PDA

Vollständige Version anzeigen : Spaceballs auf Kabel 1


Chaoskilla
22-07-2005, 20:20
Heute um 20:15 (also genau jetzt :D) ist mal wieder so weit. Mel Brooks Star Wars/ Star Trek Parodie die ich ja immer noch total klasse finde. Nicht verpassen ;)

RedBasti
22-07-2005, 20:35
Kabel 1? Ich würde mal eher VOX sagen. ;)

Und nein Sir, ich habe nicht gesehen, dass sie schon wieder mit ihren Puppen gespielt haben. :D

Junker
22-07-2005, 20:38
Also hier an der Küste kommt es auf VOX. :D
Hab es mir auch schon seit einer Woche vorgemerkt. :D :gf:
Einfach nur geil. ;)

m1a22
22-07-2005, 20:49
Achwas, durchkämmt die Wüste :D

Läuft auch gerade bei mir.

Germane45
22-07-2005, 20:50
Der vielleicht beste Fim von Mel Brooks :)

Chaoskilla
22-07-2005, 20:53
:rolleyes:
*hust*VOX*hust*
Ja sorry hab ich verpeilt.

saemikneu
22-07-2005, 22:18
->:schild: für dich :p

Ich kenns. Nett :D
"Möge der Saft mit Euch sein!"
Wobei die Dracula-Version von Mel Brooks auhc nicht zu verachten ist. :D (Leslie Nielsen, der sich immert den Schädel anschlägt, wenn er Dracula spielt, wenn dieser aus dem Sarg muss)

Chaoskilla
22-07-2005, 22:26
Ich liebe Schilder :D
Ich finde die filme von Mel Brooks alle genial. Da gibt es keinen den ich schlecht finde. Is halt voll meine Wellenlänge der Humor.

TXCviktor
22-07-2005, 23:40
och jetzt hab ich den verpasst, zum glück gibts dvds :D

Also, so eine dämliche Kombination hab ich noch nie vernommen! Nur ein Idiot würde für seinen Koffer so'n Code verwenden!

12345 ? Dieselbe Kombination habe ich an meinem Aktenkoffer!

:D

Stoned Warrior
23-07-2005, 11:38
"Eines muss ich dir über uns sagen: Ich bin deiner Großmutter, deines Vaters und deines Bruders Mitbewohner"
"Und zu was macht uns das?"
"Genau genommen zu nichts"
:D

Einer der großen Klassiker der Filmgeschichte.

DaRkCh4MP
23-07-2005, 11:55
nächstes mal vielleicht 1 std vorher...

Deisler
23-07-2005, 13:14
Schade habs leider auch verpasst. Hätt ich gern mal wieder gesehen. ;)

Habs aber letztens in der Schule in den letzten Tagen vor den Ferien bei den üblichen Video-Frühstück-Gammel-Schultagen gesehen, einfach nur geil der Film. :D

Firefly
23-07-2005, 13:41
"ich bin ein Möter, halb mesch, halb Köter" . klasse, einfach klasse. Ist meiner meinung nach auch der beste von Mel Brooks(naja, hab bis jez auch nur Dracula und Starwars von ihm gesehen:shy: )

TXCviktor
23-07-2005, 15:31
gerade läuft auf vox die wiederholung :D

" Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald. "

Mr Strech
23-07-2005, 16:17
Einer der genialsten Filme überhaupt. *schwärm*

"Vielen Dank das Sie die Selbstzerstörung gewählt haben. Wir wünschen noch einen schönen Tag."