PDA

Vollständige Version anzeigen : Flugzeug - Laptop


M.C.M
30-07-2005, 21:39
Hi,

Ich fliege am Dienstag 4 Wochen lang nach Florida. Ich nehme meinen Laptop mit, damit ich die Bilder, die ich mit meiner Digitalkamera mache gleich ansehen und bearbeiten kann. Meine Frage jetzt an euch ist, ob es keine Probleme gibt ? Kann ich den Laptop problemlos mitnehmen ? Gibt es auch keine Probleme bei der Einreise nach Amerika ? Ich habe schon viele unterschiedliche Dinge gehört und weiss deshalb nicht genau was jetzt Sache ist. Ich fliege soweit ich weiss mit US Airline. Da in den Sitzen Fernseher usw. sind, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht auch wisst, ob es da Steckdosen gibt für meinen laptop ? ^^ Ich stelle vielleicht viele dumme fragen, aber ich fliege zum ersten mal und dann auch noch so lange ( 13 - 14 Stunden )

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Vielen Dank !

nivram13
30-07-2005, 21:52
Normalerweise gibt es damit keine Probleme :o:
Steckdosen gibt es soweit ich weiß nur in der ersten klasse wenn die da nicht auch schon abgeschaft wurden.

Erkundige dich am besten doch noch mal bei der Fluggeselschaft oder im Reisebüro ;)

chevyblaz
30-07-2005, 21:55
Du darfst werdend des Fluges deinen Laptop benutzen, aber keine Kabellose Geräte
oder Funkmaus.

Ich hatte noch bei keiner US Airline eine Steckdose und ich flog schon sehr oft und
viel mit Amerikanischen Airlines, aber wenn Du in der Business oder First Class
fliegst, dann hast Du garantiert eine Steckdosen, denke aber an den
Unterschiedlichen Stecker.

Bei der Einreise gibt es keine Probleme mit Elektronischen Gärten, aber vermutlich
musst Du beim Airport wo Du startest, Dein Laptop kurz einschalten.

MASTERofCNC
30-07-2005, 21:55
Steckdosen gibbet sischer net...^^ ;)


aber hat dein Labby den kein Akku?^^ :p

Probleme dürfts da eigentlich keine geben...
ich flieg viel und weis das...^^
(nur nich mit US Airline ;) )
Die lassen dich rein damit...wollens vielleicht nur mal kurz abchecken oder sowas...^^

feuerreal
30-07-2005, 21:58
Ich musste ma mit ner Playstation zum Bombencheck, kann sein, das dein Laptop da auch hin muss :D.

Greetz Grey

chevyblaz
30-07-2005, 22:06
Mit welcher Airline fliegst Du den?

M.C.M
30-07-2005, 22:22
ah ok vielen dank ! ^^

Das problem is das der laptop schon etwas älter ist und ich wollte vielleicht nur ein wenig zocken aber der akku geht schon nach 3 oder 4 stunden aus ( beim nichts machen ) naja ich werds überleben :)

Vielen dank an euch :)

chevyblaz
30-07-2005, 22:24
Mit welcher Airline fliegst Du den?


Und mit welcher fliegst Du jetzt?

M.C.M
30-07-2005, 22:27
öh ich ? ^^

Ich fliege mit US Airlines :p

MASTERofCNC
30-07-2005, 22:29
Und mit welcher fliegst Du jetzt?
hat er doch scho gsagt...
oder meinst du wen anders??? ;)

M.C.M
30-07-2005, 22:32
http://aboundingjoy.com/v-web/gallery/albums/Florida7-2004/AnnaMariaIsland.jpg Auf der Insel haben wir ein häusschen :) Ich glaube das wird der beste Urlaub ever für mich =) aaaahh ich freu mich schon, hehe =)

MASTERofCNC
30-07-2005, 22:33
du glücklicher...;) :D

ich hab keine Kohle, um in Urlaub zu fahren...^^ :D :cool:

M.C.M
30-07-2005, 22:35
dafür habe ich auch sehr lange gearbeitet :) Ich glaube deshalb schätze ich diesen urlaub auch so :)

chevyblaz
30-07-2005, 22:35
Es gibt keine Airline mit dem Names US Airline, oder ist es eine brand neue?

Die grössten auf jeden Fall sind

Air Tran
America West
American Airlines
ATA
Continental
Delta
Frontier
Northwest
Southwest
Unites
US Airways


Du fliegst am Dienstag und weiss nicht mit welcher Airline?

MASTERofCNC
30-07-2005, 22:36
dafür habe ich auch sehr lange gearbeitet :) Ich glaube deshalb schätze ich diesen urlaub auch so :)
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass... :) :D

M.C.M
30-07-2005, 22:39
Dann wirds US Airways sein :p Ich fliege mit meiner Freundin und ihren Eltern. Die haben sich darum gekümmert. Man kann ja auch mal was vergessen :p Hab zur Zeit so viel um den Kopf :smup:

MASTERofCNC
30-07-2005, 22:44
Dann wirds US Airways sein :p Ich fliege mit meiner Freundin und ihren Eltern. Die haben sich darum gekümmert. Man kann ja auch mal was vergessen :p Hab zur Zeit so viel um den Kopf :smup:
Habt ihr da auch mal Ruhe? ( Deine Freundin, und du, wenn du verstehst, was ich meine ;) :p )

M.C.M
30-07-2005, 22:45
wir wohnen im nebenanbau vom haus ;P

MASTERofCNC
30-07-2005, 22:54
wir wohnen im nebenanbau vom haus ;P
Nicht schlecht^^ ;)

Na dann viel Spass^^ :D

chevyblaz
30-07-2005, 23:07
@CnCMaster

Hör auf hier zu spammen und vor allem zitiere nicht ständig die Post direkt über Dir, ist ja echt krank wie Du hier herum spammst.


@M.C.M.


Welchen Airport fliegt Ihr an.

Ich frage deshalb weil es da so ein Gesetzt in der Luftfahrt gibt, dass besagt, dass
eine (Ausländische) Airline keine Person von einem anderen Land direkt zu einem
anderen Ziel fliegen darf, sondern es muss immer zuerst über die Main Hubs gehen,
US Airways hat aber keine Main Hubs in Florida, dass Heisst Du musst an einem der
Main Hubs von US Airways umsteigen.

Die Hubs von US Airways sind

Philadelphia PA

Pittsburgh PA

Charlotte NC

Oder hat sich dass in den letzten 8 Monaten geändert?

italyTanX
30-07-2005, 23:49
Lol, ja da wird er ein riesen Problem bekommen, einfach sitzen bleiben :D

M.C.M
31-07-2005, 11:50
Wir haben irgendwo eine Zwischenlandung :p Ich weiss nur nicht ob wir nochmal irgendwo in Europa zwischenlanden oder irgendwo in Florida ! Es klappt schon alles :p

ich schreib euch vielleicht dann mal :]

achso landen werden wir in Tampa ;)

Magicq99
31-07-2005, 13:39
Die Lufthansa bietet bei Ihren Interkontinentalflügen teilweise WLAN Zugang ins Internet an. Vielleicht gibt es das ja bei anderen Fluglinien auch.
http://portal.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_services/mobile_services?l=de&nodeid=1138639

chevyblaz
31-07-2005, 22:27
Ich könnte mir Vorstellen, dass Du in New York zwischenlandest.

Wenn ja, empfehle ich Dir, mit einem Auto alles der Küste entlangzufahren, eine
super strecke, ich fuhr sie selber schon vor ca. einem Jahr.

Nur als alternative zum fliegen, denn diese Strecke ist wunderschön zum Fahren
(Wenn Du erst mal New York verlassen hast :p)

Wenn Du dass machst, kann ich dir gleich noch einen kleinen Abstecher zum
Shannandoah Nationalpark (VA) empfehlen, die Tropfsteinhöhlen dort sind
atemberaubend, außerdem gibt es dort einige sehr schöne Aussichtsplätze, glaube
mir, ich habe dort eine ganze Woche verbracht.

Nicht allzu weit, ist gleich nach Wallops, ein NASA Stützpunkt, kann ich dir auch Empfehlen.


Viel Spaß bei Deinem Urlaub.