PDA

Vollständige Version anzeigen : wie kriege ich ein Sync


MineVeBen
28-07-2005, 21:14
hallo leute


ich wollte fragen wie ich einen sync kriege????

habe mehrmals mit einem gespielt(namen will ich noch net sagen) er hat mich nie aufgedeckt und trotzdem konnte er alles fvorhersehen was ich machte


wıll erst beweise sammeln bevor ich in aktion trete

TMOA
28-07-2005, 21:31
Falsches Forum :hmm:

Die Datei findest du im RA2 Ordner.

LordMordred
29-07-2005, 08:44
:chron: mal in AR2 schieben, auch wenn ich mir nicht sicher war, ob nicht lieber CU

Swizzy
29-07-2005, 09:37
Ich stelle mir grad die Frage wie jemand der nicht mal weiss wo sich die Sync befindet, diese auch lesen kann...

Ironman
29-07-2005, 10:42
ich glaube er rechnet damit, dass es ihm hier gesagt wird :rolleyes: oder er stellt sich diese datei leicht wie ein bilderbuch vor :lol:

aber wie gesagt die sync dateien sind im RA2 ordner und es sind textdokumente

MineVeBen
29-07-2005, 12:47
Ich stelle mir grad die Frage wie jemand der nicht mal weiss wo sich die Sync befindet, diese auch lesen kann...

so swissruler eın paar worte für dich:tut mir leid das ich was nlcht weis:(
kann ja net jeder eın klug........ sein
dein kommentar hat nichts mit meiner frage zu tuen
also wenn du nichts zu meiner frage zussteuern kannst dann bitte halte dich geschlossen

Swizzy
29-07-2005, 13:15
Oh, ich mache dir absolut keinen Vorwurf das du das nicht weiss. Ich denke nur wenn du grosse reden schwingst a la "Ich will noch beweise sammeln usw." und "Wo find ich die Sync" das du dann auch aus der Sync lesen willst, und das mein lieber wird dir garantiert nicht einfach so gelingen ;). Und durch deine Fragestellung kam es mir auch so vor das du nicht weiss was eine Sync genau ist, ich denk du hast das mehr oder weniger im Verhetzungsthread von ArGandalf mitgekriegt.

MineVeBen
29-07-2005, 13:40
jo stimmt ich habe das von dem thead aber das tut doch nichts zu sache jeder hat mal von null angefangen.....aber sıch da lustıg zu machen nur weıl eıner was net weıs ıst unverschaemt und von wegen ich würd mich wichtg tuen ich weis gar net warum du deın senf dazu gibst


ich werde lernen wie mann eim sync liest es ıst noch keın meıster von hımmel gefallen........

Crimson Butterfly
29-07-2005, 23:36
ja große reden aber nichts dahinter also entweder du sagst was vernünftiges oder gar nichts!

PS. ich habe zb keine gefunden villeicht wäre eine nähere beschreibung ganz gut wäre nett wen es leute gibt die die sich hier melden und was vernünftiges sagen oder wen es nett und höfflich sagen und keine Ars....er sind!

haudegeen
30-07-2005, 08:26
meines wissens nach kommst du nur zur ner sync wenn du nen verbindungsfehler hast ...
ich hab z.B. 5 syncs in meinen AR2 ordner ...
die findest ganz leicht an falls du welche hast die heissen alle sync1.txt,sync2.txt usw ...

fadmax
30-07-2005, 09:33
richtig, sync gibts nur wenn man nen syncerror im game hatte, die werden dann nach der reihe durchnummeriert, z.b. sync1.txt. Soweit ich weiss ist aber bis auf "map is clear=1" beim Sov (ohne Kisten) aber eigentlich nichts eindeutig nachzuweisen.

odiablo
30-07-2005, 10:31
na eddy

soweit ich weis darf der "Frame sync stalls" nicht so hoch sein. hatte gestern abend auch einen. der hatte einen wert von 847.

Beispiel:

Name: FlyinDude
Address: 217.17.246.59
Max avg round trip: 0
Max round trip: 0
Resends: 0
Frame sync stalls: 847
Command cound stalls: 0
Lost: 2
Percent lost: 11

Tobias.H
30-07-2005, 12:12
wenn es ne textdatei ist,dann kann man das doch auch ganz leicht ändern oder?

haudegeen
31-07-2005, 09:39
kann man schon aber wenn sich einer damit auskennt ist es unmöglich irgendwas zu ändern ohne dsa es auffällt (wurde mir gesagt) ...

da sind überall kontrollzahlen drinn oder so ähnlich aber wie das genau abläuft weiss ich leider auch nicht.