PDA

Vollständige Version anzeigen : Hammermovie!


bombspy
23-07-2005, 19:27
Hier (http://www.thecrazyhunters.de/news/index.php?action=show&id=36) endlich mal in Movie aus EaW! Das ist der Hammer! Ich hät so gern eine Demo!

Achtung es gibt 2 Verschiedene Movies! Das kleinere zeigt mehr aus dem Spiel (lohnt sich mehr) und das größere ist halt ein normaler Werbetrailer.

feuerreal
23-07-2005, 19:59
Danke für den Tipp, saug ich mir gleich mal :D.

EDIT:

Also beide Trailer sind empfehlenswert.
Scheint so als würde EaW das geilste Spiel seit CnC werden.
Die Schlachten sind ja echt der Hammer :D.

Es gibt nur kleine Kritikpunkte meinerseits:
Unteranderem, das Heldeneinheiten eine größere Rolle spielen und recht stark sind (also typisch amerikanisch) und das es Ingamesequenzen anscheinend nur in Gamegrafik gibt und nicht in Ausschnitten aus Filmen.

Aber das Problem mit der Maßstabgerechtigkeit der Einheiten untereinander fällt gar nicht so sehr auf. Nur im Bereich des Weltraumes.

Greetz Grey

bombspy
23-07-2005, 20:29
1. Ich werd mich versuchen hauptsächlich mit den Weltraum zu beschäftigen denn das ist meiner Menung nach der beste Teil am Spiel

und 2. ein kleiner Tip:
Es gibt im kleinen Trailer eine Stelle an dem man ganz deutlich den Vorgänger vom Sternenzerstörer aus Episode II+III sehen kann! D.h. das Ding wird im Spiel vertreten sein!
Wer ihn nicht finden kann oder wer zu faul ist:
um den Zeitpunkt 2,44 Minuten

feuerreal
23-07-2005, 20:46
Yo, ich hab den Acclamator Klasse Sternzerstörer auch gesehn, aba da musst doch kein Spoiler für setzen. Wer wirklich nix wissen will über das Spiel schaut sich den Trailer gar net erst an :D.

Greetz Grey

saemikneu
23-07-2005, 22:22
GameStar berichtete Online.
Mirror (http://www.3dgamers.com/news/more/1096482340/) für das 63 MB-Movie.

Es ist echt gut!!

Chaoskilla
24-07-2005, 00:01
Also ich habe mir bis gez nur das kleine Video angeshen und muss sagenn das ist doch wohl mal richtig krass. Mach tauf jeden Falll Lust auf mehr....VIEL MEHR!!!! :D

EEBKiller
24-07-2005, 00:23
Kenn die schon.... :rolleyes:

Zwar nicht in so ner Qualität, aber von Inhalt ;)

TXCviktor
24-07-2005, 02:47
mit was für einem player kann ich die datei empireatwar_640.mov abspielen?

bombspy
24-07-2005, 03:55
mit was für einem player kann ich die datei empireatwar_640.mov abspielen? mit dem Quicktime player oder ich kann dir den hier (http://gamesfiles.giga.de/redirect/relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fwww.videolan.org%2F) empfehlen! Der spielt fast alle Formate!

Swizzy
24-07-2005, 08:30
Mh der kleine Trailer sieht echt geil aus :ast: :thx:. Vor allem die schlachten, echt gut gemacht!

bombspy
24-07-2005, 17:08
...schon im Februar 2006 soll das Spiel released werden (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/27027/)! Früher als geplant.

TXCviktor
24-07-2005, 17:14
mal ne andere frage hat man schon irgendwas von ra3 gehört?

Zet
24-07-2005, 22:58
mal ne andere frage hat man schon irgendwas von ra3 gehört? EALA macht doch jetzt Battle for Middle Earth 2.

Naos
25-07-2005, 09:25
Finde beide Videos lohnenswert :thx:

Schlachten sehen geil aus genauso wie der Rest :freu:

Ich hoffe und bin eigentlich auch sehr zuversichtlich, dass Petrowood alles richig macht :freu:

Amosh
27-07-2005, 20:16
Finde beide Videos lohnenswert :thx:

Schlachten sehen geil aus genauso wie der Rest :freu:

Ich hoffe und bin eigentlich auch sehr zuversichtlich, dass Petrowood alles richig macht :freu:
:dito:

Ich auch, ich werds mir auf jeden Fall holen, wenn's rauskommt.