PDA

Vollständige Version anzeigen : MM vs CnCBoa ?!?


~Memento~
22-07-2005, 19:38
Hi Leute ;)
Habt ihr lust auf einen kleinen WAR in Renegade?

Ich weis zwar das ihr nicht wirklich aktiv seid aber maybe könnt ihr ja 3-4 Leute auftreiben. Server würden wir bereitstellen ;)

Sven
23-07-2005, 11:58
Wann denn? Lust hätt ich schon, auch wenn ich sicher dauernd geboinkt werd...

~Memento~
23-07-2005, 14:28
Naja demnächst wenn geht :D

Wollt nur mal fragen ob ihr paar Leute auftreiben könnt und wann es euch passen würde.

iCe
23-07-2005, 16:51
Welcher Tag würde euch den am besten passen? Mein Vorschlag wäre der 28. also in 5tagen oder in dem Rahmen rum. Oder ne woche später?

peter8402
23-07-2005, 18:05
Jo Sven damit geben wir die Frage mal zurück :p Einzige Einschränkung wäre der 14.08.2005, denn da haben wir schon einen war gegen GWOD ;).

Wäre schön, wenn ihr ein paar Leute zusammenbekommen würdet und nen Termin vorschlagen könntet. Glaube es ist sowiso besser wenn man diese Entscheidung dem weniger aktiven Clan überlässt.

~Memento~
23-07-2005, 19:49
jupp und am besten wäre es vor unserem War gegen Gwod :p Brauchen bissl Vorbereitung darauf ^^

gersultan
25-07-2005, 05:33
naja... mit dem ganzen Renquardshice etc. werde ich weder noch antreten :p ... man warum muss so ein nettes game so verhunzt werden :motz::wife:

feuerreal
25-07-2005, 05:36
Ich bin mir sicher, das RG auf unserem Server auch deaktiviert werden kann ;).

Zumal unter CCF Clans ja eh das Vertrauen, das keiner cheatet besteht.

Greetz Grey

peter8402
25-07-2005, 06:03
jo ehrlichgesagt geht mir (und vielleicht auch einigen anderen von uns) das ziemlich gegen den Strich, dass Clanwars grundsätzlich mit den umständlichsten Einstellungen gemacht werden müssen.

" ja wir wollen aber credits aus, und nein ihr dürft aber keinen brenbot anhaben, nein renguard muss an sein, ach und warum nehmen wir nicht doch unseren Server da haben wir wieder alles eingestellt, macht mal endgamebeacon aus! nein wir wollen startgeld auf 100 haben und wir wollen pure server, macht eure skins aus etc..." :blah::rolleyes::p

wie schon gesagt wir können auch gern nen gemütliches Ründchen ohne renguard zocken ;)

LordMordred
25-07-2005, 09:32
hmmmm, ich weiß ja nicht aber so nee Stunde mich abschlachten lassen wäre eventuell schon lustig

Sven
25-07-2005, 09:40
Hey, dann wären wir ja schon 3 Schlachtopfer (wenn gersi mitmacht...) ;)

devil
25-07-2005, 10:05
4 :p :D

Volker
25-07-2005, 10:32
Ich stelle mich auch als Opfer zu Verfügung :D

maxl
25-07-2005, 11:20
Dann :meld: ich mich auch mal, bevor es zu spät ist. :D

Kriegt ihr eh so viele Leute zusammen, PsYcHo? :eg: Oder sind wir zumindest zahlmäßig überlegen? ;)

~Memento~
25-07-2005, 11:39
naja bis zu 5 sollte es kein Problem werden, da sich nun schon 6 gemeldet haben ist überraschend *g* mal schaun maybe einen der eher inaktiven mal aufwecken :D

Sven
25-07-2005, 11:44
Bedeutet ja auch nicht, daß alle können... Aber besser wir melden uns zahlreich :D

~Memento~
25-07-2005, 11:45
jo auch gut ^^ aber hab grad nachgesehn eigentlich müsst ma bis max. 7 Leute zusammenbringen.

tommie
25-07-2005, 14:22
naja... mit dem ganzen Renquardshice etc. werde ich weder noch antreten :p ... man warum muss so ein nettes game so verhunzt werden :motz::wife:
Hm, da ja das Angebot gekommen is RG und CP abzuschalten würd ich jez gern wissen ob du nun mitmachst.. wenn ja, dann wart ich nochn bisschen mit dem Posten der Strategien im -MM-Forum :D

btw: endlich kann man mal mit/gegen euch spielen, darauf warten ein paar von uns ja nun schon fast bald 2 Jahre :D

und wenn jemand schon vorher wieder ein bissl mehr spielen will um wieder gscheit reinzukommen und demjenigen fehlen ein paar Spielpartner, einfach melden, wir helfen gerne aus ;)

Sven
25-07-2005, 14:38
Wie, ihr wollt Strategien festlegen? :angst: -> :bunker: :D

Wir sind doch jung und unerfahren.....

devil
25-07-2005, 14:42
die schließen sicher wetten ab wie lange sie brauchen um uns kaputt zu machen :D


aber dafür könnten wir uns ja in yuri rächen :p :D

LordMordred
25-07-2005, 14:44
Und Zeit zum üben haben wir auch keine, deshalb sind wir doch relativ inaktiv.
:angst: :shy: seid doch ein bisschen Nachsichtig mit dem Rentner-Clan ;) :rolleyes:


Ich weiß ja nicht wie das bei dir aussieht, aber ich hab in Yuri aus Zeitmangel genausoviel übung

peter8402
25-07-2005, 16:56
die schließen sicher wetten ab wie lange sie brauchen um uns kaputt zu machen :D


aber dafür könnten wir uns ja in yuri rächen :p :D
Aber nur wenn ich dir nicht wieder die Sammlerfahrer verkloppe Teufelchen :p


Na ich weiß nicht ob wir großartig Taktik vorbereiten müssen. Erstmal schaun wer so spielt von uns und euch. Ich glaub wir von -MM- müssen uns selber mehr auf das Spiel gegen GWoD vorbereiten, denn da werden WIR unter Umständen deftig verkloppt.

iCe
25-07-2005, 17:00
will auch :( scheiss arbeit

tommie
25-07-2005, 17:11
Wie, ihr wollt Strategien festlegen? :angst: -> :bunker: :D
Nö nur allgemein die meistbenutzten Strategien für die weniger erfahrenen Leute in MM posten. Aber wenn gersi da Zutritt hat dann könnt ihr euch ja drauf vorbereiten :p

Rob
25-07-2005, 17:32
Gersi hat aber keinen Einblick unser Rensquad-Internes Forum hier aufm Board, sondern nur ins Separaten Forum im CSS-Bereich, oder seh ich das falsch?^^

tommie
25-07-2005, 17:51
Beides. im separaten gibts ne eigene Sektion für sowas, aber das gehört hier ned her...

~Memento~
25-07-2005, 21:28
Wie, ihr wollt Strategien festlegen? :angst: -> :bunker: :D

Wir sind doch jung und unerfahren.....


Ich seh das eher so... alt und erfahren :D Dafür aber außer übung.


Naja Taktiken mal schaun evtl. ein wenig als Vorbereitung gegen Gwod ^^ aber sollte ja hier eher mal so ein FunWar werden oder ? :)


Mal schaun ob wir wie vor 2 Jahren noch einen Erfolg einbuchen können, sind ja wieder teilweise andere Spieler anwesend.

http://s91.deinprovider.de//modules.php?name=vwar&action=details&warid=5

devil
26-07-2005, 07:41
Aber nur wenn ich dir nicht wieder die Sammlerfahrer verkloppe Teufelchen :p


Na ich weiß nicht ob wir großartig Taktik vorbereiten müssen. Erstmal schaun wer so spielt von uns und euch. Ich glaub wir von -MM- müssen uns selber mehr auf das Spiel gegen GWoD vorbereiten, denn da werden WIR unter Umständen deftig verkloppt.

mhm ob du das überhaupt noch schaffst? :D

~Memento~
29-07-2005, 12:05
Hab gehört ihr wollt heut um 20:30 uhr Zocken?

Naja was für Maps und wieviel Spieler bringt ihr nun auf ?

Sven
29-07-2005, 12:26
Nee, von heute wusste ich auch nix... und heute werde ich auch definitv nicht können.

Ich dachte eigentlich es wäre noch gar kein Termin festgelegt worde... :twink:

LordMordred
29-07-2005, 12:48
Also der Termin heute Abend war im Gespräch, aber es war nichts festes.
Außerdem bin ich eh raus, weil mir ne CD fehlt und ich deshalb nicht installieren kann :( :motz:

iCe
29-07-2005, 14:44
öh ja also würde es euch heute gehen? könntet ihr dann frühzeitig ne bestätigung geben? welche Uhrzeit würde euch den passsen?

Sven
29-07-2005, 14:52
Wir Boas sind ein Haufen behäbiger, langsamer Menschen.... wir brauchen ein wenig länger für die Planung.... :D

iCe
29-07-2005, 15:49
nehmt euch nur Zeit, sagt einfach bescheid sobald ihrmehr wisst.

peter8402
29-07-2005, 18:05
jut heut hätt ich eh keine Zeit gehabt ^^.

devil
29-07-2005, 21:48
tjaja ich kann heute auch net

wurde dazu ausgespannt bei der freundin zu pennen :(

feuerreal
31-07-2005, 14:46
Wie siehts aus haben die Herren von CnCBoa sich auf einen Termin einigen können oder soll ich inner Woche nochmal fragen :D ?

Greetz Grey

Chriss
31-07-2005, 16:03
Wie wär's mit Dienstag, den 9. August, 20:00 oder sowas? Ah, aber das ist ein Vorschlag von mir an Boas und MMs - kein Vorschlag von uns Boas an euch MMs ;)

CP hat ja auch vorteile, aber ich denk auf die können wir verzichten... wär vllt zu kompliziert die nachteile auszubügeln.

Zockt ihr eigentlich ab und zu? Weil ich spiel immer wieder so kurz, und such nen kleinen Server auf dem ich mit ISDN auch ohne Bündelung mal gemütlich und ohne camper-noobs zocken könnte... :rolleyes:

Maps... City Flying, Complex, Mesa... sowas?

Oh, und an den Clanwar kann ich mich noch erinnern... :angst:

feuerreal
31-07-2005, 16:07
Mir ist jeder Termin bis 12.08. recht ^^.

Also wir waren gestern zusammen zocken (eigener Server), heute im etwas kleineren Kreis (Renegade Community Server). Wenn wir etwas mehr sind, dann gehn wa halt auf den eigenen.

Theoretisch könnte ich dir Bescheid geben wann wir mal zocken, wenn du mir ne Kontaktadresse gibts.

btw.: Mir kam es heute auf dem CommServer so vor als hätte ich da einen Chriss getroffen, aber es kann sein das Ähnlichkeiten zufall waren :D.

Greetz Grey

iCe
03-08-2005, 08:54
oder einbildung

Chriss
04-08-2005, 20:29
Naja, wenn du mir Server und Zeit (grob) sagst komm ich gern vorbei. Prob ist halt auch das ich durch ISDN spontan und kurz online bin und eher selten icq an hab.

Und auf dem renegade community server zock ich ab und zu, als Chriss, also kann schon sein. ;) Wobei's mir da nicht mehr so extrem gefällt, außerdem ist der server so groß das ich kanalbündelung anhaun muss.

Chriss
09-08-2005, 22:03
Ok, Vorschlag: Dienstag der 16. ?

Aktuell scheinen 5 Leute zu kommen.

Ich hab da jedenfalls grudnsätzlich Zeit, werd mir das Freihalten, damit ich das nicht verplane erbitte ich mir Montag oder Dienstagne PN oder so zu schreiben... :rolleyes:

iCe
10-08-2005, 08:54
Denke das dies passt, werde aber nchmal den anderen bescheid geben, habt ihr nen Zeit wunsch?

Chriss
12-08-2005, 21:08
2000? Sowas...

Hab mal PNs losgeschickt, denke die Jungs werden sich dann beizeiten melden... ;)

maxl
13-08-2005, 01:11
Ich :meld: mich hier auch nochmal. 20:00 wäre für mich auch eine angenehme Zeit.

iCe
13-08-2005, 11:20
also gut Dienstag 20.00 Uhr

Chriss
13-08-2005, 18:53
Jup, sieht gut aus ;)

devil
13-08-2005, 23:29
ohja :D

also dann dienstag 20.00

tommie
14-08-2005, 00:27
ich freu mich schon.... hoffentlich kommt niemand dazwischen bei mir -.-

iCe
14-08-2005, 02:21
ich glaube es freuen sich so ziemlich alle auf das spiel, sowieso aussieht wird Boa mit 6leuten antrette^^

wer wird den bei euch alles mit von der partie sein?

Chriss
14-08-2005, 15:01
Wenn ich das richtig sehe Sven, maxl, devil, Volker und ich... außer ich hab im internen wen vergessen so auf die schnelle...

iCe
14-08-2005, 18:29
also nen 5on5, mal schauen ob wir überhaupt soviele zusammen kriegen^^

Chriss
14-08-2005, 20:41
Wir werden das schon irgendwie gebacken kriegen ;)

tommie
15-08-2005, 23:40
Also folgendes...

Morgen 20:00 steht fest!?!

Wir stellen TS (falls benötigt) und Server *zu DC schiel*

Dafür brauchen wir aber noch eure Wunschsettings ;) sprich welche Karte(n), ff on/off usw usw.

Das RG und cp1 deaktiviert sein soll is schon klar.

Ich stell wieder mein PM-Fach zur Verfügung für euern Wunsch, bzw. bin ich morgen ab nachmittag höchstwahrscheinlich auch im IRC (Gamesurge, #cncforen oder #-mementomori-) 2 weitere Möglichkeiten sind MSN und ICQ, (beide im Profil^^)
Falls man mich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ned erreichen sollte gibts noch Grey als Ansprechpartner.

(Hoffe das kommt noch rechtzeitig genug damit ihr euch absprechen könnt ;) )

devil
15-08-2005, 23:47
hm?? macht net son stress is ja nur fun :P

tommie
16-08-2005, 00:18
deswegen müss ma auch den server einstellen....

devil
16-08-2005, 01:25
also das was ich da grad erlebt hab hat mich dazu gebracht nicht am cw mitzuspielen

ich bleib bei yuri, ren is einfach nicht mein spiel

hf beim spielen

iCe
16-08-2005, 01:47
och, wieso denn? War doch lustig oder net?

Sven
16-08-2005, 09:34
Ich weiss ja nicht was gelaufen ist....

Nur mal so: Ihr spielt häufig Renegade, wir so gut wie garnicht.
Also stellt den Server einfach ein, nehmt die Maps die ihr wollt (jedenfalls hab ich bei uns intern nichts gegenteiliges gelesen) - aber denkt dran, daß das ein Fungame wird, kein Schlachtfest in dem ihr eure Überlegenheit gnadenlos ausnutzen solltet... ;)

Chriss
16-08-2005, 10:53
Devil du feige sau, beweg gefälligst deinen Arsch auf den Server! Zumindest reppen kannst du oder sowas, wir finden schon ein flauschiges plätzchen für dich irgendwo.

Mit Maps, ich hab irgendwo was geschrieben, ansonnsten nehmt halt Standardmaps und sowas... Kein Startgeld würd ich sagen, keine Custom-Maps (vielleicht auch keine Glacier) FF aus und beacon... kein Plan...

Wobei - Snow könnte man spielen, die ist nicht kompliziert... aber die kennt von uns vermutlich keiner außer mir :rolleyes:

~Memento~
16-08-2005, 19:05
kleines Prob. der Server funzt leider nur mit Renguard... wärt ihr so nett euch das zu installieren? Ich werd mich nächstes mal hinhocken und versuchen ein Server zu install ohne Renguard, aktuell funzt es ned.


[EDIT]

Ok der Server funzt doch OHNE Renguard, bb & tommie haben es gerade getestet.

Chriss
16-08-2005, 21:42
Ok, war jetzt zwar kein CW, aber ich finde das waren ein paar nette Games :)

feuerreal
16-08-2005, 21:44
Hat Spass gemacht auch wenns etwas chaotisch war :D.

Greetz Grey

Volker
16-08-2005, 21:54
Kann mich da nur anschliessen und für eine Wiederholung bin ich auf jedenfall wieder dabei. :D

tommie
16-08-2005, 22:12
Ok, war jetzt zwar kein CW, aber ich finde das waren ein paar nette Games :)
So in etwa hätt ich mir halt die Renegade-Abende vorgestellt :D

schade das nicht noch ein paar mehr da waren, aber war jedenfalls cool, auch wenn ich find das es vor allem auf city sehr unfaire teams waren ;)

devil
16-08-2005, 22:27
schön das ihr spass hattet


@ Sven vorgefallen ist nix. ich hab halt gemerkt das ich einfach keinr engamer bin und das ich das auch nervlich keine 10 min aushalte ^^


aber wie ich heute festgestellt habe hat die arbeit mir nen strich durch die rechnung gemacht

hätte selbst wenn ich wollte nich mitmachen können

Chriss
16-08-2005, 22:40
Ja, City war interessant. Ich mein wenn de halt erstmal 4 stnks auf die bar feuern hast dann ist im regelfall ziemlich tote hose. Auch wenns mich gewundert hat das der Orca nicht mehr genervt hat. Naja.

Jedenfalls euer duselbauer-Sniper ist nervig. Können wir den das nächste mal nicht ausschließen? :D

Mal schaun... für einen clan-Abend empfehle ich jedenfalls DEFINITIV Team remix und ein paar mehr Karten.

Und ich würd's begrüßen wenn's dann auch wirklich ohne CP1 sein könnte, und man den Server als 14er oder so einstellen würde. Bei nem 20er Server mit CP1 reicht ISDN-Bandbreite einfach nicht, ob der jetzt voll ist oder nicht. Ich glaub ab 6 Leuten war tote Hose :( Frag mich ja immer noch was die Jungs da gemacht haben, aber ich kann's schlicht nicht ändern.

feuerreal
16-08-2005, 22:51
Ich war schon länger dafür Sniper von unseren Spieler auszuschließen, weil die einfach nur nerven :D.

Ja das mit den Maps war ein wenig unvorteilhaft. Aber da wir dachten das es ein CW wird hatten wa es halt so drin. Deshalb auch kein Teamremix versteht sich.

Wollen wir das wöchentlich wiederholen als gemeinsamer Clanabend ?

Greetz Grey

iCe
16-08-2005, 23:32
Jo der schwache Orca-Pilot war ich, ich düse ned so gern im Orca rum, lieber med.

und zum gemeinsamen Clanabend äre auf jedenfall dabei.

Sven
17-08-2005, 10:01
Och Mist, ich konnte denn doch nicht... :cry: :(

Naja, ihr hattet jedenfalls Spaß ;)

bbman
17-08-2005, 10:15
@chriss: Dann fürs nächste mal: Treff mich halt... Mein DE hatte nur mehr 2 HP und du wolltest zurückrennen... Selber schuld... :p

Und auf mesa musste ja einer die Techs wegholen, sonst wärs ja nur mehr Arty-Dauercampen geworden...

iCe
17-08-2005, 12:42
Naja wurde es ja trotzdem schlussendlich

tommie
17-08-2005, 13:06
Ja, City war interessant. Ich mein wenn de halt erstmal 4 stnks auf die bar feuern hast dann ist im regelfall ziemlich tote hose. Auch wenns mich gewundert hat das der Orca nicht mehr genervt hat. Naja.
Das 4 stanks gegen einen orca, ne hottie und stadardinf überlegen sind is klar... Die Kaserne wär auch klarerweiese hochgegangen, nur danach höchstens ein 2tes Gebäude... Nur wenn die stärksten spieler alle in einem team sind is klar das man nix gegen einen rush machen kann...

Jedenfalls euer duselbauer-Sniper ist nervig. Können wir den das nächste mal nicht ausschließen? :D
Nö, solang er auf meiner seite spielt isses toll^^ wenn ned dann nervt er manchmal, aber es geht, so viel schlechter bin ich ja ned als er :D

Und ich würd's begrüßen wenn's dann auch wirklich ohne CP1 sein könnte, und man den Server als 14er oder so einstellen würde. Bei nem 20er Server mit CP1 reicht ISDN-Bandbreite einfach nicht, ob der jetzt voll ist oder nicht. Ich glaub ab 6 Leuten war tote Hose :(
Wird sich hoffentlich einrichten lassen...

Chriss
17-08-2005, 17:04
Von mir aus könnte man den Termin durchaus auch als gemeinsamen Clanabend benutzen.

@sniper: von wegen zurückrennen! Aber bei deinem dusel beim treffen wollt ich nicht ständig von der gleichen seite von dem fels kommen, das wär ja zu einfach, vor allem weil ich wusste das ich dich nicht mehr wirklich offt treffen muss, und ich eigentlich dachte etwas Zeit zu haben. Nur das du dann natürlich SO viel dusel haben musst das da so ein dämliches apc von euch AUCH NOCH rumsteht und dir den arsch rettet, das kommt ich ja jetzt beim besten willen nicht ahnen. :motz: :D

City waren die Teams schon unfair, das stimmt. Naja, gut, war eine Map. Machen wir das nächste mal Team remix dann hat sich das. Und ein paar Maps mehr. Ich würd alle Standardmaps außer Hourglass und Glacier aufnehmen. Ich wär z.B. auch stark dafür Snow vom CP1 aufzunehmen, die ist ziemlich gut, an sich. Möglicherweise Mutation, wobei ich die nicht so mag, und FieldTS find ich an sich auch nicht soooo übel, nur ist sie auf großen Servern mit vielen Leuten schlicht nicht zu gebrauchen. Und wenn ihr keien Gods habt kann ja auch kein God einfach so ins Bar / Ref laufen und das teil killen...

bbman
17-08-2005, 17:21
Nönö, das war mein boink... Ich hab dich in den Rücken getroffen, als du wieder die Rampe hochwolltest... :eg:

Und dusel war da keiner dabei, sowas brauch ich nicht... :D

tommie
17-08-2005, 17:22
wozu brauch ich auf FieldTS nen God um in die Bar/Air oder Reff zu laufen? :lol:

In die Reff kann ich sogar auf field ohne WJ (mit ev. nem 2ten)

Zu bbmans "Dusel" kann ich nur sagen: Das is Skill alta!http://smilies.cncforen.de/smilies/E.N.Left-Hand.gif

Zum Apc support (von mir :p) tjo... ich kenn ja meine Halbgötter und weiß wann sie in schwierigkeiten stecken :D

wie gesagt Rotation kam aufgrund des angekündigten Wars zustande... Bis zum nächsten Mal werden wir halt schauen ob wir das so einstellen wie du wünscht ;)

feuerreal
17-08-2005, 17:29
Was habt ihr alle gegen Glacier ? Das ist doch die beste Map von allen :D.

Wollen wir nur nen Mix aus CP1 und Standartmaps machen ?

btw.: Die MutationRedux ist eine der schlechtesten Karten dies gibt :shy:.

Greetz Grey

iCe
17-08-2005, 17:45
jo neben Glacier, ich kann Glacier net ausstehen. Ich verlaufe mich andauernd

feuerreal
17-08-2005, 17:48
Das ist ja das besondere an Glacier ... da gewinnt meist das Team mit besserer Kartenkenntnis :p.

Ich glaub das hat [-MM-] zu REAL Zeiten auch schonma bemerkt :eg:.

Greetz Grey

peter8402
17-08-2005, 19:22
erinner mich nicht dran :p ich kenn bis heut noch nicht alle Basezugänge.

Das war auf jeden Fall mal ein netter Abend, müssen wir mal mit anderen Einstellungen und ein paar non-standard-maps wiederholen. Dann können wir vielleicht auch den Teufel überzeugen nochmal mitzuzockeln :shy: Ich könnt ihn ja auch einfach nochmal schnell in Yuri abziehn dann steigt er wieder auf Renegade um :bunker:

~Memento~
17-08-2005, 21:03
Schade das es doch kein FunWar wurde aber egal, war trotzdem ganz nett auch wenn ich leider ned lange dabei war =)

Chriss
21-08-2005, 11:36
Nönö, das war mein boink... Ich hab dich in den Rücken getroffen, als du wieder die Rampe hochwolltest... :eg:

Und dusel war da keiner dabei, sowas brauch ich nicht... :D
Ich glaube wir meinen zwei unterschiedliche Situationen. Ich mein nicht, als du meinen SBH mit Pic-Ion gekillt hast, sondern als du mit 2 hp vor meinem standard-inf davongerannt bist und tommie dir den feigen hintern gerettet hat! :eg:

Und Glacier, ich weiß nicht... Die Map ist IMHO einfach zu groß für normale Games, und wenn genug Leute da wären ist das Teamwork meist zu beschissen ;)

Und das man auf FieldTS keinen God braucht um da hin zu kommen weiß ich, aber wenn einer einen God hat, kommt der da zu 99% rein, und wenn er erst mal drinn ist, dann ist er halt ziemlich schwer wieder auszuräuchern, weisu... Ich hab da schon dermaßen entnervende Games erlebt mit Feigen Gods die aber auch garnix riskiert haben und einfach nur dumm das game kaputt gemacht haben, darauf kann ich echt verzichten.

feuerreal
21-08-2005, 23:21
Wieso is Glacier mit wenigen schlecht ?
Ich hatte gestern Nacht ein wunderbares 3on3 auf Glacier und es war taktisch sehr anspruchgsvoll.

Also ich werd es in die Wege leiten das am Dienstag alles für einen weiteren Clanabend bereit ist. Wenn das ok ist.

Greetz Grey

Chriss
22-08-2005, 19:53
Glacier ist eine Map wo Teamwork und dusel entscheidend ist. Und vor allem letzteres vermisst man auf öffentlichen Servern dann doch eher etwas ;)

Mit Dienstag, sofern ich nicht ins Kino gehe oder so, gerne ;)

tommie
22-08-2005, 20:05
dusel? hm eigentlich ned... ausser halt wie immer in der Anfangsphase, das is aber bei jeder Map so...

Chriss
22-08-2005, 21:57
Hehe, die spontan-zock-aktion heute war cool.

Aber ihr hättet ruhig was sagen können das ihr abhaut.

Oh, und btw - wie mach ich eigentlich die crates auf meinen Server? :confuse2: :lol:

Und wer hat eigentlich meinen fuhrpark geklaut... :rolleyes:

peter8402
22-08-2005, 22:14
dein Fuhrpark ist doch da was haste denn http://www.knuesting.net/member/fuhrpark.jpg :p
Ne richtige Garage für Halbgötter wa? :jupp:

feuerreal
22-08-2005, 22:15
Jo, gut das wir uns durch zu Fall im PopoClub getroffen haben :D.

Greetz Grey

iCe
22-08-2005, 23:11
naja Complex war halt einfach ned ganz so witzig:rolleyes:

Chriss
23-08-2005, 19:40
Jaja, komm. Die Teams auf Complex waren mit am fairsten. Ihr habt euch gut geschlagen, hattet halt ein bischen Pech am anfang, aber an sich.

Und ich mag den PopoClub Server oder wie der heißt - ich hab den ganzen Abend keine Kabelbündelung gebraucht :D

iCe
23-08-2005, 23:24
LOL, jaja der PopoClub Server, der hat mal wirklich net gelaggt, naja blöd war auch das ihr immer irgendwie nen Tank in eurer Base hattet um unsere Gegenangriffe abzuwehren.

Chriss
24-08-2005, 14:05
Tja :D

Blöd war auch das ich es mit meinem Mammut wirklich nicht geschafft habe eure zwei eh schon halb kaputten stnks gar zu kaputten, sondern ihr mir dann wirklich noch meinen mamut zerlegt habt. Aber naja - dafür hab ich dann ja euren strip zerlegt und noch ein paar c4s in die Hand gelegt. :D

feuerreal
24-08-2005, 14:28
Ja ich muss sagen mit einen 8 Hp Stank hab ich vorher noch nie nen Mammy zerlegt :ugly:.

Greetz Grey

Chriss
25-08-2005, 09:54
:lol: :noe: :rolleyes:

Vor allem weil ice glaub ich nicht wirklich sonderlich viel mehr HPs hatte... ein schuss hätte euch wohl beide fertig gemacht, aber da war immer irgendwas im Weg, ich hab den Strip oder die hand getroffen oder sowas, grausam... :rolleyes: