PDA

Vollständige Version anzeigen : Wäre ein Half-Life MMORPG...


bombspy
23-07-2005, 20:40
...eine gute Idee? Wann sollte es spielen? Sollte es eine Handlung im größeren Sinne haben? Könnt ihr euch das überhaupt vorstellen?
Ich finde das es eine gute Idee wäre! Sagt eure Meinung zum Thema.

Antr4ks.de
23-07-2005, 20:51
Ich glaub sowas ist sogar schon in Entwicklung 0o

bombspy
23-07-2005, 21:07
Ich glaub sowas ist sogar schon in Entwicklung 0o Wie jetzt meinste das ernst? :confused:

Comet
23-07-2005, 21:17
ich würd valve verklagen wenn die sowas zu lassen würden, denn 100pro würds was kosten dauerhaft da zu spielen

bombspy
23-07-2005, 22:55
ich würd valve verklagen wenn die sowas zu lassen würden, denn 100pro würds was kosten dauerhaft da zu spielen Es geht um ein MMORPG das unabhängig von den normalen HL teilen verläuft und MMORPG's kosten halt oder is WoW umsonst?

Comet
24-07-2005, 00:09
ist wow in meinen augen gut? nein also :P

und trotzdem wenn jetzt ein solches spiel geplant wäre, dann müssen sie valve umerlaubnis bitten ^^

Antr4ks.de
24-07-2005, 00:09
aso ne hab mich geirrt
Ist ein normales Rollenspiel

Naja MMORPG für Half-Life² hm?

Comet
24-07-2005, 00:12
also als rollenspiel wärs schon geil, meinst du eclipse ?

Antr4ks.de
24-07-2005, 00:20
Ne, son Rollenspiel was in der Zukunft spielt :)

http://www.hlportal.de/?site=mods&do=showmod&mod_id=180

bombspy
24-07-2005, 01:29
und trotzdem wenn jetzt ein solches spiel geplant wäre, dann müssen sie valve umerlaubnis bitten ^^ :twink: ähm du? Ich meine ein von VALVE entwickeltes MMORPG! Und außerdem werden MMORPG's normalerweise von den Lizensinhabern entwickelt! Also 1. lesen 2. denken 3.schreiben 4. nochmal denken und 5. erst posten.

Comet
24-07-2005, 16:02
haha eigentor :P

nirgens steht, das valve es entwickelt, also könnte es irgendwer anders tun :P

also wie war das nochmal

1. lesen 2. denken 3.schreiben 4. nochmal denken und 5. dann erst posten
:p :D

bombspy
24-07-2005, 17:10
haha eigentor :P

nirgens steht, das valve es entwickelt, also könnte es irgendwer anders tun :P

also wie war das nochmal

1. lesen 2. denken 3.schreiben 4. nochmal denken und 5. dann erst posten
:p :D Du hast gerade ein größeres Eigenttor geschossen! Denn wenn du liest (ich gehe davon aus das du lesen kannst) wird gefragt ob Valve das überhaupt entwickelt werden sollte! Und ihr euch darüber freuen würdet! Man, man, man wie ...

Comet
24-07-2005, 18:03
lol ich les hier aber imemr noch nicht ind einem erstem post das es um valve geht, also da haste dein eigentor wieder zurück :P

zeig mir hier im thread wo steht das es sich hierbei um eine valve creation handelt, steht nirgens ind en ersten 5 posts:P

bombspy
24-07-2005, 21:29
lol ich les hier aber imemr noch nicht ind einem erstem post das es um valve geht, also da haste dein eigentor wieder zurück :P

zeig mir hier im thread wo steht das es sich hierbei um eine valve creation handelt, steht nirgens ind en ersten 5 posts:P OK ich erkläre es nochmal für die Waldorfschüler. Ich habe diesen Thread aufgemacht und gefragt ob ihr ein MMORPG im Half-Life Unsiversum das logischerweise von Valve entwickelt werden müsste (für die ganz dummen: weil die Half-Life entwickelt haben und damit auch die Lizenzen besitzen!) eine gute Idee wäre und ihr solltet eure Meinung dazu sagen! Und Zongolo hat im 2. Post gemeint das er glaubt das sowas schon in der entwicklung sei und ich habe ihn gefragt ob das wirklich so ist oder ob er sich irrt. Und das musst du falsch verstanden haben! Und wenn du es immer noch nicht kapierst dann kann dir ja echt nichts mehr helfen.

Comet
24-07-2005, 21:38
und trotzdem steht nirgens das valve es entwicklen würde, weils genauso fiktiv ist wie die vorstellung ^^

ok ich erlös dich mal von deiner rolle ^^

so spaß vorbei :D

bombspy
24-07-2005, 21:49
weils genauso fiktiv ist wie die vorstellung ^^
Darum gehts doch! Es geht darum wie so ein Game aussehen sollte/könnte wenn es irgendwann mal entwickelt werden würde!

Antr4ks.de
24-07-2005, 22:27
Und wo liegtn dann der Sinn in diesem Spiel ?
Was sind die Aufgaben? :p

bombspy
25-07-2005, 14:04
Ich gebe es auf! Ihr kapiert die sache einfach nicht! Ihr könnt den Thread closen es hat ja eh keinen Sinn...

Antr4ks.de
25-07-2005, 14:54
Wieso nicht? Ich kapier schon was du willst :p

Mitdaun
26-07-2005, 00:42
Wäre keine gute idee... weil das dann ein MMORPG wäre und dann alle wieder am rummosern wären das Valve ja auch Monatliche kosten dafür nimmt.

bombspy
26-07-2005, 12:51
Wäre keine gute idee... weil das dann ein MMORPG wäre
1. Zum letzten mal: ES GEHT UM EIN EIGENSTENDIGES MMORPG WIE WORLD OF WARCRAFT WENN DAS KLAR IST?!

und dann alle wieder am rummosern wären das Valve ja auch Monatliche kosten dafür nimmt. Das ist doch logisch wenn es ein MMORPG ist!...
Wisst ihr überhaupt was ein MMORPG ist?

Mitdaun
26-07-2005, 14:07
Hast du das überhaupt verstanden was ich da geschrieben habe???

Ich habe gesagt das wenn es ein MMORPG kommt das dann alle wieder rummeckern das da monatliche kosten bei vorkommen...

WARUM hast du mich jetzt gefragt ob ich wüste was ein MMORPG ist? Da aus mein Satz keine Zeile zu erkennen war das ich das nicht weis..

Und ja ICH WEIS was ein MMORPG ist.
Wenn du mein Satz nicht auseinander nehmen WÜRDEST würdest du auch KAPIEREN was ich dir gerade sagen wollte.

Also denk erstmal darüber nach und schreibe dann.... ich glaube das es bei dir vorher keinen Sinn hat.

Darkwolf
26-07-2005, 14:57
so, und nun hören wir mit der kindergartenscheiße hier auf, oder der thread ist dicht.

prinzipiell find ich die idee nice, auch wenn es mir aktuell noch etwas schwer fällt, mir ein hl-mmorpg vorzustellen. dafür sind einfach über die hintergrundgeschichte zu wenig daten vorhanden, mir stellt sich dann nunmal die frage, inwiefern dieses game wirklich was mit dem hl-universum zu tun hätte, oder wieviel einfach "blind" reingedichtet würde. aber das müsste man dann sehen.

das größte problem an mmorpgs ist ja leider, dass man normalerweise viel zuviel zeit damit verbringt, damit sich das geld, was man reinsteckt, auch wieder lohnt ;) - hab ja scho meinen wow-acc gekündigt, weil ich entweder zuviel vernachlässigt habe, was wichtiger wäre, oder weil ich null zeit hatte, und trotzdem zahlen musste. prinzipiell ist die idee aber interessant, sollte sowas auf den markt kommen, werd ich es mir wohl auf jeden fall mal anschaun.

Antr4ks.de
26-07-2005, 15:38
Generell ist alles genial was mit Half-Life zu tun hat :D