PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuris Rache Multipl. Ränge


[DSE]HunTer
27-07-2005, 20:01
Hi Leute. Ich habe da einige Fragen zu den Multiplayer Rängen in YR! Also wie man die normalen Ränge bekommt ist mir ja klar (Schnelles Spiel), aber was hat es sich mit den Ehrenmedallien auf sich? Wie kann man solche bekommen? Es wäre nett wenn ihr mir genau sagen könntet, was man da machen bzw. spielen muss. Danke im Voraus,

HunTer :D

Ironman
27-07-2005, 22:02
hi
lol erstmal :twink: GSG9???ß aber nicht bei unserer GSG9 :twink:


nebenbei heißt gsg9 grenzschutzgruppe 9 und nicht german special group

gigant011
27-07-2005, 22:04
Kannst du mir mal bitte sagen wer du bist?

MineVeBen
27-07-2005, 22:08
in den regeln steht doch mann darf keine nicks machen die einen clankuerzel haben



ALSO ADMİMS.....................................................EUER EINSATZ:D

gigant011
27-07-2005, 22:11
Das ist für mich aber nicht das schlimmste. Viel schlimmer finde ich das hier offensichtlich das Avatar aus einer Sig meines Members genommen wurde und das er sich GSG-Hunter nennt! Zu dem riecht es hier irgendwie sehr nach doppelreg!!!

Mr Strech
27-07-2005, 22:25
in den regeln steht doch mann darf keine nicks machen die einen clankuerzel haben



ALSO ADMİMS.....................................................EUER EINSATZ:D



Es wird empfohlen keine Clan-Tags zu benutzen, da bei einem Clanwechsel eine Nickänderung ansteht. ;)

Tja, anscheinend gibts mehrere GSG9s:

http://www.team-gsg9.de

Die haben einenTrial, der Wolfhunter heisst. Ob hier eine Doppelreg vorliegt, kann ich noch ned sagen ... Ich schaus mir nochmal an.

Darkwolf
27-07-2005, 22:30
hab auch nichts gefunden, was auf eine doppelreg hinweißt. hatte schon, als ich die mail wegen seiner anmeldung bekam, so ein gefühl, und hab mal geschaut, aber bisher nix gefunden. scheint sauber zu sein...

Der_Mosch
27-07-2005, 22:31
Den Avatar seh ich nicht als Problem an. Zizouu hat das Bild über Google verlinkt, daher gehe ich mal stark davon aus, dass er nicht das Copyright darauf besitzt. Das Bild ist frei verfügbar und damit auch sollte GSG9-Hunter es auch verwenden können.

Übrigens kann der Nick auch durchaus "Jäger für die GSG9" heissen, also musst du auch nicht gleich Zeter und Mordio schreien ;) Doppelregistrierung wäre natürlich etwas anderes, aber die liegt anscheinend nicht vor. Also alle erst mal ruhig bleiben, der arme Mann ist kaum hier, schon wird er angepöbelt ;)

Mr Strech
27-07-2005, 22:34
Ich würde mal sagen, keine Doppelreg und mit dem Ava hat Mosch recht. :ka:

Ironman
27-07-2005, 22:35
ich finde nur dass es weiterhin nur eine gsg9 auf diesem forum geben sollte, da es anders für verwirrung sorgt und einige ihn für einen von uns halten könnten


zu dem ava sage ich auch nichts^^

Der_Mosch
27-07-2005, 22:44
Seh ich persönlich nicht ein. Auch auf die alleinige Nutzung der Abkürzung GSG9 habt ihr keinen Anspruch - so lange es nicht absichtlich irreführend als Clan angegeben wird, find ich den Namen voll in Ordnung.

MineVeBen
27-07-2005, 22:48
Ich Sehe Das Net So

Der_Mosch
27-07-2005, 22:51
Und wenn du jetzt auch wirklich noch ne Begründung gibst, sind wir alle zufrieden...

Darkwolf
27-07-2005, 23:22
ja, das wäre wirklich gar überaus freundlich gewesen, wenn du das begründet hättest.

nebenbei, das problem mit "gsg9" ist wohl ein problem des clans - da draußen tummeln sich wahrscheinlich dutzende deutsche clans, die den gleichen namen haben - wer sich selbst einen so "einfallsreichen" namen gibt, muss auch damit klarkommen, dass sich eventuell auf dem gleichen board leute von einem anderen clan mit dem gleichen namen registrieren. dann hier etwas zu posten, dass es auf dem board nur eine gsg9 geben sollte, ist einfach sinnleer. sorry, aber was sollen wir tun? den guten mann bannen? blödsinn.

und nun empfehle ich, dass wir hier zum thema zurückkommen, hunter hat immerhin eine frage gestellt, auf die noch keine antwort existiert (und die ich, mangels fachwissen, auch nicht beantworten kann) . diese diskussion hier ist nämlich überflüssig.

Ironman
28-07-2005, 00:18
Auch auf die alleinige Nutzung der Abkürzung GSG9 habt ihr keinen Anspruch -.
das sagt ja auch keiner
aber 2 clans mit einem namen auf einem board die das selbe spiel spielen????
:mad: :mad: :mad: :mad:


zu dem einfallsreichtum sage ich nichts ... :mad:

Germane45
28-07-2005, 00:22
-[HunTer] aber was hat es sich mit den Ehrenmedallien auf sich? Wie kann man solche bekommen?

Ich kenne da nur eine Madaile.
Den Stern vor dem Rang.

Den bekommt man, wenn man eine Kampagne mit einem anderen Spieler durchspielt.

Ist aber nicht nötig, das an einem Abend zu machen. :)

fadmax
28-07-2005, 00:29
Ich möchte hier aber nicht an alte Geschichten erinnern, bei denen anders verfahren wurde. (Bann von King Adler aufgrund "Oktron"-Signatur)
Das der hier ansässige GSG9 Clan eine Registrierung mit diesem Nick und den anderen Übereinstimmungen als Beleidigung auffasst kann ich verstehen.

Aber lassen wir Ihn wirklich erstmal antworten, evtl kann man die Sache recht einfach aus der Welt schaffen. ;)

EDIT: Und eigentlich gehts doch um den Clantag, den er hier auf cncforen trägt, was ich als Clanleader/-mitglied auch nicht gut finden würde - milde ausgedrückt!

gigant011
28-07-2005, 00:42
Wir wollen hier keinen Brand auslösen aber ich möchte das GSG9 aus seinem Nick entfernt wird. Wir sind doch hier der Clan mit Tradition und ich möchte mir das nicht nehmen lassen. Mehr will ich nicht !

Darkwolf
28-07-2005, 00:42
das sagt ja auch keiner
aber 2 clans mit einem namen auf einem board die das selbe spiel spielen????
:mad: :mad: :mad: :mad:


zu dem einfallsreichtum sage ich nichts ... :mad:
wenn du mir einen annehmbaren vorschlag machst, wie das aus der welt zu schaffen ist, bin ich der letzte, der nicht hinschaut. aber aktuell sehe ich das als persönliches pech der GSG9s an, die hier vertreten sind. wer sich keinen sonderlich kreativen namen aussucht, muss halt auch damit rechnen, dass andere auf die gleiche idee kommen. ganz einfaches spiel, und deswegen gleich angepisst zu sein ist lächerlich. sorry.

fadmax
28-07-2005, 00:44
Ich denke ihr wisst um was es geht! Es geht hier nicht um die Weiten des Internets, schliesslich ist die GSG9 eigentlich ja auch kein (edit: im eigentlichen Sinn) C&C Clan, sondern eine Spezialeinheit der Polizei. Es geht um cncforen und wenns kein anderer macht werd ich einen Modrequest stellen und bitten, das die Clantags und Namen auf cncforen geschützt werden! Sowas stiftet doch nur Unruhe und Streit.

[DSE]HunTer
28-07-2005, 00:45
Also. 1) GSG9 ist unser Battlefield2 Clan
2) Hunter soll Jäger heißen aber Hunter klingt besser :)
3) Kann jeder die Nicks etc. benutzen die er möchte wenn es keinem Copyright unterliegt.
4) Das Bild habe ich von Google gespeichert und etwas verkleinert
5) Und zum Schluss solltet ihr mal was zum THEMA schreiben ;)

MfG, HunTer

gigant011
28-07-2005, 00:46
Darkwolf schau mal wie alt wir allein auf disem Forum sind und meinst du nicht das wir dann wenigstens verlangen können das das GSG9 aus seinem Namen verschwindet?

Hunter hier ist es aber ein Yuri Clan und den gibbet schon seid fast 5 Jahren jetzt frag ich dich wie lang gibbet deinen? Wir sind hier nicht irgendwo sondern auf CNC-Foren !!!

Darkwolf
28-07-2005, 00:48
ganz einfache frage, hunter: wäre es ok, wenn ein admin das GSG9 aus deinem nick entfernt? ich seh zwar das problem nicht ganz, was einige leute haben, aber da es ja dein bf2-clan ist, dürfte es ja für dich auf cncforen auch nicht von allzugroßem wert sein, das clantag im namen zu haben, oder?

meld dich eventuell mal per kurznachricht bei mir, will ja nicht, dass hier einige leute an nem herzinfarkt sterben ;)

Ironman
28-07-2005, 00:49
-[HunTer]']Also. 1) GSG9 ist unser Battlefield2 Clan



und unser CnC clan auf diesem forum

die antwort zum thema hat germane geschrieben ;)


wenn du mir einen annehmbaren vorschlag machst, wie das aus der welt zu schaffen ist, bin ich der letzte, der nicht hinschaut. aber aktuell sehe ich das als persönliches pech der GSG9s an, die hier vertreten sind. wer sich keinen sonderlich kreativen namen aussucht, muss halt auch damit rechnen, dass andere auf die gleiche idee kommen. ganz einfaches spiel, und deswegen gleich angepisst zu sein ist lächerlich. sorry.
wieso ist es nicht möglich, dass von den seiten der admins einfach gebeten wird sich einen anderen namen zu suchen bzw der clantag entfernt wird?
und wenn auf einem forum wo ein GSG9 clan besteht nun ein anderer kommt gibt er sich meiner meinung als unser GSG9 clan aus.




edit: @dark: soll ich mir ein cnc boa ava machen? dann einen banner? und noch den clantag?

oder einfach nur ehrenmitgleid bei oktron schreiben? bin ich dann nicht gebannt? und ist es nciht das selbe wie in diesem fall?



edit2: ok gefragt wurde ja schon ;) jetzt hat er nur noch unseren clantag

Der_Mosch
28-07-2005, 00:53
Nein. Er ist halt in einem Clan namens GSG9. Nimms hin.

Alternativ können wir ja auch Amosh bitten, seinen Nick zu ändern, da man den meinem verwechseln könnte.... :rolleyes:

Darkwolf
28-07-2005, 00:53
@gsg9 (also unser gsg9)
ich will euch hier nicht ärgern oder so, im gegenteil - ich finde nur, dass ihr von anfang an etwas überreagiert habt. das kann man doch ganz einfach regeln. und es ist ja nicht so, als würde dieser eine user jetzt den ruf eures clans ruinieren, oder?

davon abgesehen: wenn du in einem clan wärst, der cncboa hieße, dürftest du das tun, ohne dass ich dagegen etwas sagen würde. wenn du es NICHT wärst, würde ich das wohl ändern. aber das ist ja eine etwas andere situation.

fadmax
28-07-2005, 00:54
erinnert euch einfach an die cnc-foren HP Webrung, da seit ihr genauso "angepisst" gewesen! ;)

Germane45
28-07-2005, 00:55
Wir wollen hier keinen Brand auslösen aber ich möchte das GSG9 aus seinem Nick entfernt wird. Wir sind doch hier der Clan mit Tradition und ich möchte mir das nicht nehmen lassen. Mehr will ich nicht !

Ich kann dich einerseits gut verstehen, aber wäre nicht erst einmal besser, wenn diese Diskussion im Thema des Threaderstellers auf diplomatische Weise gelöst werden könnte?

Vielleicht reicht ja schon eine PN an ihn, mit dem Hinweis, das er einen Antrag bei der Boardleitung stellt. :ka:

Das wäre für alle Seiten doch erst einmal ein guter Anfang. :)

Ironman
28-07-2005, 00:56
hta zwar nicht mehr viel mit dem thema zu tun, aber er gibt sich hier meiner meinung nach als ein GSG9ner aus der in unserer GSG9 ist (ich bin mir sicher dass es 99% dieses forums denken würden, wenn sie dies hier nicht lesen würden)


achja ich bin nun in einem CnC Boa clan im online skat :p

gigant011
28-07-2005, 00:57
Da stimme ich dir zu Germane aber meinst du nicht das die kombi aus allem doch schon sehr provokant ist?

[DSE]HunTer
28-07-2005, 00:57
Mensch warum reagiert ihr denn so wild? is doch klein problem evtl kann ich den nick ja in [BF2GSG9] ändern lassen oder so. und ich wusste auch nicht das es hier im forum einen gsg9 clan gibt sorry aber bitte nicht so reagieren das problem können wir doch lösen ;)

HunTer

gigant011
28-07-2005, 00:59
Sehr gern hunter aber mir geht es um das GSG im Nick;) Dies möchte ich nicht als Leader der GSG9 ^^

Darkwolf
28-07-2005, 01:01
dann halt das clantag ganz aus dem nick rauslöschen... argh. damn, wo ist denn das problem hier? kurze pm an nen admin (ich kann's ja ned ändern) mit bitte um änderung, dafür braucht man doch nicht über 30 postings... *gnarf*

[DSE]HunTer
28-07-2005, 01:03
Hmmmmmm lol...:D

Der_Mosch
28-07-2005, 01:05
Hunter.... weisst du, wir sind zwar alle bescheuert, aber normalerweise schreien nicht alle zusammen Neulinge an ;)
Wenigstens haben wir dich nicht sofort vergrault ;)

Ironman
28-07-2005, 01:06
nebenbei, das problem mit "gsg9" ist wohl ein problem des clans - da draußen tummeln sich wahrscheinlich dutzende deutsche clans, die den gleichen namen haben - wer sich selbst einen so "einfallsreichen" namen gibt, muss auch damit klarkommen, dass sich eventuell auf dem gleichen board leute von einem anderen clan mit dem gleichen namen registrieren. dann hier etwas zu posten, dass es auf dem board nur eine gsg9 geben sollte, ist einfach sinnleer. sorry, aber was sollen wir tun? den guten mann bannen? blödsinn damn, wo ist denn das problem hier

da ist das problem ;)



edit:@mosch: was willst du denn nun damit sagen?

Der_Mosch
28-07-2005, 01:08
Fand ich eigentlich sehr verständlich. Es ist eine längere Version von "Tach."

Ironman
28-07-2005, 01:09
guten tag ist davon auch eine längere version und?

Der_Mosch
28-07-2005, 01:10
Und "Ich heisse dich willkommen" auch. Ich mach den beantworteten und zugespammten Thread jetzt dicht, ne?

Darkwolf
28-07-2005, 01:12
ach verdammt, hab ich mir auch noch selbst widersprochen :D

nebenbei, stimmt, so eine diskussion bei einem neuen user hatten wir auch noch nicht, soweit ich mich erinnere - zumindest nicht wegen sowas :D

naja, gut, denke also, wenn hunter einen der admins anschreibt, ist die sache gegessen, oder? dann muss sich hier ja auch keiner mehr unnötig aufregen...

Naos
28-07-2005, 06:45
...ist in Arbeit.

Sven
28-07-2005, 09:53
Sodele, mal my2cents:
@Hunter: Bevor du dich registriert hast, wurdest du von einer Willkommensmeldung begrüßt. In der steht drin, daß man auf Clanname - bzw -tag im Nickname bitte verzichten solle.
Allerdings zeigt der Vorschlag deinen Nick ändern zu lassen, daß du nicht so verbohrt bist wie die, die dich hier angreifen....
Nur wie wäre es einfach mit 'Hunter', ganz ohne Clankürzel?

@GSG9: Nu regt euch mal nicht so auf. Ich versteh die Situation in der ihr euch damit befindet - nur gilt nunmal kein 'Markenrecht' in Bezug auf Clannamen.
Schon die Story von dem Forenbetreiber gehört, der abgemahnt wurde weil ein Member des Boards den Usernamen 'BMW' hatte?
Stellt euch mal vor die GSG9 würde uns eine Abmahnung zukommen lassen?

Aber man sollte alles irgendwie klären können ohne daß da ein Haufen Sandkastenrocker auf einen Schlag angerannt kommt und den Lauten markiert....

Naos
28-07-2005, 11:19
PN von ihm:

"Hi. Danke. Es wäre gut wenn du ihn in [DSE]HunTer ändern könntest. Nein leider habe ich noch nicht meine Antwort von meinem Topic MfG, HunTer"

Ich mach das mal in Kürze...
...sein Topic habt ihr ihm ja zerstört - Antworten bekam er eigentlich so gut wie keine...
...ich hab ihn gebeten ein neues zu öffnen. Ist am einfachsten...

Der_Mosch
28-07-2005, 11:42
Germane hatte geantwortet, und da es eh kaum noch um das Thema ging, hab ich es dann geschlossen. Ich dachte demnach, seine Frage sei beantwortet....?

Naos
28-07-2005, 12:39
Laut seine PN noch nicht. Egal, ich hab ihm nahegelegt ein neues zu öffen. Ist am einfachsten und übersichtlichsten...