PDA

Vollständige Version anzeigen : karma


MineVeBen
29-07-2005, 23:04
jo leute ıch wıll dıe karmaanzeıge zurück und ıch bın net der eınzıge der dat wıll

nur wenn eın paar leute scheısse gebaut haben......warum sollen den alle leıden schlıeslıch wurden dıe lück gebannt

feuerreal
29-07-2005, 23:05
Falsches Forum ...

Greetz Grey

MineVeBen
29-07-2005, 23:06
schon wıeder:rolleyes:

Bossi
29-07-2005, 23:06
Hio

Jab Falsches forum....besser wäre Board Allgemein!

Ausserdem kannst du davon ausgehen , das aufgrund der vorkomnisse das Karma Sythem NICHT wieder eingesetzt wird!

Unter den gegebenen umständen auch leider verständlich!

in diesem sinne:

tommie
29-07-2005, 23:09
Wobei ich den jezigen Schritt immer noch nicht verstehe, da, wenn noch ein oder 2 nix dazulernen und dann halt gebannt werden doch die größten Missetäter weg sind und es kaum mehr ein Problem geben wird...

Bossi
29-07-2005, 23:19
Hio

Wobei die beiden bei weitem nicht die einzigsten sind.

Es gibt genügend die das systhem ausnutzen....dessen kannst du dir sicher sein!

in diesem sinne:

feuerreal
29-07-2005, 23:27
Die Signatur von indygo lässt darauf schließen, das er nur dort weiter machen will wo die anderen beiden aufgehört haben. Da wäre es natürlich toll, wenn die Karmafunktion wieder aktiv wäre, nicht wahr?

schon wıeder
Sorry, aber mit der Zeit sollte man wissen wo was hingehört.

Greetz Grey

tommie
29-07-2005, 23:29
ich sprech eher von denen die im extra Thread schon gebannt/verwarnt wurden... Ob die Verwarnung greif toder nicht wird sich zeigen...

und mit kaum einem anderem hat ich je probleme... klar es kam immer mal wieder ein Rachekarma, aber die meisten habens dann im Nachhinein eingesehen...

Bossi
29-07-2005, 23:33
Hio#

Ich denke mal, wir sind uns einig , das 97% vom Board das Karma richtig und sinngemäß einsetzen...so ist es nicht!
Aber ein verbranntes kind scheut das Feuer!

in diesem sinne:

bbman
30-07-2005, 01:13
Ich weise da mal auf den Screenshot hin, den domy im Stammtisch-Thread gepostet hat... Außer sinnlosem Pushkarma (und das nicht nur von ein - zwei Leuten) und kindischen Beleidigungs-/Rachekarma war keine einzige Karma-sinngemäße Bewertung eines Posts... Statt dessen wird durch positives Karma zum Geburtstag gratuliert oder noch ehrlicher, gleich gar keine Begründung angegeben, wofür auch, steckt ja eh kein Sinn dahinter... Gut Freund bekommt grün, Feind bekommt rot (eventuell sogar mit dem Bonuspack Beleidigungen)... Und ich denke, der Screenshot ist ziemlich repräsentativ, weil ich bisher sonst nirgends das Gegenteil gesehn habe, wo Karma auch immer vorkam...

haudegeen
30-07-2005, 07:44
glaub auch nicht das es nen sinn macht die karma funktion wieder zu aktivieren ...

wenn ich da so nachdenke als mir einer ein negativ karma gab für etwas was 2 monate her war dann denk ich mir auch "naja" ....hat das nen sinn ?

chevyblaz
30-07-2005, 08:01
Das war sicher dieser Darkdomy oder, der hat bei mir auch Monate alte Threads
ausgegraben und dann negativ bewertet, obwohl sie sogar Hilfestellungen zu Fragen
beinhalteten.


Das zeigt mir, dass dieser Darkdomy es nur aufs verteilen von Rachekarma abgesehen hat.

Na ja, ich hoffe der bleibt jetzt weg.

haudegeen
30-07-2005, 08:18
ach guck ^^

kannst wohl hellsehen (:

MASTERofCNC
30-07-2005, 11:02
glaub auch nicht das es nen sinn macht die karma funktion wieder zu aktivieren ...

wenn ich da so nachdenke als mir einer ein negativ karma gab für etwas was 2 monate her war dann denk ich mir auch "naja" ....hat das nen sinn ?
Jo bei mir auch...

im Witze Thread hat er einen meiner ersten Beiträge als "sinllos undnicht witzig" bezeichnet...:rolleyes:

MineVeBen
30-07-2005, 11:48
Die Signatur von indygo lässt darauf schließen, das er nur dort weiter machen will wo die anderen beiden aufgehört haben. Da wäre es natürlich toll, wenn die Karmafunktion wieder aktiv wäre, nicht wahr?


Sorry, aber mit der Zeit sollte man wissen wo was hingehört.

Greetz Grey


nein lıeber gray ıch wıll net weıtermachen wo andere aufgehört haben

tommie
30-07-2005, 12:31
im Witze Thread hat er einen meiner ersten Beiträge als "sinllos undnicht witzig" bezeichnet...:rolleyes:
und? wenn sie nicht witzig waren und deswegen sinnlos hat es seine Berechtigung. Falls du das ned einsiehst solltest du dir auch noch mal den Zweck des Karmas in Erinnerung rufen :rolleyes:


Naja vll war ich einer der wenigen die in letzter Zeit hauptsächlich angemessenes Karma bekommen haben... habts mich überzeugt lass mas weg, anscheiend gibts doch zuviel Leute dies noch immer nicht kapieren...

tokasch
30-07-2005, 21:15
Also ich fand es interresant wer mir alles so ein positiven oder negativen Karma gegeben hat.Habs mir dann angeschaut wer es war fand es immer Lustig hab mich aber nie darüber aufgeregt weil jeder hat halt seine eigene Meinung und die kann und darf er auch vertretten

tommie
30-07-2005, 21:32
es ging mir nur manchmal um das wie... naja ich finds auch schade... aber lieber verzicht ich auf sowas als das dann ein Großteil wieder sowas anfängt...

MASTERofCNC
30-07-2005, 21:44
und? wenn sie nicht witzig waren und deswegen sinnlos hat es seine Berechtigung. Falls du das ned einsiehst solltest du dir auch noch mal den Zweck des Karmas in Erinnerung rufen :rolleyes:


Naja vll war ich einer der wenigen die in letzter Zeit hauptsächlich angemessenes Karma bekommen haben... habts mich überzeugt lass mas weg, anscheiend gibts doch zuviel Leute dies noch immer nicht kapieren...

Der Beitrag war aber 2 1/2 Monate alt...:rolleyes:

Crimson Butterfly
30-07-2005, 22:04
nun mir war es immer egal was andere da machen klar habe mich gefreut wen ich ein gutes karma bekam aber die leute dich mich kennen die wissen wie ich bin und fertig da brauche ich ken karma auch wen ich es vermisse:D

MineVeBen
31-07-2005, 12:23
wir können doch abstimmen dıe merheıt sıegt

feuerreal
31-07-2005, 12:39
Und du denkst nach dieser Aktion deiner Kumpels Darkdomy und Derksen, das noch irgendein Admin Lust auf solch eine Abstimmung hat :p ?

Greetz Grey

MineVeBen
31-07-2005, 13:30
Es Lebe Die Diktatur

haudegeen
31-07-2005, 13:33
was hat das denn mit diktatur zu tun ?

und ich glaube auch kaum das die admins nach derer nummer noch bock auf ein karma system haben ....

aber ich bin für alles offen (:

MineVeBen
31-07-2005, 13:36
jo aber warum müssen wır alle drunter leıden kannst du mıt das sagen?????


ich habe auch auf vıele sachen keın bock .....................

das hat dan vıeldamıt zu tuen

Ultron
31-07-2005, 13:37
Ich glaube wir könnten das ganze Board auf den Kopf stellen das Karma wird nicht mehr eingeführt, NIE MEHR!
Aber es ist nur Karma es ist doch nicht so schlimm vlt kommt irgendwas anderes (nützliches) dafür :)

swizzhero
31-07-2005, 17:15
Krama war total "****"
Wer braucht bewertungen für seine beiträge ? Jeder sollte selber entscheiden ob sein Beitrag OK is oder ob er totalen BS ist.
Und wenn er richtig scheisse ist dann wird sicherlich ein MOD oder ADMIN etwas dazu sagen.
Also IMO fand ich dieses Krama System nicht gut.
Wie auch schon hier gesagt wurde, gabs Pushversuche usw.. ich will mehr Krama als der weil ich besser bin usw ...gib mir + dann geb ich dir auch + usw. usw . totale scheisse halt.


Und wenn es für die admins halt lästig ist und sie es abschalten (zum wohle von vielen boardusern ) dan ist das ebn so und hat nix mit diktatur zutun ...;)

MASTERofCNC
31-07-2005, 20:46
vote 4 close

MineVeBen
31-07-2005, 21:05
vote 4 close


ıch bın net dafür

aD4rkB0rg
31-07-2005, 22:31
Ich schon! Mal dir ne Karmaleiste und wix dir einen und hör auf hier wertvollen Speicherplatz wegen nem unnützen Karma zu verschwenden! Mir ist es hupe, was die Leute über meine Beiträge denken und somit das Karma auch! Die meisten können eh nicht lesen!^^

MineVeBen
31-07-2005, 23:05
wat bıst du den für eın hund???? juckt dır dıe kımmel oder was????? ıch habe schon gewıxt da warst du noch nıcht mal geplant du anale pressgeburt

Darkwolf
31-07-2005, 23:13
ok indygo - es reicht mir. :gelb: - wenn ich noch irgend eine scheiße von dir lese, hast du deine auszeit so gut wie sicher.

und der thread hier ist dicht.

LordMordred
01-08-2005, 08:49
@ aD4rkB0rg: :adf: drück dich bitte in Zukunft anderst aus