PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 1.03


saemikneu
23-07-2005, 13:18
Der Patch kommt im August:


Auf der englischen Seite von EA liegt nun eine Mitteilung bezüglich des Battlefield 2 Patch 1.03 vor. Diser befinde sich zur Zeit in Entwicklung und würde ausgiebig getestet, um die aufgetretenen Fehler zu beseitigen. Zudem solle er das Spielerlebnis von Battlefield 2 deutlich aufbessern. So sollen 140 Verbesserungen und Fehlerkorrekturen vorgenommen werden, unter anderem:

# Performance-Verbesserungen für Client und Server
# Verbesserter Server-Browser, inklusive Favoriten- und History-Liste
# Das Spiel wird künftig das Erschummeln hoher Punktzahlen verhindern
# Einige HUD-Verbesserungen: Anzeige der Namen anderer Spieler in einem Fahrzeug, veränderbare Zoom-Ansicht abhängig vom Fahrzeug, Karten-Zoom abhängig von der Kartengröße,...
# Das System zur Erkennung von Teamkills wird geändert
# Verändertes Punktesystem: Spieler, die Einrichtungen des gegnerischen Commanders zerstören, erhalten nun auch Punkte


Dies sollen aber nur einige Punkte sein, die EA bzw. DICE mit dem Patch 1.03 umsetzen möchte. Zusätzlich versprechen sie weitere offizielle Server, damit niemand mehr lange warten muss, bis er sich auf Punktejagd begeben kann.


Quelle (http://web2.oslo035.server4you.de/index.php?templateid=news&id=210)

nettesau
26-07-2005, 16:33
Also ein paar gute Verbesserungen sind dabei, aber das Punktesystem ist mir eigentlich wayne, die sollen sich mal mehr auf die Ingamebalance konzentrieren. Durch den Granatwerfer der m16a2 oder der ak-101 find ich hat das Spiel den Namen "Ego-Shooter" oder meinetwegen auch "Taktik-Shooter" verloren, weil das schießen mit herkömmlichen Waffen zu Nebensache geworden ist.
Die Ari sollte auch nicht so schnell wieder verfügbar sein, völlig übertrieben wie oft die Ari bei 16slot Server einschlägt..

Aber schön das die Favoritenliste ein Comeback feiert :)

xReideeNx
26-07-2005, 22:55
son quatsch man muss die halt nur schnell genug plätten wo isn das problem?

die sollten mal lieber die panzer stärken anpassen

nettesau
27-07-2005, 12:49
Na weil Battlefield ein klassischer Shooter ist und kein son 1-naderschuss-dreck ist -.-

Das man nur schneller reagieren muss ist mir auch klar :rolleyes:
Ich schreib das ja nicht weil ich damit nicht zurechtkomme, ich würd sogar das ich mit der Waffe ziemlich gut bin, aber was mich daran stört ist das das "ballern" nurnoch zur Nebensachen geworden ist...

Ich geb ehrlich zu das ich nicht viel Tanke aber die Panzer sind doch gleichstark, oder?

saemikneu
20-08-2005, 14:48
Im neuen Community-Update (http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_081905) steht, dass der Patch 1.3 nicht Ende AUgust bereitgestellt werden kann.
Also: Anfang September
:o:

Bernd_XP
30-08-2005, 13:11
Warum erinnert mich die Meldung nur so sehr an Generals 1.6 :rolleyes:

xReideeNx
30-08-2005, 20:40
ne die panzer sind unterschiedlich die amy panzer halten 2 schuss mehr aus als die irakies oder chinesen

und sowieso sind die allies in bf2 besser bewaffnert allein schon der kampf heli is viiiieeeeelll besser als die anderen speed usw.

nettesau
30-08-2005, 22:51
Kann sein, ich infe eigentlich nur, und da find ich die AK101 im Nahkampf zumindest deutlich besser als die M16A2.

Im neuen Community-Update (http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_081905) steht, dass der Patch 1.3 nicht Ende AUgust bereitgestellt werden kann.
Also: Anfang September
:o:
Du meinst den 1.03 Patch ;)