PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie funzt das?


MrPSI
28-07-2005, 17:26
Hi!

In Tiberiumkonflikt gibt es doch einen Trick, mit dem man spezielle Einheiten und solches Zeugs bauen kann.
Weiß den jemand und will ihn mir verraten?:shy:
Und braucht man gewisse Vorraussetzungen(Missions-CD,....) dafür?

mfg MrPSI

chevyblaz
28-07-2005, 17:33
Ich glaube Du meinst die “Funpark“ Missionen, starte dass Spiel mal mit den
folgenden Parametern

”C:\Westwood\C&C95\C&C95.EXE funpark”

Danach startest Du eine neue Runde, ist egal welche Seite, wenn Du dann diese
Missionen durchhast, erwartet Dich eine kleine Überraschung.

Swizzy
28-07-2005, 17:35
Rechtsklick auf das Symbol von C&C und da in den Eigenschaften, was da steht muss ned genau mit chevy übereinstimmen ;)

Nur so als anmerkung ^^

chevyblaz
28-07-2005, 17:44
Ja, dass ist korrekt.

Danke Swissruler, habe ich vergessen zu erwähnen, bin es mir langsam Leid dieses
mit dem Funpark in jedem zweiten Thread hier bis ins letzte Detail zu beschreiben.


Wichtig ist nur das “funpark“ nach der .exe

Oder in der Dosbox einfach nach dem c&c95.

Amosh
28-07-2005, 20:31
Wie viele Dino-Level gibt es eigentlich?

chevyblaz
28-07-2005, 20:51
Ich glaube es sind vier oder 5, kann es aber nicht mehr 100% sagen.

Ich muss sie wieder mal durchspielen :D

Amosh
28-07-2005, 21:29
Gut, weil sich bei mir immer das erste wiederholt.^^

EDIT: Hab es jetzt doch geschafft, die Dino-Levels richtig zu starten. Und jetzt hänge ich in der 3. Mission fest. Dort muss man einen Korridor für zukünftige Truppentransporte schlagen.

M8Schutz
30-07-2005, 01:42
Kommt man da auch rein, ohne das Spiel nochmal durchspielen zu müssen? :D

[GDI]Corporal
30-07-2005, 07:51
Öhm klar.. Einfach ne neue Kampa starten, bei mir kamen die dann gleich... Vorallem wenn du Covert Operations hast ist es dann schön die vielen 100 von neuen missionen mit commandoeinheiten usw. zu spielen. Es ist dadurch eine völlig andere Erfahrung und ein völlig anderes C&C...

Edit:

:D Da war ich schneller @chevyblaz. Beim nächsten mal vielleicht. :p

Edit2: Habe ich auch nicht behauptet. ;) Mit 100 von missionen meine ich User made missions... + denen vom Addon... Das Addon braucht man natürlich nicht, ich gab lediglich den hinweis, das man mit dem funpark nicht nur die paar Dinomissionen spielen kann sondern auch die missionen vom addon + andere usermaps. Da hat man dann nämlich wenn der funpark aktiviert ist ebenfalls die möglichkeit den Commandoeinheit usw. weiterhin zubauen. Wer Missionen will, ich kann die locker in einem pack uploaden.. Habe ein ganzes Archiv für c&c1 über die Jahre zusammen getragen. die meisten benötigen "Der Aunahmezustand" einige nur das originale C&C1.

mfg [GDI]Corporal

chevyblaz
30-07-2005, 07:51
Mal sehen.

Also Du musst das Spiel mit den Parametern (ich schreibe dass jetzt den bald in
meine Signatur) “funpark“ starten.

Danach startest Du eine neue Mission, also kein Savegame, es ist völlig egal ob Du
GDI oder NOD nimmst.

Und schon starten die Dino Levels.



Ergo, Du musst das Spiel nicht zuerst Durchspielen.





Edit

@GDI Corporal

Es gibt keine 100 “Funpark“ Missionen, genau so weinig brauchst man das Addon dazu.

Ich glaube Du sprichst von was anderem.

Chriss
31-07-2005, 12:42
Kann aber sein das man die SVGA-Version braucht... Bin mir nicht 100% sicher ob das bei der Dos-Version ohne erweiterung dabei ist.

chevyblaz
31-07-2005, 21:54
Wenn Du die Funpark Missionen meinst, die sind auch bei der DOS Version dabei.