PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Der Ausnahmezustand (DOS) installieren und Ausführen für C&C95


chevyblaz
24-07-2005, 11:19
Wer das Addon “Der Ausnahmezustand“ DOS Version hat, kann dies ganz einfach
installieren, einfach die CD einlegen und unter “Start“ “Ausführen“ und Setup
anklicken.

Im Verzeichnis gebt Ihr dann aber das Verzeichnis vom C&C95 an, also bei mir
“c:\westwood\c&c95“ und installiert es, während der Installation gibt es keinen
Sound, aber im Spiel hat es dann, außerdem spielt Ihr in voller 95er Auflösung :D

Probiert es und have fun :D

[GDI]Corporal
30-07-2005, 07:58
:rolleyes: Das ist doch allbekannt... Das war sogar von Westwood so mit eingeplant. Das addon läuft sowohl mit der Urversion als auch mit C&C95 Gold, wäre ja schlimm wenn die beiden sachen nicht kompatibel gewesen wären, damals....

Naja aber gut das du das erwähnst.. Eventuell müssen dann einige Leute wo das mal wieder spielen wollen nicht extra einen neuen thread aufmachen.