PDA

Vollständige Version anzeigen : orca stehlen?


harxx
22-07-2005, 13:25
sers leude!
ich hab folgendes problem: bin grad bei der 7. NOD-mission wo ich den orca stehlen muss und die farmbots damit zerstören soll. die basis ist eingenommen, ich komm bloß nicht an den hubschrauber ran, weil die ingenieure nicht in das gebäude reinkommen wenn der heli drauf steht.
kann mir jemand weiterhelfen?

chevyblaz
22-07-2005, 17:13
Wenn Du den Heliport nicht einnehmen kannst, weil der Orca da drauf steht, dann
zerstöre ihn doch, oder verlierst Du dann die Mission?


Ich habe diese Mission nur noch wage in Erinnerung, aber ich glaube du solltest
keine anderen Gebäude einnehmen, sondern nur den Heliport, könnte dass sein?

Darkwolf
22-07-2005, 17:34
hast du die option, einen heli zu bauen, wenn du das gebäude ohne heli einnimmst? *überleg* hab die mission grade auch nicht genau im kopf, muss ich mal nachher das savegame suchen und probieren, wenn ich zeit hab.

harxx
22-07-2005, 18:19
also die gebaude die ich eingenommen habe: raffinerie, baracke, waffenfabrik, kraftwerke, den heli kann ich nicht neu bauen. vielleicht hätte ich den bauhof nicht zerstören sollen, sondern ihn einnehmen und dann alles von anfang an aufbauen...

Sonicboom
22-07-2005, 20:24
Dürfte normalerweiße nicht der Grund sein. Wie alle anderen auch hier hab ich das Game natürlich seit Urzeiten nichtmehr gespielt, aber das dürfte eigentlich nicht das Prob sein...

Ich wüsste eigentlich keinen anderen weg, und dass man das Gebäude nicht einnehmen kann wenn der Heli draufsteht dürfte eigentlich nicht sein. Schau mal genau, ob du auch wirklich mit dem Cursor auf das Gebäude gehst, und nicht auf den Heli (Ergo: nicht zentral aufs Gebäude klicken, sondern n bissel seitlich^^)

chevyblaz
23-07-2005, 08:12
Nein, ich weiß, ich habe diese Mission auch schon zweimal anspielen müssen, weil
irgendetwas mit dem Orca war, ist etwas lästig diese Mission.

Ich kann mich aber nicht mehr erinnern was es genau ist, irgendetwas muss man
machen oder bzw. nicht machen, dass es geht.

harxx
23-07-2005, 11:31
es hat jetzt endlich funktioniert! ich hab folgende sachen geändert bzw. nicht mehr gemacht... ich habe die komplette basis ganz gelassen und einfach eingenommen. der orca hat bei meinem angriff diesesmal keinerlei schaden erlitten und außerdem hab ich den lästigen kreuzer, der auf dem fluss hin und her eiert zerstört. danach lief alles problemlos!
vielen dank für eure unterstützung!