst... würds du dich auch im bf2 bereich dann schlauer machen und dich dort "kleineren fragen stellen ? *fg*

Inwiefern sich die beiden communities verstehen werden... naja... mal nüchtern betrachtet haben beide gerade ein und das selbe "hauptproblem" ( zugegeben bf2 ist nen gutes spiel das spass macht.. ( ich hätt sonst sicher in den 2 monaten die es raus ist keine 200h spielzeit online ) .... aber es schlägt wieder das eine problem zu tage... die bugs -.- geh mal auf einschlägigen site´s schauen , was dort zum thema EA - Bugs , patches und "community verarschung" kommt... die leuts fühlen sich teilweise wieder mal "etwas" ausgenutzt... aber nu genug davon das is hier der falsche anlauf und nachher artet das noch in nem vorwurf an deine person aus oder so was nu an der stelle definitiv nicht gewollt ist... )

devil
13-08-2005, 10:19
du bekommst aber Preisverbot :p :bunker:

er kann doch auch mal welche sponsoren :D

was is jetzt

wenn mich einer mitnimmt bin ich dabei müsste dan nur einer hier vorbeikommen ausm süddeutschen raum :p

Aschante
13-08-2005, 14:44
Yo Leute,

darf ich auch mitkommen? Dieses Mal würde ich übernachten :)

Ein paar Ideen und Punkte für Euch:

* BF einzubeziehen finde ich ein super Idee, so lange wir glauben, dass die zwei Communities sich gut verstehen werden. Ich hab' einmal ein MoH/SUM-Event gemacht, ging nicht so gut.
* Was mit HdR SuM, würde das nicht Sinn machen?
* Ich möchte gerne helfen, alle Ideen willkommen; das ist ohne an Bedingungen gekoppelt zu werden, der LAN sollte ein CnC-Foren-Event bleiben.
* Unsere LAN-Team können mit Servern, Kabel, Netzteile, Elektriker und möglicherweise eine Halle helfen.
* Wäre ein Fragen und Antworte-Runde auch dieses Mal interessant?
* Was mit Mods? Wäre es nicht cool Boss Generals und so was zu spielen?
* Wäre ein großere Event mit *echte* Stars in Januar/Februar auch möglich/interessant sein?

Ping Pong,

Spin.
Ich kontaktiere Dich nächste Woche, wenn es Dir recht ist.
Center, Tarantull und ich arbeiten bereits mit Hochdruck an der technischen Organisation.
Dein Angebot bezüglich Januar/Februar wäre höchst interessant...

@Devil:
Bitte schick mir mal ne PM zwecks Kontakt zu Dir, damit wir nächste Woche eventuell mal kurz telen können.

Junker
13-08-2005, 14:58
Aschante, versuch es besser die Woche drauf ihn zu erreichen. Da haste mehr Chancen und er hat mehr Zeit dir zuzuhören, da er dann auch wirklich nüchtern ist. :p
Nächste Woche ist die Games Convention in Leipzig. Da bleibt kein Auge trocken! :)

Aschante
14-08-2005, 10:28
Alles klar... SÜW oder wie? (Säufer übers Wochenende...)
Dann übernächste Woche... bei Verhandlungen sollen ja alle auf der Höhe sein, damit keiner übervorteiilt wird *lach*
Güß ihn nächste Woche schön von mir und trinkt einen für mich mit ;)

Saroc
14-08-2005, 14:12
Da ich eher der Singleplayer bin, is' das glaub' ich nix für mich, obwohl ich glaub' ich -mit öffentlichen Verkehrsmitteln- nur 1½ Stunden brauche...boinkt mal ruhig in unsere Stadt weg :D

Mr Strech
14-08-2005, 14:51
Das ist keine Ausrede. Auf meiner ersten GB hab ich auch niemanden gekannt und war in keinem Clan. Also Zeug einpacken und hinfahren. ;)

Spinelli666
14-08-2005, 14:57
Das ist keine Ausrede. Auf meiner ersten GB hab ich auch niemanden gekannt und war in keinem Clan. Also Zeug einpacken und hinfahren. ;)

Es gibt immer ein erstes Mal. Und miteinander einfach so zu treffen ist auch cool, schöne Atmosphäre.

sonne92
14-08-2005, 15:30
Jo das wäre dann auch meine erste lan . ^^ naja nich jeder is/war schon mit 13 jahren auf ner Lan ! :D

Naja vielleicht sind ja doch n paar dar die ich kenne :p

p.s hab ma ne frage : soll ich einfach die ganzen cd/DVD´s mitbringen oder wie ?

centerbul
14-08-2005, 21:00
tja, wenn man nur zuhause rumhockt, kann man auch niermand irl kennenlernen.

also, krempel packen und hinkommen.

@sonne

alles mitbringen, was zu zum zocken und spaßhaben auf der lan brauchst...

daabrippa
14-08-2005, 21:15
Öhm muß man da unbedingt irgendwat buchen und so??? Ich wohn in Berlin und würd halt einfach so "reinschneien". ;)

MRThomm
15-08-2005, 20:38
So gern ich auch kommen würde, allerdings ist mir Berlin viel zu weit entfernt, praktisch am anderen Ende Deutschlands. :(

Trotzdem schonmal viel Glück, dass ihr ne Lan zustande bringt :thx:

Darkrush
16-08-2005, 13:45
Hmm hab mich schon sehr auf die nächste "GB" gefreut, aber Berlin ist dann doch wohl wirklich ne Ecke zu weit :(

Wird wohl leider nichts werden diesesmal :cry:

Tarantull
16-08-2005, 17:14
einerseits hab ich verständnis dafür das es euch zu weit ist.andererseits:wenn ich genauso denken würde wär ich noch nie bei einer GB gewesen.
aber egal.
wollt hier noch mal für alle interessierten und denen,die den newsletter nicht bekommen haben nochmal die daten zur lan mitteilen:

GBm_1.1 (GetBoInKeD_mobility)

Datum: 28.10.2005 - 30.10.2005 (wie gewohnt Freitags bis Sonntags)
Ort: Berlin

FEZ (Haus am Badesee)
An der Wuhlheide 205
12459 Berlin (Köpenick)

Beginn: Freitag 28.10.2005 14:00 Uhr MEZ (eingelassen werden kann aber schon ab 13:00)
Ende: Sonntag 12:00

maximale teilnehmerzahl: 120

Games: Command & Conquer AR2 / Yuris Rache / Generals / SuM / Renegade /Blobby Volley / Atomic Bomberman und mit absoluter Sicherheit als Versuch: Battlefield 2

Preis wird noch bekanntgegeben,da alle kosten noch nicht erfasst sind.
nach groben schätzungen 15 euro,hängt aber auch von der teilnehmerzahl ab.

gruß tarantull

N8FALTER
16-08-2005, 20:35
na das klingt doch schonmal super, ich freue mich darauf :D

Germane45
16-08-2005, 21:21
Dein Engagement finde ich Klasse Tara.
Ein Erfolg dieser LAN, wäre dir zu wünschen.

Bitte auch um Beachtung meiner PN.

Aschante
18-08-2005, 12:13
Mal kurz ne kleine aber feine Zwischeninfo:

Ich habe mit Pete nochmals kurz telefoniert und wir haben folgenden Stand im Moment
Am Samstag fahre ich auf die GC um mich dort mit ihm zu treffen und entsprechende förderliche Gespräche zu führen, die nicht nur für EA förderlich sind, sondern für uns alle interessant sind. Zur Debate stehen Dinge wie "engere Zusammenarbeit für Lans auf dem Strategie-Sektor" und "persönliche Stellungnahmen für die Community auf Lan-Veranstaltungen, getreu dem Motto: User fragen persönlich in angenehmer Atmosphäre..." (siehe letzte GB...)

Ich kann jetzt aber auf alle Fälle schonmal anmerken, dass Berlin mit absoluter Sicherheit ein Knüller wird, der sich sich lohnt. (Ich fahre auch knappe 7 Stunden bis ich in Berlin bin...)

@MrYuri:
In wie weit könnte es interessant sein, dass man auf dem UF eventuell auch eine Einbindung eines Lan-Forums forciert? Ich denke auch dort sind User, die zur Community gehören und Interesse haben könnten, auf solchen Events mal Fahne zu bekennen? (Ob nun als Clan oder als Einzelspieler...bestes Beispiel bist Du selbst ja... ich meine Du wirst bei uns immer wieder gerne als Teilnehmer gesehen... wenn auch nicht unbedingt als Gegner beim zocken :D)

Spinelli666
22-08-2005, 15:48
Mal kurz ne kleine aber feine Zwischeninfo:

Ich habe mit Pete nochmals kurz telefoniert und wir haben folgenden Stand im Moment
Am Samstag fahre ich auf die GC um mich dort mit ihm zu treffen und entsprechende förderliche Gespräche zu führen, die nicht nur für EA förderlich sind, sondern für uns alle interessant sind. Zur Debate stehen Dinge wie "engere Zusammenarbeit für Lans auf dem Strategie-Sektor" und "persönliche Stellungnahmen für die Community auf Lan-Veranstaltungen, getreu dem Motto: User fragen persönlich in angenehmer Atmosphäre..." (siehe letzte GB...)

Ich kann jetzt aber auf alle Fälle schonmal anmerken, dass Berlin mit absoluter Sicherheit ein Knüller wird, der sich sich lohnt. (Ich fahre auch knappe 7 Stunden bis ich in Berlin bin...)

@MrYuri:
In wie weit könnte es interessant sein, dass man auf dem UF eventuell auch eine Einbindung eines Lan-Forums forciert? Ich denke auch dort sind User, die zur Community gehören und Interesse haben könnten, auf solchen Events mal Fahne zu bekennen? (Ob nun als Clan oder als Einzelspieler...bestes Beispiel bist Du selbst ja... ich meine Du wirst bei uns immer wieder gerne als Teilnehmer gesehen... wenn auch nicht unbedingt als Gegner beim zocken :D)

Ich war auch vor Ort, ging echt gut. Die Schlüsselpersonen stehen jetzt in Verbindung mit einander, und verstehen sich viel besser als je zuvor. Dafür möchte ich Euch, die Jungs bei UBZ and unsere CT-Leute herzlich bedanken.

Die Beteiligten können man so verstehen:

CnC-Foren & UBZ: Kunde und Auftraggeber
CT: Dienstleitene Agentur
EA: Fördere

EA & CT steht so nur da als Ratgeber und Supporter des Events, und es bleibt 100%ig ein Community-organisiert LAN.

Danke an diese Stelle an alle Anwesenden bei der GC, besonders von der geile Community-Party am Samstag. Egal welche Probleme wir in der Vergangenheit gehabt haben, zusammen feiern können wir :)

Schöne Grüße aus Köln,

Spin.

Junker
22-08-2005, 16:08
Sonntag Morgen am Frühstückstisch wurden noch die letzten Kontakte geknüpft in Sachen Lan-Support. ;) Aschante und Adger habe ich gegenseitig vorgestellt.

gersultan
22-08-2005, 16:19
es ist schön und freut mich sehr, dass die Zusammenarbeit aufgenommen wurde bzw. vertieft wurde :):freu:

Junker
22-08-2005, 16:30
Was besprochen wurde frag man Aschante. Ich hab beide am selben Tisch sitzen sehen und hab beide gleich "verknüpft". Bin dann wieder auf meinem Zimmer, weil ich noch auschecken musste. Auf der EA-Party den Abend davor war Adger immer zu beschäftigt mit seinen Leuten. Er ist auch der Community Manager für Battlefield. Der fragte garnicht nach dem genauen Termin der Lan. Nur "wo?" und "Ok, machen wir!" :)

Spinelli666
22-08-2005, 16:35
Was besprochen wurde frag man Aschante. Ich hab beide am selben Tisch sitzen sehen und hab beide gleich "verknüpft". Bin dann wieder auf meinem Zimmer, weil ich noch auschecken musste. Auf der EA-Party den Abend davor war Adger immer zu beschäftigt mit seinen Leuten. Er ist auch der Community Manager für Battlefield. Der fragte garnicht nach dem genauen Termin der Lan. Nur "wo?" und "Ok, machen wir!" :)

Blauauge und ich werden uns selber persönlich um das Event kümmern, und sicherstellen dass der Support 100%ig und rund ist. Am Wichtigsten fand ich, dass die verschiedene Leute einander kennengelernt hätten, das Orga kann auch elektronisch ablaufen. Samstag war auch nicht für Arbeit gedacht, nur für abfeiern. Das haben wir jedenfalls geschafft...

Junker
22-08-2005, 16:54
Olaf hat ebenfalls Interesse zu kommen. Kann aber momentan nichts näheres sagen. ;)

gersultan
22-08-2005, 16:57
Was besprochen wurde frag man Aschante. ich hab mit Aschante nun schon öfters und ausführlich gesprochen und finde alles einfach nur geil :D

und :thx: auch an Spinelli :D

Adger
22-08-2005, 18:03
Sonntag Morgen am Frühstückstisch wurden noch die letzten Kontakte geknüpft in Sachen Lan-Support. ;) Aschante und Adger habe ich gegenseitig vorgestellt.
Yop, hat er. Ich gehe doch sehr davon aus, dass wir da einen ordentlichen Event hinbekommen!

Swizzy
22-08-2005, 18:19
einerseits hab ich verständnis dafür das es euch zu weit ist.andererseits:wenn ich genauso denken würde wär ich noch nie bei einer GB gewesen.



Mag schon sein, aber Zürich - Berlin ist mir wirklich zu weit, naja wenn sie Februar stattfindet hab ich evtl mein Auto dann werd ich mirs überlegen, wäre dann aber eher kurzfristig... abwarten und Tee rauchen o_O.

Spinelli666
22-08-2005, 18:33
Ich würds auf bf2 überwechseln... würd das gespielt werden würd ich vllt kommen *kopfkratz* ( wenn ich ne mitfahrgelegenheit find und das zeitlich passt und soweiter )

@ spinelli , wenn du dort auftauchst und bf ja für ne gute idee hälst... würds du dich auch im bf2 bereich dann schlauer machen und dich dort "kleineren fragen stellen ? *fg*

Ich bin super easy; ob BF2 auch gespielt wird, ist letztendlich eine Frage für CnC-Foren; aber natürlich würde die BF2-Kollegen sehr gerne sowas sehen, da bin ich mir sicher.

Was "Insider-Wissen" zu BF2 angeht, da würde es eher Adger und der BF-News-Team empfehlen, ich bin wirklich ziemlich nichtsahnend, was BF2 angeht. Aber vielleicht gewinnen wir ein Mensch von EA selber für so was?

gersultan
22-08-2005, 19:25
BF2 ist imho ein "muss" bei einem Event, auch wenn es "nur" von CnCForen ist =)

BF2 hat, wenn man es "vernünftig" spielt, hat es sehr viele Strategiemerkmale, die einem RTS-gamer sehr entgegenkommen :) vielleicht bekomme ich da ja auch dann mal meine ktD und Freece in BF2, wenn ich Commander bin, in den Griff =(

und Apo: "Mitfahrmöglichkeit" ?

/me slapt Apo mit dem Twingo von Susiebond :D

Apokus
22-08-2005, 21:22
Ich bin super easy; ob BF2 auch gespielt wird, ist letztendlich eine Frage für CnC-Foren; aber natürlich würde die BF2-Kollegen sehr gerne sowas sehen, da bin ich mir sicher.

Was "Insider-Wissen" zu BF2 angeht, da würde es eher Adger und der BF-News-Team empfehlen, ich bin wirklich ziemlich nichtsahnend, was BF2 angeht. Aber vielleicht gewinnen wir ein Mensch von EA selber für so was?

Ich bin für alles offen was man mit vielen Fragen foltern kann ^^ *gg*
Das letzte hört sich jedoch richtig nice an ^^



/me slapt Apo mit dem Twingo von Susiebond :D


/me slaps den Twingo mit nem 22 KG big tower , 25kg 19" röhrenmoni und zubehör... ganz zu schweigen von mir selbst... :twink:

gersultan
22-08-2005, 23:06
:omg: ... ok ... next plan:

Darkwolf verdient ganz viel Kohle und kommt mit einem Transporter :D

Mitdaun
23-08-2005, 00:53
hrhr Transporter schön und gut... nur dürfte auf den Weg der sprit mehr kosten als der transporter selbst;)
Und in so ein Twingo passt ne menge rein;)

Adger
23-08-2005, 10:40
Wenn nichts dagegen spricht und nichts dazwischen kommt, dann werde ich bei dem Event in Berlin mit dabei sein. Ich bin zwar in Sachen BF2 nicht die allwissende Müllhalde (die von den Fraggles), aber ich weiss doch das Eine oder Andere und meine Jungs sind in dem Thema auch nicht ganz unwissend. Falls sich niemand von BF2 direkt herbeizaubern lässt biete ich mich gerne als Ausweichlösung an.

Spinelli666
23-08-2005, 10:55
Wenn nichts dagegen spricht und nichts dazwischen kommt, dann werde ich bei dem Event in Berlin mit dabei sein. Ich bin zwar in Sachen BF2 nicht die allwissende Müllhalde (die von den Fraggles), aber ich weiss doch das Eine oder Andere und meine Jungs sind in dem Thema auch nicht ganz unwissend. Falls sich niemand von BF2 direkt herbeizaubern lässt biete ich mich gerne als Ausweichlösung an.

Da der CT-LAN-Team grossenteils aus BF-Jungs besteht, und weil BF gespielt werden musst Du unbedingt vor Ort sein, so wir der Event bestmöglichst unterstutzen können Adger.

devil
23-08-2005, 11:37
ich finde es auch sehr schön das die zusammenarbeit auf lans zwischen cer comm und ey geknüpft wird! das kann nur förderlich sein, für beide seiten :)


also wie gesagt fals ich bei ashante oder strech einen sitzplatz ergatten kann bin ich auf jeden fall dabei :D

Aschante
23-08-2005, 12:24
*wein* BLAUAUGE *wimmer* Wie erreicht man den Mann? Oder ist er noch so platt :p

Spass ohne... ich müsste mit ihm oder mit Dir Adger dringend nochmals sprechen wegen der Geschichte mit der Halle. Habt Ihr ne Möglichkeit, wie wir das schnellstens bewältigen können?

Btw... mir tut die Backe weh wie sau.. ich hasse Zahnärzte...

gersultan
23-08-2005, 14:31
Wenn nichts dagegen spricht und nichts dazwischen kommt, dann werde ich bei dem Event in Berlin mit dabei sein. Ich bin zwar in Sachen BF2 nicht die allwissende Müllhalde (die von den Fraggles), aber ich weiss doch das Eine oder Andere und meine Jungs sind in dem Thema auch nicht ganz unwissend. Falls sich niemand von BF2 direkt herbeizaubern lässt biete ich mich gerne als Ausweichlösung an. ich nehm was ich kriegen kann :D

blauauge
26-08-2005, 18:13
*wein* BLAUAUGE *wimmer* Wie erreicht man den Mann?
ham wa ja jetze. :D

gegen yuri will ich aber auch nich zocken müssen. :cool:

RaZeR4oNe
29-08-2005, 16:06
oh in berlin ja geil0s frank wenn mich abholst aus reinickendorf und mein rechner hin bringst bin ich bei usw hihi muss mir aba erst ra2 yr kaufen etc :D

Darkwolf
02-09-2005, 14:53
:omg: ... ok ... next plan:

Darkwolf verdient ganz viel Kohle und kommt mit einem Transporter :D
hm. je nach termin dürfte sich das machen lassen, mal schaun. evtl transporter mieten, oder halt, zumindest für uns 4, den vectra wieder klarmachen (den man ja, welch ein wunder, auch sparsam fahren kann - ist uns ja in bad orb aufgefallen :D ) - für 4 leute, 2 laptops, 2 tower, 1 crt, 1 flat und kleinscheiß ist der eigentlich durchaus groß genug (bassröhre sollte ich beim hardware-transport wohl eh besser ausbauen :D )

ansonsten, wenn wir noch an sven und eventuelle weitere mitfahrer denken, wäre vielleicht nen bus durchaus angebracht. müsst man sich mal schlaumachen, was der spaß bei der strecke und den mietpreisen so kosten würde. ich werd mal schaun, wo mein kollege letztens den T4 (2,5l tdi - spaßiges teil, udn trotzdem sparsam :D ) geliehen hat, und was der dafür geblecht hat... und ob ich den überhaupt leihen/fahren darf... etc pp. - aber erstmal muss ich dafür wissen, ob der termin nu fest is, ob ich da wirklich zeit hab (aktuell sieht es gut aus) - kontostand dürfte "irgendwie" lösbar sein.

TheGreatOne
02-09-2005, 17:43
Yo ich komm auf jedenfall auch hab ja sonst nix zutun ;) :D

Aschante
02-09-2005, 18:48
Jungs, Mädels, bitte nicht hauen...
Das Datum der Lan wird sich aller Vorraussicht nach um eine Woche nach vorne verschieben.
Der Preis bleibt fest nur die Anzahl der Sitzplätze erweitert sich auf 250, nach momentanem Stand.
Wir erwarten hoffnungsvoll die Terminbestätigung, in den nächsten Tagen.
Sobald wir die Bestätigung haben, geben wir mit einem separaten Thread bescheid, in dem auch der Link zur Eventübersicht enthalten sein wird. (Anmeldung, Sitzplatzübersicht, etc.....) Wir arbeiten mit Hochdruck an den Infos.

devil
04-09-2005, 12:24
sehr gute arbeit aschante wie immer :thx:

KingAdler
09-09-2005, 02:16
jo ich sage hiermit schon einmal ab .ich wünsch aber allen viel spaß und lasst die panzer tanzen . ;) :D

Germane45
15-09-2005, 00:27
Wird langsam Zeit, das die CnC-Foren Member hier auch mal verstärkt zusagen, anstatt abzusagen. :)

MrYuRi
15-09-2005, 00:46
Wird langsam Zeit, das die CnC-Foren Member hier auch mal verstärkt zusagen, anstatt abzusagen. :)
Jop. Vom United-Forum werden denke ich einige kommen :)
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=39935

Spinelli666
15-09-2005, 10:36
Wird langsam Zeit, das die CnC-Foren Member hier auch mal verstärkt zusagen, anstatt abzusagen. :)

Hear hear, sehe ich auch so :)

Unreal
15-09-2005, 16:18
Werde nicht kommen, ist zuweit weg. :[

Aschante
15-09-2005, 23:15
Werde nicht kommen, ist zuweit weg. :[
??? Ist mir irgendwie zu hoch der Grund. Ich fahre selbst knappe 7,5 Stunden am Stück mit dem Auto. Und ich werde mit Sicherheit kaum selbst zum daddeln kommen auf der Lan. Ich fahre aber trotzdem hin und reiss mir den Arsch auf, dass das Ding steigt und was wird.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht der einzige bin, der sich bereits die Ohren wund telefoniert für dieses Event. Da stehen mittlerweile ganz schön viele Leute dahinter, die sich alle mächtig ins Zeug legen und alles geben um dieses Event zu etwas wirklich einzigartigem zu machen. Etwas ähnliches hat es mit Sicherheit noch nie gegeben und wird es so auch nicht mehr geben.
Ich verspreche nur eines sehr sicher: Es wird einige absolut geniale Sachen geben, für die es sich wirklich lohnt, die ganzen Strapazen auf sich zu nehmen.

Mr Strech
15-09-2005, 23:23
Es wird wie immer sein. Die Leute, die nicht da waren, werden sich Ärgern. Da kann man nix machen. ;)

Spinelli666
16-09-2005, 10:54
Es wird einige absolut geniale Sachen geben, für die es sich wirklich lohnt, die ganzen Strapazen auf sich zu nehmen.
Darauf könntet ihr Gift nehmen; und diejenigen die vor Ort sein, werden für lange Zeit mit ein einzigartige Erinnerungsstück die Welt und sein Bruder neidisch machen können...

VB82
16-09-2005, 11:14
hmmm hmmm

mal schaun wie es aussieht ,
wie schaut es mit termin DL oder reservierungs DL aus ?


vb

Aschante
16-09-2005, 13:16
hmmm hmmm

mal schaun wie es aussieht ,
wie schaut es mit termin DL oder reservierungs DL aus ?


vb
Schaust Du Strechis Signatur?

VB82
16-09-2005, 13:46
bringt mich auch nicht weiter ;)

DL = Deadline = spätester Zeitpunkt für Reservierungen


vb :rolleyes:

centerbul
16-09-2005, 15:25
kommt die tage, is in arbeit. und weitere wichtige infos ;)

N8FALTER
16-09-2005, 17:23
Darauf könntet ihr Gift nehmen; und diejenigen die vor Ort sein, werden für lange Zeit mit ein einzigartige Erinnerungsstück die Welt und sein Bruder neidisch machen können...
habt ihr immernoch so viele von den GDIbuttons und gayneralsspeedpads?? *tihi

centerbul
16-09-2005, 18:22
ich glaub nicht, daß das was einzigartiges wäre oder?

es is was feines. ;)

Aschante
16-09-2005, 18:41
bringt mich auch nicht weiter ;)

DL = Deadline = spätester Zeitpunkt für Reservierungen


vb :rolleyes:
19.10.2005 20:00 Uhr

Danach muss Center schlafen gehen. Sonst schafft ers nicht am nächsten Tag früh aufzustehen und nach Berlin zu fahren.

habt ihr immernoch so viele von den GDIbuttons und gayneralsspeedpads?? *tihi
Wie kommst Du drauf? Ich hab mir die Pins alle auf mein Lan-Shirt gepinnt... seither bin ich auch mehrfach gepierced :p :wrofl:
Ansonsten: Warts ab, es gibt für ALLE Teilnehmer bereits beim Einlass ein Mega Highlight. Auf der Lan selbst wird noch einige weitere Highlights geben, auf die ich mich persönlich selber schon freu wie die sau... und ich meine jetzt damit nicht die Leute, die ich alles wieder sehen werde... weil für die machen wir uns den Stress überhaupt... ich rede wirklich von geilen Zwischenevents, die auf der Lan statt finden.

VB82
16-09-2005, 18:44
schlaf ?

wird eh im allgemeinen überbewertet ... :shy:

Aschante
16-09-2005, 18:47
Center braucht das.. sonst wird er immer so grummelig und einfach unausstehlich im ... ähh... Netzwerk?!

N8FALTER
16-09-2005, 19:04
los kommt!! sagt schon, was das feine ist!!

bin angemeldet und hab vorgestern überwiesen ;)

RoteZora
16-09-2005, 19:10
Darauf könntet ihr Gift nehmen; und diejenigen die vor Ort sein, werden für lange Zeit mit ein einzigartige Erinnerungsstück die Welt und sein Bruder neidisch machen können...

Ich weiß es.... ich weiß es ...... ich weiß es :D











freu mich wie doll drauf.....





















Pete wird mit jedem von uns persönlich anstoßen! :Prost:

Gibt es was Besseres? Ich glaube kaum ;)

Mr Strech
16-09-2005, 19:29
Pete wird mit jedem von uns persönlich anstoßen! :Prost:

Gibt es was Besseres? Ich glaube kaum ;)


Vor allem schmeisst Pete die erste Runde. :bunker: :p

RoteZora
16-09-2005, 19:35
Ich werte das mal als "Prophezeiung eines Eingeweihten" ;)

N8FALTER
16-09-2005, 19:38
ich glaube nicht,m dass pete davon schon was weiss :D


LOS!!!! jetzt sagt´s!!! *lautstark rumnerv* :yes:

gersultan
16-09-2005, 20:09
du würdest zB auch die Erlaubnis bekommen mit mir zu Knuddeln und "Stößchen" zu machen :D

Aschante
16-09-2005, 20:12
*pfff* So sag ich gar nix... *naserümpf*

Was ein Glück das Pete mit Bier mit jedem anstossen darf.. bei Sekt wäre das glaub ich ein bissel blöd :p

RoteZora
16-09-2005, 20:22
Na ich glaube eher, dass Prosecco etwas "gefährlicher" wäre *gg

Aber unser Pete steht ja mehr auf ein richtiges "Männerbier" :D

Gut so! ;)

N8FALTER
16-09-2005, 20:27
du würdest zB auch die Erlaubnis bekommen mit mir zu Knuddeln und "Stößchen" zu machen :D
ich dachte, das hätte ich mir sowieso schon verdient??? :angel:

btw. da gibts doch nen kühlschrank?? :twink:

daabrippa
16-09-2005, 20:28
Öhm muß man da unbedingt irgendwat buchen und so??? Ich wohn in Berlin und würd halt einfach so "reinschneien". ;)

Selfquote stinkt, aber hier antwortet ja keiner :rolleyes:

Mr Strech
16-09-2005, 20:28
Es ist doch ganz einfach. Jede GB war bis etz ein Erlebnis. Ich habe jedenfalls noch keinen getroffen, der enttäuscht war und diesmal setzen wir auch wieder was drauf.

Also ned nörgeln, sondern kommen. :)

Aschante
16-09-2005, 20:33
Selfquote stinkt, aber hier antwortet ja keiner :rolleyes:
Frag Basti mal.. er hat von mir diesbezüglich ein "offizielles" Statement bekommen, falls Du verstehst wie ich meine.
Und ich distanziere mich bereits jetzt davon, sollte davon auch nur ein Ton rezitiert werden in der Öffentlichkeit.

gersultan
17-09-2005, 00:03
ich dachte, das hätte ich mir sowieso schon verdient??? :angel:
:hmm: jetzt wo du es sagst... Joo :D

Unreal
17-09-2005, 18:07
??? Ist mir irgendwie zu hoch der Grund. Ich fahre selbst knappe 7,5 Stunden am Stück mit dem Auto. Und ich werde mit Sicherheit kaum selbst zum daddeln kommen auf der Lan. Ich fahre aber trotzdem hin und reiss mir den Arsch auf, dass das Ding steigt und was wird.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht der einzige bin, der sich bereits die Ohren wund telefoniert für dieses Event. Da stehen mittlerweile ganz schön viele Leute dahinter, die sich alle mächtig ins Zeug legen und alles geben um dieses Event zu etwas wirklich einzigartigem zu machen. Etwas ähnliches hat es mit Sicherheit noch nie gegeben und wird es so auch nicht mehr geben.
Ich verspreche nur eines sehr sicher: Es wird einige absolut geniale Sachen geben, für die es sich wirklich lohnt, die ganzen Strapazen auf sich zu nehmen.

Der Hintergrund ist der, dass ich um diesen Termin so dämliche Arbeitszeiten habe, das es wirklich zu weit weg ist. ;)
Wir haben in der Firma ne 50Stundenwoche und um dieses Datum herum, habe ich Bereitschaftsdienst im Service ^^. Sprich es ist einfach zuweit weg, als das ich innerhalb ner Stunde in der Firma sein kann. :P

@MrStrech
Ich ärger mich jetzt schon, nicht auf die Lan zu kommen. :frown:

@Rest
Ich wünsche euch viel Spaß und boinked schön :)

AMD-Powered
27-09-2005, 00:30
Kommt es mir nur so vor, oder haben echt nur so wenig Leute Zeit an dem Wochenende, bisher gerade mal 54 Anmeldungen. :rolleyes:

Was ist denn mit den CLANS hier, bisher sind nur sehr wenige dabei und dann auch nur 1-3 Leute.

Klar ist Berlin für die meisten kein Katzensprung aber durch Fahrgemeinschaften (auch Clan übergreifend) sollte es doch möglich sein.

In vereinzelneten Clans ist ja bereits öffentlich was dazu zu lesen aber irgendwie vermisse ich eine höheren Resonanz.

Also kommt mal aus euren Löchern :D und meldet euch an! :yes:

TeamTanx
29-09-2005, 11:16
hallo,

sollte es nicht reichen habt ihr dann nen plan b ? zb lan findet in kerzenheim statt, oder so ? man sollte immer nen alternativ-plan haben :D

gersultan
29-09-2005, 11:49
hallo,

sollte es nicht reichen habt ihr dann nen plan b ? zb lan findet in kerzenheim statt, oder so ? man sollte immer nen alternativ-plan haben :D Kerzenheim ist sicher keine Alternative für Berlin.

Aschante
29-09-2005, 14:32
Ja wir haben einen:

Wir machen mit denen die kommen ne Mega-Party, so dass sich alle anderen richtig in den Hintern beissen :p

Mitdaun
29-09-2005, 14:39
Dann freue ich mich schon auf die fotos von eurer Riesenparty:D;)

MrYuRi
29-09-2005, 15:57
Dann freue ich mich schon auf die fotos von eurer Riesenparty:D;)
Wie wärs wenn du einfach kommen würdest? :)

Aschante
29-09-2005, 16:57
Dann freue ich mich schon auf die fotos von eurer Riesenparty:D;)
Wirst Du keine bekommen. Warum ganz einfach: Presseverbot.
Du wirst Dich mit den Schwärmereien der Teilnehmer, die da waren begnügen müssen :eg:

Swizzy
29-09-2005, 17:33
Warum ein Presseverbot :twink: ?

RoteZora
29-09-2005, 18:35
Na, da ist es ja gut, dass ich nicht von der Presse bin ;)

Hab auf der GB4 auch ne Menge Fotos gemacht und ne Menge Leute "erwischt" :p

Aschante
29-09-2005, 18:50
Kameras müssen am Eingang abgegeben werden. Wir müssen die Cal...ups..ys und die Pl....ähhh...en dazu bringen zu tanzen. Und auf Bilder stehen die alle net so... abgesehen würde das extra kosten und so viel Kohle haben wir grad nicht flüssig :D

N8FALTER
29-09-2005, 19:10
ich mache trotzdem fotos, verpflichte mich aber gern, sie ganz für mich allein zu behalten und nur in worten zu schwärmen :p

sonne92
29-09-2005, 21:23
Also ich kann mich jetzt von der GBM abmelden ! Da es kein möglichkeit gibt ohne erziehungsberechtigen unter 16 jahre auf ner GB zu kommen wäre auch zu schön gewesen ! :(

ich wünsch allen andern trotzdem noch viel spaß !

Und ein großes DANKESCHÖN an Mr Strech der sich solche mühe gemacht hat ! :D Danke

peter8402
29-09-2005, 22:17
:troest:

Hätte ja gern für dich den Aufpassopi gespielt aber hat halt nicht sollen sein.

Mitdaun
30-09-2005, 00:22
Wie wärs wenn du einfach kommen würdest? :)

Geht nicht gibt mehrer Gründe für.

Ach Aschante dann musst du auch die Handys alle einziehen:D

Germane45
02-10-2005, 00:23
Ich habe mir die Preise angesehen, die das Orgateam hier (http://www.mrstrech.de/media/?open=19) schon mal öffentlich gemacht hat.

Ward ihr mit ner Schusswaffe einkaufen? ;) :D

devil
02-10-2005, 09:03
lol im ernst jetzt ? keine fotos ?

Aschante
02-10-2005, 10:40
Nein... nur mit meinem Schwert :p
Photos? Du net... :D

devil
02-10-2005, 10:57
ihr seid doch verrückt :p

RoteZora
02-10-2005, 16:20
Nein... nur mit meinem Schwert :p
Photos? Du net... :D


Du und nur mit deinem Schwert... :hmm:
das muss man doch fotografieren und für die Nachwelt festhalten. :D

N8FALTER
02-10-2005, 18:28
wer weiss denn schon so genau, welche waffe er meint :ast:






:D

gersultan
02-10-2005, 18:59
bei mir wär das klarer :D

Germane45
02-10-2005, 19:19
Dann wären die Fotos aber auch nicht Jugendfrei, oder? :eg: ;)

N8FALTER
02-10-2005, 20:20
dann wäre nicht einmal das reden darüber jugendfrei ;)

RoteZora
02-10-2005, 20:37
Nagut, dann kommen die Fotos "davon" eben bei mir unter Verschluss...
:D

gersultan
02-10-2005, 21:28
:hmm: ... ich kann sie ja dann versteigern oder so :D;)

cebudom
02-10-2005, 23:49
So ICH bin dabei ! :D

den dabei sein ist alles :p
ich hoffe es gibt nen preis fur die langste anreise :cool:


bis zur LAN
mfg cebu

MrYuRi
03-10-2005, 00:25
So ICH bin dabei ! :D

den dabei sein ist alles :p
ich hoffe es gibt nen preis fur die langste anreise :cool:


bis zur LAN
mfg cebu
Muahaha 12 Stunden Fahrt :p

centerbul
03-10-2005, 08:52
der passende preis wär dann wohl ne starke tasse kaffee oder so. *grins*

peter8402
03-10-2005, 12:10
Jo gefolgt von ner starken Tasse schwarzen Tee http://smilies.cncforen.de/smilies/D.FA.Tee.gif und 2 Red Bull
Das reicht dann schon bis Samstag Nacht :jupp:

cebudom
03-10-2005, 23:00
der passende preis wär dann wohl ne starke tasse kaffee oder so. *grins*
wohl eher ne kiste bier 4free :D

gersultan
04-10-2005, 14:11
sodele haben da ein hübsches Schmankerl für Euch :D

http://www.mrstrech.de/news/?id=13

Aragorn live (*gg*) und in Farbe :D - anmelden, bezahlen, abstauben ... ala: drei, zwei, eins... DEINS :D

Junker
04-10-2005, 14:41
Muss man den Herren dann selber an der Hand von der Lan aus nach Hause führen oder wird der einem zugeschickt? Die Autos sind ja meist schon wegen den Rechnern überbelegt und ich glaub kaum, dass jemand freiwillig in Berlin bleiben möchte, nur weil er Platz für Aragorn machen müsste. :D

Aschante
04-10-2005, 14:52
Ich denke das sollte wohl machbar sein...

Darkwolf
04-10-2005, 15:18
ach, man kriegt unglaublich viel in die kleinsten autos, man muss nur ordentlich packen :D

(was ich da auf diversen lans schon gesehen oder selbst gemacht habe... oh.mein.gott. :D 4 leute mit 4 rechnern und monitoren in nem alten polo, etc pp ;) war... "gemütlich" :D )

Mitdaun
04-10-2005, 18:44
war... "gemütlich" :D )

Für den Fahrer bestimmt für die anderen... eher nicht:D

N8FALTER
04-10-2005, 19:36
ich schnall einfach meinen mitfahrerösi aufs dach, damits mein neuer aragorn schön warm hat :love:


wofür gibts den??

gersultan
04-10-2005, 19:41
den gibts als Trostpreis wer mich nicht bekommen kann :D

scherz beiseite: Er wird unter allen Teilnehmern die Vorkasse geleistet haben ausgelost :)

N8FALTER
04-10-2005, 19:52
WOW!!!!!!! echt???? ich dachte, man müsste SUM oder sowas ekliges in der art gewinnen .... is ja geil, da habsch ja ne chance?? http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/woohoo.gif

Germane45
04-10-2005, 20:01
da habsch ja ne chance?? http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/woohoo.gif


Meine sind aber 3 mal so gut. :gf:
Wir haben alle Vorkasse gemacht. :yes: :)

gersultan
04-10-2005, 22:15
udn ich hab keine -.-

VB82
05-10-2005, 12:27
ne eowyn wär mir lieber :P


ne scherz top preis !

vb

Darkwolf
05-10-2005, 14:48
Für den Fahrer bestimmt für die anderen... eher nicht:D


och, das atmen hinten war nicht ganz so einfach... in jedem fussraum hinten nen tower, die beine im schneidersitz drüber, nen monitor bei jedem auf dem schoss und noch nen monitor zwischen uns... (damals waren es zum glück miditower, keine bigtower... :D das wär böse geworden)

des heftigste, was ich je gesehen habe, war allerdings ein vollgepackter kombi, bei dem sogar der FAHRER noch nen miditower im fussraum stehen hatte oO da wär mir fast alles aus dem gesicht gefallen :D (vor allem hatten die laut kennzeichen ne recht weite strecke hinter sich... aus dem raum FFM nach rheda-wiedenbrück - na viel spaß :D )



und, gersi: du wirst verlost? das wird dann aber auch eng im auto ;) *duck&renn*


@center: :thx: dankeschön, du weißt wofür :thx:

VB82
05-10-2005, 14:51
ich kenn da jemand der musst extra noch reifen wechseln für ne fahrt weil sonst alles am aufsetzen war ^^

vb

Mitdaun
05-10-2005, 15:36
des heftigste, was ich je gesehen habe, war allerdings ein vollgepackter kombi, bei dem sogar der FAHRER noch nen miditower im fussraum stehen hatte oO da wär mir fast alles aus dem gesicht gefallen :D (vor allem hatten die laut kennzeichen ne recht weite strecke hinter sich... aus dem raum FFM nach rheda-wiedenbrück - na viel spaß :D )


Och bei sowas möchte ich kein unfall haben:D

ahitsawin
05-10-2005, 15:41
viele gründe für nen laptop oder barebone :p

Ironman
05-10-2005, 16:02
hört auf zu schreiben :blah:
da wird ma ja neidisch -.-

Darkwolf
05-10-2005, 16:13
viele gründe für nen laptop oder barebone :p
jepp, es hat durchaus seinen grund, warum ich mir nen laptop angeschafft hab. immer nen chieftech-bigtower und nen 21"-crt mit sich rumzuschleppen wird auf dauer doch sehr lästig (und schwer :D gesamtgewicht der ausrüstung sind etwa 55kg) - da macht mein kleiner schleppo doch deutlich mehr spaß. den werd ich dann diese woche auch mal lanparty-tauglich einrichten, aktuell ist er auf "arbeitsgerät" getrimmt.

Aschante
10-10-2005, 21:10
Neuigkeiten zur Community-LAN "GetBoinKed"!

Wer sich bis zum Sonntag, dem 16.10.2005, 24:00 Uhr, zur vom 21. bis 23.
Oktober 2005 in der Berliner Universalhall (http://www.universalhall.de)
stattfindenden Community-LAN "GetBoinKed" anmeldet, per Vorkasse
überweist und zum Event kommt, darf sich einen der folgenden Spieletitel
aussuchen und bekommt diesen von uns auf dem Event GESCHENKT:

* Battlefield 2
* Black & White 2
* Fifa 2006
* Need for Speed - Most Wanted
* The Sims 2

Antr4ks.de
10-10-2005, 22:39
Kann mir einer nen Text schreiben, mit dem ich meine Mom überreden kann das ich kommen darf? ^^

Boa geil will unbedingt kommen, -> nur leider noch kein 18, hindert mich etwas dran ^^

Aschante
10-10-2005, 22:54
Sag Deiner Mutter einen Gruß von mir:

Dieses Event ist sowas von Einzigartig, sowas wird es in diesem Leben nicht wieder geben. Darauf setze ich meinen Hintern! (Bezogen auf alles an dieser Lan...)

Swizzy
10-10-2005, 22:59
Neuigkeiten zur Community-LAN "GetBoinKed"!

Wer sich bis zum Sonntag, dem 16.10.2005, 24:00 Uhr, zur vom 21. bis 23.
Oktober 2005 in der Berliner Universalhall (http://www.universalhall.de)
stattfindenden Community-LAN "GetBoinKed" anmeldet, per Vorkasse
überweist und zum Event kommt, darf sich einen der folgenden Spieletitel
aussuchen und bekommt diesen von uns auf dem Event GESCHENKT:

* Battlefield 2
* Black & White 2
* Fifa 2006
* Need for Speed - Most Wanted
* The Sims 2

omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg


MUSST DU DEN NOCH ALLEN DIE WOCHE VERMIESEN WENN SIE NED KÖNNEN ?

;) :D. Du bist echt nen Drecksack :p.

Germane45
10-10-2005, 23:02
Neuigkeiten zur Community-LAN "GetBoinKed"!

Wer sich bis zum Sonntag, dem 16.10.2005, 24:00 Uhr, zur vom 21. bis 23.
Oktober 2005 in der Berliner Universalhall (http://www.universalhall.de)
stattfindenden Community-LAN "GetBoinKed" anmeldet, per Vorkasse
überweist und zum Event kommt, darf sich einen der folgenden Spieletitel
aussuchen und bekommt diesen von uns auf dem Event GESCHENKT:

* Battlefield 2
* Black & White 2
* Fifa 2006
* Need for Speed - Most Wanted
* The Sims 2


Sag doch gleich, das alle Teilnehmer unterm Strich, was die Preise und Geschenke angeht, nur mit nem Plus nach Hause gehen. :gf:

Antr4ks.de
10-10-2005, 23:04
Hab mir mal die Pressemitteilung in das U18-Formular ausgedruckt...

Wie sieht es dort aus mit schlafen? Hab gar kein Schlafsack Oo

Aschante
10-10-2005, 23:07
Gar kein Schlafsack ist ein bissel doof... ne Decke soll dem ein oder anderen schon gereicht haben zum pennen... ;)

Und ja, ich bin ein Drecksack... wenn schon vermiesen, dann richtig oder?

Eventuell kannst Du ja mal die News in den nächsten Tagen ein wenig beobachten...

gersultan
10-10-2005, 23:19
alternativ halt Luftmatratze und eine Wolldecke ;)

VB82
11-10-2005, 00:34
und ne flasche warmmacher :P

200 er post

und very n1 begrüssungsgeschenke

vb

Antr4ks.de
11-10-2005, 02:52
Maybe könnte jemand ne Liste erstellen wo zu ersehen ist, was man mitbringen sollte ^^

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das ich auch kommen kann :)
Also was mir jetzt mal so einfällt
Rechner, Monitor, Maus, Tastatur √
10m Netzwerkkabel √ (Welche Art eigentlich, hab nur Crossover)
Headset √
Schlafsack √
CnC TS, AR2, YR, Renegade √
CnC Gaynerals X
Battlefield 2 X (hm, ich muss noch Vorkasse bezahlen um ein √ zu bekommen goil)
Fotoapparat? Oo
Personalausweis √
U18-Formular √
10€ Eintritt für dieses fantastische Event √

Tarantull
11-10-2005, 06:31
http://www.mrstrech.de/artikel/?id=6

Deisler
11-10-2005, 12:49
Schade, habe lange überlegt, wie ich es hinbekommen kann zu der LAN zu kommen.
Aber leider kann ich im Endeffekt nicht kommen, weil ich dann mitten in der Klausurphase stecke und mir meine Eltern die Fahrt nach Berlin zu dem Zeitpunkt auch net erlauben würden.
Wäre gerne dabei gewesen. :(
Wünsche aber allen trotzdem viel Spaß und bin auf die Berichte und Fotos gespannt. ;)

gersultan
11-10-2005, 15:26
als Info:

Es gibt kein NFS:most Wanted sondern NFS2:Underground!

Es gab ein Missverständnis ... sorry :)

Spinelli666
11-10-2005, 15:29
als Info:

Es gibt kein NFS:most Wanted sondern NFS2:Underground!

Es gab ein Missverständnis ... sorry :)

Ich hab' gepennt, nicht Gersi; sorry von mir...

gersultan
11-10-2005, 15:40
Ich hab' gepennt, nicht Gersi; sorry von mir...
naja... da das Game erst in November kommt, hätte es bei uns zumindest ein "HÄÄää?" auslösen müssen und eine direkte Nachfrage ;)

also habe auch ich gepennt ;)

VB82
11-10-2005, 15:42
schade schade ...

najo gibt ja noch andere schöne dinge :p


vb

Sven
11-10-2005, 15:45
Wie mach ich denn klar, daß ich bis Sonntag bleiben werde? Dann kann ich nämlich bei BF2 auch mitzoggn - zumindest Fungames ;)

gersultan
11-10-2005, 16:02
Wie mach ich denn klar, daß ich bis Sonntag bleiben werde? Dann kann ich nämlich bei BF2 auch mitzoggn - zumindest Fungames ;) uns wird da sicher eine Lösung einfallen Sven ;)

VB82
11-10-2005, 16:18
ich hoffe du meinst nicht nur den sven :P
ich kanne da noch einen wo das dann zutreffen könnte ^^

vb

Antr4ks.de
11-10-2005, 16:25
http://www.mrstrech.de/artikel/?id=6

Ah alles klar, hab ich nirgends gefunden ^^

gersultan
11-10-2005, 18:51
ich hoffe du meinst nicht nur den sven :P
ich kanne da noch einen wo das dann zutreffen könnte ^^

vb uns wird eine generelle Lösung einfallen Sven ... und Sven... und Sven und überhaupt :D

Sven
12-10-2005, 09:36
Stimmt! :D

Darkwolf
12-10-2005, 16:39
uns wird eine generelle Lösung einfallen Sven ... und Sven... und Sven und überhaupt :D
sehr schön - ich bräuchte diese lösung nämlich auch ;)

VB82
12-10-2005, 16:47
Falscher Name *zonk :D

Spinelli666
12-10-2005, 16:51
Stimmt! :D

Schafft das alte Ding es überhaupt nach Berlin?

Darkwolf
12-10-2005, 17:01
Schafft das alte Ding es überhaupt nach Berlin?
na komm, so alt ist sven auch wieder nicht ;)

Spinelli666
12-10-2005, 17:13
na komm, so alt ist sven auch wieder nicht ;)

Zu Alter halte ich die Fresse...

Mr Strech
12-10-2005, 17:17
na komm, so alt ist sven auch wieder nicht ;)


Kommen Sven und Spin eigentlich zusammen schon über die 100 Jahre??? :eg:

:p

Darkwolf
12-10-2005, 17:30
Kommen Sven und Spin eigentlich zusammen schon über die 100 Jahre??? :eg:

:p
bleiben sie zusammen unter 200 jahren? ;)

Spinelli666
12-10-2005, 17:37
bleiben sie zusammen unter 200 jahren? ;)

Ich fühle mich momentan mehr als 100 Jahre alt...

Germane45
12-10-2005, 17:39
Dann wollen wir hoffen, das am Eingang keine Gesichtskontrollen gemacht werden. ;) :D
Sonst kommst Du nur mit Krankenschwester rein. :D

Darkwolf
12-10-2005, 17:45
Ich fühle mich momentan mehr als 100 Jahre alt...
ich mich auch - obwohl ich davon weit entfernt bin.

und mit harry macht ihr dann zusammen die 300 voll? *duck&renn*

N8FALTER
12-10-2005, 18:51
kannst ja bei langeweile mal ausrechnen, auf welches alter wir alle zusammen kommen :p

hippiekiller
12-10-2005, 19:22
da wird aber dann ein taschenrechner fällig ... wobei katis 17 zarte jahre gar net so reinhaun .... :D

gersultan
12-10-2005, 20:02
ich mich auch - obwohl ich davon weit entfernt bin.

und mit harry macht ihr dann zusammen die 300 voll? *duck&renn*
nett das ihr mich mal bei euren Alterszahlenspielchen rauslaßt :p

Mr Strech
12-10-2005, 20:17
da wird aber dann ein taschenrechner fällig ... wobei katis 17 zarte jahre gar net so reinhaun .... :D



eijeijei .... da raspelt aber jemand Süßholz ...


Du kannst ruhig ehrlich sein ... sie kann das ab. :D


:bunker:

hippiekiller
12-10-2005, 20:28
ich muss von nürnberg bis nach berlin mit ihr ihm auto aushalten :p drum muss ich ein ganz lieber kleiner braver ösi sein :D

Antr4ks.de
12-10-2005, 21:00
<- angemeldet, ich werde da sein :)

Darkwolf
12-10-2005, 21:26
kannst ja bei langeweile mal ausrechnen, auf welches alter wir alle zusammen kommen :p
ich glaube nicht, dass mir SO langweilig sein kann ;) außerdem, die ganzen frauen verraten ihr alter ja nicht :P

und, gersi, du bringst mich auf ne idee... :eg:

Sven
13-10-2005, 09:21
Über mein Alter verlier ich keine Worte... :motz:



...und weise auf den zweiten Punkt in meiner Signatur hin :D

VB82
13-10-2005, 12:18
Männer werden nicht älter sondern besser ;)


vb

gersultan
13-10-2005, 12:45
wie guter Wein halt :D

auch hier nochmal der Hinweis, dass unter den Teilnehmern auch noch ein Nokia 6230 verlost wird :D:gf:

Darkwolf
13-10-2005, 14:22
das ist nen schöner hinweis, ich brauch eh noch nen zweithandy - und nen zweites 6230 würde sich da gut machen ;)

gersultan
13-10-2005, 15:30
hmm... alternativ sagst du mir, was du gerne hättest, was du ausgeben willst und ich guck mal, was ich machen kann :D:p

Germane45
13-10-2005, 16:34
wie guter Wein halt :D

auch hier nochmal der Hinweis, dass unter den Teilnehmern auch noch ein Nokia 6230 verlost wird :D:gf:

Die Velosung ist, wie ich gesehen habe ab 18.
Kannste ruhig auf 40. erhöhen. :eg: :bunker:

gersultan
13-10-2005, 17:18
Kannste ruhig auf 40. erhöhen. :eg: :bunker: ich könnte es auch auf alle weiblichen Besucher beschränken :eg:

Germane45
13-10-2005, 17:47
Dann Schmink ich mich halt.;) :p

gersultan
13-10-2005, 18:10
Dann Schmink ich mich halt.;) :p vergiss den Mini-Rock dann aber nicht...

und die offizielle "Knopf" Untersuchung :D:eg:

Antr4ks.de
13-10-2005, 18:51
Ihr seid schon lange Off-Topic :rolleyes:

Germane45
13-10-2005, 18:51
und die offizielle "Knopf" Untersuchung :D:eg:

Etwa bei mir? :omg: ;) :D
Du wirst mir doch nicht etwa Krank?

Aber eine familiäre Alternative hätte ich auch nicht anzubieten. ;)

edit:
Es sind übrigens nur noch ca. 40 Plätze frei.
Die unendschlossenen sollten nicht zu lange Überlegen. ;)

gersultan
13-10-2005, 19:24
94/148 (davon 42 bezahlt)
:D.. gogogo :D

Germane45
13-10-2005, 19:29
Wer nicht schnell bezahlt, fällt u.U. aus 2 Verlosungen raus.
Das sollte sich schon jeder überlegen.

N8FALTER
13-10-2005, 20:14
*bäh..hört sofort mit der werbung auf!!!!

das verringert doch meine chancen auf aragorn und das handy :(

Apokus
13-10-2005, 23:20
Wer nicht schnell bezahlt, fällt u.U. aus 2 Verlosungen raus.
Das sollte sich schon jeder überlegen.

Macht doch noch ne 3. verlosung auf , bei der falterchen dran glauben muss und als preis herzuhalten hat ^^
( mal schauen wie oft sich bestimmte leute dann noch anmelden :D )

Sven
13-10-2005, 23:40
Willst du jetzt all die Ladies vergraulen die noch die Hoffnung haben in Berlin einen Mann kennen zu lernen...? Immerhin würde sich doch dann alles um das Falterchen reissen. :eg:

Mr Strech
13-10-2005, 23:46
Also ich würde mich ja bereit erklären, das die Ladys mich auf der LAN kennen lernen dürfen. Autogramme gibts auch. :D

Darkwolf
13-10-2005, 23:47
also, für frauen könnte ich zwar auch auf die idee kommen, nach berlin zu fahren - dann allerdings nicht auf lan ;)

Sven
13-10-2005, 23:55
Also ich würde mich ja bereit erklären, das die Ladys mich auf der LAN kennen lernen dürfen. Autogramme gibts auch. :DGehst du davon aus, auf der dritten Verlosung keine Chance zu haben? :D