PDA

Vollständige Version anzeigen : scheiss board


lordsven
29-07-2005, 17:55
hallo, wollte euch nur auf euren admin hinweisen ;) der is nämlich klasse. abr lest selbst:


wünsche euch was, ihr seid echt ne super "community"...lol, rofl. ciao

Edit by Chriss: Privat-Email raus

AngeL of DeatH
29-07-2005, 17:58
hallo, wollte euch nur auf euren admin hinweisen ;) der is nämlich klasse. abr lest selbst:

wünsche euch was, ihr seid echt ne super "community"...lol, rofl. ciao
tja sagt ja alles hier wird schon geschrieben link ich bin (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1261897#post1261897)

Edit by Chriss: Die Mail ist privat und das hat hier nix zu suchen.

Chriss
29-07-2005, 18:26
:lock:

Kinnings...

tommie
29-07-2005, 18:26
und weiter? :sleep:

is ja schön das ihr euch hinter euren Kameraden stellt... aber das habt ihr schon einmal eindrucksvoll gezeigt... :o:

Selber Schuld wenn er sich nicht zamreißen kann, hatte schon genug Warnungen....

AngeL of DeatH
29-07-2005, 18:34
1. sven is n p3nn0r
2. anscheinend sogar alle admins
3. sven lässt sich von lord kakke poppen ( was man ja gesehn hat nur gelb....)

Edit by Chriss: Private Email raus

Germane45
29-07-2005, 18:37
Du redest dich hier gerade um Kopf und Kragen Dominik. :(

tommie
29-07-2005, 18:38
Er will doch nur wieder seine Solidarität zeigen... sonst könnte man ja meinen er stünde nicht hinter Derksen wenn er nicht die Admins beschimpfen würde und wieder sowas bringt....

Ironman
29-07-2005, 18:39
ich sag schon mal :cu: domy ;) ich glaube auch nicht, dass dich hier ein admin erst verwarnt

TMOA
29-07-2005, 18:40
Macht nur so weiter, wirft ein super Licht auf euch und den gesamten Clan :noe:

Chriss
29-07-2005, 18:41
Und jetzt wartest auch DU mal 30 min bis ich mir euren ganzen scheiß Kindergarten angeschaut habe und hörst auf Private Emails zu Posten, sonst kriegst auch DU einen temporären Bann, kapische?!? :mad:

AngeL of DeatH
29-07-2005, 18:44
Du redest dich hier gerade um Kopf und Kragen Dominik.

und es ist mir scheiß egal :)

und zizouu wir sehn uns bei euch ts oder in yuri mal ;)

cya @all

und wieso verwarnen bin doch schon x mal verwarnt bzw gebannt gewesen :lol:
admins sin schw0l
sven ist n p3nn0r
die comm ist scheiße... ( bis auf paar aus nahmen ;), die leute die ich meine wissen es schon ;) )


achja chriss lass mcih in ruhe p3nn0r

Chriss
29-07-2005, 18:45
1 Tag temporärer Bann. Vielleicht auch mehr. :rot:

m4RLb0ro
29-07-2005, 18:51
:noe: :noe: :noe: ............

RedBasti
29-07-2005, 18:55
1 Tag temporärer Bann. Vielleicht auch mehr. :rot:

Ich möchte ja kein Spielverderber sein aber wenn ich daran denke weswegen Churchill oder auch andere gebannt wurden, dann muss das eigentlich ohne wenn und aber einen permanenten Bann geben. Ich finde es gegenüber anderen ein wenig ungerecht wenn man hier so viel durchgehen lässt. Auch wenn man vieles davon wohl weniger ernst nehmen kann, da es wohl im Affekt entstanden ist.

Chriss
29-07-2005, 18:59
Ich hab gerade in der letzten halben stunde versucht zu verstehen was da los ist während ich x Beiträge editiert und threads geschlossen habe die er wieder aufgemacht hat. Ich hab grad weder Zeit noch bock irgendwas sonst zu tun, ich will jetzt einfach ne weile meine ruhe haben damit ich mir das anschaun kann, und desshalb ist das jetzt einfach mal ein pro-forma Bann damit ich genau DAS tun kann was hier scheinbar sonst keiner hinkriegt in letzter Zeit: Ruhig und vernünftig nachdenken und DANN Handeln.

Kann gut sein das der Bann noch länger wird.

Karma ist jetzt übrigends komplett abgeschaltet. Und lordkacke schau ich mir auch nochmal an...

Der_Mosch
29-07-2005, 18:59
ICH werde ihn jetzt permanent bannen. Grund: Mehrfachregistrierungen plus der ganze andere Scheiss.

OK, jetzt bin ich mit den Namen durcheinandergekommen. Trotzdem Ban.

tommie
29-07-2005, 19:07
Find ich allerdings schade mit dem Abschalten des Karmas... es hat doch in letzter Zeit bis auf ein paar Leute super funktioniert :(

Naja vll kann man zu einem anderen Zeitpunkt ja nochmal drüber reden..

Chriss
29-07-2005, 19:12
Nicht wenn es nach mir geht. Das waren jetzt zwar nur zwei Beispiele, aber es zeigt sich das sich wirklich nix geändert hat. Die User hier sind leider nicht reif genug für sowas, also isses eben weg. Wir haben's angedroht, jetzt ist es passiert.

ElDono0
29-07-2005, 19:12
sehr sehr schade... vorallem weil des thema ja kennen und was solche diskussionen bringen :( :( :(

naja BDG nicht gleich Darkdomy hoffe mal des ist den meisten noch klar:)


ps: sorry domy aber man kanns auch übertreiben

tommie
29-07-2005, 19:16
Nicht wenn es nach mir geht. Das waren jetzt zwar nur zwei Beispiele, aber es zeigt sich das sich wirklich nix geändert hat. Die User hier sind leider nicht reif genug für sowas, also isses eben weg. Wir haben's angedroht, jetzt ist es passiert.
ja ich weiß schon... aber es sind halt leider nur ein paar die das für die anderen kaputtmachen :(

ElDono0: Es is schon klar das es ned BDG an sich is, nur hat es ja leider immer Rückwirkungen auf den Clan wenn sich dessen Member so verhalten. Da man immer im Hinterkopf hat aha der is bei ****** ... Und da dies nicht das erste mal is...

Sven
29-07-2005, 19:20
Wisst ihr was?
Was interessiert eigentlich, wem ich was an privaten Mails schreibe? :confuse2:

chevyblaz
29-07-2005, 19:23
Sven, ich kann Dich voll und ganz verstehen, ich würde auch manchmal gerne richtig
aus der Haut fahren, es sind vor allem immer wieder die gleichen, ich kann Dich gut
verstehen und voll Nachvollziehen.

Sven
29-07-2005, 19:26
Axo, und nochwas:

Derksen und Co dürfen fleissig per Karma und PN beleidigen und ihr regt euch über den Ban auf?
Also durfte er das ja in euren Augen, ne?

Dann regt euch nicht auf wenn ich einem ehemaligen Boarduser privat, per mail ein paar Sprüche in der Art poste wie er sie an sich hat....

Firefly
29-07-2005, 19:26
meine fresse. das gibt ma wieder nen riesen aufstand. leute lassts doch einfach. wenn ihr meint, son scheiß schreiben zu müssen, dann geht aufn anderes board.

wenn das board so scheiße is, warum reggt ihr euch dann hier? das hilft dem ruf eures clans sehr viel weiter, allerdings ins negative.

dar4domy
29-07-2005, 19:27
sven du bist echt ein p3nn0r

du kapierst 0
du bist der schlechteste admin den es für ein forum gibt
zuerst bannst du chris dann kommt die email
dann werd ich gebannt ( danke euch schwulen admins)

und cYa an BDG und euch 9ern war geil hier achso auch mit euch DNV´lern :)

mfg
domy


ps: mein letzter post in diesem drecksforum mit hurensöhnen als admins :gf:

dar4domy
29-07-2005, 19:28
zero x halts maul wenne keine ahnung hast :noplan:

noob ey

und sven is sowieso shit

dar4domy
29-07-2005, 19:29
wenn wir rot kreigen müsste lordkakke auch rot kriegen du penner ey

derksen22
29-07-2005, 19:29
sven: nach der logik, müssteste mich ja entbannen, du trottel

TMOA
29-07-2005, 19:29
Was erwartest du denn? Willst du ernsthaft behaupten Derksen hätte den Bann nicht verdient? :twink:
Willst du ernsthaft behaupten dein Bann wäre nicht gerechtfertigt? :twink:

Oder auf was willst du hinaus???

derksen22
29-07-2005, 19:30
ich hab einfach so die schnauze voll. und ihr ganzen arschkriecher, die gar nicht wissen, worum´s geht, haltet einfach euer maul....

derksen22
29-07-2005, 19:30
ich hab mehrmals gesagt, dass wir das gescheit klären können und dann wird so per mail geantwortet......

derksen22
29-07-2005, 19:31
aber endlich is auf dem toten board mal wieder was los! stimmung

TMOA
29-07-2005, 19:32
Wo ist denn dein Problem? Du warst im Gegensatz zu Lordkacke eindeutig in der schon aufgefallen, verwarnt und temp. gebannt worden.

chevyblaz
29-07-2005, 19:32
Macht doch euer eigenes Kleinkinderforum auf, deine Schreibweise zeigt mir ja dein
geistiges Alter, 3 oder 4 vielleicht.

derksen22
29-07-2005, 19:33
ne 2 :D :p bin nen wunderkind und kann schon schreiben

tommie
29-07-2005, 19:34
hättest vorher ned son scheiß gemacht hätte es gar nix zum bannen und zum klären gegeben...

schade ich hab mich eigentlich wieder über das nächste sinnloskarma gefreut das du mir versprochen hast :(

naja, ich weiß eigentlich genausowenig wie TMOA warum ihr euch immer wieder registrieren müsst wenn dieses Board doch eh so scheiße is.... lassts einfach bleiben. Haben beide Seiten was davon, ihr braucht euch nicht mehr über die ach so ungerechten Admins aufregen, und wir sind 2 Idioten los.... :ugly:

Germane45
29-07-2005, 19:34
sven: nach der logik, müssteste mich ja entbannen, du trottel

Vielleicht sehen wir uns ja nochmal im TS Dominik. :(

Das was hier gerade abläuft ist eines BDG Members eigentlich nicht würdig. :(
Der Schaden für den Clan ist ist ungemein grösser, als der vermutete Gewinn. :(

Sven
29-07-2005, 19:36
Ich appeliere an die Clanleitung, sich ihrer gebannten User anzunehmen und ihnen dringend ins gewissen zu reden....

...oder aber sich sofort von diesen Leuten zu distanzieren und sie umgehend aus dem Clan zu kicken.

Bossi
29-07-2005, 20:40
Ich appeliere an die Clanleitung, sich ihrer gebannten User anzunehmen und ihnen dringend ins gewissen zu reden....

...oder aber sich sofort von diesen Leuten zu distanzieren und sie umgehend aus dem Clan zu kicken.

Hio

Ich möchte hier zu dem Thema nichts schreiben!

Ich werde nun gleich etwas ins Admin Interne schreiben....weil da die Pers. anzufinden sind die es auch Primär betrifft!

in diesem sinne:

A-Rock16
29-07-2005, 21:06
ich finde, das alles hier nur soweit gekommen ist weil eine falsche entscheidung am anfang getroffen wurde die zu alles führte !:mad:
es fing ja an mit unreal und derksen

ich schrieb einfach nur "falsch" als begründung zu dem karma, oder? und da flippst du hier gleich aus und meinst mich und tss als nazis hinzustellen. überhaupt sollte dir bewusst sein, dass bdg mein hauptclan ist.
aber ich sag nix mehr jetzt und warte, was die admins dazu sagen werden

so fing es an

und UNREAL schrieb ja


Desweiteren, was maßt du dich an, meine persönliche Meinung als "richtig oder falsch" zu beurteilen?
Eine eigene Meinung kann nie "richtig oder falsch" sein. Sie kann sich nur von der breiten Maße abheben.
Wenn jeder die selbe Meinung hätte, wären wir alles willenlose Klone. Manchmal habe ich aber wirklich das Gefühl, dass das schon so ist. Zum Beispiel bei dir.

Achja, wenn es nur eine kollektive Meinung gibt, kommt garantiert wieder so ein Versager wie Hitler an die Macht. Was dir aber sicher gefallen wird.
Ihr TSS´ler seit ja alles so rechte Bazillen.

Jaja, zuerst die freie Meinung ausschalten und dann wieder nen großen Führer an die Macht holen.

Gruß Unreal




so und die entscheidung was am ende der langen diskussion

Und deswegen darfst du dich hiermit für 2 Wochen vom Board verabschieden! :rot: @ derksen

( er hat auch E-mails geschrieben usw... ja
zur begründung er wurde nicht direkt angegriffen sonder der clan

"fettes LOL"

er war im clan deswegen würde ich es auch als angriff auf ihn sehen und damit TOTAL falsche entscheidung

Strafe für UNREAL *?* hmmm nüchts :mad: oder ne karte als ob er ihn schutz genommen wird und mit extra härte gegen derksen vorgegangen wird weil er sich "etwas" anders verhält "aber im rahmen der regeln" er hat am ende auch falsche sachen geschrieben und beleidigungen aber hier war der grundstein wo ALLEs falsch gelaufen ist meines Meinung

aber weiter gehts ^^


Wisst ihr was?
Was interessiert eigentlich, wem ich was an privaten Mails schreibe?



ohhhh ...................... aber was in PN geschrieben wird *autsch* da sieht man auch mal wie admins ausfliepen können *lol*

aber weiter gehts

nr 2 ( in jeden admin steckt ein tier ^^) er würde auch gern die sau rauslassen ( hoffe ich bekomm keine nachricht :D )




Sven, ich kann Dich voll und ganz verstehen, ich würde auch manchmal gerne richtig
aus der Haut fahren, es sind vor allem immer wieder die gleichen, ich kann Dich gut
verstehen und voll Nachvollziehen.




"es sind vor allem immer wieder die gleichen" *?* haste was gegen uns *?* haben bis jetzt nichts verprochen nur wegen diese falsche entscheidung meiner meinung ( denke auch mehrere haben die )


Macht doch euer eigenes Kleinkinderforum auf, deine Schreibweise zeigt mir ja dein
geistiges Alter, 3 oder 4 vielleicht.



LOL mein kommetar dazu siehe die e-mail an derksen

= in jedem admin steckt ein kleinkind
die schreibweise da war nicht viel besser :D


Ich appeliere an die Clanleitung, sich ihrer gebannten User anzunehmen und ihnen dringend ins gewissen zu reden....

...oder aber sich sofort von diesen Leuten zu distanzieren und sie umgehend aus dem Clan zu kicken.



und da endet alles er kapituliert und wendet sich an der clanleitung *autsch*
warum ins gewissen reden meine meinung steht was ich von euch halte !:mad:



so und wie kam nun alles zustande *?* wegen einer "meiner meinung" FALSCHEN entscheidung eines Kleinkindes ( siehe schreibweise der mail ^^)
die zu ( nunja will nicht sagen "unrecht" aber die )falsche person mit falscher härte bestraft wurde

MASTERofCNC
29-07-2005, 21:13
Juhuu! Der Kindergarten ist wieder geöffnet...:twink: :nein:


Ne Leute, echt. Das kanns doch net sein...
das gibt wieder so nen schönen streit wie vor knapp 2 monaten...:( :bang:

Langsam geht simmer schneller abwärts mim board...
es war ma so friedlich (als ich newby war...) :( :twink:

Bossi
29-07-2005, 21:14
Hio

Ich habe bereits im Mod Admin Internen mein Teil dazu geschrieben
und auch im Namen der +BDG+ gesprochen... :mad1: .

Somit hat man hier von seiten der +BDG also...deren member NICHTS MEHR ZU SCHREIBEN!!!!

Ich sage es nun als BITTE ein letztes mal an die Member von +BDG+!

Hier Wird Bitte nichts mehr geschrieben...! :grrr:

ENde undind iesem sinne:

chevyblaz
29-07-2005, 21:24
@ A-Rock16

Dieser Darkdomy ist mir schon mehrfach negativ aufgefallen, dass er das
Karmasystem hinten und Vorne nicht kapiert hat, er hat sogar schon alte Threads
ausgegraben und immer ohne Kommentar negativ bewertet, obwohl es sogar gut
gemeinde Beiträge waren.

Ich schrieb ihm daraufhin eine PM, aber er wollte nicht darauf antworten, da er sonst
ja seine Fehler einstehen müsste.

Das Karmasystem wird nie Funktionieren, bei einem Forum wo alle Altersschichten
vertreten sind.


Und es sind nun mal immer die gleichen, nämlich die, die gerne austeilen aber nicht
einstecken können und danach mit Beleidigungen sich wehren versuchen, da ihnen die
Bildung fehlt, sich mit Diplomatie und Vernunft zu verteidigen.

A-Rock16
29-07-2005, 21:35
es ist mir untersagt nun hier meinen kommetar duzu abzugeben werde aber eine meinung via PN schreiben


mfg Me

tommie
29-07-2005, 21:35
Langsam geht simmer schneller abwärts mim board...
es war ma so friedlich (als ich newby war...) :( :twink:
boah wenn ich sowas schon seh von jemand der grad mal 3 Monate aufm Board is kommt mir schon alles hoch. Dann bitte geh doch vom Board, es kann ihm nur gut tun :kotz:

A-Rock16: Jap nach der Aktion der beiden heute versteh ich noch viel besser wieso du denkst das es eine falsche Entscheidung war. :thx:

MASTERofCNC
29-07-2005, 21:37
Aber du bist natürlich erfahren, und kannst das beurteilen...:rolleyes:

omg

KingAl001
29-07-2005, 21:39
ist doch alles KAKKE hier ^^

mal eine Frage:

Derksen und Domy haben jetzt ihren Bann und Kakke?

devil
29-07-2005, 21:43
Hio

Ich möchte hier zu dem Thema nichts schreiben!

Ich werde nun gleich etwas ins Admin Interne schreiben....weil da die Pers. anzufinden sind die es auch Primär betrifft!

in diesem sinne:


und warum schreibst du das hier?
hat das hier ind em thread irgendwas zu suchen

kennst du Wayne ??


@ Topic

ich frag mich immerwieder wie kleine pupertär manche kinder sein müssen. um sich auf sowas einzulassen

ich mein. es gibt irgendwelche gehirnepeleptiker die es einfach nicht auf die reihe bekommen
aber das sich andere dan noch mit dazugesellen is arm

ich finde Sven richtet hier nen hervorragenden Job. und nix

was er andern privat schreibt hat hier nix zu suchen

ich kann euch ja auch mal mails sicken da wird der bildschirma schwarz

freunde!

also sowas. kindergarten hoch 10

naja gottseidank verbannd, ich hoffe für immer

KingAl001
29-07-2005, 21:45
naja gottseidank verbannd, ich hoffe für immer


STIMMT hoffentlich sind alle GEBANNT FÜR IMMER sonst ist das doch KAKKE

TMOA
29-07-2005, 21:48
Strafe für UNREAL *?* hmmm nüchts :mad:Unreal hat damals eine Gelbe bekommen.

tommie
29-07-2005, 21:48
Kakke hat ne gelbe für seine Beleidigung per Karma erhalten. Er hätte sich nach seinen vielen Aktionen zwar auch nen neuen Benutzertitel einfangen sollen, aber zum Glück darf ich sowas ja nicht entscheiden :D

"master": :twink: was willst? was soll ich beurteilen? das es dem Board hilft wenn du es nicht mehr besuchst? Es is meine Meinung, und nachdem dir glaub ich ne jede Menge anderer Leute massenweise negativ Karma überbracht haben bin ich in meiner Meinung nicht allein.

Falls du meinst ob ich beurteilen kann ob es mit dem Board bergab geht, ja kann ich zumindest vieeel besser als du. Und trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen geb ich nicht so ne geistige Hochliestung von mir.

lol ich weiß noch immer nicht ob ich kotzen soll oder dich ganz einfach auslachen... nach drei Monaten nen 5 Jahre (und länger) altes Board beurteilen zu wollen :wrofl: :kotz:

btw: King, fang nicht auch noch an, ich halt dich für ein bisschen zu reif als das du dich um jeden Preis auf die gleiche Stufe mit domy und derksen stellen musst

Bossi
29-07-2005, 21:50
und warum schreibst du das hier?
hat das hier ind em thread irgendwas zu suchen

kennst du Wayne ??


Hio

Was für ein Prob., hast du jetzt bitte?

Ich versuche hier das ganze wieder runter zu fahren und do Clown versucht mir ans bein zu Pissen`?!

Natürlich hat das hier im Thread was zu suchen...denn wenn du genauer lesen würdest, könntest du sehen , das eine gewisse "erklärung" von seiten der Clanleitung "gefordert" wurde.....
da es aber nur die Admins betrifft , die beleidigt worden sind von jenen Member, hat es meiner meinung nach hier nichts zu suchen.

Also nerv mich nicht ....ich bin im mom nicht in der stimmung um solche spielchen zu machen!

in diesem sinne:

MASTERofCNC
29-07-2005, 21:54
"master": :twink: was willst? was soll ich beurteilen? das es dem Board hilft wenn du es nicht mehr besuchst? Es is meine Meinung, und nachdem dir glaub ich ne jede Menge anderer Leute massenweise negativ Karma überbracht haben bin ich in meiner Meinung nicht allein.


Wenn du meinst :lol:

A-Rock16
29-07-2005, 21:55
werde die leute eine PN schreiben mit dessen meinung ich NICHT übereinstimmen kann aber etwas zu TMOA eine gelbe karte ohh sry aber für das was er gesagt hat *?*
der müsste auch gesperrt werden mind. 1 tag wenn nicht für ewig wenn er eine ally mit nunaj geschichtlichen ereignissen vergleicht sowas ist doch ........

aber wie gesagt werde hier keine "provozierenden2 kommentare mehr abgeben aber an die leute per PN


mfg ME

Enigma
29-07-2005, 22:43
Langsam geht simmer schneller abwärts mim board...
es war ma so friedlich (als ich newby war...) :( :twink:4 Monate, wow :D

du hast die glanzzeiten ja nicht mal ansatzweise erlebt.

bbman
29-07-2005, 22:59
Yipiie, der Kindergarten ist wieder eröffnet! :rolleyes:

Zu den Banns: Gerechtfertigt, derksen ist wiederholt aufgefallen, ermahnt worden, hat sogar einen temporären Bann bekommen... Das alles hat ihn nicht klüger werden lassen... :noe: domy meinte aus falsch verstandener Loyalität, derksen nacheifern zu müssen, ist mit Beleidigungen nicht sparsam umgegangen, bekam 1 Tag Sperre und registrierte sich doppelt... Folglich: permanenter Bann... derksen kam auch noch mal mit nem zweiten Account an, der klarerweise auch gleich wieder suspendiert wurde...

Alles regelkonform, da is absolut nichts doppelmoralisches oder diktatorisches daran...

Wenn weitere BDG-Member auch durch fehlgeleitete Loyalität meinen, jetzt noch weiter für Aufregung zu sorgen, wird es ihnen nicht anders ergehen, fürchte ich... Aber bitte, es ist ja jedem freigestellt, seine Antipathie gegen die Boardführung zB in seiner Signatur zur Schau zu tragen... Man sollte sich allerdings doch überlegen, welchen Eindruck man dabei hinterlässt... Einen guten auf jeden Fall nicht... :noe:

@A-rock: Ja, wenn du unbedingt meinst, mir eine PM schicken zu müssen, kannst du das gerne tun, ich kann dir allerdings nicht versprechen, dass ich sie lese...

@MasterofCnC: Die Zeiten, als du ein newbie hier warst, sind wirklich noch nicht so lange her... ;)

gersultan
29-07-2005, 23:03
hmm... SVEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeennn du Sack :soangry: du hast die Lollies versteckt!! nun flippen unsere Kindergartenkinder aus :cry: ... kannst du doch nicht machen :nos:

Rück SOFORT die Lollies wieder raus... und die Förmchen... und die Schäufelchen...




:rolleyes: ...

NoobvsYou
29-07-2005, 23:47
Nabend zusammen

Möchte mich auch nochmal für des unsoziale Verhalten unserer 2 ClanMember entschuldigen .

Der Bann wird 100% von mir unterstützt und das ganze wird auch Clanintern noch Folgen für die beiden haben . Mehr dazu im MoD-Internen .

Sorry !!!

Der_Mosch
30-07-2005, 00:46
domy meinte aus falsch verstandener Loyalität, derksen nacheifern zu müssen, ist mit Beleidigungen nicht sparsam umgegangen, bekam 1 Tag Sperre und registrierte sich doppelt... Folglich: permanenter Bann... derksen kam auch noch mal mit nem zweiten Account an, der klarerweise auch gleich wieder suspendiert wurde...

Kurze Ergänzung, Domy wurde auch vorher schonmal für die exakt gleiche Sache temporär gebannt... ist aber jetzt egal, ob er wieder entbannt wird, wird sich zeigen.

chevyblaz
30-07-2005, 07:48
Also ich für meinen Teil werde diesen Darkdomy nicht nach trauern.

Der ging mir wirklich mit seinem permanenten Negativ Karma auf die Nerven.

Der soll jetzt erst mal etwas Reife gewinnen, aber bitte nicht auf unsere Kosten.

CU2002
30-07-2005, 10:25
Was die beiden da für eine Show abziehen ist ja echt lachhaft ... kindisch, unreif und einfach nur albern. Was mit dem beiden jetzt passiert ist mir egal! Ich kannte keinen von beiden, und werde sie auch nicht vermissen. :rolleyes:

Das einzig traurige an der Sache ist, dass sie mit einer solchen Aktion ihrem Clan schaden... und das hat BDG nicht verdient.

DaRkCh4MP
30-07-2005, 11:02
endlich zeigen einige leute ihr wahres gesicht

:cu:


admins ihr macht gute arbeit;)

navy188
30-07-2005, 11:59
hmm... SVEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeennn du Sack :soangry: du hast die Lollies versteckt!! nun flippen unsere Kindergartenkinder aus :cry: ... kannst du doch nicht machen :nos:

Rück SOFORT die Lollies wieder raus... und die Förmchen... und die Schäufelchen...




:rolleyes: ...
muss das sein? naja...

jan ich als kumpel von dir sag dir mal so halt mal hier lieber die luft an will nicht noch einen dritten hier gebannt von euch sehen...

ich kenne chris ( derksen ) schon ungefair 1 1/2 jahre und das verhalten von ihm hier spiegelt nicht sein normales verhalten da! das kann ich vorweg sagen!

naja zurück zum thema finde es schade für den clan BDG das er hier ins schlechte licht gezogen wird! Ich und ich hoffe mal der großteils weiß das BDG ein netter haufen ist der sowas eigentlich nicht nötig hat so aufzufallen!

zur bannung von chris! die bannung ist gerechtfertigt wegen der vorbestafungen!
aber mussten die vorbestrafungen sein? musste er da gleich rot sehen? wäre gelb nicht damals wie bei UNREAL viel angepassener gewehsen? die fragen stell ich mir schon aber nunja ist ja sache der admins... ( leider nicht meine )

ich mache den admins hier natürlich keine vorwürfe sie haben genauso RL wie ich und du und haben genauso gefühlststimmungen wo sie anders handeln wie sie sonst handeln ES SIND AUCH NUR MENSCHEN! nunja das wollt ich einfach noch hier schreiben!

mfg

navy

P.S.: wer damit nicht einverstanden sein sollte oder kA was soll mir doch gerne eine PN schicken!

Comet
30-07-2005, 12:43
du verstehst nicht was gersi damit meint?

für mich klingt das gleich wie der letzte beitrag vom cu2k2, kindergarten

erkennbar an den förmchen und schäufelchen (er sagte das des öfteren^^)

naja, ich finds leicht bekloppt das sowas auch noch vom clan gestärkt wird, dadruch kann er ja nur noch mehr aufdrehen

Deisler
30-07-2005, 12:46
Also ich finde das Verhalten von einigen hier einfach nur kindisch. Es kommt einem so vor, als würden manche hier nicht mal 3 Sekunden darüber nachdenken, was sie dort tun bzw hier posten.

Ich stehe hinter dem Admin-Team und finde, dass ihr ne super Arbeit macht. :thx: :)

navy188
30-07-2005, 13:10
du verstehst nicht was gersi damit meint?

für mich klingt das gleich wie der letzte beitrag vom cu2k2, kindergarten

erkennbar an den förmchen und schäufelchen (er sagte das des öfteren^^)

naja, ich finds leicht bekloppt das sowas auch noch vom clan gestärkt wird, dadruch kann er ja nur noch mehr aufdrehen
doch sicher weiß ich was gersi meint aber bitte... muss doch nicht sein...

eigentlich sollte das hier beim thema bleiben wir haben jetzt doch schon von mindestens 10 leuten gehört wie kindisch das ist wir wissen es langsam... :rolleyes:

Ironman
30-07-2005, 13:11
stimmt schon max aber lass langsam gut sein ;)
ich kann es mir vorstellen, dass es besonders hart ist, wenn es freunde von einem sind, aber das ändert jetzt auch nichts

und es ist doch klar, dass die admins richtig gehandelt haben (mich hätte es gewundert, wenn sie dies nicht gemacht hätten^^)

Chriss
30-07-2005, 13:57
Darkdomy hat übrigends momentan einen 2-Wochen-Bann drinn. Ob das so bleibt ist allerdings noch nicht ganz sicher. Es ist jedenfalls definitiv seine letzte chance, sollte es bei dem temporären Bann bleiben.

Wenigstens hat sich jetzt die sache mit dem Karma-geflame. :noe:

Eines noch, weil hier von "dann schreib ich PNs wenn ich's hier nicht sagen kann" die rede ist - PNs sind genauso teil von diesem Board wie Postings. Sie sind zwar Privat, aber wer meint per PNs beleidigen zu müssen der kann genauso eines auf den Deckel kriegen wie wenn er es Postet. Und solangsam hat denk ich keiner im Admin-Team mehr lust großartig viel Toleranz gegen Kindergarten-Beleidigungen zu zeigen. Das nur als Warnung.

Und zu Gersis Kommentar: Ob das jetzt wirklich sein muss darüber kann man sich sicher Streiten, aber ehrlichgesagt: Er spricht mir aus der Seele... :(

kaki100
30-07-2005, 14:28
Mein Vorschlag am rande:

1. Dauerbann für die beiden.
2. Im Modinternen das mit den betreffenden Clanleader regeln... (über eine eventuelle strafe der betroffenen member)
3. Thema schließen


... Der Senf wo hier jetzt noch abgegeben wird ist sowieso bullshit. Die Clanleitung hat sich für das benehmen entschuldigt, die Admins ihre Meinung dazu gepostet, fertig *.* ... Im Mod-internen sollten sich die betroffenen über eine eventuell angemessene Strafe unterhalten (von Clanleitung -> betroffene Member). Das Ergebniss hier nochmal kurz veröffentlicht werden, pasta! ...


Nochmal kurz am Rande... Meine Meinung nach MÜSSEN sie ein Bann auf ewig erhalten, weil was sich diese Leute hier geleistet haben ist unter aller Sau und wenn ich da an Churchill zurück denke, ist das mehr als berechtigt.


my 2 cent

Swizzy
30-07-2005, 14:47
Traurige Sache hier.


Auf jedenfall gehören die beiden gebannt und zwar für immer. Wer Admins auf solche Art beleidigt ( Man schaut erste Seite :noe: ) der gehört nicht hierher bzw. nie mehr hierher. Zum glück weiss ich das das nicht einfach "BDG" ist, so sind die Leute da nicht, Ausnahme eben, ich hoffe diese werden auch dementsprechend geahndet.


Zu Derksen und Darkdommy, ihr zwei tut mir leid :(. Kann nur Arzt und Cu zustimmen...

chevyblaz
30-07-2005, 14:50
Ich persönlich würde dem darkdomy auch keine weitere Chance mehr geben.

Der soll sich doch ein Kinderfreundliches Karmaforum Suchen, wo er dann nach
Sympathie und Antipathie Karma verteilen kann.

Aber wenn er sich Entschuldigen würde(und ich meine nicht nur bei den Admins,
sondern auch bei all denen die er per Karma genervt hat), könnte man vielleicht noch
ein kleines Auge zudrücken.

MakeMeBuB
30-07-2005, 15:20
Also ich krieg das ja nie mit was hier so abläuft .... und ich glaube ich will es auch gar nicht mitkriegen. Warum die jetzt alle so austicken wegen einem Bann is mir jetzt echt nicht klar. Und ob die nicht an die anderen User denken, mit denen sie doch anscheinend ach so gut können, aber genau diesen mit, diesen sinnlosen Aktionen, den Spaß nehmen ???
Ich meine wir sitzen doch alle in einem Boot und wer aussteigen will, der sollte nicht das Boot in Gefahr bringen.

MFG DanI

gersultan
30-07-2005, 16:29
Und ob die nicht an die anderen User denken, mit denen sie doch anscheinend ach so gut können, aber genau diesen mit, diesen sinnlosen Aktionen, den Spaß nehmen ???
Ich meine wir sitzen doch alle in einem Boot und wer aussteigen will, der sollte nicht das Boot in Gefahr bringen.
Ich denke die meisten denken dann nicht so weit. Sie steigen nicht ruhig aus, sondern rütteln nochmal kräftig am Boot bzw. meinen es anbohren zu müssen :nos:

Firefly
30-07-2005, 17:24
ich finde, die 2 sollten nicht temporär gebannt werden, sondern komplett. fassen wir mal zusammen:

beleidigung eines Admins
Doppelreg
beleidigung von mods
beleidigung von MIR:grrr:

andere sind wegen viel einfacheren sachen gebannt worden. wegen so 2 (sorry für den ausdruck) Idioten herrscht hier son tumult. was ich gelesen hab, haben sich noch ein paar andere in die haare gekriegt. mal erlich leute,

Muss das wirklich sein?

wir sind doch alle (zumindest fast) zivilisierte menschen.
wems noch nicht aufgefallen ist, die menschheit lebt nicht mehr in höhlen und hau sich gegenseitig mit der keule aufs dach.

und was den kindergarten angeht: das was in dem thread hier abgeht ist definitiv unter kindergarten niveau. kleine kinder geben ruhe, wenn mans ihnen sagt.

Zero,
Over

Ironman
30-07-2005, 17:59
da ich hier nicht mehr viel sinnvolles sehe wäre ich für's closen dieses threads

tommie
30-07-2005, 18:02
jop zizouu ... closen und umbennen wär nicht schlecht.

btw: folgt auf eine Doppelreg nicht sowieso automatisch perm. Bann? darkdomy -dar4domy, derksen - viele lordsvens

Bossi
30-07-2005, 18:41
Hio

Vote 4 Cose 2

@tommie: Jab und so wird es wohl auch sein!

in diesem sinne:

tokasch
30-07-2005, 21:02
Ich find es schade was hier gerade abgeht.Beleidigung nach Beleidigung muss so was den sein.Ich denke mal mann kann auch normal über solche Sachen schreiben und diskutieren.Das ist jetzt kein persönlicher angriff an irgendjemand aber ich wollte den Jop der Admins nicht machen ich ziehe meine Hut vor denen wieviel Freizeit sie hier reinstecken mann kann nicht immer alles sofort sehen was hier abgeht.Also hackt bitte nicht so auf ihnen rum.


Danke das wars.;)

Mr Strech
30-07-2005, 21:04
Ich mach hier mal zu. :lock: