PDA

Vollständige Version anzeigen : ich hab da mal so ne frage...


TuPac991
25-07-2005, 03:08
hi GSG9 ich wollte mal fragen wie es euch den so geht und ob ihr immer noch yuri zockt...
für die, die mich nicht kennen... ich war mal einer GSG9er und die gsg9 oldschool dürfte mich noch kennen und wollte mal fragen wo man euch noch so erreichen kann @ herrman, vik, peder ... oder wo ich aleecsy oder aaron erreichen kann um mal zu talken :D oder ob ihr viel ts habt....

... Es LeBeN DiE SoWjeTs !!!

... NiEDer mIt YurI

Swizzy
25-07-2005, 04:55
Hey TuPac! Wie gehts dir ? Alles fit ?


Aleecsy erreichst du am besten per MSN : Aleecsy@hotmail.com ;). Aaron is bissel vom erdboden verschwunden :ka:.
Hermann erreichst du hier auf dem Board unter Kiss0695! Per PN. Peter is immernoch bei GSG9 (Troll^^)
Spielst du noch Yuri ? Oder was zockste so ?

Grüsse Tajno

Ironman
25-07-2005, 08:36
hiho :D
ja wir leben noch und zocken noch aktiv yuri ;D
den rest hat swizz ruler ja schon gesagt =)

Rob
25-07-2005, 10:49
Hiho Artur [verdammt, so war doch dein Name...?^^"], schön mal was von dir zu hören. ;)

navy188
25-07-2005, 11:03
sicher zocken wir noch aktiv yuri!

ist doch keine frage

GSG9 rulz :)

KISS0695
25-07-2005, 13:11
Hi Arturrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Die alten 9er von früher kann man jetzt sehr oft auf dem TS erreichen. ;)

Dani ist jetzt bei Oktron und Aaron spielt wahrscheinlich Dosengeist in seinem leeren Dosenbier da er spurlos verschwunden ist. :D

Wer zufällig Dosenbier trinkt kann wahrscheinlich damit rechnen einen oder mehrere Wünsche zu bekommen. :p

An meiner Signatur kannst Du erkennen daß ich nur "Yuri" Spiele. :)

:cu:

TXCviktor
25-07-2005, 14:55
Hi Artühr :D lang nix mehr von dir gehört wie gehts? was machst den so?

Wie du sehen kannst bin ich immer noch bei -GSG9 und dadran wird sich nix ändern :D und zocken auch noch Yuri.

MfG

Vik

TuPac991
25-07-2005, 17:15
yooooo ihr 9er ^^ also zocke mohaa^^ und leider nicht mehr yuri finde die zeit dazu nichtmehr weil mohaa ist schon sehr zeitaufwändig aber wen mal sehen oib ich meine cd's noch finde von RA2 und Yuri dann können wir ja noch mal zocken zusammen... und gibt mal die ts ip plz...

meine msn addy u nd email addy ist nach wie vor tupac991@hotmail.com


dankööööööö

TXCviktor
25-07-2005, 17:51
ich schick dir ne pn.

TuPac991
25-07-2005, 17:58
danköööööööööööööööööööööööööööö

HappyDIE
25-07-2005, 21:42
na ist doch mal schön was von dir zu hören kleiner :D

wie du siehst sind wir in yuri noch sehr gut vertreten und ich denke das es auch so bleiben wird

also man sieht sich

mfg peter ;)

Swizzy
26-07-2005, 02:59
Sag mal Peter was wurde aus deiner Kampffestung :D ? Hast du die noch ? :ast:

Aleecsy
26-07-2005, 05:31
ich war mal einer GSG9er und die GSG9 oldschool dürfte mich noch kennen und wollte mal fragen wo man euch noch so erreichen kann @ herrman, vik, peder ... oder wo ich aleecsy oder aaron erreichen kann um mal zu talken :D oder ob ihr viel ts habt....



artur :D

add aleecsy@hotmail.com ;)

HappyDIE
26-07-2005, 07:51
Sag mal Peter was wurde aus deiner Kampffestung :D ? Hast du die noch ? :ast:



die gehört meinem vater ;)

ja er hat sie noch :D

navy188
26-07-2005, 10:44
die gehört meinem vater ;)

ja er hat sie noch :D
ähm???

soll man das jetzt verstehen? :shy:

Rob
26-07-2005, 12:31
Alles Insider, Navy^^

Peter hatte "damals" so'n geiles Wohnwagen-Auto-Dingens, das manche irgendwie stark an 'ne Kampffestung erinnerte :D

navy188
26-07-2005, 14:52
lol hammer!

und es fährt immer noch?

naja da sieht man mal wieder die sowjets losen immer :p :D ;)

TuPac991
26-07-2005, 17:16
artur :D

add aleecsy@hotmail.com ;)

schon lääääängst erledigt:D... musst mich nur noch annehmen :shy:

gigant011
26-07-2005, 22:21
Ich grüße auch mal nett auch wenn wir uns nicht mehr kennen da ich erst nach dem großen knall gekommen bin^^ aber ich tu mein bestes damit die besten Freunde bleiben (aus der alten Riege; Sven,Viktor,Peter,Denny,Hermann) ich hoffe ich hab keinen vergessen ^^;)

Denny
27-07-2005, 00:03
Fühl mich geschmeichelt :D

TXCviktor
27-07-2005, 00:58
lol denny der meint nicht dich sondern aleecsy glaub ich den damals wars du garnicht dabei und marcel du hast sven vergessen ;D

gigant011
27-07-2005, 09:34
;) Done;)

Denny
27-07-2005, 10:18
lol denny der meint nicht dich sondern aleecsy glaub ich den damals wars du garnicht dabei und marcel du hast sven vergessen ;D

Wie ich war net dabei !!!!!!!!!!!!!! Marcel kamm nach mir und ich hatte fast alles noch erlebt ^^, Ausser Tupi vielleicht net .........

Swizzy
27-07-2005, 12:47
Nene, Denny war auch schon damals dabei Vik ;).

Rob
27-07-2005, 13:17
Definiere "damals" ;)
Als ich zu GSG9 gekommen bin war er soweit ich weiß noch nicht da ôo :ka:
Aber irgendwann war er dann schon da, ich erinner mich nicht so recht^^
Ich weiß nur noch dass er dann glaub' ich umgezogen ist, und lange zeit weg war, gell?^^

Swizzy
27-07-2005, 13:53
Nun als ich zu GSG9 kam war er noch ned da, des stimmt ;) Aber Denny kam nicht viel später dazu, und hatte sozusagen noch einiges miterlebt (Ich sag mal Stichwort : Tajno - Ingo , was ja heute umgekehrt is =) ).

eaglemaxx
28-07-2005, 14:14
Hey artur alter sack du lebst ja noch :D schön dich wiederzusehen

Aleecsy
28-07-2005, 14:58
Nene, Denny war auch schon damals dabei Vik ;).


1 tag / sepuku & ich
tag später / watherjoe
2 wochen später / txcviktor
1 monat später / eaglemaxx

1 jahr später / aaron ... denny ... peter und und und .... ;)

Swizzy
28-07-2005, 17:02
Apropo Matze, haste mal wieder was von imh Gehört ? Seit der GB bzw. am seit Sonntag abend hab ich nix mehr von ihm gehört und seine Handy Nummer hab ich ned mehr weil ich ne neue Nummer hab :/... Wie es seinem Honda wohl geht :ast: =)

Ironman
28-07-2005, 18:25
1 tag / sepuku & ich
tag später / watherjoe
2 wochen später / txcviktor
1 monat später / eaglemaxx

1 jahr später / aaron ... denny ... peter und und und .... ;)




ich dachte aaron wäre länger dabei O_o
steht nicht irgendwo er wäre mitgründer?

Aleecsy
28-07-2005, 22:27
nö aaron nicht ich habe alle daten hier datum uhrzeit alles ;) sepuku & ich ... zuerst "Aleecsys Special Force" :rofl: dann GSG9 ^^

MakeMeBuB
28-07-2005, 22:30
Nee Aaron nicht, dass waren Cem und Dani ;). Ich kam auch irgendwann dazwischen, jedenfalls hab ich noch mit dir Artur gezockt, zwar nur so 1-2 Monate, aber du warst noch da ;). Und Robby auch :jupp:.

MFG DanI

Denny
28-07-2005, 23:32
Ja Ja die alten zeiten grrrrrrrrrrrrrr komm die noch mal wieder LOL ^^,

MakeMeBuB
28-07-2005, 23:34
Einfach nochmal Dani, Cem, Aaron, Robby, Tajno, Ingo und Co. anwerben ;). Stell dir das ma vor, dann wären wir so gut wie unschlagbar :jupp:.

MFG DanI

Ironman
29-07-2005, 00:05
nö aaron nicht ich habe alle daten hier datum uhrzeit alles ;) sepuku & ich ... zuerst "Aleecsys Special Force" :rofl: dann GSG9 ^^
ich will datum uhrzeit und alles :D

Denny
29-07-2005, 00:47
Cem ist mal wieder im TS Yippi

Swizzy
29-07-2005, 07:45
Nee Aaron nicht, dass waren Cem und Dani ;). Ich kam auch irgendwann dazwischen, jedenfalls hab ich noch mit dir Artur gezockt, zwar nur so 1-2 Monate, aber du warst noch da ;). Und Robby auch :jupp:.

MFG DanI


Wenn Robby da war , war ichs wohl auch =).


Wie wärs mal mit nem Old School GSG9 Zock Abend ? In Yuri die Vergangenheit für einen Abend hervor rufen :).

gigant011
29-07-2005, 10:04
Das wäre doch mal was schönes ^^ ich würde dann zu schauen ^^:p

MakeMeBuB
30-07-2005, 14:53
Dann muss ich schaun das ich das Netzwerk fit mache und den PC meiner Schwester, also am besten am WE ;). Wäre ne feine Sache, hatten wir glaub ich ja schonma vor :jupp:.

MFG DanI

N8FALTER
01-08-2005, 02:15
Apropo Matze, haste mal wieder was von imh Gehört ? Seit der GB bzw. am seit Sonntag abend hab ich nix mehr von ihm gehört und seine Handy Nummer hab ich ned mehr weil ich ne neue Nummer hab :/... Wie es seinem Honda wohl geht :ast: =)
honda is repariert und er hat jetzt ne freundin, mit yuri und dem forum hat er vollkommen abgeschlossen


Wie wärs mal mit nem Old School GSG9 Zock Abend ? In Yuri die Vergangenheit für einen Abend hervor rufen
warum willst du die "neuen" ausschliessen?? die "alten" haben andere wege eingeschlagen, die zeiten sind vorbei. die "jetztzeit" ist doch auch immer wieder witzig!

KISS0695
01-08-2005, 02:27
honda is repariert und er hat jetzt ne freundin, mit yuri und dem forum hat er vollkommen abgeschlossen

Das sind doch erfreuliche Nachrichten über einen alten GSG9er und Freund! :)

gigant011
01-08-2005, 07:41
Sehe ich auch so wie Hermann von den jungen wird es noch sehr viele geben die diesen Weg über kurz oder lang einschlagen werden ^^;)

Rob
01-08-2005, 09:31
Rofl, der Honda fährt echt noch längerfristig? :wrofl:
Wahahah, war das geil.