PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag


The Bang 2
01-09-2001, 11:12
Wie wärs denn mal, wenn Ihr ein Tunier für das ganze Board macht?(Natürlich nich alle, nur die mitmachen wollen und sich von mir schlagen lassen wollen ;))? Ist doch lustiger als wenn man mit nem Kumpel ne Netzwerksession macht. Also? ;)

Chriss
01-09-2001, 22:02
Es gibt ja klägliche Versuche ne Boardladder aufzubauen... :rolleyes:

Auch hab ich schonmal versucht die Member zu onlinespielen zu überreden, was aber nicht arg lange funktioniert hat. Aber ich halte das trotzdem für ne gute Idee. Postet doch einfach mal eure Nicks, dann könnt ihr euch mal in die Buddylisten nehmen und vielleicht macht ihr auch mal noch ne Zeit aus und nen Channel...

Achja - Tag als Name des Threades??? Das ist irgendwie so vielsagend und hat so ultraviel mit dem inhalt des threads zu tun...

[ 01. September 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]