PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann man so ein feature auch im MP nutzen?


bombspy
24-07-2005, 21:46
Ich habe mir gerade auf der offiziellen Seite die Feature Liste (http://www.lucasarts.com/games/swempireatwar/indexFlash.html#GameInfo.Features) angeschaut und dort gab es denn Punkt das man wenn man zum Beispiel die Weltraumschlacht beendet hat seine Bodentruppen runter auf den Planeten senden kann um dort die Schlacht fortzusetzen und nun frag ich mich ob und wie man so ein feature auch im MP einbauen kann und wie das dann Funktionieren soll. Und achso soll es eigentlich auch Weltraummpas enthalten die mehr als einen Planeten enthalten?

Junker
24-07-2005, 21:54
Um diese Frage rätselst nicht nur du. :p
Es gab mehrere Andeutungen, dass während einer Schlacht die Zeit auf der Weltraumkarte "eingefroren" wird. Dann wären alle Spieler, die nicht an der Schlacht beteiligt sind, einige Zeit "arbeitslos"...
Soetwas würde ich etwas doof finden.

bombspy
24-07-2005, 22:02
Um diese Frage rätselst nicht nur du. :p
Es gab mehrere Andeutungen, dass während einer Schlacht die Zeit auf der Weltraumkarte "eingefroren" wird. Dann wären alle Spieler, die nicht an der Schlacht beteiligt sind, einige Zeit "arbeitslos"...
Soetwas würde ich etwas doof finden. Man kann es ja so machen wenn man z.B. 3on3 zockt um einen Planeten das sobald der 1. seine truppen runtergeschickt es einen Countdown gibt von 2-3Min und wer bis dahin seine Leute nicht runtergeschafft hat hat nunmal Pech gehabt und die könnten dann ja Spectator von der Schlacht unten machen. Wenn alle fertig sind geht oben weiter

Junker
24-07-2005, 22:12
Nur etwas blöd wenn die Schlacht eine etwas grössere ist und mal eben eine Stunde dauert oder so... Die anderen gucken derweil echt dumm in die Röhre.

bombspy
24-07-2005, 22:27
Nur etwas blöd wenn die Schlacht eine etwas grössere ist und mal eben eine Stunde dauert oder so... Die anderen gucken derweil echt dumm in die Röhre. Tja wer nicht schnell genug seine Truppen auf dem Schlachtfeld von A nach B bringt der muss auch in der realität in die röhre gucken.

Gonzo
24-07-2005, 22:40
Wenn es eine angreifende und eine abwehrende Partei gibt ginge das wohl ;)
Ist das Bollwerk im All überwunden gehts unten weiter :D